Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.01.2012, 18:40
stupsi2011 stupsi2011 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 14
Standard Vielen Dank

Sehr geehrte Forumsmitglieder!
Ich habe mich heute hier angemeldet um euch zu danken.
Zu meiner Person:
Ich heisse Sandra, bin 37 Jahre alt und komme aus Österreich.

Mein Vater (59 J) hatte im August 2011 eine Magenspiegelung aufgrund eines von uns geglaubten Virus.
Es stellte sich heraus das er Magenkrebs (bösartig) hatte. Nach dieser Diagnose ging es uns natürlich sehr schlecht, doch im Krankenhaus machte man uns Hoffnungen, dass man diesen operieren kann. Er sollte drei Chemotherapien bekommen und dann würde sein Magen heraus opertiert werden. Er bekam diese Chemotherapien und es ging ihm dabei ziemlich schlecht. Er nahm sehr viel an Gewicht ab. Im Nov 2011 sollte die Magenop sein.
Der Arzt, der ihn operierte, machte ihn auf und auch gleich wieder zu, weil man nichts mehr für ihn tun konnte.
Wir waren am Boden zerstört.
Doch dann recherchierete ich im Internet (eben auch im diesen Forum).
Zuerst ging es meinen Vater recht gut, aber er hatte immer leichtes Fieber. Es wurde am 28.12.11 eine CT gemacht, wo festgestellt wurde, dass die Bachspeicheldrüse entzündet ist.
Er liegt jetzt seit 29.12.2011 auf der Intensivstation wegen der Bauchspeichelentzündung kann aber in den nächsten Tagen diese verlassen.
Die OP ist gut verlaufen, er ist momentan Tumorfrei und die Bauchspreichelentzündung ist schon weg. Er bekommt feste Nahrung und ist sehr zuversichtlich.
Er ist momentan sehr schwach aber auch das bekommen wir hin.
ich möchte mich bei euch herzlich bedanken.

Vielen Dank.
Lg aus Niederösterreich
Sandra

Geändert von gitti2002 (26.01.2015 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.01.2012, 19:51
Benutzerbild von geliechen
geliechen geliechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Plauen Vogtland
Beiträge: 84
Blinzeln AW: Vielen Dank

Hallo liebe Sandra
ich freu mich so für deinen Papa das er erfolgreich operiert werde konnte und wünsch ihn alles alles gute das es ihn bald wieder gut geht . wäre ich nur eher mal in diesen forum gewesen vileicht hätte dieser Dr.Müller meiner schwester auch helfen können sie lag genau wiedein Papa nur ein jahr eher am 29.12.2010 auf der intensiv station haben auch den magen entfernt .von da an ging es abwärts sie war zu schwach für eine chemo man hat sie einfach aufgegeben sie ist leider verstorben sie war noch so jung . Aber dein Papa wird es schaffen ich wünsch ihn viel kraft und alles gute .

liebe grüsse geliechen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.01.2012, 09:26
stupsi2011 stupsi2011 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Vielen Dank

Hallo liebes geliechen

vielen Dank für deine Antwort.
Das mit deiner Schwester tut mir furchtbar leid, dass so ein junger Mensch sterben muss.

Ja ich hoffe, dass es mein Vater schaffen wird.

Ich finde es schon krass, dass wenn ich nicht im I-Net recherchiert hätte, mein Vater von unseren Ärzten aufgegeben wurde.
Aufgrund der Aussage seines behandelten Arztes in Ö (er hält diese OP für sinnlos), müssen wir die OP und die Behandlungskosten wahrscheinlich selbst bezahlen.

Aber da spielt Geld keine Rolle, denn ich habe heute mit meinen Vater tel. und es geht ihm gut und er wird jeden Tag ein wenig "fitter".

Ich wünsche allen viel Kraft.

Lg
Sandra

Geändert von gitti2002 (26.01.2015 um 20:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.01.2012, 11:47
Benutzerbild von geliechen
geliechen geliechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Plauen Vogtland
Beiträge: 84
Lächeln AW: Vielen Dank

Liebe sandra
Habe gerade gelesen das es deinen Papa etas besser geht ,ich habe gleich etwas geweint vor Freude es macht mich glücklich wenn es kranken menschen besser geht ich glaub an Engel und dein Papa hat ganz sicher einen schutz Engel und er wird es schaffen da bin ich mir sicher , meine schwester hatte dieses glück nicht aber ich gönn es euch von Herzen grüss deinen Paps von mir .und schreib immer mal wie es ihn geht .

GLG angelika
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.01.2012, 17:21
stupsi2011 stupsi2011 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Vielen Dank

Hallo geliechen!

Leider geht es meinen Vater nicht sehr gut. Er kämpft mit den Tod, weil sein Körper zu geschwächt ist. Er liegt im Tiefschlaf.

Ich habe geglaubt mich trifft der Schlag. Gestern habe ich noch mit ihm telefoniert und wir haben Scherze gerissen. Er sollte ev. am Wochenende nach Hause kommen.

Es hat alles so gut ausgesehen. Aber nach 4 Vollnarkosen und div. Medikamenten streikte sein Körper heute.
Du kannst dir vorstellen wir es uns geht.

Ich frage mich wirklich warum?
Auf jeden Fall werden wir morgen zu ihm fahren. Ich hoffe es geht alles gut aus. Der Arzt sage wenn er morgen übersteht hat er gute Chancen.

Wir sind ab Boden zerstört, doch mein Vater ist eine Kämpfernatur von daher hoffe ich das Beste.

Lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.01.2012, 21:24
Benutzerbild von geliechen
geliechen geliechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Plauen Vogtland
Beiträge: 84
Unglücklich AW: Vielen Dank

Liebe Sandra
das tut mir so leid für deinen papa ,aber gebt bitte die hoffnung nicht auf wenn dein Papa eine Kämpfer natur ist dann wird er es auch schaffen ,ich wünsche es euch so sehr ,ich zweifel auch oft mals ob es einen gott gibt und muss er immer die guten holen ,aber ich glaube irgendwie hat jeder seinen schutz engel ,ich schicke meinen ganz Persönlichen heute nacht bei deinen Papa vorbei ich wünsche euch auf jeden fall ganz viel kraft und glück und bitte lass den kopf noch nicht hängen.

LG Angelika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55