Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.11.2006, 13:20
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 16 tage ohne dich-

hallo mein held. heut will die zeit einfach nicht vorüber gehen…. ich gucke ständig auf die uhr und es passiert kaum was…. ich hoffe, dass der typ sich heut dein auto angucken kommt… und dann hoffe ich natürlich, dass er es haben will. vielleicht kannst du uns ein wenig helfen… das geld kann mama sehr gut gebrauchen. am donnerstag muss ich zur achsenvermessung. die leute, wo ich die winterreifen drauf bekommen habe, meinten ich sei knapp einem unfall entgangen… die reifen wären innen total abgefahren und es fehlte nicht viel und sie wären geplatzt. die sollen mal nicht übertreiben… -> die folge ich brauch neue sommerreifen… man ist das doof…

naja das ist halt mein glück. gestern waren wir bei der versicherung. mom muss es sich jetzt noch überlegen und dann ist auch das unter dach und fach. so mein liebster daddy.

bis morgen
-ich denk an dich ganz doll-

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.11.2006, 13:29
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 17 tage ohne dich-

hallo daddy – mein herz.

der typ war gestern nicht da… supi. kannst du bitte nochmal ein auge zudrücken und dafür sorgen, dass wir das auto verkauft kriegen? kennst doch mama. sie schläft kaum. bei jeder kleinigkeit hat sie diese schlafprobleme… zuletzt konnte sie nicht schlafen, weil im garten der rasen nicht gemäht war…

r kommt morgen mit, wenn ich die blöden achsen vermessen lasse. das technische zeug überfordert mich... hoffentlich klappt alles.

daddy ich vermisse dich so. werd ich irgend wann verstehen, warum du gegangen bist?
das hättest du mir nie angetan und dann… einfach so. daddy komm zurück!!!!!!!!!

ich liebe dich daddy

deine traurige kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.11.2006, 14:22
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1jahr + 18 tage ohne dich-

hallo mein held.

heut bin ich allein im büro. dh raucherfreie zone + tageslicht.
du hast mich schon lange nicht mehr in meinen träumen besucht.. was ist los? komm doch bitte mal wieder vorbei und beruhige mich. du weißt doch, dass ich diese träume brauche. danach wache ich mit einem lächeln auf… ich vermisse dich so. noch 44 tage und dann fahren wir (mom + c + ich) wir wissen noch nicht, ob wir l oder j mitnehmen sollen. naja mal sehen. wir haben ja noch ein paar wochen. diese woche sollten die weihnachtsgeschenke für die kids kommen. hab sie schon jetzt bestellt, weil es vorkommen könnte, dass ich nächsten monat mal wieder kein geld hab…

so mein herz ich hör jetzt auf. drück mir heut um fünf die daumen, dass die achsen i. o. sind. danke

ich vermisse dich.

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.11.2006, 08:22
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

1 jahr + 19 tage ohne dich-

guten morgen daddy.

ich könnt ! der "sturz" ist nicht mehr einstellbar. dh mein auto ist verzogen... wir waren gestern dann direkt im autohaus und r hat den chef leicht auseinander genommen. der mann hat sich die werte und die rechnung für die achsenvermessung kopiert. er will sich dann nächste woche bei mir melden. bin mal gespannt, worauf es hinaus läuft. aber wenn ich doch ein auto für soviel kohle kaufe, dann will ich doch, dass es auch in schuss ist...

gestern abend hab ich mal wieder einen richtigen durchhänger gehabt.
papa ich hab angst, dass ich vergesse wie du aussiehst. wie dein lachen sich anhört. einfach nur schreckliche angst. -lass es bitte nicht passieren-.

du fehlst mir so! meine liebe zu dir ist unendlich.

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.11.2006, 08:28
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 24 tage ohne dich-

hallo daddy.

konnte länger nicht schreiben, mein pc war kaputt. das mit meinem auto ist ne schöne schei.., nicht?

ich wünschte du wärst da, du würdest mir tips geben. ja so wie es aussieht muss ich meinen rechtsschutz in anspruch nehmen... nur, weil die blöde kuh bei denen einen mercedes gekauft hat, belassen die ihre aussage dabei, dass ich es ja gewesen sein muss... arschis. gleich um acht muss ich in der schadensabteillung der versicherung anrufen und dann hoffe ich, dass die mich gut beraten und ich auch ja das richtige mach... ich bin so sauer papa. soviel geld für die drecksmöhre und ab jetzt fängt der ärger an. ich hoffe es ist irgendwie möglich denen das zu beweisen, dass es von dem "leichten auffahrunfall" kommt. und weißt du was, die haben uns noch nicht mal erzählt, dass das auto irgendwo drauf gefahren ist... es hieß nur die frau wäre irgendwo leicht dran "geticht". das ist für mich schon ein kleiner unterschied... die doofis.

so daddy schreib dir wieder, sobald ich was neues weiß.

bitte beschenke mich mit guten nerven. du kennst mich ja...

ich vermisse dich so schrecklich.

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 15.11.2006, 17:21
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

hallo daddy.

scheibenkleister. es gibt nix mit dem rechtsschutz. als ich das auto gekauft habe im januar befand ich mich noch in der wartezeit für den rechtsschutz. dh ich kann diesen nicht in anspruch nehmen. ach papa ich wünschte du wärst hier. ich komm überhaupt nicht klar. ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. jeder rät mir was anderes. ich weiß gar nicht mehr, was jeder einzelne gesagt hat...mein kopf explodiert bald. was soll ich tun papa? ich verlange doch nur von denen, dass die mir das reparieren. hab heute mit einem sachverständiger telefoniert und er sagte ich sollte die vorbesitzerin anrufen und sie fragen, ob der schaden gemeldet wurde und ob das über die vollkasko abgewickelt wurde. wenn ja, dann müsste es ja ein gutachten schon geben. und da müsste dann drin stehen, ob was mit der achse war. kann ja sein, dass die frau zwar alles richtig angegeben hatte, aber das autohaus da beschie... hat. ich weiß es einfach nicht! daddy gib mir ein zeichen!!!!!!

irgend etwas, damit ich weiß was ich tun soll.
außerdem sagte er man müsste den kaufvertrag von einem anwalt prüfen lassen. ich kann es mir doch nicht leisten papa.

ich brauche dich daddy.

deine kleine traurige
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.11.2006, 15:49
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 25 tage ohne dich-

hallo daddy.

ich hatte gestern dort angerufen. die meinten sie hätten das auto mit dem schaden abgegeben... dh kein gutachten. wie es aussieht hat es sowieso keinen sinn. ich werde gleich noch bei dem sachverständiger anrufen, was er mir rät. ob ich den unfall nachmessen lassen soll oder ob es alles für die katz ist. ich möcht ja eigentlich nichts unversucht lassen.

ich ärgere mich so daddy.

du fehlst überall. wir brauchen dich. schon über ein jahr und es ist, als wenn es gestern wäre. ich vermisse dich so.

deine kleine

ich lieb dich
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.11.2006, 11:34
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

hallo daddy -mein held.

konnte letzte nacht mal wieder nicht schlafen. ich vermisse dich so daddy. musste ständig an unsere gemeinsame zeit denken. es war so schön und jetzt? –jetzt ist nichts mehr wie es einmal war.

ich kann es einfach nicht verstehen. wir waren so glücklich. seit der diagnose hat sich mein leben grundlegend geändert. seitdem hab ich das gefühl, dass es nur noch bergab läuft. und das nicht zu knapp. c und ich wollten bauen. klappt nicht. etwas kaufen… man findet nichts. wir wollen ja unbedingt mama mitnehmen. also muss es schon etwas für zwei generationen sein. in deinen letzten minuten hab ich es dir versprochen. und ich halt mich daran. ja und jetzt die kacke mit meinem auto.
nichts läuft, wie es soll. wärst du da wäre mir das andere alles so egal.

natürlich weiß ich, dass es schlimmeres gibt –keine frage. und sicher normalerweise darf ich mich nicht beschweren. aber weißt du papa ich will doch nur, dass es langsam aufwärts geht. und nicht immer wieder nur ein knick nach dem anderen. viele kleine knicke können eine sehr große unzufriedenheit erzeugen.

bis montag daddy.

besuche mich in meinen träumen. –ich brauche dich daddy-


niemanden auf der welt liebe ich so sehr wie dich.
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.11.2006, 13:06
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 29 tage ohne dich -

hallo daddy - mein held.

am samstag haben wir dein grab nach jedem blatt abgesucht und es dann entfernt. diese jahreszeit macht richtig viel arbeit. aber für dich tun wir es gerne.

ach papa ich bin froh, dass ich momentan mit mom viel über dich sprechen kann. es hilft mir sehr und so wie es aussieht hilft es auch mama.
heut morgen war mama endlich mal beim augenarzt. die narbe in ihrem auge ist noch nicht ganz verheilt. deshalb hat sie morgens immer auch die schmerzen. naja jetzt hat sie ne salbe für nachts. j war dieses wochenende nicht bei uns. sie wollte zu hause bleiben „bei ihrer kleinen schwester“.

ich rufe diese woche beim sachverständiger an und mache mir den termin. mal sehen, was dabei rauskommt. so daddy… ich vermisse dich so sehr. bis morgen.

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.11.2006, 15:34
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 1 jahr + 30 tage ohne dich –

hallo daddy-mein held.

hab den brief für r. geschrieben. den termin beim sachverständiger hab ich am donnerstag. außerdem hab ich heut dein auto in die zeitung gesetzt. für mi nächste woche. ich hoffe mama kriegt noch gutes geld dafür. ist echt ne schande, dass es nicht benutzt wird.

Papa ich vermisse dich so! Seitdem du weg bist, ist alles so anders. Und jetzt gehen wir sogar so weit, dass wir dein Auto verkaufen..... irgend etwas sagt mir, wir sollten es nicht tun....

....und das Lachen ist ein anderes geworden….

Ich liebe dich so sehr!
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.11.2006, 10:55
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 1 monat ohne dich-

hallo daddy - mein held –mein bester freund –mein traummann .

heute vor einem jahr + einem monat bist du gegangen. ich habe dich dabei begleitet. es ist nicht leicht einen menschen den man so liebt, loszulassen. ich weiß auch nicht, warum ich dich hab gehen lassen. einfach so………. ich hab dir gesagt, dass du gehen kannst... das wir irgendwie klarkommen werden… dass du auf uns aufpassen sollst… dass du omi und die anderen grüßen sollst…. und dass ich dich liebe! warum zum teufel war es da so „leicht“. und jetzt wird es von gedanken zu gedanken unerträglicher. mama sagt sie dankt mir, dass ich bei dir war. sie wüsste nicht, was sie in diesem moment getan hätte.

einerseits bin ich dankbar, dass ich die letzten minuten deines / unseres lebens mit dir zusammen sein durfte. andererseits hätte ich vielleicht anders reagieren sollen? sollte ich dir sagen, dass du hier bleiben musst? dass wir dich brauchen?

dein kampf ist auch mein kleiner kampf geworden. nur, dass ich jetzt hier bin und du irgendwo da oben. . du hast es nicht verdient zu leiden.

ich vermisse dich jeden tag mehr. wie gerne würde ich dich mal umarmen, meinen kopf an deine brust legen, einen kuss geben, oder so wie früher und auch die letzten jahre sehr oft, auf deinem schoß sitzen und geknudelt werden. -es fehlt-

bis morgen daddy.

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.11.2006, 16:55
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 32 tage ohne dich-

hallo daddy –mein held.

hab heut nacht von dir geträumt… aber ich weiß nicht mehr was es war… schade.
um halb fünf kommt r. nach b. und dann fahren wir mit meiner seifenkiste nach h. zum sachverständiger..... mal sehen, was es gibt. hoffnungen hab ich nicht. danach wollten mama und ich zu opa. diese woche war richtig stressig. jeden tag unterwegs…. c. sehe ich jetzt auch nur noch ab 21 uhr…. und dann schlaf ich schon meistens…

ich muss noch einige weihnachtsgeschenke kaufen, den kids dann noch eine kleinigkeit zu nikolaus…. ich hasse weihnachten! c´s eltern haben uns zu heiligabend eingeladen.. wir wissen es aber nicht… ich will eigentlich nicht. ich hab schon zu mama gesagt wir beide essen bei kerzenschein pizza und trinken dabei wein… sie hat mich für bekloppt erklärt….

letztes jahr haben wir mit r. + a. und deren rest gefeiert. dieses jahr spricht niemand davon….
ich brauch es auch nicht… ich möchte nicht irgendwo anderes hingehen und dann nur rumheulen… ich fühl mich dann nur unwohl.

so bis morgen daddy…

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.11.2006, 15:31
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 33 tage ohne dich-

hallo daddy.

heut ist ein bescheidener tag… hab kopfschmerzen. und alle paar sekunden kriege ich richtige krämpfe. so ein …. die augen kriege ich noch nicht einmal ganz auf.

gestern waren r + ich beim dem sachverständiger. er hat sich mein auto 45 minuten lang angeguckt. er hat festgestellt, dass die tür auch lackiert worden ist… und die härte ist, dass da jede menge spachtelmasse ist. super, gell? naja anscheinend muss das federbein gewechselt werden. muss mich mal informieren, was das kostet und dann lass ich es mir zum geburtstag schenken. solange darf ich damit noch fahren… ich weiß nicht, ob ich noch mal zu dem autohaus hin soll. ich wünschte ich könnte mal unfreundlich sein… dann würd ich denen den wind pusten. das ist unsere gemeinsamkeit –„das zu lieb sein“-.

nach der arbeit hol ich j ab. heute will sie mal wieder zu uns. morgen muss ich sie wohl für drei stunden zum basteln bringen. mal gucken, was das we so mit sich bringt…

so mein held. bis montag dann.

du fehlst mir.

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.11.2006, 13:13
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 1 jahr + 36 tage ohne dich –

hallo daddy – mein held.

heut nacht hab ich kaum geschlafen…. diese albträume. vor allem so ein schwachsinn!!! bin heute schon 1 ½ stunden eher aufgestanden. da muss man ja angst haben einzuschlafen und von so einem mist zu träumen… dementsprechend fühl ich mich.

vorgestern hat a erzählt, dass k+a ihr erzählt haben, dass die nächstes jahr kirchlich heiraten wollen.. dh es wären dann 2 hochzeiten nächstes jahr. im juni die von m. und k+a wollen angeblich im august. onkel a hat gesagt, er muss mit a sprechen, ob er weiß wie teuer eine scheidung ist.

diese woche wollen c+ich nochmal zum autohaus fahren. es nochmal versuchen. mal sehen wann.

am samstag überkamen mich unsere letzten gemeinsamen minuten. wie alles abgelaufen ist. wie ich auf diesem rollstuhl -> der für mich als „schlafstuhl“ gedacht war, saß…wie ich den schwarzen tee trank… und die angst beim aufbrühen des tees es könnte dir was passieren…. das schlumrige licht… und immer die angst im nacken du könntest gehen… du hattest um dich geschlagen, mit soviel kraft. ich hatte mühe dir die hände unten zu halten. du warst so stark. du wolltest nicht. deine hände waren so kalt und voller schweiß. die stirn hab ich dir abgetupft. über eine mulbinde hab ich dir versucht trinken zu geben… du hast daran gesaugt. es war so schön. du hast kein einziges mal die augen aufgemacht. kein einziges mal… so gerne hätte ich deine wunderschönen, meerblauen augen gesehen. so gerne hätte ich noch deine stimme gehört.
dann die worte der krankenschwester… ne heut nacht passiert es nicht… und es passierte doch…

ich möchte dich so gern bei mir haben daddy!
du fehlst mir so.

deine kleine

es tut so weh papa
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.11.2006, 17:23
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 38 tage ohne dich-

hallo daddy - mein held.

heute nur ganz kurz. drück uns die daumen, dass wir dein / euer auto verkauft kriegen!!!


deine kleine die dich sehr vermisst
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55