Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #751  
Alt 27.06.2011, 16:06
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@mädl: achso, dann war das flau im magen wohl auf das ungute gefühl wegen arbeiten und so bezogen? mir war ja vorige woche anders flau im magen, dachte, dich hätts auch erwischt!

hab einen privaten gyn (der einzige luxus, den ich mir derzeit gönne, was ärzte betrifft), da konnt ich jetzt gleich nächsten donnerstag einen termin ergattern und zahnarzt hab ich tatsächlich diesen donnerstag. nächsten mittwoch blutabnahme und die woche drauf dann nachsorge im akh. den restlichen juli hab ich dann, wenn alles gut geht keine arzttermine mehr. ach ne, muss ja zoladex spritzen also doch nix mit restlicher juli nix mehr. im august gehts dann gleich weiter mit arzttermine und dann bin ich 3 wochen weg.

@christine: woher kommen die schmerzen? muskeln, knochen, nerven?

lg
dreamie
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 27.06.2011, 22:07
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.464
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

alles gute morgen für dich, dreamie!
ganz schön floitt, gleich drauf zahnarzt.

naja das schniefen - ich weiß nicht genau. nerven wäre möglich. meine ärztin rollt schon so komisch die augen, wenn ich davon rede. es ist ja eine kleinigkeit, aber man will halt GAR NIX. einfach NIX! nur einfach sich wohl fühlen... keine angst und keine beschwerden haben...

mädl: symbioselenkung, schau mal nach. ich nahm symbioflor nummer 1. es war wie ein wunder. seither kein einziges mal angina! (ist 25 jahre her).

hexlein; was tut weh? baldige besserung an dich!

postbussi
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 28.06.2011, 00:14
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

dreamie: drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Denke an dich, wirst sehen, es ist alles in Ordnung.

christine: du Arme, woher kommen deine Schmerzen?

mädl: danke für Erdbeerkerzennachschub.

suzie: was macht deine Schniefnase?

War heute beim Zahnarzt, hat eine neue Füllung gemacht und ein bißchen Zahnstein entfernt. War nicht schlimm. Ganze Angst umsonst.

Am 5.7. Termin im Brustkompetenzzentrum im AKH. Mensch habe ich Bammel davor.
Am 6.7. Nierenkontrolle bei den Barmh.Schwestern.
So viel zum Thema Arztbesuch im Quartal.

Wünsche euch eine gute Nacht.
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 28.06.2011, 11:04
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 420
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@ dreamie - ich drücke die daumen und denke feste an dich!!!!!!!!!!!!!!

@ christine - was ist los? mach mir sorgen!

@ suze - schniefen - hausstauballergie?
muss jetzt mal symbioselenkung googeln!

@ maula - du bist aber auch immer lange auf, gell? gut das beim zahnarzt alles gut gelaufen ist!!! da haben wir wohl alle einen wilden monat vor uns... hui...

bin im büro. genug zu tun. nachmittag gehen wir baden. freue mich schon sehr.
ich bin zu inkonsequent mit dem cremen... der abszess oder was das ist, ist immer noch da. zwar net grösser, aber da.
schmiere jetzt hoffentlich dauernd bis zum 11.7 da hab ich dann eh einen hautarzttermin!
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 28.06.2011, 17:23
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

vielen dank ihr lieben!

mammo, sono, mr-brust wurden sofort befundet und alles in ordnung, meine busis sind supergesund!

ct-befund bekomme ich am donnerstag! da muss ich noch ein wenig zittern, aber ich habe ein gutes gefühl!

war dann gleich mich belohnen und hab mir dvds, kleid und schuhe gekauft.

@mädl: wie war das baden? wir wollten morgen gehn, aber ich glaub, das wetter ist morgen nimmer so gut.
musst schon brav schmierli! hoffe, er geht bald weg, sonst lass nochmal einen arzt drauf schaun.

@traudi: auf welcher abteilung bist du da im akh? ja, kann mir vorstellen, dass du bammel hast! drück dir die daumen! wir haben ja wirkich alle viele termine jetzt in der nächsten zeit!

@suze: schniefnase ist sicher lästig, kann ich mir vorstellen. warst da schon beim hno-arzt?

@all: wünsch euch einen schönen nachmittag! ich tu jetzt dann neue dvd gucken!

dicker knutscher!
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 29.06.2011, 02:10
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.464
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

HU dreamie super! super!

zahnarzt erledigt ist auch super!

mädl: abszess schmieren... unbedingt brav schmieren... ich glaub es ist wichtig, dass es regelmäßig ist! tut es weh?

naja schniefnase, ich war bei 3 HNOs (heute war der dritte dran), habe meine praktische ärztin und meinen onko gefragt. allergie ist nicht so wirklich eingrenzbar, da ich es sehr unregelmäßig habe (aber schon täglich ein, zwei stunden). aber sowohl daheim, als auch unterwegs. mal so mal so. fazit: dran gewöhnen und mit meersalz spülen. es nervt halt a bissl, aber natürlich bin ich froh, wenn es nix bedrohliches ist.
aber es war schon besser mit dem antihistaminzeug, also vielleicht nehm ichs halt weiter. mal sehen, der HNO meint, es schadet nicht.
obs wohl wirklich eine nervöse sache ist? aber so fühlt es sich auch nicht an. ich hab halt eine sehr schiefe nase.

postbussi
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 29.06.2011, 08:56
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Einen wunderschönen, sonnigen guten morgen ihr Lieben!

dreamie: jetzt kann ich meine Daumen wieder loslassen, sind eh schon ganz blau vom Drücken. Super, super, super daß alles in Ordnung ist. Ich habe den Stein, der dir vom Herzen gefallen ist, bis zu mir nach Hause gehört, hat mächtig gerumpelt und gepoltert. Freue mich riesig für dich!!!
Bin am 5.7. im AKH Linz im Brustkompetenzzentrum. Ist eine eigene Abteilung mit eigenem Eingang. Zitter, zitter....

mädl: ja ich gehe immer spät ins Bett, wenn ich mir auch in der Früh beim Aufstehen vornehme, heute gehe ich bald ins Bett, wirds doch dann immer wieder spät. Aber deine Erdbeerkerze duftet soooo gut, die muß ich einfach lange genießen. Abszessschmieren nicht vergessen!!!

christine: wie gehts? Was machen deine Schmerzen unter der Brust? Helfen dir die Parkemed?

suzie: schniefst du noch immer? Ist nichts tragisches, aber sicher ungut.

Meine Küche ist jetzt fast fertig, bis auf einen Rolloschrank und so Kleinigkeiten. Alles geputzt. Jetzt gehts ans Einräumen. Aber da mache ich mir keinen Streß.

Sabine: wie gehts euch? Noch 3 Tage, dann sind endlich Ferien!!! Was habt ihr alles vor? Genießt die Ferien!!!

Jetzt hole ich mir wieder meine Mistelspritzen!
Wünsche euch einen schönen, heißen Tag, Wetter soll ja wieder schlechter werden.

Ich umarme euch alle
Traudi
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 29.06.2011, 09:43
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hey ihr Lieben,

danke, danke! Morgen früh hol ich CT-Befund!

@suze: Meinst, dass die Anatomie dran schuld ist? Mein Mann hat eine ziemlich große Nase, bekommt aber kaum Luft durch. Ich sag ja immer das ist Platzverschwendung, wenns sowieso nix bringt. Ich mag aber große Nasen irgendwie.

@traudi: Ach, du bist gar ned aus Wien? Hab ich noch nicht mitbekommen! Aber in Linz sollen ganz tolle Fachleute sein! Da bist du auf jeden Fall in superguten Händen! Viel Glück heut beim Mistlspritzen. Tut das eigentlich weh? Spritzt du die selber?
Ich drück dir die Daumen für den 5., da fängt allerdings mein Yoga an, das wird kompliziert, aber ich drück sie ganz feste!

@all: Wünsch euch einen schönen Tag!

Bei mir steht heut nicht viel am Programm. Ausrasten von gestern, zittern wegen morgen und Söhnchen Nachmittag vom Gym abholen, er hat Ausweis vergessen. Einkaufen kann ich bei der Gelegenheit dann auch gleich.

Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 29.06.2011, 11:51
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 420
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ma dreamie... hab mich gestern so über deine news gefreut!!! super!!!
belohnung klingt coooool! welche dvd is es geworden?
ct wird auch unauffällig sein! wirst sehen!

baden war toll. jaja das mitn schmieren u regelmässigkeit... weh hat es net getan aber gestern hatte ich so eine blöde hose an das es genau drauf gedrückt hat...

traudi - das kenn ich woher mit vornehmen früh schlafen gehen... schaf es auch nie. hehe erdbeerkerze... ich muss schaun, dass ich bald wieder eine bekomme. alles gute für die spritzen heute!!!

ma yoga... ich hab mich mal für eine schnupperstunde angemeldet es aber nicht geschafft...

bei uns steht nicht so viel an. kids holen, dann späten nachmittag schnell zu ihren papa bringen, muss zum kiga wg. schwimmkurs u dann wieder kinder holen und nach hause kochen. dann mal umfallen u schlafen!

schönen sonnentag euch allen!!!
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 29.06.2011, 12:21
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

danke, liebes mädl!

lauter serien-dvds (weiß nicht, ob ich die namen hier nennen kann - in der einen gehts um superboy, in der anderen um ein tagebuch einer ärztin und die dritte ist mit einer männer-wg 2,5 männer)

nicht weh tun beim umfallen!

liebe grüße,
dreamie

Geändert von dreamsandme (29.06.2011 um 12:23 Uhr) Grund: änderung dvdnamen
Mit Zitat antworten
  #761  
Alt 29.06.2011, 17:06
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Jetzt meld ich mich auch mal wieder. Wollte früher wieder schreiben, aber wir sind schon im Vorferienstress! .

Morgen noch 2 Stunden und am Freitag gibts den Wisch, freu mich schon. Die Mädels sind dann eine Woche bei so einem Musikprojekt. Wird von unserem Musikverein veranstaltet und da sind sie den ganzen Tag dort. Hoffe es gefällt ihnen. Nicole ist am Freitag dann im AKH, wir haben ja dann wieder Großkampftag. Hoffe, dass wir dann in den Ferien Ruhe haben.

Liebe Traudi!

Alle Bücher schon ausgelesen, meine Kleine auch. Leider ist unsere Bücherei im Ort nicht so gut bestückt, hoffe immer sie werden das mal ändern. Aber sie macht es wie ich, liest halt die Bücher nochmal.

Da hast du ja einiges vor in der nächsten Woche mit den Ärzten.

Kannst du dann mal ein Foto von deiner neuen Küche einstellen. Wäre super, wollen ja alle ein Bild davon haben.

Liebe Suze!

Auch ich muss immer MRT bewilligen lassen, wenn wir es nicht im KH machen lassen. Bewilligt bekommen wir es auch immer, mache mir da gar keinen Kopf darüber.

Das mit der Schniefnase ist lästig, aber gut, man muss es eh so nehmen wie es ist.

Liebe Dreamie!

Ich glaube du brauchst keine Angst haben wegen den Bewilligungen. Geht doch gar nicht, dass sie es nicht bewilligen.

War mit Nicole vor kurzem auswärts bei einem MRT (wollte eine 2. Meinung, ohne wissen vom AKH). Habe auch diese sofort bekommen. Als ich wegen dem Termin dort angerufe habe, fragte mich die nette Dame dort, ob ich schon die Bewilligung habe, ich dann nein, meinte sie dann aber, ist eh egal, ich bekomme sicher eine mit dem Befund.

Finde das mit dem Bewilligen mit so einer Erkankung so wieso voll dämlich. Musste Nicoles Chemo auch immer bewilligen lassen, weil ja ein Arzt solche Tabletten aufschreibt ohne Grund zu haben. Aber gut.

Deine Befunde sind ja alles super, denke mal CT wird auch gut sein.

Deine Serien kenn ich alle nicht.

Liebe Anita!

Mag es auch nicht, wenn Türen geschlossen sind, bei uns ist auch alles offen. Meine Kleine liebt ihre Zimmertüre und am liebsten hat sie es ganz finster im Raum. So verschieden sind wir Menschen.

Letzte Woche habe ich aber freiwillig die Schlafzimmertüre zugemacht, mein Hundebub war ja so verliebt und hat gehechelt und geweint. Roch doch unsere Hündin noch so gut.

Ich bleib auch immer gerne lang auf, muss mich dann oft zwingen rauf zu gehen. Genieße die Ruhe am Abend und wer weiß was der nächste Tag bringt.

Beim Gyn war ich erst, muss ja alle 3 Monate gehen und mein lieber Doktor ist da ganz streng. Habe vor einiger Zeit ordentliche schimpfer bekommen und bis jetzt hab ich es mir sehr zu Herzen genommen.

Liebe Chrstine!

Wie geht es dir, hast du noch Schmerzen???

So, ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen.

Wir genießen den Tag heute zu Hause, ist zu heiß zum Reiten und am Abend geht es ab zum Hundetraining. Meine Kleine macht Ende Juli die nächsten Prüfungen mit unserem Buben. Ist ein bisschen schwierig, weil er bis jetzt immer mit mir gegangen ist, aber er gewöhnt sich grad um.

Das Wetter ist ja traumhaft, der Wind ist halt ein bisschen nervig.

Morgen noch die Zahnspange von Nicole und die letzte Querflötenstunde, juhu. Mein "Mamataxi" hat 9 Wochen Pause.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 30.06.2011, 22:44
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

Hatte heute gar keinen guten Tag. Bin soooo müde und auch soooo lustlos Weiß nicht warum. Vielleicht liegen mir einfach die Arzttermine von nächster Woche schon im Magen.

dreamie: wie fühlst du dich heute? Wahrscheinlich zum Bäumeausreißen. Hast schon den CT Befund? Mistlspritzen tun nicht weh, bekomme sie in den Bauch, mach ich aber nicht selber, gehe lieber zum Hausarzt.

sabine: warum mußt du alle 3 Monate zum Gyn. gehen? Drücke Nicole und natürlich auch dir, für morgen ganz fest die Daumen. Und dann genießt die wohlverdienten Ferien.

suzie: schnief, schnief???

mädl:es ist sicher nicht gut, wenn du jetzt eine Hose anziehst, die auf deinen Abszeß drückt. Ich glaube, davon wird es nicht besser. Also aufpaßen, daß nichts drückt und SCHMIEREN.

christine: ich glaube, dir gehts wirklich nicht gut, sonst würdest du sicher mehr scheiben. Du tust mir sooo leid.

Und jetzt ab ins Bett, obwohl, heute ist es ja noch gar nicht so spät. Aber bis ich wirklich im Bett liege, vergeht eh noch eine Zeit.

Schön, daß es euch gibt

Traudi
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 01.07.2011, 23:17
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Die Schule geschafft, ich glaub es nicht. Das Zeugnis nicht gar so schlecht. Jetzt brauchen wir noch tolles Wetter.

Die Werktante hat meiner Kleinen jetzt das Zeugnis versaut, hat ihr doch echt eine 2 gegeben. Aber gut, sonst ist das Zeugnis ein Traum, sie ist aber leider enttäuscht. Nicole ist zufrieden, arbeiten müssen wir nur an Deutsch, sonst wird es nichts mit der nächsten Schule.

Liebe Traudi!

Ich hatte letztes Jahr einen PAP III und hatte deshalb eine op, weiß den Namen nicht mehr und muss deshalb alle 3 Monate zur Kontrolle.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 02.07.2011, 11:27
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hey ihr Lieben,

ja, bin mit dem Zeugnis meines Sohnes auch zufrieden. In der 3. Unterstufe Gymnasium 2 Dreier, sonst alles Zweier und Einser (sogar in Physik) und das bei dem beschissenen letzten Jahr. Bin superstolz auf ihn!

@Sabine: Endlich Ferien, juccchuuuuu! Wurde aber auch Zeit! Die Werktante da hat ja echt einen Knall...aber ich kann mich erinnern, mein Sohn hatte in der Volksschule einen 2er in Zeichnen, immer! Dabei denk ich mir, dass das wohl auch Talent ist und Talent kann man nicht benoten. Find ich blöd sowas, weil die Kinder ärgern sich ja dann und das demotiviert in den meisten Fällen.

@Traudi: Ich drück dir die Daumen für die Arzttermine nächste Woche! Ich hab auch Blutabnahme und Gyn. Und Yoga nicht zu vergessen! Somit fällt mir nicht ganz so die Decke auf den Kopf...bin heut ganz positiv gestimmt.

@all: Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Das Wetter lässt ja zu wünschen übrig, andererseits tut das auch ganz gut.

Liebe Grüße,
dreamie
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 02.07.2011, 14:09
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.464
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo an alle, hier spricht euer schniefnäschen...

sabine, das mit der werktante ist schad ... bei mir wars die turnlehrerin ... meine mama gab mich dann in einen turnverein... naja... ich wurde dann zwar sportlich und nahm sogar an wettkämpfen teil, aber da ich nicht laufen und weitspringen konnte, war meine turnlehrerin stets unzufrieden.
ist halt blöd, weil man das als kind schon als enttäuschung erlebt. hoffe, deine kleine kann einfach "schwamm drüber" sagen und sich am ferienbeginn freuen!

dreamie, schön, dass dein bub ein feines zeugnis hat. hab dein tagebuch gelesen, schicke dir ein bussi. ja, du kannst stolz auf dich sein. du hast viel mist überwinden müssen und es ist dir gelungen, deinen weg zu finden, mit viel herzenswärme und - ja - mit vertrauen in dich selbst! postbussi!

wir können hier alle ein bissl stolz sein auf uns! wir haben von schicksal einen schweren rucksack bekommen und jetzt hilft nix, wir müssen ihn tragen (manchmal abstellen ist aber möglich... ich versuchs immer wieder), aber die wahre kunst ist es, dass die freude nicht zu kurz kommen soll. und dass wir es uns gemeinsam und anderen auch ein wenig leichter machen können. also da können wir uns aneinander freuen, denke ich.

mädl, du schmierst brav? wann schaut es sich der arzt wieder an? ein abszess soll man ja a ned anstehen lassen?

traudi? wie gehts dir? ichwar gestern abend auch sau-müde. klingt jetzt vielleicht nach ausrede, aber i glaub, diese dauernden wetterwechsel sind für den körper eine balastung. und natürlich auch unsere sorgen und ängste. wie ich ja oben schrieb, für mich fühen sich die manchmal wie ein rucksack an, den ich schleppe. was für arzttermine stehen an?

christine? ich hab auch sorge, wie es dir wohl geht? denke an dich. wie verbringst du den tag? kannst du den frühsommer genießen? ein bisserl wenigstens? magst du mal erzählen?

lange nix gehört haben wir von woelfin und think positive? seid ihr da? lest ihr hier noch mit? piep piep?

und die anderen? ich wünsche euch einen guten samstag. ich werde trotz kühlem wetter über die nase (sic!) auf den kahelnberg gehen.

bussi
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55