Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.08.2013, 19:01
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Standard AW: Meine überalles geliebte Mami

Hallo meene liebe Mami
heute vor einem Jahr habe ich Dich das letzte mal wach gesehen und das letzte mal haben wir uns unterhalten als ich ging hast Du ganz anders mich verabschiedet wie sonst heute denke ich Du hast gemerkt das wir uns so das letzte mal sehen werden denn nächsten Tag als ich Dich morgens noch besuchte schliefst du so fest.Ich blieb nur 1/4 std.bei Dir weil ich Dich schlafen lassen wollte!!!! dann bist Du am späten Abend gegen 22.30 für immer eingeschlafen

Ich vermisse Dich !!!


__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.08.2013, 22:30
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Standard AW: Meine überalles geliebte Mami

Meine liebe Mami 365 Tage ohne Dich Vor 365 Tagen hat dein Herz für immer aufgehört zu schlagen Ich liebe Dich!!!Deine Biggi

__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.08.2013, 10:02
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Standard AW: Meine überalles geliebte Mami

Liebe Mami
es ist echt wahnsinn,seid ein paar Tagen hab ich deinen Geruch wieder in der Nase!Ob ich an deinen Bild vorbei laufe oder z.b heute riechen meine Hände nach Dir genauso wie Du immer gerochen hast wenn Du im Krankenhaus warst!Wie auch deine letzten Tage deines Lebens .Es gibt kein Tag an den ich nicht an Dich denken muß.Aber heute laufen mal wieder die Tränen ohne Ende!!!



__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2013, 17:40
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Standard AW: Meine überalles geliebte Mami

Hallo meine liebe Mama
wie Du ja sicherlich mitbekommen hast dort oben ich habe auf Arbeit einen Umsetzungsantrag gestellt im neuen Jahr werde ich erstmal auf Probe für 3 Monate die neue Herrausforderung machen du weißt ja seid fast 10 Jahren probiere ich das ich eine Vollzeitstelle in meiner Firma bekomme!Leider hat es ja bis jetzt nie geklappt.Im neuen Jahr wechsle ich dann erst für 3 Monate und wenn ich das schaffe bekomme ich dann endlich eine Vollzeitstelle Mami,ich freue mich jetzt schon auf das NEUE und vorallem bin ich dann jeden Tag an der frischen Luft,kannste mich schön beobachten .Ach Mami das wäre echt toll endlich wieder voll arbeiten zu gehen!!!!Jetzt mußt Du bitte nur noch die Daumen drücken das ich dann in der Nähe arbeiten kann,damit ich dann auch mit Fahrrad dort hin fahren kann Weißt Du noch wie ich Dich immer gleich angerufen hab um Dir die neuen Ereignisse zu erzählen das fehlt mir sehr das ich dies nicht mehr machen kann !!!
Mami,Du fehlst uns so sehr!!!!Ich hab Dich so lieb für Dich meine liebe Mami,dicken Bussi,deine Biggi



__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.11.2013, 09:13
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Standard AW: Meine überalles geliebte Mami

Hallo meinen liebe Mami
Weißte als ich diese Woche einkaufen ging sah ich Blumenkohl,also kaufte ich ihn weil ich liebte ja immer so sehr deine Blumenkohlsuppe!!!In diesen Moment hatte ich so einen heißhunger drauf!Also machte ich mich zuhause gleich daran die zu Kochen,sie schmeckte natürlich nicht so wie bei Dir aber sie schmeckte auch!Ich ärgere mich das ich Dich nie gefragt habe wie Du sie gekocht hast .Es gibt oft Situationen wo ich so traurig bin und weinen muß das ich Dich vieles nie mehr fragen kann!!!!!!!!!Mami ,Du fehlst mir so sehr!!!
Mami,ich habe die letzten 2 Samstage geholfen auf Arbeit bei den Laubeisätzen,boh,ich sag Dir ich wußte schon lange nicht mehr wo ich Muskeln hab überall Muskelkater .Ich habe eine schönen Nachricht Mami mein Umsetungsantrag hat geklappt ab Januar arbeite ich dann immer bei Wind und Wetter draußen und wenn es mir Spaß macht und ich dort weiter arbeiten will dann bekomme ich endlich ab April eine Vollzeitstelle endlich Mami ich freue mich so und ich weiß genau das Du Dich mit mir freust von dort oben .Meine liebe Mami,ich weiß genau das es Dir dort wieder besser geht!Du nicht mehr Leiden mußt,denn dort wo Du jetzt bist hast Du keinen Krebs mehr!!!Aber manchmal wünschte ich mir so sehr Dich auch nur einen Tag bei mir zu haben Mami,ich liebe Dich,dicken fetten Bussi für Dich!!!!




Dicken Kussi,eine Biggi
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.12.2013, 16:46
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Standard AW: Meine überalles geliebte Mami

Hallo meine liebe Mami
das ist die 2.te Adventszeit ohne Dich ich bin so traurig darüber,auch dieses Jahr ist mir überhaupt nicht nach Weihnachten!!!Du fehlst einfach!!!Ich hoffe du machst es Dir dort wo Du jetzt bist auch schön zur Weihnachtszeit!!!!Und ich hoffe Du hast die liebe Andrea zu Dir geholt und habt Spaß.Schatzi fährt jetzt fast jeden Tag zu ihrem Grab und wechselt die Batterien damit ihre Laterne immer brennt,auch er vermißt sie unendlich doll!Aber Du weißt ja,er versucht es nicht so zu zeigen liebe Mami ich wünsche Euch einen schönen 1.ten und gibt Andrea und Paps einen dicken Bussi



Dicken Bussi,deine Biggi
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.12.2013, 11:02
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Standard AW: Meine überalles geliebte Mami

Hallo meine liebe Mami
ich bin so traurig,in 3 Tagen ist es wieder soweit Heiligabend Du bist nicht bei uns!!!Seid Weihnachten 2011 ist nichts mehr so wie es immer war,am liebsten würde ich am 24 in meinen Bett bleiben und nicht aufstehen weißt Du noch wie wir beide am Heiligen Abend zusammen im Krankenhaus zusammen waren,ich habe uns Kaffee mit gebracht und Nußschnecken die Du so geliebt hast und das war das letzte Weihnachten ich hasse diesen schei...... Krebs,warum muß er allen Menschen auf dieser Welt so ein Leid zufügen den Menschen die betroffen sind und auch Angehörigen und später den Hinterbliebenen,es ist einfach zum .
Wo man hinhört nur dieser schei.... Krebs!
Mami du brauchst keine Angst haben ich werde natürlich am 24 bei Brini sein und nicht im Bett verbringen am 25 bin ich bei Vera und am 26 werde ich nen faulen Tag machen und mich ausruhen ( hab ja auch Rufbereitschaft).
Werde aber Glück haben den vom Schnee sind wir ja zum Glück verschont worden und es sieht auch gut aus das keiner kommt .Schade natürlich für die Kinder denn zu Weihnachten gehört ja eigentlich der Schnee dazu!!!!Aber ich freue mich immer sehr das keiner kommt .Ich habe es jetzt endlich schriftlich das ich am 2.1. den Bereich wechseln kann.Tja dann werde ich immer am Wochenende von November bis März Rufbereitschaft haben,aber nicht so schlimm So meine Süße,ich vermisse Dich so sehr

Ich wünsche Dir einen schönen



Dicken Bussi für Dich deine Biggi
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.12.2013, 10:56
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Standard AW: Meine überalles geliebte Mami



Liebe Mami

ich wünsche Dir und Papa ein schönes Weihnachtsfest

ich vermisse euch sehr!!!Mir laufen gerade wieder die Tränen ohne Ende.Ich muß immer an unser letztes gemeinsames Weihnachtsfest denken,jetzt ist es schon das zweite ohne Dich und Du fehlst so sehr meine liebe Mami!!!!



__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55