Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #751  
Alt 13.01.2010, 00:43
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Caitlin!!!!!!


Freu mich so für euch, wirst sehen es geht gut und dein Mann darf am Donnerstag heim, bei mir wars genauso.

Ihr braucht keine Angst vor den nächsten Behandlungen haben, es kommt ganz wenig an Nebenwirkungen, ich hoffe daß es bei deinen Mann auch so ist.

Drücke euch weiterhin die Daumen


Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 13.01.2010, 14:42
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.153
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Catilein

freut mich für euch, dass es gut verläuft ich drück euch die Daumen dass dein schatzi morgen zu hause ist.
Knuddel umärmelung
Barbara
__________________
Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 14.01.2010, 04:24
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hi nochmal, bin gerade wach geworden...

Ich meinte die Nachricht vom 12.01.10 um 21.59 Uhr.

Gänsehaut, ja, Deine Beschreibung von allem, Dein Mann unter "Antikörper"-Droge,

ja, ich kenne das, wie man da am abratzen ist und so...

hab das selber ja gerade wieder am 30.12 erlebt

Du hast das einfach alles total gut beschrieben, auch irgendwie lustig, der ganze Text...


Gut Nacht meine Liebe, ich penn jetzt weiter und hoffe Du pennst auch... :s chlaf:

artefinchen
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 14.01.2010, 09:28
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Guten Morgen Elfriede, Birgit, Barbara, Artefina, guten Morgen all Ihr Lieben!!!
Ich möchte mich bei Euch allen hier, die mir in dieser Zeit der Angst und Ungewißheit, wie es diesmal läuft, so beigestanden haben, ganz herzlich bedanken. Ihr habt mich getragen, durch Eure Hilfe war es diesmal um vieles leicter als beim 1. Mal vor drei Jahren...
DANKE Euch allen.
Schatzi hat gerade angerufen, er ist am Packen.... Will sich dann zur Garage fahren lassen, das Auto holen und dann zum Hausarzt wegen der Medis für die nächste Zeit...
Blöd, dass ich heute bis 13.30 Uhr hier im Büro gefesselt bin, dann zur Frauenärztin muß, da nicht vor drei Uhr rauskommen werde.....
Aber dann, dann hab ich ihn erst mal wieder -FREU!!!!!
Fortsetzung folgt.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 14.01.2010, 09:59
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.153
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo catilein

freu dass dein Schatzi nach hause kann
doof dass du erst einmal gefesselt bist und deinen schatzi erst heute abend siehst....
Knuddel barbaar
__________________
Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 14.01.2010, 10:02
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallochen Caitlin,
wollte Dir nur meine beiden gedrückten Daumen da lassen für Deinen Arztbesuch.
Ansonsten wünsche ich Euch beiden für den heutigen gemeinsamen Abend nur das Beste.

Sei lieb umärmelt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 14.01.2010, 15:24
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Caitlin!!!!!

Siehst ich hab dirs ja gesagt , Donnerstag nach Haus. Ich freu mich so für Euch, jetzt aber noch schnell eine Frage... hat dein Mann auch 28 Tage dazwischen bis zur nächsten????????????????

Bei mir sind immer 28 Tage dazwischen,die Zeit vergeht eh so schnell.

Und wie hats dein Mann vertragen?????? bei mir sind die ersten 3 Tage mit wenig Schlaf ,dann ist man ein paar Tage müde,aber dann gehts wieder normal weiter.....ich wünsch euch das Beste

Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 14.01.2010, 19:35
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Guten Abend Rika, Barbara, Nati, Elfriede, Birgit

Ja, er ist hier bei mir, das tut soooooooo gut!!!!!
Nun, etwas geschafft sieht er schon aus, hat sich jetzt auch auf dem Sofa lang gemacht. Natürlich nachdem er schon zwei Maschinen Wäsche gewaschen, eingekauft und beim Arzt vorbeugeschaut hat.... Ich laß ihn, habe ich schließlich versprochen

@ Rika Ich LIEBE die Krieger des Lichts, macht mir echt Gänsehaut, soooo schön!!!

@ Elfriede: Ja es ist auch der 28 Tage Rhytmus. Viel geschlafen hat er wohl nicht, sieht auch ganz blaß aus, aber er sagt, ihm gehts gut. Gleichzeitig sagt er aber er will unbedingt Montags und Dienstag zur ambulanten Chemo, braucht wie er sagt, den Mittwoch zum Ausruhen (na, doch müde???...aber nichts anmerken lassen ) damit er Donnerstag arbeiten gehen kann (=unbedingt will).

@Birgit ..vorher werden wir uns noch ein wenig bei Euch am Kamin aufwärmen, und dann wird gekuschelt was das Zeug hält

Euch allen eine ruhige schmerzarme Nacht.

Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (15.01.2010 um 07:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 14.01.2010, 19:36
23anne 23anne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 1
Daumen hoch AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo, ihr alle.
Ich bin neu im Forum und möchte einfach nur Mut machen.
Ich hatte Non-Hodgin das erste Mal 1992 und dann ein Rezidiv 2000.
Ich lebe aber immer noch und das auch , so Gott will, recht lange. Ich mußte wohl 2 mal mit der Sache durch, um zu kapieren, das ich in meinem Leben etwas verändern muß
92 habe ich zwar nur Bestrahlung bekommen aber 2000 hab ich dann 5xChemo
1 x Hochdosis und Bestrahlung mitgenommen.
Ich bekomm zwar die Rente und deshalb geht es mir heute gut.
Ich habe gelernt meine Zeit einzuteilen achte auf meine Ernährung und bewege mich recht regelmäßig.
Vieleicht hat ja mal jemand eine Frage?
Wenn ich kann beantworte ich sie gern.
Nun alles liebe an alle

23Anne
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 14.01.2010, 19:48
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Anne,
sei herzlich willkommen, wir können nicht genug positive Geschichten hören. Fragen habe ich derzeit zwar nicht, aber ich finde es schön, dass Du Dich gemeldet hast, um Mut zu machen. Was Du hinter Dir hast, ist ja alles andere als ein Spaziergang.

Man muß halt das Beste draus machen und genießen was noch geht.
Gerne würde ich mehr von Dir lesen.

Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #761  
Alt 14.01.2010, 23:31
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Caitlin!!!!!!

Super ,super ,daß es deinem Mann gut geht. Also ob er es so schafft Montag Dienstag Chemo ein Tag ausruhen und dann wieder arbeiten

Bei mir ist es halt so gewesen 1.u.2. Tag Chemo, da ist man überdreht, hätte die ganze Wohnung putzen können bis 4 Uhr in der Früh munter, daß ging 3 Tage, dann ist erst das Müde gekommen, hab mich halt dann 2 Tage ausgeruht und nicht viel getan, aber dann ist alles wieder Normal gewesen.

Aber wenn dein Mann so voller Tatendrang ist, laß ihn es wird ihm guttun.


Alles liebe Elfriede
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 15.01.2010, 08:27
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Angelika,
lieben Dank für den Tip. So ähnlich hat er es auch vor. Jedoch müssen ja 28 Tage dazwischen liegen und er ist für den 9.2. (Donenrstag) vorgesehen. Er will mal mit dem neuen Onkologen (für die ambulante) reden, ob da was zu verschieben geht. Problem dabei ist: R-Benda muß zwingend über 2 Tage gegeben werden, alles in einer Rutsche geht dabei nicht. Somit geht auch Freitag/Samstag nicht, Do/Fr erst recht nicht, weil er mittwochs nachmittags (aber nur kurz zur Vorbereitung) und donnerstags arbeitet. Deshalb hat er sich auf Mo/Di "eingeschossen". Mal sehn, irgendwie kriegen wir das schon hin.

Wie siehts denn inzwischen bei Euch aus, man hört letzte Zeit so wenig?

Liebe Grüße
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 15.01.2010, 09:16
Edeltraut Edeltraut ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige und alle die es interessiert

Zitat:
Zitat von caitlin Beitrag anzeigen
Hallo miteinander!
In letzter Zeit wurde häufig per PN nach meinem Thema gefragt. Bis dato hatte ich keins. Das soll sich nun ändern. Meine Geschichte dürfte den meisten bekannt sein...
Ich würde mich freuen, wenn mich recht viele von Euch Lieben hier zwecks Plaudern, Dampf ablassen, Gedanken-, Sorgen- und Erfahrungaustausch besuchen würden.
Seid herzlich eingeladen!
Alles Liebe
Caitlin
Hallo Caitlin und ihr anderen Mitleser.
Ich bin neu hier...und schreibe hier den ersten Beitrag.
Aber ich werde sicher noch öfter herkommen:
Meine Mutter hat ein Lymphom im Unterkiefer...aber wir haben erst die erste Diagnose bekommen. Und ich weiß noch gar nichts über dieses Thema.
Hat jemand vielleicht dieses MALT Lymphom....?
Ich würde mich über Nachricht freuen.
Ich heiße hier Edeltraut, weil mein Name schon belegt war...
liebe Grüße Edeltraut
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 15.01.2010, 12:41
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

hallo caitlin und der rest hier...und ein bergrüßungs hallo an edeltraut...

na meine liebe sind erst 19 jahre ?...*lacht*...ist aber schon ne verdammt lange zeit....kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt haben musst...habe gelesen das es gut geklappt hat bei deinem mann...( bis auf die untersuchungen im kk)....davon ging ich aus ..weil bei meiner mutter war es ja auch so...und das wird auch bestimmt so bleiben....*daumendrückt*....sollte was sein melde dich...vielleicht kann man sich ja austauschen wegen medies und soooooooooooooooo....


na was hab ich den da gelesen du hast wisky gegurgelt??.......kaum ist der mann aus dem haus..da tanzen schon die mäuse auf dem tisch.......aber das muss mal sein...hatte ich zu meinem geburtstag gemacht....und das mit korn...bzw. meinen eigenen noch nicht durchgezogenen aufgesetzten...ich sags dir daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas tat gut !!!!...


liebe edeltraut....leider kan ich dir da nicht helfen...meine mutter hat NHL....aber hier gibt es bestimmt einige die die gleiche diagnose haben....aber eins kann man...wenn du jemanden zum reden brauchst...schreib es dir von der seele....wir / ich sind auch für dich da..


alles liebe und gute euch allen
Nanny
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 15.01.2010, 13:29
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo liebe Caitlin

ich möchte Dir und Deinem Mann einen Gruß dalassen, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Alles Liebe und Gute
Christiane
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55