Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 24.12.2007, 22:18
wölkchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Nicole...

...wenn ich darf, nehm ich dich einfach mal ganz lieb und behutsam in den Arm .

wölkchen
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 25.12.2007, 02:41
Dine_81 Dine_81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

huhu nicole wollte dir und deiner familie nur ein frohes weihnachtsfest wünschen und nen guten rutsch ins neue jahr !!!!! müssen mal wieder nen kaffee trinken zusammen hab so viel zu erzählen

MFG

Nadine
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 25.12.2007, 08:56
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebes Wölkchen

danke für das ihn Arm nehmen.Es tut richtig gut das man hier verstanden wird.
Wünsche dir und deiner Familie ein wünder schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 25.12.2007, 14:50
Benutzerbild von Beate'68
Beate'68 Beate'68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: OWL
Beiträge: 85
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Nicole,

ich danke Dir für die lieben Weihnachtsgrüße und die feste Umarmung in meinem Thread und möchte dies an dieser Stelle von Herzen erwidern.

Ich hoffe, der gestrige Tag konnte Dir neben den Tränen um Deine Mutter auch manches Lächeln in Dein Gesicht zaubern – ich bin mir sicher, Marvin hat seinen Beitrag dazu geleistet.

Ich finde es übrigens schön, dass Du im Besuch des Grabs Deiner Mutter einen Lichtblick sehen kannst. Mein Mann und ich waren gestern am Spätnachmittag auch am Grab meiner Mutter – so wie wir sonst um die Zeit auch bei ihr waren.

Nun auch Dir und Deiner Familie alles Gute, noch schöne Weihnachtstage und alles Gute für das nächste Jahr.

Liebe Grüße und eine ebenso feste

Beate


Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 27.12.2007, 08:20
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mama

Hab das 1 Weihnachtsfest ohne dich hinter mir gebracht.Mir ist nochmal mein Herz gebrochen und es tat soooooo weh.Aber irgendwie habe ich die tage hinter mir gebracht.Tante Ulla war ja am Heilligenabend bei mir und ist ja bis zum 1 geblieben.Am 2 Waren alle bei mir zum Mittagesse.Lonie Sarah und Markus waren gestern Nachmmiitag bei mir.Wir sassen gemütlich zusammen nur du hast wieder mal gefehlt.Habe viel an dich gedacht aber du warst ja immer ganz nah bei mir in meinen Herzen.

Ich liebe dich und werde dich immer lieben von ganzen Herzen.



In ewiger liebe deine Jüngste Nicole


In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 30.12.2007, 15:39
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mama

War gestern wieder mit Marvin beim Arzt.Habe langsam die Nase voll das er sich imer wieder was neues einfängt.Hoffe das es bald besser wird. Heute ist er zwar Fieber frei ich hoff das es abei bleibt.Morgen will ich z Vater eben den Flur über putzen.Vater mchte morgen auch wieder alleine seinMir bricht das Herz zwar aber ich muss es ja akzeptieren.Es ist das erste Silvester one dich mir graut es davor.Hoffe das ich es besser schaffe als Weihnachten.Mir schmerzt es jetzt schon wen ich daran denken.Ich weiss du wolltest nie das wir den Kof in den Sand stecken aber mir ist inmoment danach.Nichts hören und auch nichts sehn das wre schön.Aber das kann man ja auch nicht machen.Irgendwie geht das Leben ja weiter eergal wie schwer oder wie leicht es einen fällt.Ich stelle mir imer vor wie es war als du noch da warst.Eins weiss ich aber 100% es war alles einfacher und schöner.Ich bin wie es schön immer war für euch da.Jetzt ja nur noch für Vater ....Wir sind viel über dch ansprechen es kommt meisten bei ganz normalen Dingen dann fäält uns ein was du möchtest und was du nicht möchtest.Wir denken oft zurück mit schmerzen aber die Erinnerungen sind immer schön.Wir haben ja auch viel spass miteinander gehabt.Ich hoffe das es bald nicht mehr so schmerzt wenn wir über dich sprechen.Alle bewundern mich die ich treffe und wir kommen auf dich zu sprechen weil mir nicht die Tränen kommen.<will aber nicht bewundert werden für mich bist du nicht weit weg du bist mitr immer ganz nah und zwar in meinen Herzen.Habe auch schon mal gan schlechte tage ohne dich dann wünschte ich mir du könntest mir auf meine Fragen antworten..,,...
Versuche so gut es geht weiter ohne dich zu leben aber es fehlt halt immer einer wenn wir gemühtlich zusammen sind.
Stell mir immer vor wie schön es wäre wenn du noch dabei sein könntest.
Bitte hilf mir den morgigen Tag gut zu überstehn.......


In ewiger liebe dene Jüngste Nicole


I meie Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 01.01.2008, 11:01
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mutti

Jetzt ist das Jahr 2007 vorbei wo du von mir gings.Es beginnt das 1 neue Jahr ohne dich.Mir sind gestern mal wieder die Tränene gekomen weil ich gar nichts mehr mit dir machen kann was ich sonst immer mit dir gemacht habe.Für uns fängt jetzt das Jahr 2008 an.Das vorrige Jahr war so was von sch.....hoffe nur das dieses Jahr besser wird.Gute vorsätze habe ch mir keine vorgenommen wei du weist ja das ich nur das mache was ich will.Ich glaube nicht das die Zeit alle Wunden heiltMan lernt nur besser damit umzugehn.Der Schmerz ist immer da aber man gewöhnt sich ja an alles,Du wirst mir immer fehlen.Ich liebe dich von ganzen Herzen und werde dich immer lieben.

IN EWIGER LIEBE DEINE JÜNGSTE NICOLE


N MEINEN HERZEN WIRST DU WEITER LEBEN
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 05.01.2008, 18:46
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mama

habe mich jetzt schon einige Tage nicht bei dir gemeldet.Marvin hat die 1 Woche in Kiga wieder hinter sich.Wir waren heute bei vater und haben zusammen gefrühstückt dann ist Vater nach Tante Ulla hoch gegangen weil wir heute zusammen Mittag gegessen haben.In derzeit Vater bei tante Ulla das Mittagessen gemacht hat habe ich bei hn ebend die Fenster und die Wohnung gepuzt.Er wollte es aber nicht weil ich den Flur auch zu putzen hatte. Aber mir macht das ja nichts seine kleine Wohnung mal über zu putzen er macht ja kein Treck.Nach den Mittagessen bei Tante Ulla habe ich auch noch kurz bei ihr den Flur gemacht.Dann sind wir nach dir ud haben dir eine Kerze angemacht.Uns gefällt es ja besser wenn bei dir die Kerze brennt als die mit der Batterie aber bei den Wetter kommen wir halt auch nicht jeden tag zu dir......

In Ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 05.01.2008, 23:28
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Nicole,

ich drücke dich ganz lieb.

Du hast recht: der Schmerz vergeht nicht, aber man gewöhnt sich ja an vieles.
Man lebt weiter obwohl einem der Mensch doch so fehlt. Das ist schon merkwürdig. Alles dreht sich weiter, obwohl jemand fehlt.

Wünsche dir alles Liebe

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 06.01.2008, 00:40
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Nicole,

Ich bin auch froh so einen netten Menschen wie diech gefunden zu haben.Es ist schön hier zu schreiben obwohl wir alle keinen schönen Anlass hatten hier
her zu kommen.Es tut mal gut sich hier alles von der seele zu schreiben wenn es mal brennt.Und dazu noch solch nette Menschen wie dich zu treffen das tut gut.

Schön das marvin seine erste Woche gut übersatandeen hat.Ich wünsche
dem kleinen einen Gesunden Start ins neue Jahr damit das auch so bleibt.
Natürlich auch dir damit dieses Jahr nicht so stressig wird.

Ich drück dich

Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 06.01.2008, 07:24
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo meine lieben Freundinnen

Danke für eure liebe Worte.

Nicole
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 07.01.2008, 20:29
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Nicole,ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.Ich war lange nicht hier.Haben um das Leben von Revan gebangt.Er hatte eine schwere Lungenentzündung.Wir waren einen Monat im Krankenhaus.Seid Freitag sind wir wieder vereint,endlich.Ich hoffe immer so,das bald mal Ruhe einkehrt bei uns.Wie geht es dir so?Bis bald!Bussi,Clarissa!
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 10.01.2008, 07:29
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mama

Habe mich jetzt schon einige Tage nicht bei dir gemeldet.Irgendwie wusste ich nicht was ich dir erzählen sollte.Weil ch immer den selben Tages ablauf habe man funktioniert ja nur noch und hat kaum noch was zu lachen seit du nicht mehr da bist.Ich habe gedacht die Freude kommt wieder am leben frag mich nur wann.Ich weiss du hättest es nicht gewollt das wir so leben aber es ist so schwer so weiter zu machen als wäre nichts geschehen.Aber die Monate vergingen so schnell aber der Schmerz tut noch so weh wie am 1 Tag.Aber eins vergeht nie die liebe die ich in meinen Herzen habe für dich.

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 10.01.2008, 15:20
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mama

ich muss dir leider mitteilen das deine alles geliebte Mutti den weg zu dir angetretten hat.Sie ist die Nacht verstorben.Jetzt seit ihr beide wieder vereint.Ich hoffe das ich das alles nochmal schaffe ohne zusammen zubrechen.Sehe jetzt wieder die BIlder vor Augen als du von mir gegangen bist.Es schmerzt so sehr.

In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 10.01.2008, 17:25
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Nicole,

lass gerade deine Zeilen.es tut mir leid für dich.Ich weiss nicht was ich sagen soll.Jetzt die richtigen Worte zu finden ist schwer.

Du schaffst das auch nocheinmal da bin Ich mir sicher weil Ich habe dich als eine sehr starke Frau hier kennen lernen dürfen die sich nicht unterkriegen lässt.Du hast deine Family für die du da sein musst und die dir Karft gibt auch dieses durch stehen zu müssen.


Sie werden sich finden da oben,da bin Ich mir sicher.

Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007

Geändert von Nicky81 (10.01.2008 um 17:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55