Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.04.2009, 21:41
Veggie1963 Veggie1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 24
Standard Papa - ich werde dich nie vergessen

Lieber Papa!
Vor fast einem Jahr hast du den Kampf gegen diese heimtückische Krankheit verloren. Du hattest gar nicht genug Zeit, dich an diesen Zustand zu gewöhnen. Weniger als 5 Monate nach der Diagnose bist zu gestorben. Du warst so stark, so hilfsbereit, so bewundernswert. Ich kann es irgendwie noch immer nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Ich weiß, dass wir uns wiedersehen werden und darauf freue ich mich schon sehr.
In tiefer Liebe
Deine Tocheter
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.2009, 20:36
Veggie1963 Veggie1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 24
Standard Mein geliebter Papa

Mein geliebter Papa,

Heute vor einem Jahr hast du deinen Kampf gegen den Krebs verloren. Ich bin so furchtbar traurig und vermisse dich so sehr! Du warst immer der Fels in der Brandung, warst stark, hilfsbereit und immer für uns da. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Ich umarme dich ganz fest und wünsche mir, dass es dir gut geht, wo immer du jetzt bist. Vergiss uns nicht, wir werden dich niemals vergessen.

Deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.05.2012, 07:25
Veggie1963 Veggie1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Mein geliebter Papa

Hallo mein lieber Papa,

Trotzdem ich hier seit 2009 nicht mehr reingeschrieben habe, vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.

Heute vor 4 Jahren - ich kann es kaum glauben - an einem Samstag:

Du hattest eigentlich einen ganz guten Tag. Ich war morgens bei dir im Spital und wie immer habe ich dich gefragt, wie die Nacht war. Du meintest etwas in der Art, dass man sich an alles gewöhnt - das war irgendwie fast scherzhaft von dir dahingesagt. Du warst ganz gut drauf an diesem Tag. Am späten Nachmittag hatten wir ein Geburtstagsessen mit meiner Schwägerin - eigentlich wollten wir gar nicht, aber sie hat uns dann doch überredet. Dadurch sind wir - meine Mama und ich - erst später zu dir ins Spital gefahren. Du hast mich am Handy angerufen und vorwurfsvoll gefragt, wo wir denn bleiben und dass wir dich so lange allein lassen - das hast du mit einem Schuss Humor gesagt. Aber im nachhinein denke ich, du wusstest dass du bald gehen musst und wolltest mehr Zeit mit uns verbringen. Wir hatten ein schlechtes Gewissen, wären wir doch nicht zum Geburstagsessen gegangen und früher zu dir gefahren. So viele Details dieses Tages gehen mir durch den Kopf, wenn sich der 31. Mai jährt, nichts davon werde ich jemals vergessen. Wir waren dann noch eine ganze Weile bei dir und dann hast du uns wie üblich rausgeworfen - also, du sagtest wir können jetzt gehen, du seist müde. Wir gingen mit einem guten Gefühl, weil du eben ganz gut drauf warst. Und am nächsten Tag, einem Sonntag, dem 1. Juni 2008, war alles ganz anders. Du hattest eine furchtbare Nacht, sagtest bei meinem üblichen Morgenbesuch zu mir, dass du stirbst! Du hast noch den ganzen Tag gekämpft und bist am Abend dieses Sonntags von uns gegangen.
Mein geliebter Papa, du fehlst mir so und ich werde dich niemals vergessen - so viele gemeinsame Erinnerungen, du hast so viel für uns alle getan .......
Ich möchte dich gerne ganz fest umarmen und dich drücken und dich abbusseln.

Deine dich vermissende Tochter
Veggie
__________________
Mein geliebter Papa:
BSDK Diagnose (inoperabel) Jänner 2008
Von uns gegangen am 01.06.2008
Meine geliebte Mama:
Morbus Crohn über viele Jahre
Diagnose Lymphom Jänner 2010
Von uns gegangen am 29.11.2010
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.06.2012, 16:58
Veggie1963 Veggie1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Mein geliebter Papa

Lieber Papa,

Heute ist also nun der Tag, der vor 4 Jahren deinen Kampf gegen den Krebs beendet hat. Nie werde ich dich vergessen, aber auch nicht die kurze, schwere Zeit, die du durchleben musstest und vor allem deine letzten Tage im Spital.

Mama ist dir nach 2 Jahren und 6 Monaten nachgefolgt. Auch sie hat viel gelitten und mitgemacht, war aber immer tapfer und stark.

Ich wünsche mir, dass ihr jetzt in der anderen Welt beisammensitzt, dass es euch gut geht und ihr auch mich nicht vergessen habt.

Ich vermisse euch so sehr!!!

Es drückt euch ganz fest
Eure Tochter
__________________
Mein geliebter Papa:
BSDK Diagnose (inoperabel) Jänner 2008
Von uns gegangen am 01.06.2008
Meine geliebte Mama:
Morbus Crohn über viele Jahre
Diagnose Lymphom Jänner 2010
Von uns gegangen am 29.11.2010
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55