Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.12.2004, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag Termin im UKE wg. Op-Besprechung...

Und ich habe mir schon ganz genau meine Worte zurecht gelegt.. *g*
Ihr werdet mich sicher für verrückt halten, und vielleicht bin ich das auch?!
Aber ich KANN einfach nicht lange im KH bleiben.. Nicht jetzt schon wieder..
Mein "grosser" Sohn hat mich nun schon eine Woche kaum angesehen weil ich 5 Tage zur Entbindung im KH war..
Das kann ich ihm nicht noch mal antun.. Er ist erst jetzt so einigermassen wieder normal..
Denn auch das schlafen war ein Problem..

Nun ist ja Montag eigentlich die OP-Vorbesprechung! Erstmal werde ich das mit der Narkose GANZ genau besprechen und notfalls mit Schläge drohen falls das wieder passiert (also das mit dem atmen).. ;-)

Dann werde ich erstmal vorschlagen das ich am morgen komme und am Abend nach der OP wieder heim fahre.. (da lass ich mich dann aber abholen..) Und wenn sie sich darauf garnicht einlassen würden - dann würde ich zur Not eine Nacht nach der OP bleiben... aber wirklich nur die eine Nacht!!

Und ich möchte auf keinen Fall schon am Tag vorher da sein.. denn das sehe ich nicht ein.. das ist eine verschenkte Nacht.. Und eine Nacht mehr im KH!

Sonst werde ich mich erst in ein paar Monaten operieren lassen.. (und dann auch nicht viel länger im KH bleiben *g*)

Vielleicht könntet ihr am Montag also mal an mich denken? Da werden dann ja noch die ganzen Untersuchungen gemacht.. (CT, MRT, Blut abnehmen, Augenklinik etc, etc..)
Ich werde Noah (3 Wochen) zur Verstärkung mitnehmen.. Wahrscheinlich wird er die Zeit verschlafen.. :-)

Liebe Grüsse an Euch alle! -Ganz besonders an Erika!-

Julie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.12.2004, 10:23
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 316
Standard Montag Termin im UKE wg. Op-Besprechung...

Mein schätzchen,
nichts von all dem wirst du machen. Du wirst am montag zur vorbesprechung gehen und dann genau das machen, was nötig ist um endlich alles entfernen zu können. Liebes, wir haben den selben beruf - du weisst selbst dass das keine ambulante operation geben kann. Aber du darfst doch noah mitnehmen und jonas wird dieses mal ganz brav bei papa bleiben.
Du brauchst auch noch ein ganz klitzekleines bisschen zeit zur erholung. Gönn dir doch wenigstens die.
du weisst nicht, wie sehr ich am montag an dich denken werde und an deinen dickschädel. Ich knuddle dich und natürlich auch deine familie ganz feste und drücke alles was ich kann.
Kussi Erika
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.12.2004, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag Termin im UKE wg. Op-Besprechung...

hallo julie
erika hat recht du wirst bravdas machen was die ärzte sagen du glaubst doch nicht das es ein spaziergang ist malkurz eine kopf op ,deine kinder brauchen dich aber nicht wenn du es mit deinem dickschädel durchbringen willst ,bítte julie sei vernünftig dein großer sohn wird es schon verkraften und dich auch wieder lieb in den arm nehmen wenn du länger im kh bist kinder stecken mehr weg als du denkst .verschiebe die op nicht länger dann hast du warscheinlich wirklich keinen changse mehr sei bitte verbnünftig höre auf den rat der ärzte bin in gedanken bei dir nehm dich ganz lieb in den arm wünsche dir und deiner famielie alles gute bitte mach was die ärzte dir raten ,deine kleine wolke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.12.2004, 17:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag Termin im UKE wg. Op-Besprechung...

Liebe Julie,
Erika und Margot haben eigentlich schon alles gesagt.
Ich bin gleicher Meinung. Bitte tue was die Doc`s sagen, Dir und Deiner Familie zuliebe.

Ich werde ganz fest an Dich denken und Daumen drücken.
Viel Glück.
Liebe Grüße von Anja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55