Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 05.07.2008, 21:56
Mona41 Mona41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Mein Schatz,
ich vermisse dich jeden Tag mehr.
Jetzt sind es bald 11 Monate ohne dich und ich funktioniere wie ein Roboter. Versuche den Kindern einen einigermaßen normalen Alltag zu bieten. Innerlich zerreißt es mich vor lauter Schmerz.
Ich möchte so gerne mit dir reden. Mit dir über alles reden, was uns passiert ist. Wir haben immer alles zusammen besprochen. Du hast uns immer beschützt und jetzt stehen wir schutzlos da, haben keine Kraft mehr den ganz normalen Wahnsinn "Leben" durchzustehen. Wenn du doch nur wieder da wärst. Ich bin so müde und möchte nur noch zu dir.
Mein Schatz ich liebe dich über alles und danke dir für deine grenzenlose Liebe zu mir und deinen Kindern.
Schicke dir tausend Küsse.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 06.07.2008, 20:56
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.662
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Hallo meine liebe Mona!
Wollte auch mal wieder bei dir vorbei schauen.
Hab gesehen das es dir nicht ganz so gut geht.
Das tut mir so leid. ich drück dich mal ganz fest.
Ich weiss wie schwer die Trauer sein kann. Aber du wirst das schaffen, da bin ich fest von überzeugt. Und dein Mann wird immer bei dir sein, und auf dich acht geben. Auch wenn das vielleicht nur ein kleiner Trost ist, der ihn dir natürlich nicht ersetzen kann.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 06.07.2008, 23:58
lamerbodo lamerbodo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Ort: RhlPfl.
Beiträge: 128
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Hallo Mona,
Es wird wirklich jeden Tag schlimmer,und noch schlimmer ist das unser Umfeld meint,es muß ja nun langsam mal wieder besser gehen.Die Sehnsucht tut körperlich weh.
Ich denke an Dich,Du weißt wir haben ein Ziel.....
Schlaf gut Barbara......
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 07.07.2008, 12:29
Mona41 Mona41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Liebe Desi und liebe Barbara,
ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr mir geschrieben habt.
Es wird wirklich immer schlimmer und schlimmer und trotzdem meint die Umwelt, es ist doch schon so lange her. Mir kommt es oft vor, als wäre es erst gestern gewesen. Oft sitze ich fassungslos vor seinem Bild und kann einfach nicht glauben, dass er nie wieder kommt. Am 12.08.07 ist meine ganze Welt zusammengebrochen, habe meine große Liebe, meinen Freund und Seelenverwandten verloren.
Liebe Desi, ich glaube auch, dass er irgendwie für mich da ist. Aber ich möchte ihn so gerne spüren und ich möchte so gerne, dass er mit mir spricht.
Liebe Barbara ich denke auch oft an unser Ziel nächstes Jahr. Leider ist es aber noch so weit weg.
Lieben Dank und liebe Grüße
Mona
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 31.07.2008, 11:03
Mona41 Mona41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Mein Schatz,
du fehlst mir so sehr.
Weiß du, es gibt Tage die einigermaßen erträglich sind. Es gibt keine Freuden und keine Höhen, aber sie sind irgendwie auszuhalten.
Dann gibt es wieder Tage, so wie heute, da sehe ich nur ein großes schwarzes Loch vor mir. Ich sitze da, kann mich kaum bewegen und jeder Gedanke an dich schmerzt so sehr. Ich sehne mich so nach dir, deiner Liebe, nach der Geborgenheit die du mir immer gegeben hast, nach deinen starken Armen, deinem Lachen, nach allem was du warst.
Ohne dich kann ich einfach nicht sein, kann nicht mehr Lachen, nicht mehr Leben.
Die Hoffnungslosigkeit macht mir solche Angst.
Bald ist dein erster Todestag, ein Jahr schon vorbei und ich habe das Gefühl es wäre erst gestern gewesen.
Mein Schatz ich liebe dich über alles.
Du fehlst mir so sehr.
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 05.08.2008, 15:40
Benutzerbild von ingrid1956
ingrid1956 ingrid1956 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Niederbayern
Beiträge: 68
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Ach Mona
Ich kann dir nachfühlen wie es dir geht , auch bei meinem Schatz wird es bald ein
Jahr , das er nicht mehr bei mir ist .Wir haben schwere Kämpfe durchgemacht
Manchmal denke ich , warum mußte das soo sein.
Aber es hilft nix es ist wie es ist und wir müssen eben noch hier auf Erden sein .
Aber die Hoffnung auf ein Wiedersehn gebe ich nicht auf.
Ich wünsche dir alles Gute
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 23.08.2008, 21:52
Mona41 Mona41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Mein Schatz,
heute sind es ein Jahr und 11 Tage seit du aufgehört hast zu atmen.
Ich bin so unendlich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst uns so sehr.
Ich möchte nicht mehr ohne dich sein, denn ohne dich ist alle nur einsam und leer.
Ich versuche jeden Tag durch dieses Leben zu kommen, aber es gibt nichts Schönes mehr hier. Keine Freude, kein Glück. Du warst mein Leben und jetzt weiß ich mit mir nichts mehr anzufangen und jeder Versuch neue Kontakte zu schließen macht mir richtig Angst.
Ich liebe und vermisse dich so sehr.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 09.11.2008, 21:32
Mona41 Mona41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Mein geliebter Schatz,
ich habe hier schon so lange nicht mehr geschrieben und doch sind meine Gedanken von morgens bis abends nur bei dir. Ich begreife es einfach nicht, dass du nicht mehr bei uns bist. Deine Kinder vermissen dich so sehr und von mir will ich gar nicht reden.
24 Jahre hast du mir Geborgenheit und grenzenlose Liebe geschenkt und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Ich begreife einfach nicht was uns geschehen ist, obwohl ich in diesem Forum so viel Kummer und Verzweiflung schon gelesen habe.l
Ich versuche, besonders auf Drängen meiner Familie, wieder mehr unter Leute zu gehen. Aber jedesmal wenn ich unter Leuten bin fühle ich mich einsamer als alleine auf der Couch Zuhause. Ich gehöre einfach nicht mehr dazu.
Alles ist kaputt gegangen und ich freue mich nur noch auf ein Wiedersehen mit dir.
Ich liebe dich über alles
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 07.12.2008, 21:41
Mona41 Mona41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Mein Liebling,
fast 16 Monate ohne dich, gestern war unser 23. Hochzeitstag.
Weißt du wie sehr ich dich liebe, du weißt es, weil ich es dir 1000mal am Tag sage.
Ich bewundere oft die Zeilen, die Andere in diesem Forum schreiben, sie finden einfach die passenden Worte und schreiben wie ich es empfinde.
Ich liebe und vermisse dich so sehr, ohne dich ist alles nur noch dunkel und leer.
Ich habe es wirklich versucht, wieder ins Leben zurück zu finden. Ganz ehrlich mein Schatz.
Stoße aber einfach an meine Grenzen, denn so sehr ich mich auch bemühe, ohne dich fühle ich mich immer einsam.
Ich kann es nicht in Worte ausdrücken, wie traurig und verzweifelt ich bin und wie sehr ich mich auf ein Wiedersehen mit dir freue.
Mein geliebter Schatz, ich weiß dort wo du bist geht es dir gut und das ist für mich das Wichtigste.
Ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 08.12.2008, 07:54
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.662
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Hallo Mona!
Wollte dir auch mal wieder ein paar liebe Grüsse da lassen.
Fühl dich einfach mal gedrückt.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 08.12.2008, 13:42
Mona41 Mona41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Liebe Desi,
danke für deinen lieben Gruß und ich schicke dir auch eine ganz feste Umarmung.
Viele Grüße
Mona
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 19.12.2008, 22:29
Mona41 Mona41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Hallo mein geliebter Schatz,
ich vermisse dich so sehr, du fehlst einfach überall. Fühle mich vom Leben total überfordert. Warum bist du nicht mehr bei uns? Ständig enttäuschen mich die Menschen um mich rum und ich habe niemanden mehr, dem ich sagen kann, wie traurig und einsam ich ohne dich bin. Ich möchte einfach nur mehr meine Ruhe haben. Möchte diesen Schmerz nicht mehr aushalten müssen.
Ich liebe dich über alles. Du bist und bleibst meine große Liebe und ich danke dir für deine grenzenlose Liebe zu mir.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 23.12.2008, 22:01
Mona41 Mona41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Hallo,
eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben. Wozu auch. Jeden Tag spreche ich in Gedanken und auch laut mit meinem Mann. Wenn er da irgendwo ist, hört er mich auch.
Heute ist wieder ein ganz furchtbarer Tag. Alle freuen sich auf Weihnachten, auf ein paar schöne Tage mit ihren Liebsten. Es tut einfach so weh und ich bin so hoffnungslos. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass es irgendwann ein kleines bisschen besser wird. Ich habe so Angst vor meiner Zukunft. Habe keine Kraft mehr mich durch dieses Leben zu kämpfen und bin furchtbar enttäuscht von vielen Menschen um mich rum.
Mein Schatz, bitte hilf mir und schenke mir ein ganz klein bisschen Hoffnung.
Ich bin so alleine.
Wenn du nur wieder hier wärst, wäre ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 29.01.2009, 22:29
Mona41 Mona41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Mein "Ein und alles",
warum fühle ich mich nur so alleine, einfach nur alleine gelassen.
Du weißt, wie sehr sich in letzter Zeit alles zuspitzt. Welch große Sorgen ich mich um unseren Sohn mache. Mein Schatz, ich kann einfach nicht mehr, wie und wo soll ich die Kraft herbekommen um weiterzumachen.
Bin so verzweifelt! Bitte hilf uns.
Deine Familie
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 21.02.2009, 22:25
Mona41 Mona41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Mein Schatz,
1 1/2 Jahre ohne dich und gar nichts ist besser oder leichter geworden. Die Zeit heilt keine Wunden. Morgen wird unser Sohn 18 Jahre alt und ich möchte ihm einen schönen Geburtstag bereiten. Aber ohne dich ist alles so schwer. Wir brauchen deine Liebe, deinen Optimismus, deinen Schutz, deine Gegenwart. Noch einmal diese 1 1/2 Jahre leben zu müssen, würde ich nie mehr schaffen. Dieser Schmerz, diese Verzweiflung, diese Einsamkeit, diese Sehnsucht nach dir kann ich einfach nicht mehr ertragen. Es gibt Tage, da habe ich ein klein bisschen Hoffnung, dass es wieder etwas besser wird. Meistens lebe ich mein Leben aber voller Hoffnungslosigkeit und Angst wie es weitergehen soll ohne dich.
1 1/2 Jahre und nichts ist besser geworden.
Ich brauche dich so sehr und weiß einfach nicht mehr weiter.
Mein Schatz ich bin so verzweifelt. Bitte komm zu mir zurück!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55