Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #871  
Alt 29.12.2006, 11:24
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo nikki,

leider hast du mich nicht so ganz verstanden.

selbstverständlich müssen wir alles tun um weiterzuleben. aber bis du medizinisch so fit, zu wissen ob alles getan wird oder nicht. ich habe da auch daran gezweifelt, aber diese ewigen zweifel mach es nur noch schlimmer. man muß sich immer informieren über alles was machbar ist. aber wenn man bei einer op die restliche zeit die einem vebleibt viel schlecter verbringen muß als ohne op oder die op berhaupt nicht überlebt, für deine tante muß sie das selber entscheiden, bei deiner katze mußt du das tun und glaube mir, vieles was man den tieren an behandlungen antut ist der pure egoismus, weil man nicht loslassen will. in der natur würde ein katze mit einer krebserkrankung sich zurückziehen und sterben, wir lassen sie operieren, bringen sie in einen zustand den sie nie versteht, wir fügen ihr noch zusätzlich leid hinzu. denk da mal drüber nach. wie es dem erkrankten geht ist wichtig. und das ist etwas was bei tier und mensch gleich ist.

aber der mensch -deine tante muß, wenn sie es noch kann, selber entscheiden, was sie für behandlungn möchte, wenn sie operiert werden möchte solltest du selbstverständlich versuchen einen arzt zu finden der es macht. aber wenn sich deine tante anders entscheidet musst du das akzeptieren.


gloria
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 29.12.2006, 11:34
nikki123 nikki123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich sehe das etwas anders- ich denke, man sollte ein Leben niemals aufgeben, das würde ich mit meinem auch nie tun. Bei Tierärzten ist es noch so, dass viele eben nicht auf dem neusten Stand sind und daher immer gleich zum Töten raten, meine Katze ist jetzt bei einem Onkologen und der würde noch versuchen, die Beschwerden zu lindern und sehen, was man sonst noch tun kann. Bez. des Egoismusses kann ich auch entgegenhalten, dass es ja auch ein solcher sein könnte, nicht 'Unsummen' für sein Tier ausgeben zu wollen bzw. es nicht etragen zu können, wenn es stirbt. Es gibt auch Möglichkeiten bei Tieren, Schmerzen zu lindern, zudem denke ich nach wie vor, wenn man auch in hoffnungslosen Fällen (bei Mensch/Tier) immer gleich aufgibt, käme der medizinische Fortschritt kaum voran. Meine Entscheidung ist sicherlich nicht leicht.

Bez. meiner Tante: ich weiß eben nicht, was eine Chemo bei Magenkrebs ohne OP bringen soll, daher fühle ich mich extrem inkompetent aufgehoben. Würde meine Tante keinen Lebenswillen mehr zeigen und sogar sterben wollen, wäre ich die letzte, die das nicht akzeptieren würde! Es ist nur so, sie würde lieber eine OP und ein großes Risiko in Kauf nehmen, aber sie wird nicht mehr operiert, weil es sich nicht 'lohnt'.

Finde ich unglaublich! Menschen, die sterben wollen, werden sogar noch im Koma wiederbelebt und andere, die alles riskieren wollen, werden nach Hause geschickt. Zudem, zur angeblichen ärztlichen Kompetenz: der (mit) behandelnde Hausarzt wusste zb nicht, dass Menschen ohne Magen überhaupt existieren können, und sowas finde ich schon sehr erschreckend!
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 29.12.2006, 15:59
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo nikki,

sicher sollen und wollen wir nicht gleich aufgeben, jedenfalls die meisten Menschen, aber ich muss Gloria zustimmen und mein Onkologe sieht es genauso, ich würde z. B. im Moment keine Lebensqualität gewinnen (die ist ziemlich gut, toi, toi toi..), drum bekomme ich z. Zt. keine Chemo, bei der Kontrolle Mitte Januar kann es sein, dass wir eine neue Entscheidung treffen. Ich fragte noch den Hausarzt und den Lungenfacharzt, um nichts unversucht zu lassen, und jeder hatte einen anderen Vorschlag. Da war ich richtig durch den Wind! Viel Information hilft auch nicht immer, Gloria beschrieb ja bereits, dass die ewigen Zweifel die Sache noch schlimmer machen.
Keine Frage: ich hoffe, dass noch nicht alles ausgeschöpft ist und ich werde bestimmt noch einiges mitmachen (müssen), ich habe noch 'ne Menge Pläne!

Bei einem Tier trifft der Mensch die Entscheidung, falls es nicht eines natürlichen Todes stirbt, auch da muss ich Gloria zustimmen, oft tun wir etwas für unsereTiere, weil es uns schwerfällt, loszulassen.
Vor drei Jahren starb mein Kater Teddy. Ich hatte leider erst nach meiner eigenen Krebserkrankung eine Zweitmeinung für ihn eingeholt. Er wurde operiert und bekam Chemo, zwar nicht wie wir per Infusion, aber Tabletten aus der Humanmedizin. Nach einigen Wochen, in denen es ihm ganz gut ging, erkrankte er erneut, von einer neuerlichen Op wurde abgeraten. Eine Zeit lang gab ich ihm noch die Medikamente, aber als er immer pingeliger mit dem Fressen wurde und ich jeden Tag neu überlegte, womit ich ihm eine Freude machen konnte,ließ ich die Tabletten weg, damit er überhaupt fraß.
In die Zeit fiel dann ein geplanter Besuch im Ausland und ich beschloß, vorher mit meinem Sohn und Teddy zum Arzt zu fahren. Als der sagte "ich trage jede Entscheidung mit Ihnen mit, im Moment wirkt er ja noch ganz munter...", nahm ich ihn erleichtert wieder mit nach Hause. Drei Tage später verabschiedete ich mich von ihm und ich werde seinen Blick mein ganzes Leben nicht vergessen, es war das letzte Mal, dass wir uns ansahen. Ich werde mir meine Feigheit nie verzeihen. Letztlich ließ ich meinen Sohn mit der Entscheidung allein und einen Tag bevor ich zurückkehrte, musste er mit Teddy zum Tierarzt. Meine ganz liebe ehemalige Nachbarin begleitete ihn, dass hatte sie mir vor meiner Reise zugesagt. Aber Fabian musste sich ein langes Wochenende damit quälen, für sein Tier den Todestag zu bestimmen, weil ich vierzehn Tage vorher nicht in der Lage dazu war.
Wahrscheinlich habe ich Dir mit meiner Schilderung nicht geholfen, aber ich wollte deutlich machen, dass mitunter nichts mehr gewonnen wird. Es ging mir nie um die Kosten, die Praxis und die Tierärzte dort waren ganz toll und sehr fürsorglich.

Herzliche und nachdenkliche Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 30.12.2006, 12:18
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

HALLO Ihr LIEBEN da draußen!

Ich versuche jetzt mal ein Bild einzustellen vom Wichtelgeschenk. Aber meistens kommt dann die Meldung Bild zu groß!

Mein älterer Sohn hat das aufgenommen! Leider ist er am PC auch keine große Leuchte,verkleinern kann er auch net!!

Kann ich sonst jemanden das Bild senden und er macht es dann für mich,wenns nicht klappt?

Mein Hl.Abend war wirklich gut,und die Tage bis jetzt habe ich leider wieder nur mit Ischias,Knie,Hand und Nackenschmerzen verbracht,leider. Damit muss ich Leben,sagte mein Hausarzt die Tage..... fein.

Mein Glück dabei ist,dass die Schmerzen nicht andauernd sind,oder nur an bestimmten Körperteilen,doch jetzt leider gerade wieder überall....

Mein Onkologe sagte einmal zu mir,mit einem dicken grinsen im Gesicht: Wissen sie wie ihre Krankheit eigentlich genannt wird? Ich nee.... er.. ..Na die Schuhplattlerkrankheit! Ich... wiso?
Na vom Scheitel bis zur Sohle alles kaputt!!

Ich habe nur geschluckt,da hats sogar mir die Sprache verschlagen,über so einen Ausspruch... ich habe mich veräppelt gefühlt! Nicht wirklich ernst genommen!
Wobei er sonst ein guter Arzt ist,der Orthopäde.

Mir tun auch die Tiere leid,die vor lauter Angst zitternd in einer Ecke kauern und nicht wissen wie ihnen geschieht,wegen der blöden Knallerei!!!

Auch bei uns wird zwischen den 2 Wohnhäusern geballert,dass es sogar mir zuviel ist,ich mache dieses Jahr die Rolläden garnicht hoch!! Mich interessiert das geballer nicht mehr......

Ich werde mich am Sylvester vor den Tv sitzen,mir auch eine Flasche guten Champus gönnen,und mir um 12 h selber zuprosten und meinem Schatz,der mir sicher irgendwo "zusieht"...... ich weiß ich spinne wieder etwas.... aber ist halt meine Art mit seinem Tod umzugehen.......es hilft... und mehr braucht es auch net...oder?

Nun wünsche ich Euch a l l e n hier eine gute Zeit,eure "verrückte" dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 30.12.2006, 12:26
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Dagi,

du kannst mir das Bild gern schicken, ich versuche es mal einzustellen, wenn es bei dir nicht klappt. Schicke dir gleich eine PN.

Bis dann
Bobby
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 30.12.2006, 15:33
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
meine Eltern hatten am Donnerstagabend noch Besuch von zwei befreundeten Ehepaaren (Gerntortenessern)....habe den Rest meiner beiden Torten runtergebracht und sie angeboten...da war von meinen Torten (waren doch nicht so schäbig) am Freitag nur noch ein Stück übrig und das habe ich dann zum Frühstück gegessen.
Nu muss ich aber mal etwas kürzer treten, denn mein Marzipan und die Tortenstückchen der letzten Wochen haben mir Hüftgold gebracht.

Ansonsten war ich gestern irgendwie platt.
Hatte ja am Donnerstag nicht nur Kaffegäste bis gegen 18.30Uhr sondern meine Kegeldamen ab 19.30Uhr zu Gast....das war wohl etwas viel, habe gestern nur geschlafen und bin echt froh nun meine Ruhe zu haben.
Zum Glück habe ich ja nächste Woche noch frei.


Silvsterknallerei find ich auch nicht toll - vor Jahren bin ich immer auf Mitternacht nach Haus gefahren und war froh, wenn Pit und Merlin im Haus waren.
Merlin, dem Draufgänger hat es nicht ganz so viel ausgemacht, aber Pit hat sich in die hintersten Ecke des Zimmers verkrochen.
Zum Glück hatte Torben auch nicht viel damit im Sinn und hat sein Taschengeld für andere Sachen verwendet.


...bis gleich, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 30.12.2006, 15:54
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria, habe mich sehr gefreut, dass deine Hand endlich heilt. Wie gut, dass wir hier nicht so einen Feuerteufel wohnen haben - pass gut auf.
Dann ist dein PC ja nun sicher - Dank an Karl-Heinz (so heißt mein Mann auch)

Liebe Bobby, da hatte ich alle Unterlagen am Mittwoch zusammen und will es kurz vor dem Kaffeeklatsch noch einmal kontrollieren....fehlen doch glatt zwei Unterlagen, die ich 100% am Abend vorher noch hatte. Also, nichts wie alles durchgesucht, nicht zu finden und dann war unserer Freund, der Steuerberater da....so ein Mi.. - habe sie eben wiedergefunden und nun allen Familienmitgliedern Besserung versprochen.

Liebe Michaela, darf ich auch mal in deinem schönen Schlafgemach nächtigen...sehr schön.
Deine Geschichte mit Teddy ist mir sehr nah gegangen - so etwas vergißt man niemals.

Also Heike (liebe Heike) , fährst du wirklich Michaela an?
Wir wohnen ja echt nicht soweit auseinander.. habe doch im Januar so viel Resturlaub, wie wäre endlich ein Treffen?????
Was macht denn eigentlich deine Portentfernungsnarbe?
Habe ein wenig gestaunt, als du geschrieben hast, dass du alle sechs Wochen zum Spülen musstest - ich fahre nur alle drei Monate.
Soll ihn mir aber im Sommer auch rausnehmen lassen.

Leider habe ich kein zweites Keilrahmenbild von meiner Nichte bekommen ...sie hatte sich doch extra das erste Bildchen abgeholt. Aber von meinen Kegelfreundinnen ein ganz tolles Geschenk (hatte ich mir irgendwann mal gewünscht, es aber schon wieder vergessen), mache ein Foto.
Eine Silbergabel verformt und als Armband zu tragen....superschön.

Liebe Grüße an die wohl einzigen Zwei, die zwischen den Jahren arbeiten gehen....liebe Ylva und Silverlady.

Liebe Dagi, kannst mir auch das Foto schicken.
Ich stelle meine Fotos meistens nicht direkt hier ein (sind dann auch oft zu groß) ....meld dich.
Also das war aber echt ein dummer Spruch von deinem Arzt.

Ansonsten waren es ja superschöne Wichtelgeschenke.
Nun schick ich dies aber mal lieber erst ab, bevor mein Text wieder weg ist...ganz liebe Grüße auch noch an Ina

Eure Heidi





__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 30.12.2006, 16:48
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

hier ist nun das schöne Wichtelgeschenk, das Dagi bekommen hat.


Sind ganz herrliche Katzis.

Liebe grüße
Bobby
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 30.12.2006, 17:20
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi ,

was meinst du, wie oft mir das so geht. Die Sachen für die Steuer 2006 habe ich aber schon zusammen , das absolute Wunder in meinem Leben überhaupt. Meist geht da immer im Herbst nach der ersten Mahnung des Finanzamtes die Sucherei los. Vielleicht schaffe ich die Erklärung einmal am Jahresanfang, wäre wirklich das erste Mal in meinem Leben.
Dafür vermisse ich jetzt einen Rechtsanwaltsbrief. Bin mal gespannt, wo der wieder auftaucht, weil ich doch in den letzten Tagen so eifrig gesucht, geordnet und ausgemistet habe und eigentlich weiss, was ich alles in der Hand hatte. Nur gut, dass das ausrangierte Altpapier noch in einer Tüte vor der Wohnungstür ist. *lach* ,- ich stelle mir gerade vor, wie ich kopfüber in unserer großen Papiertonne hänge und darin herumwühle. Na, soweit wollen wir es nicht kommen lassen. Nicht bei dieser Kälte.
Mmmmh, Marzipan , dafür lasse ich auch alle Figurprobleme beiseite. Seit dem Sommer habe ich eh nichts mehr abgenommen, höchstens ein Kilo, als ich jetzt so krank war. Ist ja auch egal, bis zum Frühjahr schaffe ich vielleicht noch ein paar Pfündchen, wenn ich mir einen guten Vorsatz für das Neue Jahr gönnen will .

Ja, liebe Michaela, dann stelle ich mich auch gleich einmal in die Reihe derer, die auch einmal gern in deinem wunderbaren Wohn-Schlaf-Büro übernachten möchten. Nachdem es bis zu dir ein paar hundert Kilometer weniger sind als geschätzt, lässt sich das doch einmal einrichten....

Super, dass du so einen schönen Nachmittag nur für dich hattest, liebe Ina. das musst du unbedingt immer wiedereinmal machen. Das gibt Freude und Energie.


Euch allen hier ganz viele liebe Grüße erstmal. Vielleicht komme ich nochmal vorbei.

Liebe Grüße
Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 30.12.2006, 19:21
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle
bin nocheinmal da und habe noch ein paar schöne Katzenfotos mitgebracht.

Euch allen einen schönen Abend und bis bald wieder....
Alles Liebe
Bobby Lee

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 06:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #881  
Alt 30.12.2006, 19:28
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

ich schließe mich an -die sylvesterknallerei geht mir auf den nerv. aber ihr werdes es sicher nicht glauben, ich habe 7 raketen für morgen gekauft. wir machen eine 3-ladies party mit raclette und rotwein und katzen und um mitternach machen wir glitzer an den himmel. habe ich seit jahren nicht mehr gemacht. aber meine krankheit läßt mich nur errückte sachen machen.

liebe michaela, ich weiss auch nicht wer diese nikki war, irgenwie bin ich der voll auf den leim gegangen und meint sie trösten zu müssen. aber sie hat ja die beiträge noch nicht mal richtig gelesen, sondern gleich losgewettert. danke für deine schützenhilfe. leider sind dadurch für dich ja auch traurige erinnerungen aufgekommen. aber vor meiner krankheit hab ich auch anders gedacht und war zumindest bei einer meiner katzen auch sehr egoistisch. aber wir sind nicht perfekt und können uns nur vornehmen es beim nächsten mal besser zu machen. .

ich muss mich bei allen entschuldigen, dass ich beim wichteln nicht mitgemacht habe, manchmal bin ich sooooo dumm.

was für ein schönes geschenk hat dagi da bekommen.

liebe heidi, dieser karlheinz mit dem pc war mal nach meiner scheidung von meinem ersten karlheinz eine kurze beziehung. die freundschaft, vor allem auch mit seiner tochter und deren sohn, hält aber schon seit 25 jahren. hätten wir geheiratet, könnten wir silberhochzeit feiern .

hallo bobby, ich hab ja jetzt endlich kapiert meine bilder so klein zu machen, dass ich sie hier einstellen kann, es geht ganz einfach mit einm programm von google "picasa". war ganz einfach downzuloaden. was für ein programm benützt du?

hallo dagi, ich finde es ganz richtig, wie du dein sylvester verbringen willst, wenn du das möchtest, dann ist es richtig so. ich wollte dieses mal nicht gerne alleine sein, die eine freundin die kommt habe ich bei meiner ahb kennen gelernt, sie hat auch krebs, aber eine viel bessere prognose als ich, trotzdem bin ich die positivere. wir haben uns unser schicksal alle nicht ausgesucht, für das, was wir daraus machen, sind wir verantwortlich.

ich hab so vielen aus meinem bekanntenkreis erzählt, was für eine tolle truppe sich hier im haustierforum gefunden hat. ich hoffe mit unserem treffen in kassel das klappt auch. ich hab immer angst wenn ich was so lange hinausziehe. und ich möchte jede einzelne von euch wenigstens mal umarmt haben.

ich wünsch euch allen schon mal einen guten rutsch und vor allen dingen viel gesundheit für 2007

eure gloria
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 30.12.2006, 20:34
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,
Ich bin gezwungen daheim zu bleiben. erstens kann ich mich kaum fortbewegen... oje wenn ihr mich heute sehen könntet!
Bin nur noch halb so "klein" weil ich nur gebückt gehen kann,jede Bewegung läßt mich jaulen vor weh!! So ne Schei...
Zweitens habe ich kaum Kontakte,ich wüße garnicht mit wem ich ausgehen könnte,wenn es denn ginge.....will nicht jammern,aber es ist leider so.

Als mein Mann noch lebte,war ich in seiner großen Familie(er hatte 9 Geschwister) immer Willkommen.

Das hat sich leider massiv geändert,aus verschiedenen Gründen. Mit 2 Brüdern habe ich noch guten Kontakt,aber sie wohnen weiter weg. In den 33 Jahren hatte ich nie einen Freundeskreis aufgebaut,die Großfamilie war mir lieb und genug! Ein ganz großer Fehler,den ich heute bereue!

Mit meinem eigenen Bruder hatte ich ein inniges Verhältnis. Leider ist auch er 4 Monate vor meinem Günter gestorben!
Das hat mich alles sehr mitgenommen........

Jetzt nach gut 2,5 Jahren ca... komme ich damit langsam klar....bin aber viel zuviel alleine.

Das mithelfen in der Gemeinde an Weihnachten,war ein erster Versuch irgendwie Kontakte zu knüpfen, hat sogar geklappt. Eine email-adresse habe ich bekommen,und eine email auch schon. Leider ist ihr Mann auch sehr,sehr krank. Viel Zeit hat sie auch nicht dadurch.Aber sie ist aus dem gleichen Ort,und sie kannte meinen Mann gut. Mal sehen was daraus werden kann....

So das war ein wenig aus meinem jetzigen Leben.....dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 30.12.2006, 20:36
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Bobbylee
danke fürs einstellen der Bilder.
Ob ich das je kapiere? Wir werden sehen!

Danke nochmals dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 30.12.2006, 22:23
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Unglücklich AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

schade liebe dagi,

du bist ja zu weit weg um einfach spontan an unserer ladies-party teilzunehmen. eingeladen bist du auf jeden fall dazu.

ich bin heute auch fürchterlich am jammern bei jedem schritt, ob das wohl mit diesem merkwürdigen wetter zu tun hat. hab heute die 3-fach dosis schmerzmittel genommen um es auszuhalten.

also bleibt mir nur zu sagen: kopf hoch es kann im nächsten jahr nur besser werden.

liebe grüße gloria
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 30.12.2006, 23:14
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ooooohhh, da bastel ich rum und hier ist ne Menge los.

Liebe Dagi, was für schöne Bilder ....danke Bobby,
dass du sie eingestellt hast.

Na Gloria, dann sprüh du schön Funken morgen...lach*
Wir wollten erst zu Haus bleiben, doch nun gehen wir zu Freunden und feiern doch ein wenig.

Ich habe vorhin sehr geweint und kan gar nicht die schlechten, traurigen Gedanken vertreiben.
Eine ganz liebe Frau, die mit mir auf dem Zimmer gelegen hat, als ich operiert wurde liegt schon wieder im KH...ich hatte mich schon gewundert, dass sie meine Mail zu Weihnachten nicht beantwortet hat und hatte schon so ein komisches Bauchgefühl.
Habe vorhin angerufen....es tut mir so leid...es geht ihr sehr schlecht.
Unser Kontakt ist nie abgerissen und wir verstehen uns so gut ...haben oft telefoniert.
Ich überlege nun, ob ich mich doch überwinden kann und in der nächsten Woche Autobahn fahre...um sie zu besuchen.
Ich möchte sie so gern in den Arm nehmen.
Entschuldigung, aber irgendwie musste das nun raus....

schlaft gut...Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55