Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.04.2003, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer hat recht ???????

Hallo Elke,
heute hatte ich mal wieder mit Sylvia telefoniert, die mir erzählte, dass es Dir nicht gut geht. Ich hatte sie gefragt, ob Du auch Rat im Forum suchst, was sie bejaht hatte. Daher dachte ich mir, ich müsste doch mal hier stöbern, ob ich Dich finde - und siehe da, es war gar nicht schwer.
Deine Berichte lesen sich ja wie ein schlechtes Drehbuch! Mir stehen die Haare zu Berge! Was ist inzwischen passiert und wie geht es Dir jetzt???
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Osterfest von
Gabi
aus Berlin
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.04.2003, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer hat recht ???????

Hallo Elke!!
Lese leider erst jetzt deine Zeilen.Wenn von dem was du geschrieben hast auch nur ein Teil stimmt(und davon gehe ich aus) ist das was deine Ärzte machen eigentlich nur kriminell!!
Habe selber ein NHL im Stad 4 plus(rezidiv) und das damit verbundene Programm hinter mir!
Aber das was bei dir abgeht ist der Hammer schlecht hin.Lass dir das bloss nicht gefallen und habe keine Hemmungen auf den Tisch zu hauen.
Es geht hier um dich und sonst um niemanden.
Erlebe gerade selber so einen ähnlichen Fall(was die Kompetenz von Ärzten anbelangt)
Wenn du Fragen hast bei denen ich helfen kann meld dich ruhig!
Wünsche dir und natürlich auch allen anderen ein supersahneschönes Osterfest!!
Martin
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.04.2003, 09:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer hat recht ???????

Hallo Gabi,es ist nicht zu fassen das Du mich gefunden hast .
Du kannst mir auch direkt schreiben .
eidfrau@freenet.de
Meine Geschichte gibt es wohl nicht so oft !
Inzwischen bin ich nicht schlauer als vor 4 Wochen .Am 15.4.wurde ich wieder untersucht .LT.Röntgenbild habe ich immer noch ca.1 Liter Lymphdrüsenflüssigkeit in der Lunge .
Sonst geht es mir eigendlich gut .Keine Atembeschwerden,kann sogar Fahrrad fahren .(gerade Strecken)!
Seit gestern gehe ich wieder arbeiten .Mein Arzt meint es soll nur beobachtet werden .Am 13.5. habe ich den nächsten Termin !
Ich habe mir vorgenommen jetzt einfach mal meinem Arzt zu vertrauen .Ob das richtig ist weiß ich nicht aber ich hoffe es .
Er meint es wäre eine schwere Lungenentzündung gewesen und hätte eigendlich nichts mit meiner Krankheit zu tun !
Liebe Gabi ,habe mich sehr gefreut von Dir zu hören .
Frohes Osterfest !
Gruß Elke
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.04.2003, 14:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer hat recht ???????

Hallo Martin ,
ja es ist schon schwer zu glauben das sich alles so abgespielt hat .Mittlerweile war ich bei einem anderen Arzt und bin doch wieder zu meinem zurückgegeangen .
Ich war nun 6 Wochen zu Hause und habe mich nur langsam erholt .Nun geht es mir aber besser und ich muß Vertrauen zu meinem Arzt haben .Bei einer Selbsthilfegruppe war ich auch .Da war keiner dabei der so etwas erlebt hatte .Mein Onkologe ist dort bekannt ,angeblich gehört er zu den 5 besten Deutschlands .Einen ähnlichen Fall gibt es anscheinend auch nicht .In mehreren Foren habe ich geschrieben .Ich hoffe es ist richtig das ich jetzt erst mal abwarten soll ,aber was soll ich sonst machen ? Auf jeden Fall bedanke ich mich herzlich für die Anteilnahme .
Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich allen .
Gruß Elke
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.12.2003, 08:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard eine schöne Adventszeit

ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen eine schöne Adventszeit.Vor einem halben Jahr habe ich mich einmal an das Forum gewand und viele Antworten bekommen.Es ist sehr schön das es so etwas gibt .Zzt geht es mir sehr gut und wünsche es allen anderen auch.
Gruß Elke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55