Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 31.12.2007, 17:14
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Manu heute nur gaaaaaaanz kurz

euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein besseres als 2007


Drücke euch alle
Silvia
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 01.01.2008, 09:18
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Schatz mein Leben
was soll ich sagen ich wünsche dir ein gutes 2008 keine Ahnung. Ich hoffe das da wo du jetzt bist alles besser ist. Das du keine Schmerzen hast keine Luftnot und das du den Sch... Krebs los bist und zufrieden leben kannst. Mein Schatz ich vermisse dich jeden Tag mehr es ist ganz furchtbar ohne dich ich weiß nicht wie das gehen soll. Gestern war ein schlimmer Tag. Silvester ohne dich ging gar nicht. Wir hatten Besuch du hast ja sicher gesehen wer da war und ich bin um 10 Uhr ins Bett bin auch um 12 Uhr nicht mehr aufgestanden. Ich wollte einfach nur meine Ruhe und reinschlafen ins neue Jahr. Bin natürlich durchs Feuerwerk aufgewacht aber es hat mich nicht interessiert. Wir können nur hoffen das 2008 ein besseres Jahr wird. Warum mußtest du so jung sterben ich verstehe das nicht. Ich sage jetzt immer zu Sandra ich will gar nicht wissen wenn ich was habe dann legst du mich auf den Papa und dann war es das. In mir ist alles leer und ich bin nur noch traurig. Es hätte alles so schön weitergehen können wenn diese Sch... Krankheit nicht alles zerstört hätte. Du warts und wirst für immer mein Leben bleiben. Ich stehe vor deinem Grab und ich könnte schreien das du nicht mehr bei mir bist. Es ist alles so unwirklich. So jetzt gehe ich zum Friedhof und schaue wie es dir geht. Bis gleich mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es auch heute noch
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 01.01.2008, 21:03
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
wollte dir auch noch schnell ein frohes neues Jahr wünschen, viel Glück und vor allem gesundheit.

Ich hoffe dein Silvester ging einigermaßen rum? Wie ich ja gelesen habe hast du geschlafen. Hätte meine Mum vll auch besser tun sollen, den sie hat punkt 0 Uhr ohne ende geweint es war so schrecklich und es tat mir sehr sehr weh. In dem Moment wußte ich selbst nocht wa sich nun machen sollte. Habe aber die Kurve bekommen und nicht viel geweint und sie getröstet und mit raus genommen zum Raketten abschießen.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02.01.2008, 15:17
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Standard AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,

nachdem ich gerade deinen Thread gelesen habe, möchte auch ich Dir schreiben....
Auch wenn jede einzelne unserer Geschichten unterschiedlich ist - es gibt dennoch so viel Gemeinsames: insbesondere zunächst die Hoffnung auf ein "gutes" Ende nach Diagnosestellung, die Überzeugung "wir schaffen das gemeinsam", der alles beherrschende Kampfgeist, die völlige Hingabe an das Wohl unserer Liebsten, die Erkenntnis irgendwann, dass es ein unfairer Kampf ist...,das Aufbegehren dagegen bis zum bitteren Ende und schliesslich dieses Ende, das einem schlichtweg den Boden unter Füssen wegzieht....- mit all den anschliessenden Fragen: warum so und nicht anders, was hätte ich vorher sehen müssen, was wäre gewesen, wenn..??
Bei mir war es am 04.08.07 , als mein Schatz mich verlassen musste und ich bin auch heute noch nicht ruhiger geworden...Ich sehe es noch immer als persönliches Versagen an, dass es mir nicht gelungen ist, trotz aller Recherchen, Informationen, Kontaktaufnahmen u.s.w. das Wunder zu entdecken, das ihn hätte retten können.....
Ich denke, es ist richtig, die Trauer und all die damit verbundenen schlimmen Gefühle zuzulassen...Das ist bei mir ähnlich - ich wüsste aber auch gar nicht, wie ich es anders machen könnte..? Wie diese übermächtigen Gefühle verdrängen?! Deshalb wünsche ich Dir ganz viel Kraft für die weitere Zeit, Silvia!!!!!

@ Liebe Christiane: Wie geht es Dir?!?! Ich hoffe, es ist hier bald wieder von Dir zu lesen und Du musstest nicht ins Krankenhaus!!!!!!!! Ganz viel Kuscheleinheiten mit Deiner Mini !!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Liebe Manu: Dir möchte ich nur kurz schreiben, dass ich sehr froh bin, dass Du hier in diesem Forum schreibst....Hast selbst so einen starken Verlust zu verarbeiten und gibst dennoch so viel Herzenswärme weiter.. - das tröstet, auch als Mitleserin!!! Danke dafür!!!

Liebe Grüsse!!
Katty
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 02.01.2008, 19:07
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Katty
danke für deine Zeilen. Du triffst den Nagel auf den Kopf"persönliches Versagen" so nenne ich es auch. Was habe ich aufgepasst was habe ich die Ärzte genervt was habe ich rechachiert und mich informiert aber den Wunderarzt oder das Wundermedikament was meinen Mann hätte retten können habe ich nicht gefunden. Aber warum habe ich nicht nach einigen Wochen auf ein nochmaliges CT bestanden warum habe ich nicht darauf bestanden das ein CT vom Kopf gemacht wurde. Das ist halt mein "persönliches Versagen" und damit kann ich gar nicht fertig werden. Unser Strahlendoc sagte mal zu mir"Frau Sch. wir hatten noch keinen hier in der Praxis der so gut informiert ist wie sie und was kann ich mir heute dafür kaufen nichts ich war immernoch nicht gut genug informiert. Ich hoffe für dich und für mich das wir etwas zur Ruhe kommen.Die besten Wünsche von mir.
Lieben Gruß Silvia
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 02.01.2008, 19:32
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein allerliebster Schatz
die Feiertage sind um jaaaaaaaaaaaaaaa. Ich bin so froh das alles um ist. Ich sage dir es ist Schweinekalt. Die Rose die ich dir Silvester aufs Grab gestellt habe ist jetzt eine Eisrose sieht auch schön aus und wenn sie kaputt ist bringe ich dir eine neue und wenn die kaputt ist wieder eine neue und we.....Ich war gestern abend mit Sandra beim Mäckes habe die Hin und Rückfahrt nur geweint. Ich kann ja Gott sei Dank mit ihr reden und sie versucht auch immer mir zu erklären das es so wie wir es gemacht haben gut war aber mir kommen immer wieder Zweifel. Schatz war es wirklich ok so.Sandra hat mir erzählt das Dirk Silvester eine Rakete für dich nach oben geschickt hat war sie schön hast du sie gesehen. Über unserem Haus steht ein ganz heller Stern bist du das??? Sandra hat am Freitag Geburtstag aber das weißt du ja wir wollen ein bischen feiern hoffentlich bin ich da etwas besser drauf als Silvester. Sie wird schon 21 oder erst21. Sie war immer dein Goldstück und meins auch. Sie hat so viel von dir. Du warst immer so stolz auf sie und sie war stolz auf dich. Schatz ich vermisse dich soooooo sehr. Du fehlst mir so. Ich weiß nicht wie das in der Zukunft ohne dich werden soll. So jetzt kommt Sandra gleich von der Probe war mal wieder nicht mit ich kann einfach nicht. Ich weiß nicht wie es mir dabei geht wenn vorne jemand anderes steht und nicht du. Am Samstag haben wir unseren ersten Karnevallsauftritt und ich müßte mich langsam mal entscheiden ob ich mitgehe oder nicht. Ansonsten hält sich im Verein im Gegensatz zu den ersten Wochen alles ruhig die Fronten sind geklärt. Am 8.2 haben wir Neuwahlen mal schauen wie es wird.Morgen komme ich wieder zu dir mache dir jetzt immer ein paar Lämpchen mehr an sieht ganz schön aus. Bis morgen mein Schatz ich liebe dich über alles. Dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist esnoch immer
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 02.01.2008, 20:14
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Manu
da ging es deiner Ma ja nicht wirklich besser als mir. Ich hatte schon die letzten Tage so eine Traurigkeitsstimmung und dachte mir auch schon das es Silvester nicht gut geht also bin ich um 10 Uhr ins Bett. Sandra und Besuch haben so bis 1 Uhr gemacht. Ich bin froh das diese Feiertage um sind. Hatte gestern noch mal so richtig das heulende Elend konnte einfach nicht aufhören zu weinen obwohl sich alles was meine Tochter mir sagt ehrlich und plausibel anhört. Ich denke halt immernoch ich hätte noch mehr tun müssen. Keine Ahnung was noch aber eben mehr. Weißt du wenn sie uns zu Anfang nicht auch noch immer Hoffnungen gemacht hätten. Aber unser Strahlendoc meinte noch auch so eine Erkrankung ist heibar und wir beide waren happy. Es kam halt ein Tiefschlag nach dem anderen. Ich habe in der kleinen Kapelle in der Klinik gestanden habe eine Kerze angemacht und gesagt "Lieber Gott ich verlange nicht das mein Mann morgen gesund ist aber laß uns wenigstens EINMAL eine positieve Nachricht erfahren" noch nicht mal das ist in Erfüllung gegangen.Wir besonders mein Mann steckte das alles weg klar wird er sich für sich selber seine Gedanken gemacht haben aber daran ließ er mich ja leider nie teilhaben. Als zum Schluß die Metas so ziemlich überall waren war das Maß für ihn einfach voll er konnte auch nicht mehr er hatte keine Kraft mehr mein armer Schatz. So jetzt mal Schluß für heute. Drück deine Ma von mir und du bist auch gedrückt. Silvia
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 03.01.2008, 08:36
letterhenn letterhenn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 82
Standard AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,

was Du da vom "persönlichen Versagen" schreibst, kenne ich auch.
Mein Mann hat (leider) den Onkologen in unserer "Hausklinik" blind vertraut, die haben während des 2. Chemozyklus nicht mal im Traum dran gedacht, ein weiters CT zu machen. Das letzte war von Ende August.
Anfang November wollten sie ihm dann einen Stent in die Speiseröhre legen, weil er nicht mehr essen konnte und die Ärzte was von möglichem Engpass erzählten. Wir hatten uns nur auf ein paar Tage Klinik eingerichtet. Na ja, beim Versuch , den Stent zu legen, fanden sie dann ZUFÄLLIG!! heraus, dass die Speiseröhre perforiert war und haben eine Magensonde ( ohne Dünndarmschenkel!) gelegt und ihn mit Fresubin ernährt. Das ist natürlich durch die Löcher in der Speiseröhre rausgelaufen und hat eine Mordentzündung verursacht. Der Onkologe hat mir gesagt, dass er jetzt wohl an der Entzündung sterben wird. Ich hab gedacht, das gibts doch nicht, im Grunde seid IHR doch Schuld an der Entzündung, weil ihr eine normale Magensonde gelegt habt. Aber immer noch kein CT...
Dann hab ich es geschafft, ihn nach einer Woche in die nächste Uniklinik verlegen zu lassen, die haben sofort ein CT gemacht, aber sie konnten ihm nicht mehr helfen, ihn nur so weit stabilisieren, dass ich ihn zum Sterben nach Hause holen konnte. In der Uniklinik hat aber auch niemand zu mir gesagt :"Wollen Sie sich das wirklich antun, Ihren Mann nach Hause zu holen? Sie sind doch so eine sensible Frau! Überlassen Sie die Pflege doch lieber den Profis!" ( Onkologe in der "Hausklinik", Originalton) Im Gegenteil! Die fanden das alle gut und haben mir versprochen, dass sie das hinbekommen, dass er noch mal heimkommt.
Meine Schwiegermutter hat mir danach Vorwürfe gemacht, weil ich nicht früher dafür gesorgt hätte, dass er in die Uniklinik geht--- aber was hätte ich machen sollen, er hat den Onkologen bei uns blind vertraut und wollte da bleiben.
Ob ihm die Ärzte in der Uniklinik medizinisch gesehen hätten mehr helfen können ist wohl fraglich, aber es bleibt doch immer dieses:"Was wäre gewesen, wenn.. " im Kopf..

LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 03.01.2008, 15:34
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
deine fragen wo du dir stellst sind ganz normal. Man weiß zwar alles reichtig gemacht zu haben. Aber denkt immer wieder ich hätte mehr machen müssen.

Leider mußte es so kommen und wir müssen anfang zu verstehen, aber das geht einfach nicht von heute auf morgen. Ich denke auch immer wieder dran was hätte ich nur noch machen können und wo habe ich zuwenig gedrängt, na ja die Antworten finde ich meistens nie. Weil es eig nichts gibt was ich mir vorwerfen kann und so ist es bei dir auch. Du hast alles super gemacht und richtig dein Mann ist mega stolz auf dich das kannst du mir glauben.

Du wirst sehen uns wird wieder besser gehen. der schmerz wird niemals ganz gehen. Sowas geht auch einfach nicht. Bei dir und auch meine Mum sitzt der schmerz noch tiefer wie bei deiner Tocher und mir. da bin ich mir sehr sehr sicher.

Aber denk immer dran gemeinsam sind wir stark und du darfst auch mal lachen und wieder etwas spaß haben. Den dein mann wuird e sdir als letztes böse nehmen.

Viele Grüße
Manu

Ps. Christiane also das bei dir finde ich wircklich sehr heftig und unmöglich von der klinik.
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 03.01.2008, 17:20
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Manu
ich weiß das diese Selbstzweifel normal sind und das die meisten hier sie haben. Aber man muß doch auch mal zur Ruhe kommen oder. Meine Schwägerin war heute bei mir zum Frühstücken ich habe sie fast 3 Stunden wieder mit allen möglichen Fragen gelöchert und sie hat mir alles erklärt. Nicht das du denkst da kommt die arme zum Frühstück und hat dann noch nicht mal Ruhe nein sie ist auch deshalb gekommen weil ich so viele Fragen hatte. Es hat gut getan mit ihr zu reden und bei ihr kann ich mir gaanz sicher sein sie sagt mir die Wahrheit und sie sagt auch was sie denkt. Ich hoffe das es bald mal weniger wird mit diesem dauernden Nachhaken das nervt mich ja selber aber ich kann es auch nicht lassen. Wie geht es euch denn? Ich hoffe es geht einigermaßen. Habt ihr Schnee. Hier ist es Schweinekalt und dann auch noch windig da fallem einem echt die Ohren ab. Bist du schon bei den Karnevallsvorbereitungen. Wir haben am Samstag den ersten Karnevallsauftritt ich weiß noch nicht ob ich mitgehe es fällt mir sehr schwer. Morgen hat meine Tochter Geburtstag sie wird 21. Habe ihr schon einen Kuchen gebacken der muß sein sonst habe ich hier Tochteraufstand. Aber nicht irgendeinen ein trockener muß es sein mit Glasur und bunten Streuseln ist in dem Alter doch echt süß. Wir werden morgen etwas feiern mit der Familie und Samstag feiert sie dann mit ihren Freunden nach dem Auftritt oh je das kann ja heiter werden.So jetzt schreib ich meinem Mann noch was und dann muß ich kochen. Drücke dich . Paßt auf euch auf. Liebe Grüße Silvia
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 03.01.2008, 17:44
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Schatzi mein Leben
die Tage vergehen und du kommst nicht wieder. Ich werde mich wohl von dem Gedanken das alles nur ein böser Traum ist verabschieden müssen. Ariane war heute zum Frühstück hier und wir haben nur über dich gesprochen. Deshalb ist sie aber auch gekommen weil ich immer noch sooo viele Fragen habe. Sie hat mir alles erklärt hast du sicher mitbekommen. Ich werde jetzt eine Patientenverfügung machen wenn mit mir mal was ist das die Kinder nicht eine Entscheidung treffen müssen die sie vielleicht gar nicht treffen wollen oder können. Schatz du felst mir so arg. Sandra hat morgen ihren 21 Geburtstag und du bist nicht dabei. An solchen Tagen hast du immer extra früh frei gemacht um pünktlich zu Hause zu sein du wirst morgen extrem fehlen. Wir wollen morgen mit der Familie etwas feiern und Samstag macht sie oben was mit ihren Freunden. Samstag haben wir den ersten Auftritt, Hofburgeröffnung. Ich weiß noch nicht was ich machen soll ich weiß eeeeeeeeeeeeees nicht. Im Augenblick ist es wirklich schwer kalt. Als ich heute morgen bei dir war hatte ich meine Handschuhe vergessen ich sage dir meine Hände waren steif .Ich habe dir wieder viele Lämpchen angemacht gefällt es dir. Als ich vorhin mit den Hunden im Feld war fing es sogar an zu graupeln. Aber ich hatte ja deine Jacke an die für mich wie ein Mantel ist aber die hat mir schon gute Dienste erwiesen. So mein Schatz jetzt bereite ich mal Essen vor Sandra hat ja heute lang und du kennst sie ja wenn sie Hunger hat ist sie nicht zu genießen genau wie es bei dir immer war.Morgen komme ich wieder zu dir aber mit Handschuhen. Bis morgen mein Schatz ich liebe dich über alles. Dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es jetzt noch
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 03.01.2008, 18:05
letterhenn letterhenn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 82
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo, Silvia,
ich denke schon, dass wir alle irgendwann mal zur Ruhe kommen, aber wann, das ist , denke ich, sehr unterschiedlich. Hat aber in meinen Augen nichts damit zu tun, wie sehr man den Verstorbenen geliebt hat.
Bei mir kam kurz nach der Beerdigung die Frage, ob ich denn keine Trauer tragen würde. Ich hab nur gesagt, ich trage die Trauer innerlich und nicht äußerlich.
Heute hab ich angefangen, den Keller zu entrümpeln, das hat mit gut getan, weil wir letztes Jahr so viel vorhatten, was wir wegen der Sch... Krankheit nicht mehr tun konnten...
Trotzdem vermisse ich meinen Mann !!!
LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 04.01.2008, 08:49
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
es ist normal das du doch sehr viel nach fragst, auch ich mache das gerne bei meiner Besten freundin sie studiert Medizin und so hinterfrage ich doch manches.
Was mir dabei sehr gut tut sie sagt eben auch nichts als die reine qahrheit und so kam ich labngsam aber sicher doch zum dem Entschluss das es wohl das beste für mein Papa war, auch wenn es für mich eig anders aussieht.

Sag deiner Tochter alles gute von mir zum geburtstag und feiert etwas und genißet den Tag. Der Kuchen hört sich sehr gut an.

Na ja bei uns geht solangsam aber sicher auch die ganze Vorbereitung auf Fasnet zu. Gestenr hatten wir eig ein Bastelabend für ein Auftritt da bin ich aber noch nciht hin. Bin auch etwas Krank. Den erstne umzug haben wir am 20.1 aber da gehe ich nocht nicht mit. Ich fange erst am 26.1 an, da haben wir Bunten abend und ich sitze an der Kasse. Wenn du auf euern Auftritt lust hast dann geh mit es wird dir sicher gut tun, ist auchetwas Ablenkung auch wenn es sicher nicht leicht wird.

Liebe Christiane,
deine Worte sind genau richtig. Den die trauer sieht nicht jeder. man trägt sie auch sehr oft in sich und das zählt auch sehr viel.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 05.01.2008, 17:57
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein allerliebster Liebling
heute ist der Tag X ich gehe den ersten Auftritt mit seit du tot bist. Wie wird das werden ich weiß es nicht ich hoffe nur das ich nicht das heulende Elend bekomme. E swird anders sein wenn du nicht vorne stehst und ich weiß jetzt schon das mir das fehlen wird. Die Familie und der Verein waren dein Leben. G. hat jetzt den Hänger was umgebaut so wie du es immer vorhattest ist gut geworden. Nein Schatz was ist das bloß für eine Sch.... Warum konnten wir nicht zusammen alt werden was hat das für einen Sinn das du so jung sterben mußtest was hat das für einen Sinn das andere so jung gehen müßen oder Kinder für mich macht es keinen Sinn gar keinen. Gestern hatte unsere Tochter ja Geburtstag den haben wir sonst immer so schön zusammen gefeiert du hast gestern ganz arg gefehlt. Habe Sandra eine Gitarre gekauft sie will das lernen da sie ja sehr musikalisch ist wird das auch nicht schwer für sie und wenn sie es kann kommen wir zu dir und sie spielt dir ein Lied. Ansonsten war es gestern ganz schön im kleinen Kreis. Vor 21 Jahren haben wir uns so auf unser Kind gefreut und jetzt ist sie so jung schon ohne Vater. Schatzi ich/wir vermissen dich. So jetzt mache ich weiter wir haben gleich treffen. Paß schön auf das alles gut abläuft. Morgen komme ich wieder zu dir ich hoffe die Lämpchen sind diesmal angeblieben. Bis morgen mein Schatz ich liebe dich über alles. Dein Vogal 2
Du warts mein Leben und du bist es auch jetzt noch
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 06.01.2008, 18:53
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Christiane

laß dir von deiner Schwiegermutter kein schlechtes Gewissen einreden wenn dein Mann dem Doc vertraut hast hättest du ohnhin nichts machen können. Das was wäre wenn wird wohl bleiben wie bei mir auch. Meine Tochter hat meinem Mann ein ganzes Jahr gesagt das er zum Arzt gehen soll weil er so komisch gehustet hat aber er war nicht dahin zu bewegen. Heute denke ich er hat schon geahnt das da nichts gutes bei rauskommen kann und wenn er nicht so irre Schmerzen gehabt hätte wäre er noch nicht gegangen. Mit der Trauerkleidung hast du recht ich habe nur auf dem Friedhof schwarz getragen und auch nur deshalb "weil es sich so gehört". Ich drücke meine Trauer nicht dadurch aus das ich schwarz trage. Viele ältere Leute denken aber halt so. Ich muß auch nicht in die Kirche gehen um zu glauben oder um zu beten das kann ich überall. Ich denke bei meinem Mann war der Tumor als er erkannt wurde schon viel zu groß um das er eine reelle Chance gehabt hätte und doch habe zumindest ich immer gedacht wir schaffen das. Ich hätte doch niiiiiiiiie geglaubt das mein Mann daran stirbt. Aber es ist passiert und es geht nicht in mein Hirn. Ich vermisse ihn ganz schlimm. Mit diesen blöden Wochenenden kann ich seit er tot ist gar nichts mehr anfangen.Ich hoffe für uns beide das wir bald mal etwas zur Ruhe kommen. Wünsche dir noch eine gute Nacht und eine gute Woche. Lieben Gruß Silvia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55