Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2012, 17:48
laura27 laura27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 35
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Hallo,

Ohh man.... mir fehlen die WORTE und die richtigen zu finden ist schwer,wir kennen uns nicht und zugegeben habe ich deinen beitrag nicht regelmäßig verfolgen können....
aber ich finde dich sooooooo mutig.....
und ja die hoffnung stirbt zuletzt,das hat meiner mama auch immer geholfen,zu wissen das die eigene zeit auf erden begrenzt ist und zu wissen das man gehen muss,muss so schwer sein....
Ich wünsche mir für dich all die kraft die du brauchst,das all deine lieben bei dir sind......
Alles gute.....
Laura
  #2  
Alt 11.11.2012, 17:55
Rosebud2012 Rosebud2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 13
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

Ich bin zutiefst entsetzt Deinen Beitrag lesen zu müssen. Du warst eine Bereicherung für dieses Forum und für ALLE, die mit der schweren Diagnose Brustkrebs (insbesondere aber mit met./fortgeschrittenem BK) umgehen müssen.

Du warst stark und bist es nach wie vor, dafür verdienst Du meine größte Hochachtung.

Wie Du sagtest, Du hast die Chance Abschied zu nehmen und dennoch möchte man es nicht wahrhaben. Wunder passieren immer wieder, vielleicht auch bei Dir...Ich wünsche es mir von Herzen für Dich, liebes Eichhörnchen.

Du bist nicht allein und die Stärke und Kraft wird Dich sicherlich bis zuletzt begleiten...

Mit großem Respekt, wünsche ich Dir ein schönes Ende, umgeben von Deinen Liebsten.

Alles Liebe,
S.
  #3  
Alt 11.11.2012, 18:02
mara64 mara64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: im Westen von NRW
Beiträge: 90
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Der HERR ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn du bist bei mir,
dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch
im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl
und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,
und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

Liebe Squirrel,

ich verneige mich vor Dir,

traurige Grüße

mara
  #4  
Alt 11.11.2012, 18:17
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 548
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

ich habe dich bewundert, wie tapfer du immer mit deiner Krankheit umgegangen bist Ich habe viel von dir gelesen.
Tief im Inneren hegte ich immer die Hoffnung, dass ein Wunder geschieht und es bei dir zur Remission kommt (das klappt ja manchmal...)
Es tut mir unendlich leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ich wünsche dir, dass du nicht leiden musst.
Fühle dich von mir umarmt!
Deine Kirsten
  #5  
Alt 11.11.2012, 18:19
Lexa80 Lexa80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 104
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

ich denk an dich und sende dir ganz viel Kraft und gute Gedanken!!!!!

Danke das du uns hast teilnehmen lassen...........

Gruss
Lexa
  #6  
Alt 11.11.2012, 18:51
Poeki Poeki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 36
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel, meine Gedanken sind bei Dir.
Traurige Grüße, Kitty
  #7  
Alt 11.11.2012, 20:38
launi.de launi.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 202
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,
mein dritter Versuch...mir laufen die Tränen. So tapfer hast Du gekämpft und vielen Mut gemacht...
Ich wünschr Dir alles Gute und hoffe,das du einen ruhigen Weg gehst mit all dennen,die dich lieb haben.
Komm gut an!
Traurige Grüße launi
  #8  
Alt 11.11.2012, 18:20
Benutzerbild von socke1977
socke1977 socke1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2011
Beiträge: 119
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

seit meiner Diagnose habe ich, wie so viele hier, dein Schicksal verfolgt. Deine Zeilen haben mir unendlich viel Mut gegeben und ich war ueberzeugt du wuerdest dein Wunder bekommen, ganz einfach, weil du es verdient haettest! Wer, wenn nicht du? Nun muss ich mal wieder erkennen, dsss die Laenge unseres Lebens nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat und die Traenen rinnen nur so ueber mein Gesicht.
Trotzdem, squirrel, was du in so kurzer Lebenszeit erreicht hast, naemlich so viele menschen zu beruehren, das schaffen andere in 100 Lebensjahren nicht!
Egal, was nun noch passiert, du bist mein Vorbild!
Alles Liebe
Socke
  #9  
Alt 11.11.2012, 18:47
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Ach liebe Squirrel...

so müssen wir Dich nun tatsächlich ziehen lassen...

Du wunderbare, tapfere junge Frau hast so viel Licht in die Herzen der Menschen hier gebracht. Nun möge dieses auf Dich zurück leuchten und Dich begleiten auf Deiner Reise..

Goodbye liebe Squirrel
Katharina
__________________

  #10  
Alt 13.11.2012, 23:43
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Auch ich möchte Dir einfach alles Liebe wünschen für die Reise, die Dir nun bevorsteht. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie viele Menschen Du ganz offensichtlich tief berührt hast.

Sehr gefallen haben mir da die Worte von Socke, die ich deshalb auch einfach noch einmal bewusst machen möchte:
Zitat:
Zitat von socke1977 Beitrag anzeigen
...was du in so kurzer Lebenszeit erreicht hast, naemlich so viele menschen zu beruehren, das schaffen andere in 100 Lebensjahren nicht!
Du hast so viel gegeben und lässt so viel da, dass Du diese Welt niemals so ganz verlassen wirst, weil ein Teil von Dir - Deine Stärke, Dein Mut, Deine Hoffnung, die Du ihnen gegeben hast - in vielen anderen hier weiterleben wird.

Mach es gut,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #11  
Alt 14.11.2012, 01:38
nitylu nitylu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 46
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

als Mutter meiner betroffenen Tochter - sie ist gerade mal 2 Jahre älter als du -lese ich still seit Jahren deine Beiträge und du hast mir sehr oft Mut gemacht, ohne daß du dies wußtest.

Ich will und kann nicht glauben, daß du am Ende des Weges angelangt bist und gebe die Hoffnung auf ein Wunder nicht auf. Du hättest dir das so sehr erarbeitet!

Was ich aber - so oder so - hoffe, daß du all die lieben, einfühlsamen und mitfühlenden Beiträge noch lesen kannst. So viele Frauen, denen du Mut, Zuversicht und Kampfgeist zugesprochen hast. Alle begleiten dich - wenn es denn so kommen muß - auf deiner letzten Reise, genau wie ich.

Sehr selten gibt es eine so starke Persönlichkeit wie dich - davor verneige ich mich. Ich wünsche dir, wenn es denn so weit ist, ein Hinübergleiten ohne Schmerzen, ohne Angst, in aller Ruhe und im Beisein deiner Familie.

Liebe Squirrel, ohne dich je persönlich kennen gelernt zu haben - ich werde dich und dein Engagement für ebenfalls betroffene Frauen vermissen und du kannst sicher sein, daß ich dich nie vergessen werde!

Traurige Grüße
nitylu
  #12  
Alt 11.11.2012, 21:18
Benutzerbild von sunschine 36
sunschine 36 sunschine 36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 105
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel!
Lese gerade Deine Zeilen.Bin fassungslos,sprachlos,traurig es zerreißt mir das Herz.
Ich umarme Dich und bin in Gedanken bei Dir.

Traurige Grüße

Geändert von sunschine 36 (11.11.2012 um 21:22 Uhr)
  #13  
Alt 11.11.2012, 21:25
Benutzerbild von Sophia65
Sophia65 Sophia65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 127
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,
auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, habe ich deinen Weg mitverfolgt und durfte dich so ein wenig kennen lernen. Ich bin traurig darüber, dass du gehen musst, aber dankbar für deine Gedanken, deine Zuversicht, deinen Glauben und so vieles mehr, was du hier mit uns geteilt hast. Du hinterlässt Spuren in unseren Gedanken und Herzen, du bist ewig. Ich wünsche dir einen guten Weg ins Licht, umgeben von lieben Menschen.
Machs gut Squirrel
Sophia
  #14  
Alt 11.11.2012, 21:29
amyhannover amyhannover ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2012
Ort: Oberhausen
Beiträge: 135
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,
ich bin sehr betroffen und danke Dir für Deine immer guten Tipps.
Du hast sehr gekämpft und bist eine wahnsinnig starke Frau!!!
Amy
  #15  
Alt 11.11.2012, 21:36
Roesi01 Roesi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 114
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

liebe Squirrel,

ich war heut schon gefühlte 100 mal hier. Die richtigen Worte fehlen mir. Ich bin traurig......

Machs gut

Karin
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55