Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 19.08.2005, 21:37
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Unglücklich AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Ich war heute am späten nachmittag bei dir.Ich fühle mich dir immer so nah,wenn ich an deinem Grab stehe.
Ich kann es nicht in Worte fassen,wie sehr du mir fehlst.
Ich habe immer gedacht,je mehr Zeit vergeht,desto weniger wird der Schmerz.Aber das ist nicht so.Der Schmerz bleibt genauso wie am ersten Tag.
Nächste Woche erfahre ich vielleicht,ob ich den Job bekomme,wo ich mich gestern vorgestellt gabe.Bitte habe eine schützende Hand über mich und drücke mir die Daumen.
Ich finde es erdrückend,das ich dir nicht mehr alles persönlich sagen kann.Du hast mir IMMER mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Ich kann es mir bis heute nicht vorstellen,das du nie wieder kommen wirst.Komme mir manchmal vor wie ein kleines Kind und das mit 42 Jahren.

Ich liebe dich,Papa!!!!!!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 21.08.2005, 10:23
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Papa!Heute hast du Geburtstag.Der zweite ohne dich.Es ist einfach unvorstellbar.Ich will es einafch nicht begreifen.Bin so traurig.Immer wieder dieses WARUM und keine Antwort.Es ist alles so ungerecht!

In Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 25.08.2005, 09:20
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Unglücklich AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Und wieder haben wir einen Geburtstag ohne dich verbracht.An solchen Tagen wird es immer bewusster,das du fehlst.Die Kleine ist 11 jahre alt geworden.Heute wird sie in die Realschule eingeschult.Du wärest wieder mächtig stolz auf deine Enkelin gewesen und hättest ihr wieder Mut gemacht.Sie ist nämlich ziemlich nervös,was da jetzt wohl auf sie zu kommt.Du warst immer der ruhende Pol in der Familie.Das weiß sie auch ganz genau.Wie oft höre ich von ihr:"Wenn der Opa noch da wäre,dann..."!
Aber leider ist er nicht mehr da.
Ach Paps,wie oft habe ich hier schon geschrieben,das du fehlst und wie sehr ich dich vermisse.Ich weiß nicht,wie Mama das alles schafft.Sie redet nicht mehr viel darüber!

Ich habe dich so lieb!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 04.09.2005, 09:22
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Paps,wo bist du?Du fehlst einfach überall.1 jahr und 2 Monate schon ohne dich und es wird immer schwerer anstatt besser.Ich kann es bis heute nicht begreifen.Immer dieses WARUM??? und nie eine Antwort darauf.Ich weiß nicht,wie es weiter gehen soll ohne dich.Mama ist auch immer noch am Boden zerstört.Ihr beide ward immer ein Herz und eine Seele.Wir halten alle fest zusammen,nur so ist der Schmerz zu ertragen.
Ich hoffe immer so sehr,das du mich mal wieder nachts in meinen Träumen besuchst,aber leider kommst du nicht.

Dein trauriges Binchen
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 13.09.2005, 11:18
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Ich bin heute wieder so traurig.Könnte den ganzen Tag nur weinen. Wo bist du?Was machst du?
Ich vermisse dich so sehr!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 27.09.2005, 21:40
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

War lange nicht mehr hier,heißt aber nicht,das ich dich vergessen habe.Ganz im Gegenteil,du fehlst mir von Tag zu Tag mehr.Ich würde dir so gerne von meinem neuen Job erzählen,wenn ich abends von der Arbeit komme,so wie ich es immer getan habe.Du hast immer sehr viel über einige Kunden mit mir gelacht,wenn ich dir meine kleinen Geschichten erzählt habe.Das alles und noch viel,viel mehr fehlt mir so sehr.
Am Samstag waren wir in Bremen Grillen,auch da hast du wieder gefehlt,obwohl die aus dem Verein einem wirklich nicht das Gefühl geben,das man nicht dazu gehört.
Ach Papa,ich bin so stolz auf dich.Du hattest nie viele Freunde,aber die,die du hattest standen dir immer bei und waren immer ehrlich zu dir,genauso wie sie es heute zu uns sind.Ich habe sehr viel von dir gelernt,dafür danke ich dir.

Ich vermisse dich so sehr!

In Liebe,dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 18.10.2005, 21:36
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Habe mich lange nicht gemeldet!Aber vermissen tue ich dich dadurch nicht weniger!
Meine neue Arbeit macht mir sehr viel Spaß.Ich hoffe,das es so bleibt und ich nach meiner Probrzeit da bleiben kann.
Deinen kleinen Garten haben wir schon hübsch zurecht macht.
Fehlen tust du weiterhin überall.Und wenn ich an jenen Sonntag,den 13.06.2004 denke,muss ich noch oft weinen.
Es ist so ungerecht das du gehen musstest.
Wenn du sehen könntest,wie die Kleine sich beim Reiten macht,du wärest mächtig stolz suf sie!
Ach Papa,wie geht es dir?Was machst du?Wo bist du?

Ich habe dich soooooo lieb!!!!!!!

In trauriger Liebe,dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 07.11.2005, 09:06
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Papa!

Vor 2 Jahren haben wir die Diagnose bekommen,das du Lungenkrebs hast,unheilbar.Du wolltest es nicht glauben,hast gekämpft wie ein Löwe.Du hast noch so viele Pläne gehabt.Wolltest mit Mama und Carina nach Österreich.Hast dir noch ein neues Fahrrad gekauft,auf dem du leider keinen Meter mehr gefahren bist.
7 Monate nach der Diagnose hast du plötzlich die Augen für immer geschlossen.Wir waren vorbereitet.Aber zu diesem Zeitpunkt war nicht mit deinem Tod zu rechnen.Du warst so gut zufrieden,bist wieder angefangen zu essen.
Es war trotz allem plötzlich!
Ich kann es bis heute nicht verstehen.

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 21.12.2005, 21:36
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo liebster Papa!

Lange war ich nicht mehr hier.Aber meine Gedanken sind täglich bei dir.
Bist du glücklich da wo du jetzt bist?Seit 1 1/2 Jahren wohnst du jetzt schon in einer anderen Welt.Es ist so,als wenn du gerade erst von uns gegangen bist.
Das 2. Weihnachten ohne dich steht vor der Tür.Wie fahren wieder zu deiner Großen,wie letztes Jahr.Alle(Mama,dein Schwiegersohn ,deine süße Enkeltochter Carina und ich)können es und einfach nicht vorstellen hier zu Hause zu feiern.Vielleicht ist es auch ein Weglaufen,ich weiß es nicht.
Dein Platz am Tisch wird immer leer bleiben.Aber der Platz in meinem Herzen ist ganz alleine für dich reserviert.Es ist schwer ohne dich zu leben.Du warst mein Vater,Berater,Freund und so vieles mehr.Dir habe ich so viel zu verdanken.Leider konnte ich dir das nicht mehr persönlich sagen.Du hast es damals vorgezogen ganz allein und in Stille zu sterben.
DANKE PAPA für alles!!!!!!

Dein immer noch trauriges Binchen
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 05.01.2006, 10:37
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Oh Papa,ich habe heute Nacht von dir geträumt.Es war so schön dich mal wieder zu sehen.Danke für das Zeichen.Ich glaube ich weiß,was du mir damit sagen wolltest.

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 07.02.2006, 10:10
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa,da bin ich mal wieder.Ich weiß,ich mache mich sehr rar in letzter Zeit.Aber das hat nichts damit zu tun,das ich nicht an dich denke.Du fehlst mir nach wie vor.
Wir haben jetzt unseren Österreich Urlaub gebucht.Da wo du immer noch einmal mit Mama und deiner Carina hin wolltest.Leider wurde nichts mehr draus.Aber wir werden es für dich machen und nehmen Mama natürlich mit.Am 22.07. geht es los.Wir werden Carina all das zeigen,was du mir früher gezeigt hast,versprochen.
Es ist schwer ohne dich,obwohl schon über 1 1/2 Jahre vergangen sind.Ich glaube ich werde deine Tod nie überwinden.
Am Donnerstag müssen wir nach Gelsenkirchen,den Heinz zu Grabe tragen.Auch das wird wieder ein schwerer Gang für uns.
Bis bald mal wieder!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 16.02.2006, 09:52
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Du fehlst mir mehr,denn je.Ich bräuchte deinen Rat,deine Meinung.
Mama ist in letzter Zeit auch wieder so niedergeschlagen.Habe sehr viel Mühe,sie aus dem Tief raus zu holen.
Möchte wissen,wie es dir geht,ob du uns siehst.So viele Fragen,aber nie eine Antwort!
Ich bin so unendlich traurig,das du nicht mehr da bist.Sicher,die Zeit vergeht und die Zeit heilt alle Wunden.Aber die Narben,die bleiben.
Du hast eine große Lücke hier hinter lassen,sie läßt sich nie wieder schließen.

Bis bald mal!
Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 07.03.2006, 11:25
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Papa!

Heute ist wieder so ein Tag,wo ich aus dem Tief wieder nicht raus komme.
Dein Enkel wird heute 18 Jahre alt und du kannst nicht mit fahren am Sonntag.Es wird immer schwerer ohne dich.In 3 Monaten und 6 Tagen sind es schon 2 Jahre her,das du von uns gegangen bist.Manchmal kommt es mir vor,es sei gestern gewesen.So viel ist passiert in der Zeit.
Ich vermisse dich so sehr.Du warst mein Vater,mein Freund,mein Berater und gleichzeitig mein bester Kumpel.
Nie wieder wird es so werden,wie es mal war.Diese Lücke,die du hinter lassen hast,ist nie wieder zu schließen.Dein Platz wird für immer leer bleiben.
Du hattest so viel Hoffnung und noch so viele Pläne.Alles hat sich in Luft aufgelöst.Von einer Sekunde zur anderen war es vorbei.Wir konnten nicht bei dir sein,so schnell ging es.
Ich bin so unendlich traurig!
Ich möchte so gerne mal wieder von dir träumen.Komm doch mal wieder vorbei und gib mir ein Zeichen!

Dein dich nie vergessenes Binchen
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 29.03.2006, 09:30
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Paps!

Alles ist so trostlos und leer ohne dich.Immer und immer wieder kommen die traurigen Gedanken vom 13.06.04,als du von uns gegangen bist.Wann hört das endlich auf?????
Ich vermisse dich so unendlich.Und doch weiß ich,das es dir jetzt viel besser geht!
Komm doch mal wieder in meinen Träumen zu mir.Das tut immer so gut.Es ist,als wenn die Welt dann noch in Ordnung ist.Immer ein kleiner Lichtblick!

Bis bald mal wieder Papa!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 10.04.2006, 13:03
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Heute hat Mama Geburtstag!Der zweite ohne dich! Du fehlst so sehr.Aber wir werden es ihr so schön wie möglich machen.Sie war heute morgen schon zur Kirche und bei dir.Das brauchte sie einfach,glaube ich.
Mir ist es,als wenn du gleich zur Tür rein kommst,mich in den Arm nimmst und sagst:"Alles ist wieder gut,meine Kleine"
Aber das sind alles nur Wunschträume,LEIDER!!!!
Bitte,bitte paß wieter auf uns auf!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55