Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 18.08.2007, 21:18
nanni12 nanni12 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Liebe Bailey!
Ich freue mich die OP ist überstanden!
Mein Gebet für dich wurde erhört,es tut uns allen gut positives von dir zuerfahren.Du hast die Kraft den nächsten Schritt zuschaffen.
Wir sind doch alle bei dir.
Ich umarme dich unbekannterweise ganz herzlich nanni
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.08.2007, 23:37
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Liebe Bailey!

Es tut mir so leid, was dir passiert ist. Ich bin heute erst zurückgekommen und möchte dir ganz viel Kraft wünschen. Ich denke an dich.

Netti
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.08.2007, 09:18
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Hallo!

Habe Bailey gestern abend besucht. Sie sieht aus wie das blühende Leben
und konnte schon wieder ordentlich quasseln und flotte Sprüche lassen

Natürlich hat sie noch Schmerzen beim aufstehen und laufen, und zwar heftigst. Sie kann nichtmal aufrecht laufen. Aber nach so einer OP sicherlich auch kein Wunder.

Ich soll Euch liebe Grüsse ausrichten. Sie hofft drauf am Donnerstag oder
Freitag entlassen zu werden.

LG
meg
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.08.2007, 11:52
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

hy meg,

danke für die info, die arme...
hoffentlich kommt sie bald wieder auf die beine, sie schafft dass!
ganz liebe grüsse von mir........

glg tina
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.08.2007, 12:15
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Lächeln AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Hallo meg, hallo Christine,

puh, mir fällt ein Stein vom Herzen. Als ich eben eure Nachriten las, habe ich mich wirklich gefreut, auch wenn nicht alles positiv ist nach dieser OP, so hoffe und bete ich für dich, liebe bailey, daß die Chemo gut hilft und die blöden Reste entfernt.

Freu mich schon, von dir zu hören.

Ich bete weiter für dich!

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.08.2007, 15:17
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Hallo Bailey,
vielleicht liest Du ja schon selbst bald all die Zeilen, ich wollte nur mal fragen, ob du schon einigermaßen wohlauf bist und wie es Dir geht! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mehrmals mit meinen Gedanken bei Dir bin und Dir ganz viel positive Energie und Kraft und Schutzengelchen vorbeischicke!!!

Bis bald und ganz viele Grüße von Katja
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.08.2007, 16:53
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Hallo!

Ich berichte mal neues von Bailey. Ihr Wunsch schon am Donnerstag oder Freitag entlassen zu werden hat sich leider nicht erfüllt. Ihre Operationsnarbe hat sich doll entzündet und nun muss sie wohl noch übers ganze Woe da bleiben. Ich hatte heute mittag nur ganz kurz mit ihr telefoniert, heute abend dann nochmal.


Lieben Gruss
meg
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.08.2007, 18:13
Benutzerbild von tigimon
tigimon tigimon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 93
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Hallo Meg!

Manno, das hätte jetzt nicht auch noch sein gemusst, dass sich die Narbe entzündet;-((((

Bitte richte Bailey doch von mir auch ganz liebe Grüße aus (von Tatjana, die am gleichen Tag geboren ist wie sie!).
Ich denke täglich an Sie und drücke weiterhin die Daumen.

Alles Gute
__________________
Leben ist, was geschieht,
wenn du gerade etwas ganz anderes vorhast!
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.08.2007, 20:17
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

hallo meg,

von mir bitte auch liebe grüsse an die bailey! bussi aufs bauchi dass alles schnell wieder gut wird!

glg tina
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.08.2007, 20:34
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Liebe Meg,

vielen Dank, daß Du uns hier immer mit Neuigkeiten von Bailey versorgst! Ich muß ganz viel an sie denken! Sie nimmt ja wirklich einiges mit und jetzt auch noch diese Entzündung...die Arme!

Liebe Bailey, ich schicke Dir ganz viele Heilungs-Gedanken!

Alles Liebe, Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 26.08.2007, 12:17
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Halo Meg,

danke für die Nachrichten!

Liebe bailey,

ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß die Entzündung gut zurückgeht und du vielleicht am Montag nach Hause kannst. Ich habe gestern in der Messe für dich gebetet. Kerzlein anzünden konnte ich leider nicht, weil es eine Open-Air-Messe war.

Alles Gute weiterhin, wir denken alle an dich.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28.08.2007, 22:18
Ostseeperle Ostseeperle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 91
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Hallo,liebe Bailey!

Wie geht es Dir???Was macht denn Dein Bäuchlein???
Wir drücken alle unsere Daumen und denken an Dich!
Sei ganz doll gedrückt,
Ostseeperle.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01.09.2007, 20:04
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Hallooooooooooooooooooooo Ihr Lieben,

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :-) Nee, bin ja schon seit Sonntag aus dem blöden Krankenhaus, aber ich habe doch zuhause kein Internet und es ist immer ziemlich schwierig mit dem Schreiben. Bin extra mal eben ins Büro gefahren. Diese Internetcafes bei uns sind immer so schrecklich verraucht und siffig (wie wird das geschrieben? Na ja, ihr wisst was ich meine).

Ihr seid alle so so lieb und ich möchte noch ein ganz grosses DANKE sagen für eure Anteilnahme und die lieben Sachen die ihr geschrieben habt! Vielen Dank!

Mir gehts so mittel, also die doofe Narbe hat sich ja leider entzündet und die beiden Stellen sind immer noch offen und dauert wohl noch etwas bis die zugeheilt sind. Das ist sehr nervig, muss immer diese Kompressen aufkleben und eigentlich soll Luft an die Wunden, aber dann versaut man ja alle Sachen etc. Und das spannt alles ziemlich und links vom Bauchnabel sticht es immer so schmerzhaft wenn ich zuviel gemacht habe (rumlaufen, ums Pferd kümmern etc.). Wenn ich ausgestreckt auf der couch liege tut aber nix weh, aber irgendwie muss man immer so viel erledigen und ich glaube ich mache einfach zuviel und meine Eltern und mein Freund meckern schon ständig mit mir. Aber den ganzen Tag nur auf der Couch rumzuliegen finde ich auch ziemlich öde, obwohl ich sehr gerne lese, aber doch nicth den ganzen Tag... hmmm..

Dann haben die sich vom Krankenhaus immer noch nicht gemeldet wegen dem Ergebnis vom Chemosensibilitätstest. Das Labor ist ja in Heidelberg und es sollte so ca. 10 Tage dauern bis man Bescheid bekommt. Aber ist ja wohl nicht. Meine Zimmergenossin, die einen Tag vor mir operiert wurde, wartet auch noch auf das Ergebnis. Ich fahre am Montag mal ins Krankenhaus und mecker da rum (das heisst natürlich das ich bestimmt erstmal stundenlang warten kann bis mir ein Arzt übern Weg läuft, aber egal). Ich möchte nächste Woche mit der Chemo anfangen und nicht noch ne Woche vertrödeln.

Hoffe so sehr das es eine Chemo sein wird, wo die Haare nicht ausfallen... Auch wenn ich meine komischen Locken nicht mag, ich will sie aber doch gerne behalten, gehe doch erst seit Anfang Mai wieder ohne Kopfbedeckung raus und die Zeit war einfach zu kurz. Will nicht wieder ohne Haare sein...

Bei der OP konnte sie leider nicht alle Tumore entfernen. Die meisten sassen wohl im Bauchfell (wusste ich ja schon vom CT), habe in meiner Krankenakte geschnüffelt und da stand was von ausgiebigen Formationen im Fett- und Bindegewebe und in der Muskulatur. Anscheinend hatte ich jetzt so ne Art kostenlose Fettabsaugung, haha. Einen Lymphknoten haben sie mit rausgenommen (war laut Arzt wohl ein Versehen, ähm ja, hallo?) und der war auf jeden Fall nicht befallen. Die kamen nicht an alle Tumore ran wegen der Verwachsungen im Bauchraum, die wohl schon ziemlich extrem waren (habe ich vorher aber nie bemerkt, ich meine ich hatte nie Bauchschmerzen oder sowas) und dann war noch ein Tumorherd von aussen wieder am Darm festgewachen, genau an der Naht wo beim letzten Mal der Darm zusammengenäht wurde (da wurden 2 Stücke vom Darm entfernt) und das war dann den Chirugen zu gefährlich. Die Gefahr das der Darm verletzt würde oder das sie einen künstlichen Darmausgang legen müssen, war wohl einfach zu gross. Das wollte ich auch nicht, hatte ich vorher gesagt, ich finde die Lebenqualität muss anschliessend auch noch stimmen und nen künstlichen Darmausgang, wenn vielleicht auch nur vorübergehen, nee, will ich nicht...

Die verbliebenen Tumore sind wohl so ca. 1 cm gross und werden hoffentlich durch die Chemo gekillt.

Mein Tumormarkerwert war irgendwas mit 28 oder 29 (sonst war immer so 7-14), aber falls ich den Impfstoff bekommen habe von der Mimosa Studie ist der nicht mehr aussagekräftig, da der Impfstoff den Wert verändern kann. Aber vielleicht hatte ich ja auch das Placebo, wer weiss das schon. Für die, die jetzt an der Studie teilnehmen, wünsche ich das ich das Placebo hatte, weil sonst könnt ihr glaube ich die Wirkung des Impfstoffes ziemlich vergessen und solltet da keine Hoffnungen drauf setzen. Na ja, vielleicht war ich auch nur nen trauriger Einzelfall wo es nicht gewirkt hat, was weiss ich.

So, mache mich jetzt mal wieder auf den Nachhauseweg.

Himmelblau und Berry, ich wünschte mir auch wir könnten noch über so nebensächlichkeiten wie Wimpern und doofe Locken reden... Jetzt am 15.9. ist es bei mir 1 Jahr her das die erste OP war und die Krankheit entdeckt wurde. Ich wünsche mir so sehr die Zeit zurückdrehen zu können wo das ganze Leben noch so unbeschwert war und man einfach in den Tag hineingelebt hat und sich überhaupt keine Gedanken an den Tod gemacht hat und wo man keine Angst vor Operationen, Chemos und Rückfällen hatte. Und ich ignorante Kuh habe das damals nie zu schätzen gewusst und war meistens nörgelig und unzufrieden...

Ich probiere mich nächste Woche wieder zu melden.

Ganz liebe Grüsse und nochmals Danke,
bailey
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.09.2007, 21:16
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Liebe Bailey,

hey, das sieht so aus, als dürfte ich Dich hier als erste wieder begrüßen. Ich freue mich riesig, daß Du wieder da bist und so einen fitten Eindruck machst! Jedenfalls klingt das alles so, als könnte Dich einfach nichts aufhalten. Toll!

Ich hoffe, Deine Narbe verheilt bald ordentlich und die neue Chemo leistet vorbildliche Arbeit. Und dann hoffe ich, Dein Freund bleibt noch ein bißchen hartnäckig im Meckern

Es wünscht Dir alles erdenklich Gute
und noch viele zukünftige Gespräche über Wimpern und andere Kleinigkeiten
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01.09.2007, 21:57
Anne53 Anne53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 236
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Guten Abend Bailey,

auch ich begrüße Dich ganz herzlich.
Es freut mich, von Dir zu lesen und ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße. Anne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55