Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1576  
Alt 01.07.2008, 23:36
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

mensch lass Dich drücken!!!!
Es brennt nicht nur ein Kerzlein sondern ein ganzes Batallion für Euch.

Weiß gar nicht was ich sagen soll.... mus jetzt erstmal "verdauen".... .

Ach ich wünsche Euch so sehr,das die Docs Alfred wieder hinkriegen,und da sich die hohen Werte nicht als "Explosion" herausstellen.Besteht denn nicht doch die Möglichkeit das die hohen Leberwerte einen anderen Grund haben ? Ich würde es Euch so sehr wünschen!!!
Irgendeinen anderen Grund ....nur nicht das die Metas sich vermehrt haben.
Mensch nee.

Irgendwie komme ich mir jetzt so hilflos vor. Finde einfach nicht die richtigen Worte.
Denke mal Du weißt auch so was ich sagen will... .

Denke morgen ganz fest an Euch,und lass das Kerzenbatallion brennen. Vielleicht hilft es ja.

Liebe Erle,wenn ich Dir irgendwie helfen kann,egal in welcher Weise,dann melde Dich einfach.Weißt ja wo und wie du mich findest.Wenn Du einfach nur mal Arme brauchst,die Dich auffangen oder ne Schulter zum ausweinen ein Piep ,und ich flitze.

Drücke auf jedenfall für morgen alles was ich habe und schicke Euch noch eine ganze Heerschaar Engel,die Euch unterstützen werden.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #1577  
Alt 02.07.2008, 06:43
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

Du bist bestimmt schon auf.... wollte Euch nur alles Liebe für den heutigen Termin wünschen und das eine andere Ursache für die hohen Werte gefunden wird.
Nur nicht.... .
Ach Erle,und wieder einmal bin ich sprachlos... weiß gar nicht was ich euch mit auf den Weg geben soll. Vielleicht nur ein ganz klein bisschen Glück..

Was ist Glück ?

Wohlwollen finden.Und Vertrauen.Sich
willkommen fühlen.Miteinander lachen können.Unverstellt.Sich gut
aufgehoben fühlen.Verstanden,geborgen,geliebt.

Jochen Marris

Ich denke an Euch,und das sich alles noch zum Guten wendet.

Kerzenbatallion brennt immer noch,und meine Wünsche und Kraft mögen Euch begleiten.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #1578  
Alt 02.07.2008, 12:36
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe erle!

habe deinen eintrag gelesen und mußte mal eine pause einlegen.um zu

laß dich mal ganz toll drücken.mensch erle mir fehlen die worte.möchte dir sogerne helfen ..........

ich hoffe das du inzwischen schon eine bessere nachricht bekommen hast.ich bin jedenfalls im gedanken bei euch und auch ich habe für euch eine kerze angezündet.

ich schicke dir noch ein ganzes kräfteengel : engel:geschwader das dir helfen soll.

lg dagmar
Mit Zitat antworten
  #1579  
Alt 02.07.2008, 13:24
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle, schließe mich meinen Vorschreibern an und drücke Dir und Deinem Mann für heute alle beide Daumen, dass alles nur ein Irrtum ist. Ihr habt so toll gekämpft, das kann doch nicht alles gewesen sein. Gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn es schwer fällt. Melde Dich, soweit Du kannst. Ganz viel Kraft sendet Dir floel
Mit Zitat antworten
  #1580  
Alt 02.07.2008, 19:47
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

schaue schon immer mal wieder rein,ob Du dich gemeldest hast.
Ach ich wünsche Euch so sehr einigermaßen gute Ergebnisse.

Drücke Dich ganz doll.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #1581  
Alt 02.07.2008, 21:28
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben,

der Tag hat leider nicht viel Neues gebracht.

Das CT, das morgen stattfinden sollte, wird nun doch nicht gemacht.
Für Alfred ist es unmöglich, die ganze Flüssigkeit vorher zu trinken. Mittags hieß es erst noch, dann legt man evtl. eine Magensonde für die Kontrastflüssigkeit, aber eben noch meinte der Doc (übrigens super engagiert) diese Quälerei muss doch nicht sein, ein Ultraschall und erneutes Blutbild müsste auch ein Ergebnis bringen.

Ein kleiner Rückschlag war das Fieber, das er eben hatte. Aber der Arzt war sofort wieder da und hat gleich was Fiebersenkendes und anschl. Antibiotika angehängt.
Auch die 24-Std. Infusion, die er gestern bekam mit den hochkalorischen Sachen wurde heute dirket erneuert.
Ich bin wirklich froh, dass die Leute in Düren-Birkesdorf sehr sehr engagiert sind.

Ich bin allein zuHause und fühle mich elend. Es ist so gruselig, draußen donnerts und stürmt es, ich zappe mich durch die Programme und weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin so furchtbar rastlos, eigentlich total k.o. und könnte ja schlafen gehen, aber es geht einfach nicht.
Gestern nacht habe ich mich hin und her gewälzt, ich kam einfach nicht zu einem erholsamen Schlaf.
Warum ist es ausgerechnet jetzt so sch*** geworden? Übermorgen hat meine Kleine Polterabend, nächste Woche ist Hochzeit.
Morgen habe ich Geburtstag.... wie ich diesen Tag hasse seit 3 Jahren.
Eben hat Alfred geweint, weil er kein GEschenk für mich hat, er sei einfach nicht dazu gekommen vor lauter Kraftlosigkeit in den letzten Wochen.
Das ist mir doch vollkommen wurscht, dass ich ihn noch habe, ist doch mein größtes Geschenk.
Oh ich hasse diesen Tag. Nun werde ich ihn im KH verbringen.......und so wie unsere Stimmung nun ist, werden Alfred und ich mehr weinen als zusammen glücklich sein..... es ist zum Ko******

Entschuldigt, ich sollte jetzt aufhören, heute hab ich wohl das große Jammern......
Gute Nacht von Eurer todunglücklichen Erle
Mit Zitat antworten
  #1582  
Alt 02.07.2008, 21:48
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
gerade lese ich deine Zeilen. Meine Güte warum musste das jetzt so kommen? Es tut mir so leid und ich weiß gar nicht welche Worte die richtigen sind. Ich wünsche euch, dass die Ärzte das Ganze soweit beruhigen können, dass Alfred die nächsten 2 Wochen bei euch sein kann. Das finde ich ist im Augenblick das wichtigste für euch alle. Und wie kann ich dir Kraft senden? Diese Kraftpakete, die durchs Netz zu dir fliegen - kommen sie überhaupt an? Ich werde heute abend noch für euch beten - ich glaube das ist im Augenblick das Einzige, dass den Weg zu euch finden kann. Ich glaube an diese Kräfte!
Lass dich fest drücken - wie grausam, dass es bei euch jetzt auch noch gewittern muss! Bei uns drückt nur die Schwüle. Wenn ihr heute / morgen / übermorgen zusammen weint, dann ist das doch gut so - lass den Tränen ihren Lauf - sie lösen den Schmerz und der muss doch einen Weg und einen Platz bekommen und er verbindet euch doch. Es ist doch euer gemeinsamer Schmerz. Jetzt kommen mir beim Schreiben schon die Tränen!
Ich nehme dich in die Arme und werde mit meinen Gedanken bei euch sein!
und viele Engel, die euch tragen!
Liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten
  #1583  
Alt 02.07.2008, 22:54
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

danke ,das Du noch die Kraft gefunden hast,Dich kurz zu melden.
Ich freue mich,das Ihr ganz liebe Ärzte habt,die sich um alles kümmern,und auch den Menschen dabei nicht vergessen. (Sorry ,hört sich blöd an-ich weiss).
Soweit ich weiß,kann ein CT aber auch ohne Kontrastmittel gemacht werden.Hauptsache die machen irgendwas,und Ihr bekommt Bescheid.
Ach Erle,habe das Gefühl ,schreibe hier voll den Quatsch.Bitte entschuldige....Bin irgendwie total durch den Wind.
Denke mal,ich hör jetzt auf,bevor ich noch mehr Quatsch hier verzapfe.
Liebe Erle ich wünsche Dir ,das Dein größter Geburtstagswunsch in Erfüllung geht...,das die Ärzte ein Wundermittel aus dem Ärmel zaubern und Alfred an den Feierlichkeiten teilnehmen kann.
Bin GEdanken bei Euch.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #1584  
Alt 03.07.2008, 08:43
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

ich möchte Dir nur alles,alle Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.

Das Dein,oder besser gesagt,Euer größter Wunsch in Erfüllung gehen möge.

Hoffe Du bist in der Nacht ein bisschen zur Ruhe gekommen,und startest mit neuer Kraft in den Tag.
Denke heute ganz fest an Euch!!!

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #1585  
Alt 03.07.2008, 11:01
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir Glück und Gesundheit und mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen...



Ich schicke dir und deinen Mann ein super großes Kraftpaket

Alles Liebe

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #1586  
Alt 03.07.2008, 13:14
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die Glückwünsche.

Mensch Ela, find ich aber lieb von Dir, dass Du Dich hierher verirrt hast.
Elli, habe meinem Mann eben dirket Grüße von Dir bestellt.
Ich danke Euch sehr für die Zusprüche.

Wenn die Blutwerte heute nicht mehr so dramatisch sind, darf er morgen erstmal nach Hause. Ich dachte, er bekommt nur "Urlaub" für den Polterabend, aber vermutlich kann er zunächst mal richtig heim.
Ab Samstag kommt dann täglich ein Pflegedienst wegen der Zusatzernährung über den Port.
Und das Schönste, da kümmern die sich vom KH aus drum. Ich brauche da gar nichts machen und nix rennen und nix.
Das erleichtert schon sehr.

Ich danke Euch sehr, bis bald Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten
  #1587  
Alt 03.07.2008, 15:00
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe erle!

ALLES BESONDERS GUTE ZU DEINEM HEUTIGEN BURZELTAG.mögen alle deiner wünsche und träume in erfüllung gehen.

ich drücke dir für den morgen tag die daumen und das dein mann am polterabend doch einwenig dabei sein kann.

im gedanken bei euch dagmar
Mit Zitat antworten
  #1588  
Alt 03.07.2008, 16:02
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo liebe Erle, auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen. DSas ist ja schön, dass Dein Mann nach Hause kann. Drücke beide Daumen für den Polterabend und Hochzeit. Alles Liebe von floel
Mit Zitat antworten
  #1589  
Alt 03.07.2008, 17:13
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
zu deinem Geburtstag ganz ganz herzliche Glückwünsche von mir! Suuuper, dass Alfred erstmal heim kann! Hoffentlich bleibt es bei den Blutwerten und es kommt nichts anderes dazwischen. Und gut, dass du dich jetzt nicht noch um den Pflegedienst kümmern brauchst.
Ach Erle, du starke Frau - ich wünsche euch einen schönen Polterabend und dass ihr für eine kurze Zeit alles Belastende auf die Seite stellen könnt und euch mit eurer Tochter freuen könnt.
alles Liebe Doro
Mit Zitat antworten
  #1590  
Alt 03.07.2008, 19:44
Benutzerbild von Eva M.
Eva M. Eva M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 383
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

ich habe gerade bei Annett gelesen, dass es dir nicht gut geht. Ich habe ein Päckchen abgeschickt für dich, riesengroß mit ganz viel Kraft drin!
Es tut mir sehr leid, dass es deinen Mann so schlecht geht und ich hoffe sehr, dass ihr heute ein paar schöne Momente erleben konntet.
An dieser Stelle " Alles Liebe zum Geburtstag"!
Ich wünsche euch, dass dein Mann morgen nach Hause kann und das es ihm einigermaßen erträglich geht.

Alles, alles liebe für euch

Eva
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrtkosten zur Bestrahlung Luci*Katze Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 61 05.03.2009 19:51
Zuzahlungen für Strahlenfahrten Brustkrebs 13 01.06.2005 15:34
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 12:55
neue Reglung ab 2004...HILFE ! Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 65 18.04.2004 19:58
Ärzte Zeitung 19.03.04 - rezeptfreie Arzneimittel Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 0 19.03.2004 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55