Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.02.2008, 00:04
Biggi1108 Biggi1108 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2
Beitrag Meine Schwester hat Magenkrebs und Bauchdeckenkrebs wer kann mir helfen?

Hallo alle zusammen, wer kann mir dazu mehr sagen.
Alles fing vor ca einen halben Jahr an, meine Schwester hat sich nur noch erbrochen egal was Sie gegessen hatte, innerhalb dieser Zeit hat Sie über 10 kg abgenommen. Sie ist zwar zum Arzt gegangen aber nicht zum Facharzt, ich glaub davor hatte Sie Angst. Vor 8 Jahren hatte Sie Brustkrebs mit Abnahme und Chemo. Anfang Sebtember wollte Sie mit ein paar Freundinen nach Norderney, ich sollte Sie alle zum Bahnhof bringen. An diesen Morgen habe ich dann meine Schwester gepackt und Sie zum Arzt gefahren, der Sie dann sofort ins Krankenhaus gesteckt hat. Es war einen schwere Nierenbeckenentzündung, seit dem Tag im Krankenhaus hat Sie sehr stark unter Sodbrennen gelitten. Es wurde auch eine Magenspiegelung gemacht, aber es wurden keine Proben entnommen weil der Magen zu sehr entzündet war. 14 Tage später war Sie dann wieder entlassen. Ende Oktober wurde Sie Notfallmäßig ins Krankenh. eingeliefert. Vor zwei Wochen wurde Ihr der Magen zum größten Teil enternt, die nächste Diagnose dann noch Bauchdeckenkrebs, Sie ist auch voller Wasser. Seit dem liegt Sie auf der Intensiv, seit 4 Tagen hat man angefangen Sie wach werden zulassen, ich war heute wieder bei Ihr und als ich gesagt habe es wird alles wieder gut, hat Sie gerade ausgeguckt, so als ob Sie sagen wollte lüg mich nicht an. Spürt Sie das es Krebs ist. Es tut mir alles so weh und leid, weil Sie schon so viel mitgemacht hat und Sie ist doch erst 60 Jahre Alt geworden. Ich hoffe nur das meine Schwester nochmal von der Intensiv runterkommt und noch schöne Tage erleben kann.
Vielen Dank Biggi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2011, 17:58
mvjr mvjr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 2
Ausrufezeichen AW: Meine Schwester hat Magenkrebs und Bauchdeckenkrebs wer kann mir helfen?

Hallo, eine gute freundin von mir hatte vor 10 jahren das erste mal krebs! vor einem jahr hatte sie magenkrebs und ihr wurde der magen, teile der mil & speiseröhre entfernt. ich glaube sogar noch mehr( ich trau mich nicht sie darauf anzusprechen...)! sie hatte schwere depressionen weil ihr gesagt wurde sie hätte nur noch 2 jahre... doch seit weinachten geht es ihr wieder "gut"...
sie ist wieder geritten, hat die box von ihrem pferd gemacht, hat gelacht,...
letzten mittwoch war ich mit ihr im reitstall und da fingen die schmerzen wieder an! sie meinte sie könnte wieder gar nichts essen und ihr wäre ganz komisch... gestern war sie beim arzt und hat erfahren das sie wieder krebs hat!
und zwar bauchdeckenkrebs...! und das sich in ihren damm gewebewasser angesammelt hätte das nun auch verkrebst sei! Die ärtzte meinen sie solle sich die nächsten 1 1/2 wochen nun künstlich ernähren um dan eine heftihe chemo zu machen...! doch diese chemo könne ihr auch nicht das leben retten sondern es nur ein wenig verlängern! kann mir vielleicht jemand sagen wie lange sie noch ohne chemotherapie zu leben hat und wie lange mit? Lg, MR(13jahre) 21.02.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55