Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 05.01.2004, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

flüstern oder nicht??

flüstern von privaten Mitteilungen ist ok
aber flüstern von Intrigen ist nicht ok


Es gibt eine Chatterin
die hintergeht euch
hintenrum schreibt sie
von alkoholsüchtigen Lesben
von sexbesessenen Chattern
von nächtlichen Anmachereien
von Chattern unter jedem Niveau
von Leuten die hier chatten die keinen Krebs haben und gesperrt gehören

und vieles mehr


und wenn ihr dann auf sie trefft überschüttet sie euch mit Herzen.

Das ist link und fies -

Wenn sie damit nicht aufhört, werde ich ihren Namen
dick und fett hier reinschreiben.

Will keine Antworten - von niemandem

ENDE
  #77  
Alt 05.01.2004, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Hallo KLARTEXT,

jeder Mensch, der konstruktive Kritik üben möchte, wird bereit sein, sich eine Erwiderung anzuhören, wenn er irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt.
1.: Was du da behauptest ist mir ganz egal, denn ich gehe in den Chat, um mich mit anderen auszutauschen, Spaß zu haben, mir einen Rat zu holen oder mal eben meinen Kummer loszuwerden und ich hoffe, das ich das gleiche auch anderen Leuten dort ermögliche. Wenn ich etwas unpassendes sage, bin ich dankbar, wenn mich jemand darauf hinweist.
2.:Sollte es jemand nötig haben hinter meinem Rücken schlecht über mich zu reden, sei es weil er mich falsch einschätzt oder sei es weil er sich damit interessant machen will, so kann und werde ich das nicht verhindern. Und auch das stört mich nicht, denn es gibt genügend Leute dort zum unterhalten, ich muss mich ja nicht mit Leuten abgeben, die mir nicht liegen und ich vertraue darauf, dass andere Leute solchen Quatsch/Spaß? richtig einordnen können.
3.Meinen Namen habe ich genannt, und ich finde, das jemand, der KLARTEXT reden möchte und anderer Leute Namen dick und fett reinschreiben will auch bereit sein sollte, seinen eigenen Namen zu nennen.
Ansonsten solltest du dich mal fragen, ob das, was du in besagter Chatterin siehst nicht dein eigenes Spiegelbild ist.
4.Ich finde es im Chat immer sehr schön und bin froh, dass es diese Einrichtung gibt. Du solltest dir mal überlegen, dass du mit deinen Äußerungen dem Chat schaden und Leute abschrecken könntest.
Und das fände ich wirklich bedauerlich.
Liebe Grüße
Beate
  #78  
Alt 05.01.2004, 13:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Hallo Klartext,

mein Gott was für ein Name?


was willst Du uns sagen?

Vor allen Dingen wem willst Du was sagen?

Es gibt hier viele Kranke (Krebskranke) und solche wie Du die nennt man Kopfkrank und sind in diesem Forum leider falsch versuch es ma wo anders.


Ich bin zwar nicht Klartext aber das ist Klartext.

Verstanden? Verschwinde



Jürgen
  #79  
Alt 05.01.2004, 17:13
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 432
Standard chat und umgangston

Beate H. spricht mir aus der Seele...

ich suche noch immer den KLARTEXT und finde ihn nicht. Es sind immer die gleichen anonymen Feiglinge, die große Sprüche klopfen und keine Namen nennen. Komisch, komisch, komisch

Gruß
Tina

P.S.: Macht jaaaaa keine Herzerl-Smileys mehr im Chat, ihr seid sonst sofort enttarnt! ;-) werd da nu drauf aufpassen
  #80  
Alt 05.01.2004, 17:55
Benutzerbild von Maryjoe183
Maryjoe183 Maryjoe183 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 220
Standard chat und umgangston

Hallo,
wer seinen Namen nicht nennt, aus welchem Grund auch immer, stellt sich selber in ein seltsames Licht!

Auf Deutsch würde ich auch sagen es sind die Feiglinge die sich nicht zu ihrem Namen bekennen wollen.

Immer nur gegen alles sein, alles verteufeln, ist ein leichtes Spiel, ....doch eine unschöne dumme Angewohnheit mancher Menschen die andere nicht leben lassen wollen.


Nachdem ich mich eigentlich hier nicht einmischen wollte, dies doch nun.

Und solche Leute sollten hier im KK nichts zu suchen haben. Kranken und Angehörigen wird jederzeit geholfen mit Rat oder anderen Hilfestellungen!

Liebe Grüße trotzdem

Maryjoe183
  #81  
Alt 05.01.2004, 18:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Hallo KLARTEXT

also ne Antwort bekommst du sicher nicht aber eine Frage : wiso schreibst du so anonym???
Ist das nicht mindestens genau so fies wie über andere lästern?? Lass dir das dochmal durch den Kopf gehn.

Liebe Grüße chris
  #82  
Alt 05.01.2004, 21:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Hallo Klartext,

wenn du so genau weiß, daß diese chatterin hintenrum über einige lästert dann gehe ich davon aus, daß du ihr flüsterpartner/in bist??????

Sonst könntest du doch nicht punkt für punkt aufzählen über wen und wie sie flüstert???????

Dann bist du genauso link und fies wie sie auch,;-)
  #83  
Alt 05.01.2004, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Hallo,

vielleicht hab ich ja auch hier im KK nichts zu suchen weil ich weder A noch B und C schon überhaupt nicht kenne, bin aber Betroffene.

Vielleicht interessiert aber doch mal eine Meinung einer "fast nur Leserin" hier im KK.

Im Chat war ich nur einmal, das ist aber nichts für mich, geht mir alles zu schnell und ich verlier den Überblick.

Hier lese ich nun schon eine Weile mit und finde das WDB oder Klartext hier nur auf etwas aufmerksam machen wollen, was mich ehrlich gesagt nur abschreckt.

Vielleicht sind Sie/Er sehr verletzt worden und haben nicht so viel Stärke wie einige andere und nennen deshalb ihren Namen nicht.

Zitat:Es gibt eine Chatterin
die hintergeht euch
hintenrum schreibt sie
von alkoholsüchtigen Lesben
von sexbesessenen Chattern
von nächtlichen Anmachereien
von Chattern unter jedem Niveau
von Leuten die hier chatten die keinen Krebs haben und gesperrt gehören

also ganz ehrlich, so etwas denkt sich ja wohl niemand aus, davon geh ich mal aus ,das werden die wohl selber erlebt haben und ich find DAS ist an Geschmacklosigkeit und Beleidigung kaum noch zu übertreffen. Wenn mir so etwas passieren würde dann würde mir das sehr tief innen rein gehen, egal ob ich hier anonym bin oder nicht. DAS ist verletzend von der allerschlimmsten Sorte.

Andere vor so etwas warnen find ich sehr gut, also ich bedank mich dafür.

Antworten wie "solche wie du nennt man Kopfkrank" und " verschwinde" sind jenseits der Netiquette, schreckt mich noch mehr ab mal in den Chat zu gehen. Aber solche Antworten werden von den anderen toleriert, der Schreiber hat unter einem Namen gepostet, das ist ja dann was anderes, oder irr ich mich da?

Für mich liest sich das sehr nach Clicken Wirtschaft, das ist mein Eindruck als betroffene Leserin hier.

Chaja
  #84  
Alt 05.01.2004, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Hallo Chaja,

ich bin schon ziemlich lange im chat und habe von niemanden solche dinge wie klartext behauptet zugeflüstert bekommen. Ich unterstelle ihr nicht, daß sie lügt aber bin der meinung wenn ihr solche niveaulose sprüche zugeflüstert wird, muß sie wohl ziemlich gute zuhörerin sein.

Ich würde bei sowas offen antworten und die jenige zu rechenschaft ziehen....

Mal ganz ehrlich wo sind wir den hier

wenn es soweit kommt, daß jemand

Zitat:Es gibt eine Chatterin
die hintergeht euch
hintenrum schreibt sie
von alkoholsüchtigen Lesben
von sexbesessenen Chattern
von nächtlichen Anmachereien
von Chattern unter jedem Niveau
von Leuten die hier chatten die keinen Krebs haben und gesperrt gehören

solche schweinereien sich erlaubt dann sollten wir uns alle dagegen wehren...dann sollte aber auch der name von diese chatterin dick und fett bekannt gegeben werden. Wenn die klartext sich sowieso nicht bekannt gibt kann sie doch mit guten gewissen den namen des chatters sagen...wenns wirklich diese chatterin gibt

liebe grüße
  #85  
Alt 06.01.2004, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Hallo Klartext,
bitte schreibe erst einmal DEINEN Namen dick und fett hier hinein und dann den Namen dieser furchterregenden Chatterin (mit Belegen und Beweisen natürlich). Erst dann hat man eine Grundlage, deinen Anschuldigungen auf den Grund zu gehen!
Grüße
Jinxx
  #86  
Alt 06.01.2004, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Sehr richtig !

Danke Jinxx !

Na , Klartext , dann oute Dich man mal ...
Wir warten ...
Aus dem Hinterhalt ist es leicht , nicht wahr ?

biba
  #87  
Alt 06.01.2004, 16:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Hallo,

Das sehe ich aber ganz anders.Wenn jemand anonym bleiben will, wird er/sie schon seine Gründe (welch auch immer) dafür haben.
Übrigens ist es ganz offiziell "erlaubt".
Schaut euch die Nutzungsbedingungen am Anfang des Forums an (ich glaube dritte Zeile).
Also, was soll das Rumgehacke denn auf dem Gast, der sich "Klartext" nennt.
Wenn er sich so nennen will, ist das alleine seine Angelegenheit.
Ich würde mich mehr mit dem Inhalt seiner/ihrer Aussagen beschäftigen als mit der äusseren Form.

Und sind wir hier im Forum denn im Endeffeckt nicht alle anonym? Das sind doch sowieso alles Pseudonyme oder Abkürzungen oder Irgendwas mit oder ohne Zusätze.
Niemand schreibt doch wohl mit vollständigem Namen und kompletter Adresse -erst dann wäre doch die jeweilige Anonymität aufgehoben, was ja nicht sein soll.

Also, beschäftigt euch doch mit dem Inhalt, also ich würde sowas schon wissen wollen, wer solche Sachen sagt und ob es überhaupt stimmt. Da man mit mir im Chat auch schon hässlich umgegangen ist, was mich immer noch beschäftigt, kann ich mir schon so Manches vorstellen.

Grüsse von Lilli
  #88  
Alt 06.01.2004, 17:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Hallo Lilli 37,


welche Inhalte meinst Du? Ich lese nur unbewiesenen anonymen Mist.

Jeder könnte behaupten, diese entspräche den Tatsachen, oder?


Nee so geht das nicht. Du unterstützt den Denunzianten.



Der grösste Feind im Land ist der Denunziant.


Jürgen
  #89  
Alt 06.01.2004, 17:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Klartext, vermutlich jede/r zweite weiß oder ahnt zumindest, wen Du meinst... Die Person ist eben so - was bezweckst Du mit Deinem Posting? Du wirst hier immer wieder mit den Eigenheiten der Menschen konfrontiert werden - intrigante Menschen wirst Du hier - wie überall - ebenso treffen wie intolerante Menschen, aber eben auch hilfsbereite und ehrliche Menschen.

Es sind Menschen im Chat. Der gemeinsame Nenner Krebs - egal ob man als Betroffene/r oder Angehörige/r hier ist - setzt doch nicht alle typischen menschlichen Charaktereigenschaften außer Kraft.

Ganz am Rande - Dein letzter Satz, dass Du keine Antworten willst, der zeugt auch von einer sehr menschlichen Eigenart... Vielleicht denkst Du ja mal darüber nach...
  #90  
Alt 06.01.2004, 18:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Wenn jede/r zweißte weiß oder ahnt wer gemeint ist, dann ist es doch in Ordnung.

Klartext hat doch klar gesagt, wenn diese Person
nicht aufhört mit den Intrigen, wird der Name
dick und fett reingeschrieben.

Ich verstehe dass mehr als Aufforderung für
diese Person ihre/seine Spielchen zu unterlassen.

Denkt doch da mal darüber nach.

B.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chat und Neulinge SaNe Technische Fragen zum Forum 1 18.10.2005 19:49
Neuer Chat Toby65 Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass 4 29.09.2005 16:06
Umfrage: Schüler im Chat / Einleitungstext für den Chat: Eure Vorschläge? Krebs-Kompass Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 46 23.05.2005 15:58
Der Chat ist schon auf dem neuen Server! Krebs-Kompass Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 28 03.05.2004 18:56
Werde im Chat blöd angemacht Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 37 05.02.2003 00:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55