Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.03.2005, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine Mami!

In Gedanken bin ich so oft bei Dir.
In Gedanken sehe ich Dich vor mir.
In Gedanken bist Du mir nahe.
In Gedanken kann ich Dich immer finden.

Ich liebe Dich!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.03.2005, 09:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Jetzt ist Papa schon eine Woche im Urlaub mit ... Auf dem Weg zum Flughafen habe ich ihn gefragt, ob es ein komisches Gefühl sei oder ob er sich freue. Er antwortete, dass er sich freue und es überhaupt kein komisches Gefühl sei. Ich weiß, er vermisst Dich, aber anscheinend hat er einen Weg gefunden, gut klar zu kommen. Beneidenswert. Ich bräuchte etwas mehr Gelassenheit, um seine Entscheidungen nicht nur nach außen sondern auch innerlich akzeptieren zu können. Ist nicht einfach...

Ach, Mami, Du warst immer meine Mami und wirst es auch immer bleiben! Ein Jahr ohne Dich - oft kommt es mir vor, als wäre es erst seit gestern...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.03.2005, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine kleine Mami,

dies ist ein kurzes schriftliches "An-Dich-denken". Du weißt, ich denke täglich viele, viele Male an Dich. Mal traurig, mal mit einem Lächeln, Du bist immer bei mir - ich liebe Dich soooo sehr!!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2005, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Weißt Du, was ich gerne wissen möchte? Ob es Dir so richtig gut geht, da wo Du bist; ob Du noch manchmal bei uns bist, mitverfolgst, was wir tun, uns vielleicht sogar beschützt, soweit das geht...
Ganz viele Fragen und keine Antwort. Genau werde ich es erst wissen, wenn für mich irgendwann der Zeitpunkt zu gehen gekommen ist (hat aber noch viel Zeit, schon alleine wegen der Mädchen). Bis dahin hoffe ich darauf, Dich dann wiederzusehen, mich niemals wieder von Dir trennen zu müssen. Da hast Du ganz schön was angerichtet mit Deiner bedingungslosen Liebe, Deinem Riesenmitgefühl für uns und mit Deiner Güte... ;-) Du fehlst...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.03.2005, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine Mami!

Heute ist es so schön draußen, man kann den Frühling fast riechen... Das wird schon der zweite Frühling ohne Dich werden. Die Zeit heilt alle Wunden - nein, das stimmt nicht. Die Zeit hilft, mit den Wunden zu leben, das Leben zu genießen, sich aber trotzdem jeden Tag bewusst zu sein, dass ein ganz entscheidender Teil fehlt und dass sich die Lücke niemals schließen wird. Mami, das ist auch gut so!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.03.2005, 12:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine Mami!

Erinnerungen sind ein großes Geschenk und gleichzeitig manchmal schwer zu ertragen. Ich will sie mehr als Geschenk betrachten, denn ohne Erinnerungen ist es, als ob man nicht gelebt hat. Und ich weiß ganz genau, dass ich Dich niemals vergessen werde, sondern mich lieber erinnern möchte an eine wundervolle Mama, die Du für mich immer bleiben wirst...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.03.2005, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Jetzt gehen wir schon fast 13 Monate unseren Weg ohne Dich. Andererseits wird es verglichen mit der Ewigkeit ein kurzer Weg sein (es kommt mir nur soo lange vor)und ohne Dich - das stimmt ja so auch nicht, denn irgendwie bist Du bei mir, nur auf eine andere Art als früher und da muss ich mich erst dran gewöhnen. Kennst mich ja, ich bin stur und wenn ich etwas nicht verstehen will, dann verstehe ich es auch nicht. Ich weiß, dass ich dabei bin mich daran zu gewöhnen und das ist auch richtig so. Und trotzdem: DU FEHLST MIR SO SEHR!!! Das wird bleiben und ich muss mich auch daran gewöhnen. In meinem Herzen ist ein riesiger Platz nur für Dich reserviert!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.03.2005, 10:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine kliene Mami!

13 Monate - heute... Heute Nachmittag werde ich mit den Mädchen zum Friedhof fahren und Dir viele schöne Frühlingsblumen pflanzen. Auch wenn Du nicht dort bist, hast Du vielleicht Deine Freude daran, es zu sehen, denn das machen wir nur für Dich!!!

Du weißt, dass ich es im Moment wirklich nicht leicht habe und ich hoffe, Du kannst mir ein wenig Kraft schicken, alles mit Geduld und Nachsicht zu meistern. Wie gut könnte ich jetzt Deinen Rat brauchen! Aber wenn Du hier wärst, würde ich Dir wahrscheinlich gar nichts davon sagen, um Dich nicht zu beunruhigen... Verkehrte Welt!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.03.2005, 10:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Diesen Text habe ich gefunden:

Bist lange schon von dieser Welt,
für mich bist Du noch da,
wie schmerzlich auch die Trennung fällt,
ich seh` Dich hell und klar.

Im Traum ist alles unverrückt,
hast alles fest im Griff,
wir hören zu und sind beglückt,
Du gibst den letzten Schliff.

Die Zeit vergeht, wir alle rennen,
doch Du bleibst fest im Herz,
was uns bedrückt, Du wirst es kennen,
Du weißt um unseren Schmerz.

Doch glaub`mir, Du bist niemals fern,
kannst immer uns verstehn,
Du lebst auf einem schönen Stern,
bis wir uns wieder sehn.

Ich wünschte, ich würde öfter von Dir träumen...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.03.2005, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine Mami!

Ich denke ständig an Dich, weil ich Dich liebe - so einfach ist das;
Ich vermisse Dich unendlich, weil ich Dich liebe - so einfach ist das;
Ich gönne Dir ein Sein ohne Schmerzen und in Frieden, weil ich Dich liebe - so einfach ist das.
Einfach? Nein, aber wichtig!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.03.2005, 07:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe Mami!

Wir sollten nicht immer nur das glauben, was wir sehen können und die folgende Geschichte habe ich gefunden und sie hat so viel Wahres:

ZWILLINGE IN DER GEBÄRMUTTER UNTERHALTEN SICH

"Glaubst du eigentlich an ein Leben nach der
Geburt?"

"Ja, das gibt es. Unser Leben hier ist nur dazu
gedacht, dass wir wachsen und uns auf das Leben
nach der Geburt vorbereiten, damit wir stark
genug sind für das was uns erwartet."

"Blödsinn, das gibt es doch nicht. Wie soll denn
das überhaupt aussehen, ein Leben nach der
Geburt?"

"Das weiß ich auch nicht genau. Aber es wird
sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht
werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen?"

"So ein Unsinn! Herumlaufen, das geht doch gar
nicht. Und mit dem Mund essen, so eine komische
Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns
ernährt. Außerdem geht das Herumlaufen gar nicht,
die Nabelschnur ist ja jetzt schon viel zu kurz."

"Doch es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles
nur ein bißchen anders."

"Es ist noch nie einer zurückgekommen von 'nach
der Geburt'. Mit der Geburt ist das Leben zu
Ende. Und das Leben ist eine Quälerei und
dunkel."

"Auch wenn ich nicht so genau weiß, wie das Leben
nach der Geburt aussieht, jedenfalls werden wir
dann unsere Mutter sehen und sie wird
für uns sorgen."

"Mutter? Du glaubst an eine Mutter? Wo ist sie
denn bitte?"

"Na hier, überall um uns herum. Wir sind und
leben in ihr und durch sie. Ohne sie können wir
gar nicht sein!"

"Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie
etwas bemerkt, also gibt es sie auch nicht."

"Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst
du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere
Welt streichelt...."

Mami, meine Liebe zu Dir ist grenzenlos und wird niemals aufhören. Du bist bei mir, auch wenn ich es nicht immer spüre (na ja, in manchen Situationen wäre es für mich auch völlig in Ordnung, wenn Du nicht bei mir wärst... ;-) ).

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.03.2005, 18:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe kleine (;-) ) Mami!

Ostern - Hoffnung auf Auferstehung und Wiedersehen

Mami, ich hoffe auch - so sehr!! Und ich wünsche es mir - mehr als alles andere (bis auf Gesundheit für unsere Familie)!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.03.2005, 10:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Das 2. Ostern ohne Dich haben wir hinter uns gebracht und Du hast mir so gefehtl! Nicht nur ich - ich denke, alle haben Dich schrecklich vermisst. Du warst und bleibst der Mittelpunkt unserer Familie und das wird niemand übernehmen können. Es wird nie mehr dasselbe sein und das ist irgendwie auch gut so, denn dadurch wird deutlich, welche Bedeutung Du für uns hast und auch immer haben wirst.

Das Leben geht weiter - ja, aber ganz anders und lange nicht so schön, wie es hätte sein können...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.04.2005, 10:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe Mami!

Ein paar Tage Urlaub - eigentlich sollte ich mich erholt fühlen, aber ich bin ziemlich kaputt zur Zeit. Ich glaube, ich brauche mal einen Tritt in den Allerwertesten... Von Dir hätte ich den aber nie bekommen. Du würdest sagen: Ach, Binchen, Du machst zu viel, lass einfach mal was liegen und nimm Dir Zeit für Dich... Ach, Mami...

"Wir denken selten an das, was wir haben, aber oft an das, was wir hatten."

Das habe ich in der Zeitung gelesen und Gott sei Dank trifft das auf mich, auf uns nicht zu. In unserer Familie kümmern wir uns um einander, das war Dank Dir schon immer so und wird es auch bleiben. Wahr ist, dass ich vielleicht nicht immer zu schätzen weiß, wie schön das Leben jetzt ist, weil der Verlust von Dir als Mensch so riesig ist.

Mami, unsere Kleine ist ja heute bis Freitag zur Jugendherberge gefahren. Kannst Du etwas auf sie aufpassen? Ihre große Klappe hat sie ja nur zu Hause und ich mache mir etwas Sorgen, dass sie sich da nicht behauptet. Auf der anderen Seite ist das vielleicht genau deshalb das Richtige für sie. Bitte achte auf sie. Vorhin am Bus standen nicht nur Mütter, sondern zum Teil auch Omas und ich muss zugeben - ich war so neidisch... Stephanie hat übrigens auch ein Foto von Dir mitgenommen. Ich wollte sie zwar davon abhalten, aber für sie war das wichtig und notwendig. Du fehlst, Mami!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.04.2005, 08:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Ich hoffe so sehr, dass ich nichts von Dir vergesse. Deine Stimme habe ich noch im Ohr, aber ob das immer so bleibt? Mami, ich will gar nichts von Dir, von uns vergessen. Wenn Du mich umarmt hast, war das immer voller Wärme und Liebe - ein so schönes Gefühl. Und manchmal, wenn wir uns ansahen, mussten wir Tränen lachen. Und dieses stille Verstehen, wenn wir uns angesehen haben und wussten, was der andere denkt, ohne es auszusprechen... Jetzt muss ich ohne diese wunderbaren Momente auskommen, aber ich werde mich immer erinnern können und das ist mein Halt, bis wir uns wiedersehen werden...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55