Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 23.07.2005, 01:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama gib nicht auf

ich danke euch beiden sehr.inzwischen ist mir klar geworden das sich meine panikstörung seit der nachricht wohl verschlimmert haben muss,denn vorher hatte ich zwar auch eine panikstörung,doch diese ging ohne brustschmerzen einher

habe mir heute diese berühmten rescue remedy tropfen aus der apotheke geholt,naja geglaubt das die dinger wirken habe ich zuerst nicht wirklich aber sie haben mir zu meiner überraschung sehr schnell und gut geholfen.kann ich nur jedem empfehlen.

ich habe sie heute genommen,da ich wusste das meine ma aus der klinik entlassen wird.ich wurde innerhalb von 5 minuten schlagartig ruhiger.ich glaube,hätte ich sie nicht genommen dann wäre ich bei ihrer ankunft umgekippt.
mein mann hat sie abgeholt und zunächst zu mir gebracht.
sie hat extrem viel gewicht verloren (ich hab mich so erschrocken) und mir ist aufgefallen das sie sehr laut spricht.ihr arm ist seit dem epileptischen anfall fast gelähmt und sie schwankt sehr aufgrund der chemotherapie.
sie sagte mir aber ,das sie die chemo sehr gut vertragen hat.in drei wochen folgt dann die nächste.
reden möchte sie mit mir nicht über ihre krankheit und das muss ich wohl akzeptieren,auch wenn es mir unheimlich schwer fällt
ich habe ihr aber angeboten,das sie mich jederzeit (auch nachts)anrufen kann und habe sie wissen lassen das ich für sie da bin wenn sie mich braucht.

mein bruder ist dann eine halbe stunde später aufgetaucht und als meine ma ihn fragte was los wäre sagte er nur "du machst mich krank,das macht mich alles noch fertig"
in diesem moment ist mir der kragen keplatzt und ich habe ihn gebeten zu gehen.
immer diese vorwürfe,das ist doch das letzte was sie jetzt gebrauchen kann
sie tut mir so leid,sie war nachdem er das gesagt hatte sichtlich verstört und verletzt.
hilfe,mir platzt gleich wieder der kragen vor wut..................
mein anderer bruder lebt noch zuhause und soll ich euch sagen was er heute macht?
er wusste genau sie kommt heute heim,doch er zieht es vor seinen geburtstag nachzufeiern.
der kühlschrank ist leer und geld hat er ihr auch nicht dagelassen.ich musste ihr etwas einpacken,damit sie bis morgen mittag etwas zuhause hat.

was bilden die beiden sich eigentlich ein??? ich verstehe die welt nicht mehr,ich bin zutiefst erschüttert und unheimlich enttäuscht von meinen brüdern.sie hat sowas wirklich nicht verdient,auch wenn sie vielleicht in der vergangenheit fehler gemacht hat.
wer macht die nicht? ich habe ihr verziehen doch meine brüder können wohl nicht verzeihen.

was soll ich machen? habt ihr einen rat für mich???
morgen gehe ich sie besuchen und sollte ich auf meinen bruder treffen,kann der sich warm anziehen.

@heike2
wünsche dir viel spaß und komm erholt zurück

@karin
sorry das ich noch nicht geschrieben habe,ich war die letzten tage fertig mit der welt,ich fühle mich so alleingelassen.hätte ich meinen mann und meine kinder nicht,dann hätte ich wahrscheinlich nicht einmal halb soviel kraft und mut ,das alles zu schaffen
wenn du magst kannst du mir aber gern schreiben heavygirl@freenet.de

vielen dank euch beiden,ihr habt mir wirklich mehr als geholfen.

maike
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55