Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.01.2005, 13:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

Heute morgen um 03.30 Uhr ist mein über alles geliebter Lebensgefährte für immer gegangen. Er ist jetzt angekommen im Regenbogenland...
Er ist einfach so eingeschlafen, ganz ruhig, ohne noch ein Wort oder ein Laut. Seine Mama und seine Tochter waren da, aber sie haben geschlafen. Als sie keine Laute mehr hörten wußten sie, er ist angekommen.
Ich bin froh, das der Kampf für ihn zu Ende ist. Meiner wird erst beginnen.
Ich möchte euch allen hier für eure Hilfe danken - es ist ein schwerer Weg - aber ich würde ihn wieder für einen lieben Menschen gehen. Auch wenn das Ende so traurig für uns war. So gern wäre ich bei ihm gewesen, aber er ist eingeschlafen, als keiner die Hand hielt - ich denke, da konnte er loslassen.
Ich muß mich jetzt erst einmal sammeln, aber ich melde mich wieder.
@ an alle Betroffene! Gebt nicht auf und habt keine Angst, nur weil der Eine oder Andere gehen muß - das heißt nicht, das es für euch auch so sein muß. Wir werden mit euch kämpfen!
Traurige Carwomen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2005, 14:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

Liebe Carwomen
Ich habe seit ein paar Wochen dieses Forum regelmäsig besucht und auch deine Geschichte vielmals mit Tränen in den Augen mitverfolgt, weil ich vieles nicht verstehe.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit sehr viel Kraft und wenn du in den Himmel schaust, wirst du einen Stern sehen, der hell leuchtet, so kannst du immer denken, das es dein LG ist und auf dich achtet.

Viel Kraft und stärke für die kommende Zeit.
Nadine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2005, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

Liebe Carwoman!

Alles Liebe und viel Stärke! Tut mir sehr leid für dich. Der Verlust meines Vaters steht unmittelbar bevor. Dann kann ich genau nachvollziehen, wie es dir geht...

liebe grüße, michi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.01.2005, 14:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

Liebe Carwomen

Nun ist es vollbracht! Mein aufrichtiges Beileid! Es ist so schwierig Worte zu finden, die nicht nur einfach "hohl" tönen! Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles, alles Gute und viel Kraft für "deinen" Kampf! Ich hoffe sehr für dich, dass auch du bald deinen Frieden findest!

Alles Liebe
Andrina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.01.2005, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

Liebe Carwomen,
mein tiefes Beileid- sei trotzdem froh, daß Dein LG jetzt nicht mehr leiden muß, ihm geht es jetzt besser im Regenbogenland. Ich bete für Dich und Deine Tocher, daß ihr die schlimme Zeit verarbeiten könnt. Ganz viel Kraft und Liebe sendet Dir Elfie.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.01.2005, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

Liebe Carwomen, ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es tut mir sehr leid. Aber jetzt muß er nicht mehr leiden, das ist der einzige Trost, den es im Moment gibt. Es ist alles so schrecklich, wenn man das hier alles liest, kann man nur noch weinen. Viele liebe Grüße an dich und auch an deine Tochter! LG Anja
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.01.2005, 16:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

Liebe Carwomen,

herzliches Beileid zum Tode Deines Lebensgefährten


Moni
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.01.2005, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

Liebe Carwoman,

mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir all die Kraft, die du brauchst um nundeine Trauer zu bewältigen.
Alles Liebe Petra
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.01.2005, 18:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

Liebe Carwoman,
...weiß nicht was ich sagen soll...es ist eigentlich alles gesagt.
Ich denke an Dich und sende Dir liebe Gedanken.
KAtharina
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.01.2005, 21:46
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Angekommen im Regenbogenland

Liebe Carwomen,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid - ich wünsche dir viel Kraft, mit dem Verlust deines Lebensgefährten umzugehen und die kommende Zeit zu überstehen. Behalte ihn in deinem Herzen und Gedanken, wie du ihn gekannst hast - als einen starken liebenden Mann und Gefährten. Ich denke an dich und deine Tochter.

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.01.2005, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

Liebe Carwomen,

mein herzliches Beileid, sei lieb umarmt.

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel Kraft für die kommende Zeit.

Sei lieb gegrüßt von
GabyF
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.01.2005, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

Liebe Carwomen,

ich habe nicht viel Worte, es tut mir leid, dass auch Du jetzt zu den Hinterbliebenen gehörst. Du warst sehr tapfer und stark, bitte sei es auch in der nächsten Zeit. Vergiss nicht, dass es unseren Lieben jetzt wieder gut geht. Niemand und nichts kann ihnen mehr was tun.
Viel Kraft und alles Liebe
Gabi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.01.2005, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

Ihr Lieben hier alle,
ich habe Gänsehaut, wenn ich eure Wünsche und Gedanken lese. Für mich ist das alles noch gar nicht richtig Wirklichkeit. Heute haben sich Menschen gemeldet,von denen ich es nicht gedacht hätte. Sogar mein 20jähriger Sohn ist zu mir nach Hause gekommen (wir hatten uns über ein Jahr nicht gesehen!) und hat mich in den Arm genommen mit den Worten: Mama, ich bin für dich da.
Die Beerdigung wird nächste Woche sein, dann können wir anfangen zu verarbeiten.
Seid lieb gegrüßt - Carwomen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.01.2005, 08:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

Liebe Carwomen,
es tut mir sehr leid! Kraft, Kraft, Kraft...das wünsche ich Dir nun! Nächste Woche werde ich feste an Dich denken! Es freut mich zu hören, dass Du nun Menschen an Deiner Seite hast und auch Dein Sohn für Dich da sein wird! Nur schade, dass Du so lange darauf warten musstest.
Ich nehme Dich virtuell feste in den Arm!
Alles Liebe
Vreni
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.01.2005, 10:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

Liebe Carwomen,
auch wir möchten Dir unser herzlichstes Mitgefühl schicken!
Wir wissen, wie Du Dich fühlst und denken an Dich!

Heike & Ole
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55