Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 16.12.2009, 19:47
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Elfriede!
Hat jetzt etwas länger mit der Antwort gedauert,bin noch im Kampf mit meinen Keksen,aber es ist jedes Jahr das selbe,dass ich so spät anfange..
Schade,dass Ihr in der Stadt nicht viel vom Schnee abbekommt,wohnt Ihr direkt in der Innenstadt?Bei uns schneit es zur Zeit mäßig dahin,ich liebe das sehr wenn alles etwas ruhiger ist und man die Autos nicht so hört...alles so gedämpft...
Hoffe,es geht Dir gut und wünsch Dir einen schönen Abend,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 17.12.2009, 15:08
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva!!!!!

Ja Eva bei uns ist es jetzt auch weiß, zwar nicht sehr viel, aber der Mensch frut sich.

Wegen deiner Frage Innenstadt.....nein Gott sei Dank nicht, wir sins außerhalb,Taxham heißt es da, es ist schön hier,wenn ich bei der Tür hinausgeh,bin ich gleich im Grünen, weiß nicht sagt dir Schloß Klessheim was,
da in der Nähe sind wir.

Hast deine Kekse schon geschafft???????????
Ich hab das Backen schon abgeschlossen,es sind reichlich genug da und wenn wir immer zugreifen dann schlägt halt die Waage wieder aus.

Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 19.12.2009, 20:50
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Eva

Auch bei Dir sollte ich mich öfters blicken lassen, allerdings übersehe ich es des Öfteren weil Anderes zu schreiben ist. Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, irgendwie schaffe ich doch weniger als ich möchte. Jetzt in der Weihnachtszeit scheinen die Tage noch weniger an Stunden zu haben, mir läuft die Zeit davon und trotzdem habe ich das Gefühl zu wenig geschafft zu haben. Backen, für dieses Jahr ist dieses Thema beendet. Den Stress tue ich mir jetzt nicht noch mal an, es hat gereicht, zudem sind hier in der Umgebung so viel Keksfabriken, da kann ich dann alles zum günstigen Preis einkaufen und brauche mir keine Sorgen machen. Dafür habe ich noch sehr viel Schreibkram der erledigt werden sollte. Damit werde ich mich weiter beschäftigen. Ich hoffe Du bist mit der Backerei voran gekommen, ohne diverse Pannen J, die finde ich nämlich ziemlich öde. Ich wünsche Dir jetzt einen schönen 4. Advent im Kreise Deiner Familie, viel Ruhe und eine tolle Weihnachtsatmosphäre.
Ich wünsche Dir eine restliche schöne Weihnachtszeit,


liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 20.12.2009, 17:51
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

iebe Renate!
Danke für die Rose,werde sie gleich einfrischen und hegen und pflegen...
Hoffe,Du hattest einen guten Tag....ich glaub wir müssen die Beba einmal herausklingeln,die scheint ja noch recht k.o.zu sein...
Wünsch Dir noch einen schönen Abend,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 20.12.2009, 18:06
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Ina!
Danke für Deine lieben Wünsche,natürlich nehme ich Dir es nicht übel,wenn Du nicht so oft schreibst,weiß ja selber wie das ist.Meist schreib ich selberauch abends und da sind meine Gehirnzellen schon etwas im Eimer und ich schaff es nicht mehr weiß Gott wie vielen zu schreiben,ohne irgendwen jetzt ausschließen zu wollen oder an seinem Schicksal nicht interessiert zu sein...
Bei uns herrschen zur Zeit arktische Temperaturen,heute Morgen-22 Grad,aber für Mitte der Woche wird Föhn vorhergesagt....unglaublich,so lche Schwankungen aber lassen wir uns überraschen...
Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die kommende Woche,die Weihnachtswünsche kommen noch,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 22.12.2009, 17:24
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallöche Eva
naaaa, wie siht es bei Euich aus
habt Ihr auch viel Weissen Schnee bekomen
ich habe grade wieder mal geschaft
mich herauszumkrabeln
Ich hoffe Du hast den ganze Stres mit Keksen
hinter Dir,und jezt etwas endspanen kanst
Im Kreise deinen Lieben
wünch ich Dir ein Frohes Fest.
VLG ,Verlibte Beba
Hallo Andreas
schön lange nicht von Dir gehürt
dabei hoffe ich sooo sehr dass es Dir
einiger massen Gut geht.
Ich wünche Dir Frohes Fest
und ein Gesundes Neues Jahr.
Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 22.12.2009, 18:03
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Beba!
Danke für Deine lieben Wünsche
Ja,wir bekamen am Wochenende auch eine schöne Schneehaube,dazu eisige Temperaturen (minus 22 ° am Morgen) aber heute war es schon wärmer und für Hl.Abend wird Regen vorhergesagt,hoffentlich nicht!!!
Meine Kekse sind Gott sei Dank fertig,schon zur Hälfte weggegessen,so gehört es sich jetzt sind sie wenigstens noch interessant......
Diesen wahnsinnigen Weihnachtsputz hab ich mir schon abgewöhnt,ein gewisses macht man eh immer und die Feinheiten mach ich dann nach und nach.....kaffeetrinken und kartenspielen müssen einfach auch Platz haben,das brauch ich für mein Seelenheil.......
Hoffe,Deine Jubiläumsfeier war schön und Ihr könnt diese 20-Jahr -Etappe noch öfters wiederholen...
Wünsch Dir einen angenehmen Abend und noch ruhige Tage,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 24.12.2009, 10:59
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Lieber Andreas!
Wünsche Dir von Herzen ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest.Ich hoffe,es geht Dir den Umständen entsprechend gut und Du kannst alle Annehmlichkeiten genießen,alles Liebe Eva
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 25.12.2009, 02:10
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Eva






Ich danke Dir für die lieben und herzlichen Weihnachtsgrüße! Leider bin ich nicht früher dazu gekommen zu antworten, also jetzt!!!


Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest. Weiterhin so viel Gesundheit wie eben möglich, genug hat man davon ja nie! Alles andere an Wünsche haben Dir sicherlich andere bei Dir in der Familie erfüllt.



engel-02.jpg


Weiterhin frohe Festtage



Ganz liebe Grüße


Ina
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 28.12.2009, 20:35
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva!!!!!!

Hast die Feiertage gut überstanden??????????

Ist zwar immer schön, aber auch gut wenn sie wieder vorbei sind

Ist es bei euch auch so frühlingshaft wie bei uns,vorige Woche als es so geschneit hat, hab ich mich so gefreut,aber bis ich dazukam, es dir zu Schreiben, daß auch wir soviel Schnee haben , war er schon wieder weg, innerhalb von 24 Std.wie ein Spuk.

Morgen geh ich wieder ins Lkh. meine 3. Runde starten, bis das alte Jahr vorbei ist ,hab ich schon Halbzeit, so schnell vergeht die Zeit.

liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 29.12.2009, 18:41
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Elfriede!
Bitte verzeih,jetzt hab ich Dir für heute gar nicht alles Gute gewünscht,hab das leider verschwitzt und ein paar Tage nicht geschrieben,hoffe es ist alles gut gelaufen.
Ja,die Feiertage waren schon schön aber es ist dann auch wieder an der Zeit,dass der Alltag einkehrt.Diese ewige Esserei und wenig oder weniger Bewegung,als Hausfrau ist man ja nicht ganz so beurlaubt...
Bei uns ist es zur Zeit wieder etwas kälter,aber tagsüber auch Plusgrade.Der schöne Schnee ging dann pünktlich zu den Feiertagen weg,jammerschade....
Wünsche Dir einen angenehmen Abend und hoffe,Du hast wie immer keine groben Nachwirkungen,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 29.12.2009, 20:12
Benutzerbild von Goll
Goll Goll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 95
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva,

nun besuche ich dich mal in deinem "Wohnzimmer" und muss sagen, dass ich mir hier sehr wohl fühle!
Das mit der Stammzellentransplantation, wie du ja mitbekommen hast, habe ich auch gerade hinter mir und ich muss sagen das es mir sehr viel Mut gibt vielleicht doch die richtige Entscheidung getroffen zu haben - dafür Danke!

Wünsche Dir einen erholsamen Abend.
Gruß,
der Goll
__________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel
Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege
08/2009: Hochdosis-Chemotherapie
12/2009: autologe Stammzellentransplantationen

von Anfang an: voller Hoffnung!
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 30.12.2009, 17:36
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Lieber Goll!
Danke für Deinen Besuch,freut mich sehr...
Bin ganz von den Socken,was Du schon alles hinter Dir und geschafft hast,unglaublich...
Du hast mit der Stammzellentransplantation sicher die richtige Entscheidung getroffen,es ist zwar kein Honiglecken aber meiner Erfahrung nach die effektivste Behandlungsmethode.2002 hatte ich selbst die Ehre mit einem sehr aggressiven Typ und bin bis heute (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten die ich vielleicht mit meinem Alter sowieso hätte) gesund geblieben.Bin auch sehr froh,dass ich es durchgezogen habe...
Alles erdenklich Gute im Neuen Jahr,viel,viel GESUNDHEIT!!!!!! und dass Du Dich von den Strapazen gut erholst,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 30.12.2009, 20:11
Benutzerbild von Goll
Goll Goll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 95
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva,
ja, ich glaube auch, dass die Entscheidung richtig war. Das Problem ist jetzt allerdings, dass mir jeder Knochen im Körper weh tut!! Die Kälte ist da auch keine große Hilfe, aber was tut man nicht alles.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch weiterhin keinerlei (bis auf die Alterswehwehchen ) Probleme haben wirst. Toi, toi, toi....

Dir auch einen guten Rutsch! Möge viel Gesundheit, Glück und Frieden dein Jahr begleiten! Wir geben hier unser bestes das es so bleibt...

Grüße,
Goll
__________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel
Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege
08/2009: Hochdosis-Chemotherapie
12/2009: autologe Stammzellentransplantationen

von Anfang an: voller Hoffnung!
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 30.12.2009, 21:58
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Lieber Goll!
Danke für Deine lieben Wünsche,da haben wir ja ganz fleißigen Nachwuchs bekommen....das passt..
Auch der Humor kommt bei uns nicht zu kurz,wirst Dich noch wundern,was wir ab und zu von uns geben
Die Knochenschmerzen sind halt ein mieser Begleiter,werden aber bald besser.Hast Du Dich schon nach Schmerzmitteln erkundigt?
Nochmals alles Gute,wir hören bzw.schreiben uns sicher noch oft,muß in die Heia,bin Früh-schlafen-geher
Gute Nacht Eva
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55