Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.01.2009, 21:34
Benutzerbild von jennyN
jennyN jennyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Hallo,meine Lieben
Also ich war heute beim HNO und er hat das OK gegeben macht mir auch nen Termin bei einem Professor hier bei mir im KH.Soweit ich es aber verstanden habe Biopsie,aber ich kann doch sagen das ich nen Knoten raushaben will statt anpiksen,oder?Hab schon von so vielen gehört das dass sicherste nunmal eine Knotenentnahme ist.Und der HNO war so empört meinte nur was für ein Schwachsinn das ich ausgerechnet von ihm das OK brauche.Er macht das jetzt auch von sich aus,alles wegen KH etc.Es läuft nichts mehr über meinen Hausarzt hol mir morgen nur nochmal meine Blutergebnisse usw.ab,damit ich nicht mehr auf Ihn angewiesen bin.Morgen erfahre ich dann im Laufe des Tages wann ich den Termin im KH habe.Joa und dann mal schauen......Aber wie Ihr ja wisst haben mir eure Beiträge mehr geholfen als alles andere,ich glaub ohne euch,hätte ich in den Augen meines Arztes nur ein "Infekt".Hab ihn ja dazu gedrängt das er CT etc.macht wollte mir das immer ausreden da die Strahlung ja sooo schlimm wäre,aber ich meinte das ist mir egal ich geh langsam kaputt.DAAAAAAAAAAAAAAANKE DAAAAAAAAAAAAANKE AN EUCH ALLE-----<----@Meld mich morgen wieder bei euch.Schönen Abend euch Allen noch
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2009, 09:54
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Zitat:
Zitat von jennyN Beitrag anzeigen
Hab ihn ja dazu gedrängt das er CT etc.macht wollte mir das immer ausreden da die Strahlung ja sooo schlimm wäre,aber ich meinte das ist mir egal ich geh langsam kaputt.
tse...sowas habe ich ja auch noch nicht gehört
bei den vielen ct´s die wir alle schon bekommen haben strahlen wir bald von selbst

Jenny,schön dass es jetzt wenigstens ein wenig vorwärts geht.Lass dich nicht unter kriegen.

LG,Mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.01.2009, 21:13
Benutzerbild von jennyN
jennyN jennyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Hallo,wollte noch einmal kurz berichten.
Also morgen geh ich ja ins KH für Sonographie und PE.
Wobei ihr ja wisst das für mich eine PE nicht in Frage kommt,sondern ganzer Knoten raus.Mal sehen was die dazu sagen.Und ich hoffe wirklich das er das macht,sonst weiß ich auch nicht mehr weiter,sicherlich kann ich ja zu einem anderen Arzt gehen.Aber dann endet die endlose Geschichte ja nieIn meinen Leisten die Knoten werden immer größerHeute morgen musste ich ganz früh zum Flughafen hier in HH und aufen Weg zum Bus wäre ich echt fat gestorben vor Schmerzen in der Lunge habe richtig geweint sodass mir der Busfahrer als ich einstieg ein Taschentuch gegeben hat.Kam mir echt dämlich vor aber naja besser als zu schreienWünscht mir Glück,habt ihr ein paar Argumente die ich nennen kann?Also ich werde auf jedenfall sagen das ich Angst habe und mich mit einer PE nicht zufrieden geben kann...Ach meine Lieben ihr glaubt garnicht wie froh ich bin wenn es endlich mal zu einem Ergebnis kommt.Lg.Und einen schönen Abend noch.Jenny
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.01.2009, 14:33
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Lächeln AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Liebe Jenny!Ich wünsch dir alles Glück dieser Welt und glaub dass das mit dem Knoten entfernen kein Problem wird,bei mir wurde auch zuerst diskutiert dann aber dafür entschieden (am Hals,was wirklich kein Problem war).Du bekommst jetzt sicherlich bald die richtige Behandlung,damit deine Schmerzen und diese Ungewißheit ein Ende haben.Von Herzen alles Gute du bist noch so jung und schaffst alles!liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.01.2009, 17:21
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Liebe Jenny,
ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und dass Du bald endlich weißt was Dir fehlt! Ich drücke die Daumen!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.01.2009, 19:24
Benutzerbild von jennyN
jennyN jennyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Hallo meine Lieben.
Also ich war heute im KH und der Professor hat mir erstmal Gewebe entfernt(Biopsie)mir aber versichert wenn es zu keinem aussage kräftigem Ergebnis kommt ein ganzer Knoten von ihm rausgeholt wird.Das ist wenigstens was womit ich leben kann,es sich aber dadurch wieder verlängertUnd eins kann ich sagen das tat echt weh vorhinAber zum Glück hat mir die Krankenschwester ihre Hand hingehalten damit ich Sie drücken konnteDas Ergebnis wird in 2 Wochen erwartet,dauert ja wirklich lange und der Knoten wo er das Gewebe rausgeholt hat ist 3cm gross..Mal sehen was dann dabei rauskommt,aber bei meinem Glück wieder nichts...Danke für die lieben Glückwünsche,das kann ich gebrauchenSchönen Abend euch allen noch.Lg.Jenny
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.01.2009, 19:47
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Hallo Jenny,
mein Mann hat auch nur eine Biopsie gemacht gekriegt und totzdem ein aussagekräftiges Ergebnis gehabt. Also warte erst mal ab, vermutlich wird das schon reichen!

Leider dauert das Ergebnis häufig so lange, denn es muss wenn es um ein Lymphom geht, noch mal von einem anderen Labor "gegen gecheckt" werden. Wir hatten damals immerhin das Glück, dass wir nach 5 Tagen schon ein vorläufiges Ergebnis hatten und dann das entgültige Ergebnis nach etwa 3 Wochen.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55