Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #946  
Alt 02.10.2008, 21:14
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate!

Nun möchte ich mich mal wieder bei Dir melden! Na ja, sich nicht so viele Gedanken machen hört sich gut an, ist aber nicht ganz so leicht! Hast Du heute mit Deinem Onkologen gesprochen? Hat er eine Idee wie es weitergehen soll? Ja, ich weiß dass Du die alternative Medizin vorziehst, irgendwie erscheint es mir nach den bisherigen Informationen jedoch zu wenig zu sein. Es würde mich schon sehr interessieren wie Du jetzt weiter verfahren möchtest - wirst. Auf der einen Seite kann ich mir zwar vorstellen dass Du die „Nase voll“ von diesem Scheixxx hast, aber wegschauen kann man ja auch nicht. Na ja, ich hoffe sehr, dass es für Dich eine akzeptable Alternative gibt!
Na, und das mit der Ente: da hast Du wohl nicht schlecht gestaunt! Kann mir nicht vorstellen dass die Ente sich da hinlegt und dann einfach tot ist. Komisch…………..aber was es alles gibt, kann man mal wieder hier bei Dir hören!
Ich wünsche Dir für die nächsten drei Tage schon einmal weiterhin gute Besserung, Sonnenschein oder zu mindestens keinen Regen, angenehme Herbsttage eben! Heute war hier bei uns relativ gutes, aber dafür kaltes Herbstwetter.


Liebe Grüße und dicke Umarmung
Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 02.10.2008, 22:23
Mirijam Mirijam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2008
Ort: bei Erlangen
Beiträge: 357
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Beate,

deine Enten-Storry ist ja echt krass... Vieleicht ist ja irgendein anderes Tier mit der Ente im Schlepptau durch die Katzenklappe gekommen und wollte sie in aller Ruhe in deiner Wohnung verspeisen...
Keine Ahnung..., aber das ist echt ne typische Beate-Geschichte, die ich nicht so schnell vergesen werde.

Was deine Vorbehalte gegenüber der Chemo angeht, so kann ich deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Ich stand und stehe der Chemo auch mehr als skeptisch gegenüber, v.a. bei unserem follikulärem Lymphom. Die Frage ist nur, ob es ab einer bestimmten Aggressivität des Tumors überhaupt noch was anderes wirksames gibt. Das ist wahrscheinlich der springende Punkt: Wenn der Tumor sehr schnell wächst, wird es außer der Chemo wohl kaum etwas geben, was das Tumorwachstum relativ kurzfristig erstmal zum stoppen bringen kann. Und das ist ja leider oft nötig, v.a. wenn man Schmerzen hat oder irgendwelche Gefäße oder Nerven eingeengt werden.

Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass sich die neue Beule nicht als vergrößerter Lymphknoten herausstellt und das sich für dich irgendein alternativer Weg eröffnet, mit dem du leben kannst.

Ganz liebe Grüße! Mirijam
__________________
follikuläres NHL, Grad 1, Stadium 4, seit März 2008
Therapie: April/Mai 08 - Chemo abgelehnt, stattdessen Rituximab Monotherapie
Ergebnis: Rückgang der LK um 30-50%,
Jetzt "watch and wait"
Nachuntersuchung Aug.08: nur noch wenige LK zu sehen, weiter "watch and wait"

aktueller Stand 2019: keine vergrößerten LK zu finden
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 02.10.2008, 23:51
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo liebe Beate,
ich sende Dir ein dickes Kraftpaket von der Nordsee, wo wir gerade in Urlaub sind und friedlich vor uns hin eingeregnet werden .
Ich habe mit Erschrecken gelesen, dass da diese blöde Schwellung ist und Dir schon wieder Ärger bereitet .

Ich selbst komme ja aus einer Familie, wo man traditionell überhaupt nicht zum Arzt geht, außer er kommt um den Totenschein zu unterschreiben. Meine Großeltern waren dementsprechend auch alle steinalt (unter 90 ist keiner gestorben und meine Oma war mit 93 die jüngste) und haben bis zuletzt nicht ein einziges Pillchen eingenommen, nicht mal Aspirin. Der Arzt war richtig ratlos, was er bei meinem Opa auf den Totenschein schreiben sollte, der gute Mann war seit 10 Jahren nicht beim Arzt gewesen und "einfach so an Altersschwäche" gibt es nicht als Diagnoseschlüssel.

Meine Eltern folgen dem gleichen Stern. Wenn sie etwas haben, dann versuchen sie es zu ignorieren soweit es irgendwie geht. Meine Mom z.B. hat seit mindestens 5 Jahren Schmerzen und ihr Arzt schlägt eine Darmspiegelung vor. "Quatsch" sagt meine Mom, wenn da was ist, dann will ich es gar nicht wissen. An irgendwas muss der Mensch schließlich sterben." Schmerzmittel kennt meine Mom übrigens auch nicht. Ich glaube sie hat kein einziges Medikament im Haus, selbst Nasentropfen würde sie nicht nehmen.

Glück haben sie auch immer noch dabei. Mein Vater hatte ein bösartiges Melanom von fast 1cm Durchmesser. Er hat sich nicht untersuchen lassen, ob irgendwo Metastasen sind. "Wenn da was ist, will ich es nicht wissen" ist auch sein Wahlspruch und toi toi toi, bisher (5 Jahre) geht es ihm blendend.

Ich selbst behaupte rein durch Homöopathie schwanger geworden zu sein. Ich hatte 10 Jahre unerfüllten Kinderwunsch hinter mir und habe eine homöopathische Behandlung gemacht wegen einer Zyste auf dem Stimmband (was als Sängerin sehr schlecht ist). Die Homöopathin sagte mir damals: "Aber passen Sie gut auf, durch Sepia können sie gut schwanger werden", was ich sehr lustig fand, denn 10 Jahre vergebliches Hoffen auf Kinder und die paar Tröpfchen sollten das ändern?
Tja, das Ergebnis ist inzwischen 6 Jahre alt und Nummer 2 kam recht flott hinterher, also vertraue ich der Homöopathie inzwischen sehr wohl.

Doch dann gibt es auf der anderen Seite Klaus, der schon einiges hinter sich hat und ohne die Schulmedizin schon zig mal gestorben wäre. Das Risiko bei seiner Krankheit nur mit Homöopathie zu arbeiten, das würden wir uns nicht trauen, trotz allem durchaus vorhandenen Vertrauen in die Möglichkeiten der Alternativmedizin. Vor allem auch, weil die schulmedizinischen Möglichkeiten für Lymphome doch auch erfolgsversprechend sind.

Mein anerzogenes Misstrauen gegenüber der Schulmedizin macht es mir nicht immer leicht Klaus' Therapien zu akzeptieren. Diese Unmengen an Medikamenten, die er alleine wegen der Epilepsie schlucken muss, bereiten mir unheimlich Magenschmerzen. Dazu die Chemo, ständig nur Gift, was er seinem Körper zufügen muss und das soll helfen?

Aber dann hat er es immerhin in die komplette Remission geschafft und - ich wage es kaum laut zu äußern - er ist seit 6 Wochen anfallsfrei, was seine Epilepsie angeht, was er noch nie in seinem Leben geschafft hat. Das schafft dann wieder Vertrauen. Wie kann ich einer Therapie nicht vertrauen, die doch offensichtlich hilft?

Ich hoffe, dass Du Deiner Therapie noch eine Chance gibt. Sie ist bestimmt eine Chance für Dich! Brich' nicht gleich nach dem ersten Versuch ab, versuch' noch ein bisschen länger durchzuhalten, auch wenn es schwer fällt. Ich denke nach dem allerersten Zyklus kann man noch nicht so viel sagen.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 03.10.2008, 08:30
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Guten Morgen

bin heute früh auf, konnte nicht mehr schlafen, ich habe mir offensichtlich eine Blasenentzündung eingefangen, nach 30 Jahren mal wieder.

Womit ich schon beim Thema bin.
Danke, für Deine Schilderung, wie es in Eurer Familie zugeht, das macht doch richtig Mut!

Ich lese auch immer wieder, dass es bei Lymphomen 'gute' Mittelchen gibt, nur - es gibt z.B. auch die unerwünschten Nebenwirkungen. Ich meine nicht die Glatze o.ä., sondern die Tatsache, dass man nach 2-3 Jahren einen anderen Krebs bekommt, bei Lymphomleuten ist es oft Leukämie. Was dann dann gibt es wiederum spezielle Chemos für diese Krankheit, ein Fass ohne Boden.

Meine Mutter sagte mir neulich, die Nachbarin hatte Brustkrebs und sie hat die Chemo so toll vertragen, alles war gut und nach einigen Wochen starb sie an einer Lungenembolie. Ich gehe jede Wette ein, keiner kommt auf die Idee, dass das mit der Chemo zu tun haben kann.

Toll, wie das mit Deiner Schwangerschft geklappt hat. Wieder ein Beweis wie schlagkräftig die Homöopathie sein kann. Ich denke es steht und fällt alles mit der Wahl des Behandlers. Mal eben ein bischen Homöopathiebücher lesen und dann loslegen, funktioniert sicher nicht.
Deshalb würde ich auch mit meiner Erkrankung nicht zu einem Heilpraktiker gehen (sicher tue ich damit ganz vielen rechtschaffen arbeitenden Unrecht), sondern eben in eine Klinik, die sich seit Jahren intensiv mit Tumorerkrankungen beschäftigt.

Ich denke, es ist grundsätzlich wichtig, dass der Patient auch an die Therapie glaubt und positiv visualisiert. Genau das gelingt mir mit Chemo nicht.

Meinen Onko habe ich kürzlich gefragt, ob er einen Langzeitüberlebenden mit foll. Lymphom kennt. Denn bei meinen Recherchen, lese ich immer von Überlebenszeit 5-10 Jahre...
Er kennt einen, der ist im 12. Jahr. Ein Einziger bissi wenig für meinen Geschmack.
Vielleicht, werde ich mit meiner Methode keine 12 Jahre schaffen (vielleicht aber auch mehr) - aber ich gehe davon aus, dass mein Allgemeinbefinden besser sein wird.

Liebe Grüsse und schönen Feiertag
und noch einen schönen Urlaub, ich war auch mal an der Norsee (ohne Kinder) bei Regen. Das war der erholsamste Urlaub aller Zeiten, wir haben nur gelesen, gefuttert und geschlafen - grandios

Beate
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 03.10.2008, 11:20
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
ich wünsche dir, dass du in der Klinik den für dich richtigen Weg findest. Du hast recht, was für den einen richtig ist, muss es für den anderen nicht sein. Auf anderen als medizinischen Gebieten (da kenn ich mich nicht so gut aus wie du) schwimme ich auch gegen den Strom, weil ich davon überzeugt bin, als Mensch immer eine individuelle Wahl zu haben. Außerdem kann man sich nicht verbiegen und gegen seine innere Natur leben, jedenfalls nicht lange, ohne davon zusätzlich krank zu werden.

Ich hätte deinen Mut nicht. Aber du kennst dich selbst am allerbesten, besser als jeder Arzt. Und wenn du so tief davon überzeugt bist, dass Chemo nicht der richtige Weg für dich ist, wird sie dir auch nicht helfen. Für deine Konsequenz bewundere ich dich.

Aber eine klitzekleine neugierige Frage habe ich noch: was ist denn Eiweiß-Öl- Ernährung nach... dingens? Hast du dich nicht nach Coy oder so Kohlehydratarm ernährt?

Ich wünsche dir einen ruhigen, beschwerdearmen Tag der Freiheit.
Liebe grüße

Erzangie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 03.10.2008, 14:25
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Angie,

die Öl-Eweisskost nach Dr. Budwig, gibt es seit Jahrzehnten. Ich habe sie für mich entdeckt.
www.oel-eiweiss-kost.de/index.html
Auf dieser Seite findest Du viel Info über Dr. Budwig. Mein Einstieg nach Dr. Coy ist im Grunde dasselbe in 'grün'...
Nur mit der extrem strengen fast kohlenhydratfreien Ernährung komme ich nicht klar. Mir wird auf Dauer übel davon. Unter Benda musste ich es modifizieren, und habe wohldosiert etwas mehr Kohlenhydrate zugefügt.
Aber alles Vollkorn, nix Weissmehl und absolut kein Süssbapp, in welcher Form auch immer.
Die Bücher von Budwig habe ich gelesen und interessanterweise wurde mir von einem Doc der Hahnemannklinik gesagt, dass sie dort darüber nachdenken, diese Kostform einzuführen.

Liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 03.10.2008, 15:19
Annabelle1 Annabelle1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,

platze einfach so in Deinen Thread hinein. Bin selbst nicht an Krebs erkrankt, aber ein Familienmitglied, deshalb informiere ich mich hier hin und wieder.

Hast Du schon einmal von Professor Dr. Walter Köster in Frankfurt gehört? Er ist Schulmediziner, praktiziert aber ausschließlich die quantenlogische Homöopathie. Er ist spezialisiert auf die Behandlung schwerster Erkrankungen, verfügt über einen unglaublichen Erfahrungsschatz und hat jahrelang Ärzte an der Uni in Homöopathie ausgebildet. Uns hat er geholfen als meine Tochter vor einigen Jahren lebensbedrohlich erkrankte. Zwischenzeitlich habe ich auch zahlreiche andere Menschen kennengelernt, denen er bei schwersten Erkrankungen helfen konnte. Solltest Du einen Alternative suchen (entweder als ausschließliche oder auch als ergänzende Behandlung) würde ich ihn Dir ans Herz legen. Professor Köster hat auch eine Homepage, google doch mal "iqh".

Alles Gute!

Herzliche Grüße Annabelle
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 03.10.2008, 16:16
Mirijam Mirijam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2008
Ort: bei Erlangen
Beiträge: 357
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,

ich habe hier und in Inas Thread glesen, dass du in die Hahnemanklinik gehst. Das ist wahrscheinlich wirklich der beste Weg für dich. Ich denke auch, dass man die Therapie mittragen muss, damit sie auch wirken kann. Wenn man eine Behandlung nur über sich ergehen lassen muss und sie innerlich eigentlich ablehnt, bringt sie wahrscheinlich wirklich nichts.
Ich hoffe so sehr, dass deine Ernährungsumstellung (fand den Link übrigens sehr interressant) und die ganzheitliche Behandlung in der Hahnemannklinik dir helfen.

Liebe Grüße! Mirijam
__________________
follikuläres NHL, Grad 1, Stadium 4, seit März 2008
Therapie: April/Mai 08 - Chemo abgelehnt, stattdessen Rituximab Monotherapie
Ergebnis: Rückgang der LK um 30-50%,
Jetzt "watch and wait"
Nachuntersuchung Aug.08: nur noch wenige LK zu sehen, weiter "watch and wait"

aktueller Stand 2019: keine vergrößerten LK zu finden

Geändert von Mirijam (03.10.2008 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 03.10.2008, 17:34
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Annabelle,

dank Dir für den Hinweis! Ich erinnere mich, vor Jahren hatte ich diesen Namen schon mal gehört. Aber vergessen. Als ich es jetzt wieder las, fiel es mir sofort ein. Der war damals mal in irgendeiner TV-Sendung. Dachte noch, hey gut zu wissen, sollte mal einer krank werden -dass ich das sein könnte, kam mir nicht in den SInn.


Lieben Gruss
Beate

Hallo Mirijam,

interessanterweise hatte ich heute einige Anrufe. Und ich war gewappnet, dass ich mich verteidigen müsste. Nein, gar nicht.
Jeder sagte, im Grunde hätte ich Recht, alles was ich die letzten Monate habe machen lassen, würde dessen, was ich jahrelang gelebt und vertreten habe total widersprechen.

Liebe Grüsse
Beate

War eben noch schnell zum notärztl. Dienst. Meine Blasenentzündung macht mir echt zu schaffen und ich habe Fieber (38,2) bekommen. Dazu ein richtiges Krankheitsgefühl menno, kann nicht mal ein Wochenende einfach nur relaxt sein.
Meine arme Tochter, sie war grad auf dem Sprung zu ihrem Freund, als ich merkte, dass ich Antibiotika brauche. Also, erstmal die Mutter zum Arzt (alleine hätte ich den Weg nicht geschafft) und dann in die Apotheke...das hat sie jetzt locker 90 Min. gekostet.
Sie klagt nicht, aber mich nervt es.

LG Beate
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 04.10.2008, 19:51
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Morgen in die Röhre

Huhu meine Liebe Beate
Hmm ,bei dir ist immer was los,
ergentwi bleibt dir nicht erschpart.
ich wünche dir das die Blasen endzünung
bald in grief bekomst,und das die Fieber senkt.
LG deine Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 05.10.2008, 11:15
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beba,

danke für Deine Grüsse
meine Blase hat sich wieder eingekriegt. Am Freitag habe ich noch viel geschlafen, fast 15 Std. am Stück, so kaputt war ich, aber am Samstagmorgen ging es wieder etwas aufwärts. Das Krankheitsgefühl war schon fast weg und inzwischen brizzelt es nur noch wenig beim pieseln alles wird gut

Ich wünsche Dir - und allen anderen - noch einen schönen Sonntag
wir haben herrliches Herbstwetter, zwar viel Wind, aber auch viel Sonne.

Beate
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 05.10.2008, 20:21
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Morgen in die Röhre

Huhu Beate
es freud mich sehr das es dir etwas besser geht,
ich hatte das aoch einmal, und hoffe ni wieder.
Bei mir hir Regnet es schön den ganze tag,Ezend.
Liebe Beate,ich wünche dir gutte start in neue Woche,
und pas aof dich aof.
Deine Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 05.10.2008, 20:34
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
bin zurück aus dem Urlaub und habe mit Interesse gelesen, dass Du in die Hahnemann Klinik fahren wirst. Ich weiß, ich hätte den Mut nicht den schulmedizinischen Weg einfach zu verlassen, aber Du hast recht, es ist Dein Leben und Dein Weg und Du musst dahinter stehen.
Ich hoffe so sehr, dass Dir dort geholfen wird und Du Deinen schulmedizinischen Beratern nachher ein Näschen drehen kannst ohne ihnen etwas böses zu wollen.

Wann geht es los und musst Du das jetzt alles selbst bezahlen?
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 05.10.2008, 22:02
Benutzerbild von Eponina
Eponina Eponina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 326
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo, Beate!
Ich verfolge Deine Gedankengänge nun schon ein paar Tage, und kann sie zumindest in Teilen gut verstehen. Ich glaube, ich hätte den Mut nicht, der Schulmedizin den Rücken zu kehren. Aber auch ich denke, dass dies nicht der einzige Schlüssel zum Glück sein kann. Ich lasse mich ja selbst naturheilkundlich begleiten und fühle mich damit wesentlich wohler...
Und in letzter Zeit kommen auch bei mir immer häufiger Ängste in Sachen Langzeitfolgen und Zweitkrebs hoch...

Na ja, nun überlege ich schon ein paar Tage, ob ich Dir von Folgendem erzählen soll, und nun hab ich beschlossen, es einfach zu tun.

Eine Freundin von mir, die selbst Jin Shin Jyutsu macht und sich sehr mit Körperenergetik etc beschäftigt, hat mir einen Artikel kopiert, den ich mit viel Interesse gelesen habe. Habe auch schon im Internet geforscht. Es geht dabei um eine spezielle Art von Qi Gong, und zwar nennt es sich "Guo Lin Qigong". Es ist speziell für Krebspatienten entwickelt, und diese Guo Lin hat sich wohl damit selbst geheilt. Ich glaube nicht an Wunder, aber ich denke, dass im Körper viel durcheinander sein muss, damit Krebs entsteht, und dass es mit Sicherheit viele Methoden, gerade in Sachen Körperenergetik gibt, um das wieder in gerade Bahnen zu lenken.
Vielleicht hast Du ja sogar schon davon gehört; ich wollte Dir jedenfalls davon erzählen, und Du kannst ja schauen, ob Du damit etwas anfangen kannst oder es sogar probieren möchtest.
Jedenfalls wünsche ich Dir wirklich, dass Du Deinen Weg findest, diese dämlichen Krebszellen zum Auszug zu bewegen.
Mit ganz lieben Grüßen,

Tanja
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 05.10.2008, 23:19
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate!

Schon längst wollte ich mich bei Dir gemeldet haben, leider ging es mir (mal wieder) richtig schlecht. Die BSD macht noch immer Unfug!
Bislang hatte ich auch nie den Mut den Weg abseits der Schulmedizin zu gehen! Dennoch finde ich es gut und zugleich bewundernswert dass Du das tust, was Dir persönlich selbst als Richtig erscheint. Und die Hahnemann Klinik war Dir ja im Vorfeld schon angenehmer. Weisst Du denn jetzt schon welche Art der Behandlung auf Dich zukommt? Sicher wirst Du Dich ja sehr gut informiert haben?! Du hast vollkommen recht: ein richtig oder falsch gibt es nicht! Die Hahnemann Klinik in die Du möchtest (ich hoffe die KK übernimmt die Kosten) hat einen sehr guten Ruf und ich wünsche Dir von Herzen dass dieser Weg für Dich sehr erfolgreich wird! Wirst Du denn ärztlicherseits weiterhin gut betreut bist Du in der Klinik aufgenommen wirst? Ich finde das ist ein wichtiger Punkt, denn so gut fühlst Du Dich ja sicher nicht nach dem ersten Chemo – Zyklus noch nicht. Zu Deiner Blasenentzündung: Mist, ich hoffe sie geht schnell wieder weg! Ich wünsche Dir gute Besserung!


Alles Liebe für Dich, pass auf Dich auf
Deine Ina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55