Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 01.03.2011, 06:12
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen zusammen

Nati? Hoffe es geht dir soweit gut

Konmme nur eben schnell um die Ecke geflitzt, um den Tisch zu decken, hier ist das leckere, gesunde Frühstück, für die Diät haltenden gibts auch Obst

Hoffe, es geht euch soweit gut, schicke mal an alle, die es brauchen, ein dickes Kraftpaket.

Wünsche einen schönen, lebbaren Tag mit ganz vielen Glücksmomenten

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 02.03.2011, 09:07
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Seid ihr noch alle da na dann werde ich heute hier mal die Kaffetafel ausrichten endlich haben wir hier SONNE und die Tagestemperaturen werden etwas milder .....allen Stammtischlesern hier einen angenehmen,sonnigen Tag
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 02.03.2011, 11:14
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

danke frohsinn , gesell mich gerne zum Tisch auch wenn gleich Mittag is.

danke lilith dafür das du uns immer so lieb das Frühstück reichst. Hoffe die Sonne scheint dir heut ganz besonders dafür.

hay Nati, wie gehts dir , was macht eigentlich dein Kiefer, hat sich da wieder alles beruhigt oder bist immer noch in Behandlung?

Bei mir is wieder alles soweit gesund, nach der letzten Woche, einer nach dem anderen mit Brech-schüssel unterwegs und die 3 klos im Haus dauerbelegt, bei 6 personen könnt man sagen jede nacht fing ein anderer an. Sogar die guten tupper.. wurden rausgekramt.
Nun is aber alles überstanden und so restgeschnupfe krieg ma auch noch hin denk ich .
Gut das ma über Internet net anstecken kann.......... sonnst wär´d ihr alle mit im Boot gesessen.

Auch allen da drausen.............. ganz viel Kraft und gute Besserung eurer Beschwerden, die Sonne scheint so dolle aber der Kalte Wind bläst uns hier um die Ohren. Haltet durch der Frühling steht vor der Tür, da kann kommen was mag.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 02.03.2011, 14:05
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,Ihr Lieben !

Zuerstmal @ Cindy ! Jaaaa,das Gefühl kenn ich - aber SOWAS VON !!! Dann hack ich auch wie blöd auf alle "Feststell-Tasten"-vor allen Dingen links-irgendwann geht's dann wieder !

Hallo,Sabinchen ! Mit Kiefer allet in Ordnung ,danke !Sonne scheint (logisch!)auch bei uns-ist aber eisekalt und Schxxx-windig !!!Schön,daß es wieder besser geht!

@Marion,Du Süße !Danke,dass Du heute für's Frühstück gesort hast - wo steckt denn unsere Lilith ?????Muß ich mir Sorgen machen ?
Tobi ist seit heute in der Heimat-ach,menno-WILL DA AUCH HIN -FUSSAUFSTAMPF !

@ Sonja,Caitlin,Anne....! WO SEID IHR - doch hoffentlich net voll im Faschings-Stress ????

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 02.03.2011, 14:31
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Neee Nati, nicht Faschings sondern Bürostreß und der ist erheblich unangenehmer
Will auch nach Berlin, SOFORT!!!! Soll ich Dich abholen? Ach wär das schön.......
Ansonsten bin ich momentan in jeder Hinsicht zur Zeit schweigsam, liegt an mir, ich bin das Problem, hoffe aber, bald wieder rauszukommen.....
Liebe Grüße allen hier
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 02.03.2011, 18:32
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

BEBA ...so sehe ich das habe mir die Seite aufgerufen...ujuijui ,hätte ich ja nicht gedacht ...also

Caitlin ...schön das ihr euch gegenseitig abholen wollt...Nati hat ja schon den Bus reserviert ...und dann muß sie und ihr alle unbedingt das echte Kb genießen ,jawohl ...hab schon ne Kiste kalt gestellt

Meinem Männe gehts auch gerade nicht so optimal und er will auch nicht "sprechen" Caitlin ...Infektmäßig soll er dann auch ruhig sein Plappermäulchen halten will mich ja nicht anstecken werde ihm nun ne Kanne Jasmintee mit nem Schuß Honig aufbrühen ...also meine lieben Damen hier am Stammtisch ...schönen ,ruhigen Abend ....die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 02.03.2011, 19:20
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ja, liebe Marion, dann päppel Deinen Süßen mal wieder richtig auf und steck Dich bloß nicht an.... Vielleicht für Dich lieber ein KB??? Ich werds probieren, wenn ich mal wieder in der Hauptstadt bin. Nur leider fällt mir dabei immer das belgische Glühbier ein, das war nicht wirklich mein Fall..
Wir werden sehn..
Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (02.03.2011 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 02.03.2011, 19:24
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

..belg.Glühbier... hab ich noch nicht gehört...KIRSCHBIER hört sich da viel leckerer an ...Männe hat nen Teetopf vor sich und ich Kakao...bin kein Teeliebhaber...nur wenn ich krank bin ....schönen Abend
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 02.03.2011, 19:27
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Gabs hier auf einigen Weihnachtsmärkten, aber glaub mir, Du hast wirklich nicht verpaßt
Euch auch einen schönen Abend noch!!!
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 02.03.2011, 21:09
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hallo Ihr Lieben

mei is des a Sch....ß

nun hab ich die letzte Woche rumgebracht , jetzt merk ich wie meine Lunge immer mehr einengt, die Augen brennen und der Reizhusten anfängt.

H I L F E......... ich weiß es gibt wahrlich schlimmeres, aber will doch nun 5 Tage einen drauf machen, Fasching, menno, kei Zeit zum Krank sein.
Um den Pc stehn nun Husten-Bronchial-tee, a halber Liter lauwarm zitronensaft mit HOnig, a Tasse heißen Rotwein mit honig zitone butter und zimt.................... hat noch jemand an guten Rat, nehm alles außer die 3 knoblauchzehen zerdrückt mit zwiebel, honig, und chilli. Da fall ich um auch ohne Erkältung.

Nun genug gejammert, ich hoffe ihr hattet halbwegs schönen Tag und müsst euch net quälen .

bevor ich vergesse
liebe Caitlin..... ich hoffe du kommst bald wieder raus, aber nimm dir ruhig mal ne Auszeit und dann ziehen wir dich auch wieder hinterm Ofen vor wenn zulange weg bleibst. würd dich echt vermissen hier.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 02.03.2011, 21:55
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Tralali Trallala
bin auch da
Guten Abent
Meine Liebe Piepmätze
nun kaum bin 2 Tage nicht hir schon werd Gestreikt,
Nati Libt mich nicht mehr
meine Cherie hatt mich auch vergesen
Morgen bis 11 uhr bin Tel.. ereichbar

und Fruchtuk werd auch nicht mehr serviert
Lilithl ich hoffe das es Dir einige mase Gut geht

Sabine bei Dir ist escht was los,das muss ja einer sehr schlimer
Wirus sein
menoo,das tut mir escht leid hoffe geht es euch bald besser.

Hay Cindy,ich hab mal meine Nähmachine aus Fenister geschmiessen,
uch folle Teller fliegen abentzu dorch Garten
das pasiert in jede beste Familie,
Nati hatt Tannenbaum auch rausgestelt,
der Arme Baum,muss sehr Heslich gewesen seinalles ganz normal
die Hormonen konen meinche sahen nicht mehr etragen

Ich Glaube der Frühling ist da,bie mir im Heizkeller sind
Gute 18 Grad nun Heute habe den Winterschaf und Fruhjahr mudichkheit in Sack gepackt,es reicht mir Wohnung werd auf Kopf gestelt mit Wende und Decke auch,nun jezt richt alles sehr Gut
nur ich bin im Ar...,egal ob sahe ich habe mich ausgetobt,zum
behlonung habe mir gemütliches Bad gegündmit 3 Gleschen Procheko
man mus was für Kreislaf tun,nach Ärtzliche empfehlung
nun gleich freuhe mich aof Betchien und Bieber-Betweche

Tja Marion ,soo is es ich sehe oft Tatotort
und Studier sehr gärne aber mit Politik habe nicht zutun
(noch nicht)

Soo Ihr Lieben
eine Erholsames Nacht wünch ich euch
mit Knuddelngrüsse
besonderes Liebe Grüsse an .
jenigen den ist zuzeit nicht Gut geht.

Gutenacht Allerseitz
__________________
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 03.03.2011, 06:19
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, Miteinander

nein, liebste Nati, muss dir kenen Sorgen machen, mir gehts körperlich soweit ganz gut, hatte nur verschlafen, und aufgrund meinerr Depris dachte ich: "Was solls, merkt doch eh keiner..." und so hab ichs gestern einfach ausfallen lassen. Frohsinn hat ja dann dafür gesorgt, dass ihr nicht hungern musstet

Liebe Sabine, da schick ich dir mal ein gaaanz dickes Kraftpaket und wünsche

Aber klar kommen wir alle nach Berlin und sei es nur wegen dem Kirschbier oder der laaaangen, kreuzberger Nächte ;-))

Allen, denen es nicht so gut geht, oder die unter Hormonschwankungen leiden - zu Beba wink - schick ich ganz viel

Aber heute habe ich selbstverständlich auch wieder ein leckeres Frühstück mit gebracht, auch für die Diätler sehr geeignet.

Sabine, hast du schon Ingwertee ausprobiert? Gibts fertig oder du machst ihn selbst. Hilft mir immer sehr zuverlässig

Achja - schaut mal hier, da kann man seinen eigenen Text in die Smileys schreiben - was es nicht alles gibt

Wünsche allen Teilnehmenr hier am Stammtisch einen schönen, sonnigen und lebbaren Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 03.03.2011, 08:31
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

WEIBERFASTNACHT ...normales Frühstück Lilith ist da nicht drin ...habs nicht hinbekommen mit der "eigenen Beschriftung" aber ich übe nachher noch mal ....Für dich und Sabine Meduzin die euch wieder auf die Beine bringt
Beba,Nati,Caitlin hier heute am Stammtisch ....Weiberfastnacht was war das damals "lecker" so viel Mist auf einmal ist uns Mädels da eingefallen...ujuijui heute sind wir alle ruhiger geworden...aber wenn ich mittendrin wäre
Nun einen sonnigen Tag für euch alle und wer kann soll feiern wie die Feste fallen ,lieber Gruß die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 03.03.2011, 08:44
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hmm - is doch ganz einfach mit dem Text, Frohsinn - du musst nur unten den Text schreiben, dann auf testen und die untere Bild URL kopieren und Voila - fettich

Na dann wünsch ich
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 04.03.2011, 05:39
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, ihr Lieben

hmm liebe Frohsinn, wie zwei halten hier wohl die Stellung, während die anderen noch im Karnevalsrasuch unterwegs sind

Danke für die Medizin - ich nehms auch ganz brav ein und hoffe sie hilft

So, hab heute auch ein leckeres Katerfrühstück gebracht und für diejenigen die wie ich keinen Fisch essen, gibts und

Dann bleibt mir nur noch, ein ein wunderschönes Karnevalswochenende zu wünschen, passt auf euch auf in dieser hektischen und tubulösen Zeit - denkt dran, am Aschermittwoch ist alles wieder vorbei

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55