Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.12.2008, 12:59
zimmerschlumpf zimmerschlumpf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Tod durch gebärmutterkrebs=(

Das ist mal ein text den ich geschrieben habe !!

mama wo bist du hin ? sag mir was ist das für ein Sinn ?
Du bist nun für immer fort , fern an einem fremden ord,
und ich , ich bleib zurück der gedanke macht mich verrückt
dich nie mehr wieder zusehen, ich wills nicht verstehn!
was hat mein leben noch für einen Wert , früher hab ich mich oft übers leben beschwert..
doch nichts was bisher im leben geschah ist dieser sache wie jetzt so nah ... es reisst mir
den boden unter den füssen wieso müssen wir so sehr büsen? DAs schwarze leben liegt mir jetzt vor den füssen !aber ohne dich ? wonach soll ich noch streben hier in diesem für mich so kaltem leben .. ich kann nicht aufhörn zu vergessen
es fühlt sich an wie bessen , bessen von der trauer und dem schmerz und das du nie wieder zurück kehrst ...
Alle verlangen stark zubleiben .. aber sehen sie es auch mal von meinen Seiten ? ich habe immer nur für uns gelebt all der erfolg wonach ich streb
es hat den segen verloren ..ich bin gefangen im netz, und ziemlich stark verletzt .. weiss nicht mehr ein noch aus.. wann holt man mich hier raus aus diesem alptraum ?
das alles ist zuviel für mich , und andere fragen sich .. wann kommt die mal wieder kla...aber ja die gesellschaft verlangt das wovor mir so bangt , sie will das ich mich wieder anpasse
aber verstehn nicht das ich es vermassle..wozu noch all die dinge, ich weiss ihr denkt ich spinne .. aber seit doch mal ehrlich was ist denn an der welt so herrlich ? es tut mir leid das ich das hier so schreib
aber mein herz und mein leib verspürt nur noch grosses leid ... und so sehr ich es auch will die trauer hält nicht still , ich finde einfach nicht in mich zurück,leider hab ich zur zeit alles andere als glück
mein leben läuft drunter und drüber ich seh schon bald ist es ganz hinüber..die tage sind drüber als sonst ich hatte damals meine chance alles anders zumachen da konnt ich eig über probleme nur lachen doch dies dies haut mich um
wieso brachte der Krebs meine mama um ? Ich bekomme ein hass auf diese krankheit ..und bin es leid zuverstehn sagt mir mal wie soll es weiter gehn ? was soll ich tun um wieder normal zuwerden ? wieso musste sie nur sterben ? mein leben liegt in tausend scherben ..ich träume nachts von roten särgen? ja ich weiss das ist krass und macht alles andere als spass^^
fragt mich nicht wie ich das aushalte, es braucht nee weile. sagen die ärzte.. zünde ihr doch nachts nee kerze..
ist das alles was übrig bleibt ? heute nacht hatts auf ihr grab geschnneit sie liebte den schnee den Sommer den KLee..
Doch nichts bleibt ihr mehr und auch in mir ist es leer , ist das fair ?
kann jemand verstehn ? was ich gehsehn habe ? vertieft euch mal in meine lage . ich musste zusehn wie sie stirbt , ich wusste das sie nie mehr zurückkehrt
ich sah sie an als sie da so lag , und sag :mama bitte wach auf , aber das leben nahm seinen lauf ! es nahm mich dir weg wo ist der zweck an dieser sache ?
ja es hat keinen , und es hilft auch kein weinen den nichts bringt sie zurück .. und ich werd langsam verrückt ...
auch in mir ist etwas gestorben an diesem besagten dienstag morgen ..^^ ich bin nicht mehr die die ich mal wahr..
mit dir ging ein teil von mir.. was bleibt ist ein loch im herzen da helfen auch keine scheiss kerzen !und holt man noch soviel sand es reicht nicht mal für den rand.!
es ist der grösste verlust , aber menschen sind ziemlich robust .. ich habe einen totalen frust ...aber ja es muss ja wieter gehen denn das leben bleibt nicht stehen das hab ich jetzt ja gesehen ,,auch nach soviel flehen.
Nun beweg ich mich durchs trauer tal, alles wirkt ziemlich kahl ..aber wer weiss vielleicht kommt nach all dem nichts wieder etwas licht ..und verschönert die sicht ...
ich weiss nicht wann , aber ich nehme es gerne an ..denn ich will hier nur raus. Schluss ende aus !!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55