Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.08.2007, 18:14
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Mensch Elli,

dat machse abba nich nochmal mit mir... Aber Guildo hat alles wieder gut gemacht *dito*! Hab mir nur etwas die Birne zerbröselt, wie es denn wohl der Kämpferbraut so ergeht... Jetzt ist alles tutti!

Hab nicht so ganz verstanden, warum Dein Göttergatte jetzt so grantig ist . Wegen dem grossen Korb Spinat oder weil Du Dich auf der Demo unwissend in Lebensgefahr begeben hast ? Lass ihm jetzt seine Zeit mal stinkig zu sein. Vielleicht braucht er das jetzt mal. Is ja schließlich "nur" ein Mann *grins*!

Was ist denn da jetzt mit Deinem Port los???? Der spinnt ja richtig rum! SO geht das gar nicht! Was sagt Dein lieber Onko dazu? Ich drücke die Daumen für guten Durchfluss ohne Turnübungen *breites grinsen*! Kann mir das bildlich vorstellen... Elli sitzt allein im Raum und macht komische Verrenkungen. Wenn das nicht son ernstes Thema wäre, könnte man echt drüber lachen! Ich gebs zu: ich hab gaaanz fett geschmunzelt.

Meine Daumen sind am Dienstag für Sarah gedrückt! Och menno, das Mädel kann einem echt leidtun. Aber sie hat die Stärke ihrer Mutter!!!!

Das "Problem" mit Marius ist leider noch nicht gelöst... Der Kleene geht an der Situation langsam zu Grunde und ich muss mir schnellstmöglich was einfallen lassen. Leider sieht die Hilfsbereitschaft bei uns nicht so rosig aus. Also keine Mutter da, die sich noch ein "Zweitkind" zulegen möchte. Kann ich aber auch verstehen. Das Problem spitzt sich immer mehr zu. Heute stand mein Ex mit Marius vor der Tür und sprach vollig durchgedreht von Heim und sooo ginge das alles gar nicht mehr. Marius würde die komplette Familie tyrannisieren und das wär alles nur, weil ich ihm keine Grenzen setzen würde und er bei mir alles dürfte. Der spinnt total. Bei mir darf und soll er Mensch und Kind sein! Mit allen Rechten aber auch kindgerechten Pflichten. Bei seinem Papa darf er z.B. nur telefonieren, wenn er vorher gefragt hat und dann auch nur kurz in deren Beisein. Hallo? Der Junge ist in der Pubertät und hat Dinge zu klären, die für uns Eltern nicht gedacht sind! Wir haben alle eine Flat, also wo ist das Problem. Klar kann er hier nicht stundenlang das Telefon blockieren, aber er darf damit in sein Zimmer verschwinden und wenn mir das zu lange dauert, meld ich mich. Mir raucht der Kopp... Ich hätte da noch eine Patentante (Schwägerin vom Ex-Mann) im Angebot. Die drängt schon die ganze Zeit darauf, dass Marius zu ihr kommt, wenn ich arbeite. Marius wäre bei ihr sicher gut aufgehoben. Sie hat selber eine tolle Tochter zustande gebracht und von der erzieherischen Seite hab ich da überhaupt keine Bedenken. Würde ihm sicher guttun. ABER.. sie ist eine ganz linke Wehe. Hat mich damals (Trennung) böse durch den Kakao gezogen und jetzt macht sie es mit der "Neuen" und ich bin wieder toll. Habe angst, weil ich ja dann quasi auf sie angewiesen bin und mit ihrem Gutwollen stehe oder falle. Also immer schön lieb Kind und alles ist ok?! Bei dem Gedanken kräuseln sich mir die Nackenhaare! Hab noch so ein Bsp.: Marius hatte ja heute total stress mit seinem Dad und der Frau. Die kauft immer nur die unmöglichsten Sachen und Marius mag da nicht mit rumlaufen. Er schämt sich. Rita (DIE Schwägerin) hat wortwörtlich zu uns gesagt, die Kinder haben eh nur schmuddelige und schäbige Sachen an. Marius hat das dann heute zur Verteidigung angebracht. Die Frau vom Ex sofort ans Telefon und tja, dumm gelaufen, die hat das abgestritten und noch gesagt, Marius könnt sich warm anziehen, wenn er das nächste Mal kommt. Ist doch wohl ein Hammer! Stellt ihn noch als Lügner dar, nur weil sie nicht den Mumm hat, die Wahrheit zu sagen. Da begeb ich mich doch in die Höhle des Löwen. Aber uns bleibt wohl oder übel nichts Anderes übrig...

Mama hatte heute ihre zweite neue Chemo. Das mit den Herzschmerzen wurde geprüft (EKG) und der Onko meinte, das wäre Stress und käme von der Halswirbelsäule. Nächste Woche wird der Tumormarker gemessen und ich bin jetzt schon aufgeregt. Ich werde auf der Arbeit schon wieder mit "guten" Ratschlägen zugepflastert. So auf Die Art: ach wöchentliche Chemo... Ja, das machen die immer bei den Leuten, bei denen es sich dem Ende zuneigt *heul*! Ich kann das nicht glauben und will es auch nicht...Mache mir aber natürlich so meine Gedanken dazu. Ist das wirklich so? Muss ich mich damit auseinandersetzen *schrei*?

Da ich in einem Bekleidungsgeschäft arbeite und Mama für soetwas kein Geld hat, bring ich ihr immer, für jede geschaffte Chemo ein Teilchen mit. Sozusagen Klamotten für die ZUKUNFT! Aber jetzt hat sie ja wöchentlich... muss da einen anderen Plan ausarbeiten . Aber Hauptsache sie freut sich!!! Sie hat da spass dran! Obwohl sie immer angst hat, dass ich mich in den finanziellen Ruin stürze. Aber ich verzichte gerne. Gibt auch lecker Dosenfutter (meint Deine Sarah ja auch ).

Bin auf die Ergebnisse Deines MRT`s schon gespannt wie ein Flitzebogen! Aber Du hast den Biestern schon ordentlich einen verpasst!!!!

Deine Strukturen sind meine Strukturen! Da gehen wir völlig konform! Was sind denn das alles für Idioten (sorry)?! Du machst das alles schon toll!!!! Kannst stolz auf dich sein!!!

Ja ja, die Klassenfahrten liegen mir auch im Magen. Weiß gar nicht ich wie ich die bezahlen soll . Finde das auch alles übertrieben. Den kids sei der Spass natürlich gegönnt, aber es muss alles im Rahmen und halbwegs finanzierbar bleiben . Habe nicht vor, mir dafür
einen Kleinkredit ans Bein zu binden.

So, jetzt muss ich aber mal schell ne Dose aufmachen gehen! Mir grummelt der Magen.

Bis bald und es war sooo schön, von Dir zu hören!!!

Silke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2007, 08:54
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Guten Morgen Silke.

hoffe es ist für Dich ein guter Morgen. Nur mal ganz schnell zu den "lieben Kollegen" . Tret denen mal gewaltig ganz gewaltig in den Hintern. Soviel blödheit tut doch wirklich schon weh.AUA!!!!!!

Also bei mir läuft ja schon seit 2003 eine palliative Therapie,d.h. aber nicht,das ich schon längst in anderen Gefilden weilen müssten,sondern das sobald irgendwo Metas auftauchen eine Heilung nicht mehr möglich ist. Zumindest lt. Medizin. Soweit ich weiß,kann eine Chemo individuell gegeben werden. D. h.bei mir soll die Chemos die Lebensqualität erhalten bezw. steigern. Das ich nie mehr ganz gesund werde ist wahrscheinlich,aber ich kann damit sehr gut leben. Denn was nützt mir eine Hammerchemo,die mich totat umhaut,und ich dann nur noch rumkrebse und meine Lebensqualtität ist total unten . Damit würde ich mir doch die restlichen 27 Jahre total vers.... .
Mein Doc hat mir gesagt,das man auch sehr darauf achten muss,das der Körper mit den neuen Medis (sprich Chemos) zurechtkomt. Dahin ist es manchmal wichtig,eine niedrigere Dosis ,dafür aber öfters zu geben,um die optimale Wirkung sowohl für die Metas und vorallen Dingen auch für den Patienten zu finden und zu geben. Frei nach dem Motto: Viel und hochdosiert,hilft nicht immer und ist für den individuellen Einzelfall mitunter ungeeignet.
Also mach Dir keinen Kopp drum,was die "lieben " Kollegen sagen. Ich weiß Liesschen Müller und Otto Normalverbraucher wissen immer alles besser.Leider!!!!!
Ich möchte Dir noch etwas zur palliativ Behandlung sagen,also ich bin der Meinung das auch bei Diabetikern eine palliative Behandlung durchgeführt wird (alle Diabetiker dieser Welt mögen mir verzeihen). Denn auch Diabetiker sind auf das lebensnotwendige Insulin angewiesen. Vielleicht fragst Du mal im Kollegenkreis,ob Diabetiker die mehrmals am Tag spritzen müssen,auch bald sterben müssen,da es ja auch Diabetiker gibt,die vielleicht nur Tabletten brauchen.Bin mal gespannt ,wie die Antworten dann lauten.
Vermutlich erntest,Du nur ein paar blöde Komentare,aber da must Du einfach
drüberstehen,auch wenn es schwerfällt.
Du weißt das ich mich immer nur als chronisch krank bezeichne,und nicht als unheilbar krank. Auch wenn ich vielleicht nicht mein magisches Alter von 75 erreichen werde,werde ich sagen können,die Jahre die mir die Medis gegeben haben waren schön und ich habe sie genossen. Dies versuche ich auch immer meinen Kinder zu vermitteln. Denn ich stehe auf dem Standpunkt ,es ist wichtig den Jahren mehr Leben zu geben,als dem Leben mehr Jahre.Ich weiß das es sehr schwer ist,dies zu verstehen,aber ich finde,lieber noch Jahre mit guter Lebensqualtiät,als überhaupt keine Lebensqualität.
So das war jetzt mal wieder ein Erguss.

Jetzt aber mal zu Deinem Ex und Sohnemann Marius. Finde ich ja echt blöd,das der Junge nicht telefonieren darf,wenn eine Flat besteht. Meine Kinds blockieren auch laufend das Telefon . Ist aber bei uns kein Problem,da wir auch eie Flat haben. Meistens nutze ich die Flat,um mit meinier Freundin
stundenlang zu quatschen. Da es ein Ferngespräch ist,würde das sonst unheimlich teuer. Unsere Damen nehmen das Telefon auch immer mit aufs Zimmer,da Mutter ja nicht alles hören muss.
die Bedenken,mit der Patentante ,kann ich gut verstehen. Zumal die ja anscheinend immer das "Fähnchen nach dem Wind dreht" würde das ganze mit vorsicht genießen. Habe auch so ein Exemplar in der Familie . Als die Kinder kelin waren,hat sie die Beiden immer rumgezeigt,aber wehe wenn dann mal die Damen etwas zickig wurden,war der Ofen aus. Sie hat sogar die Frechheit besessen,mir mal um die Ohren zu knallen: " Wenn die Laura nicht Eucher Kind wäre,die hätte es schwer gehabt,von mir akzeptiert zu werden. " ich muss dazu sagen,das wir damals einen Adoptionsantrag beim Jugendamt gestellt hatten,da es mit dem eigenen Nachwuchs nciht so richtig klappte.
Ich verschleiße die "Gute" inzwischen als "dume,unqualifizierte Kuh".Klappt eigentlich ganz gut.ausserdem sah sie unsere Mädels immer als Modepüpchen an,denen man Rüschenkleider und Schleifchen ins Haar binden konnte. Hat ja bei der Großen in den erten zwei Jahren auch ganz gut geklappt,aber irgendwann war es dann vorbei. Die laufen heute auch lieber in Jeans und t-shirt rum. Als Sarah dieses Jahr zur Konfi ging,gabs natürlich auch wieder was zu meckern. Sarah hatte nämlich einen Overall an,kurze Hose und schulterfrei,dazu ein paar Stoffballerinas. Die Krönung war allerdings der Herenhut in schwarz,der etwas schief saß. Ich kann Dir sagen,das Kind war total schick und sah super aus. Sie hatte sich die Klamotten selber ausgesucht. Ihre Schwester ging damals ganz klassisch in Rock und Blazer mit rotem T-Shirt und hohen Pumps. Da beide Mädels aber sehr unterschiedlich sind,sah die klassische Variante bei Sarah furchbar aus. Passte wie die Faust aufs Auge. Also lass Dich nicht verrückt machen ,wenn die "liebe Verwandschaft" meint sie muss mitreden.Pfeiff was drauf.
So,und zu Betreuung Deines Ablegers,gibt es bei Euch denn keine caritative Organisation oder Kirche an die Du Dich evtl. wenden kannst? Ich weiß das bei uns die Kirche schon mal so "Leihomas" hat. Das sind Frauen,die sich ehrenamtlich um Kinder kümmern ,während die Mutter oder die Eltern beruftätig sein müssen. Bei uns gibt es auch einen Tagesmütterverein,wo es Frauen gibt,die sich stundenweise um die Kids kümmern. Vielleicht versuchst du es da mal. Oder evt. kann Dir auch das Jugendamt weiterhelfen. Aber ins Heim-NEE,NEE !!!! Weiß gar nicht warum. Alle Kids zicken doch während der Pubertät rum. Und nur wegen ein bisschen rumgezicke-kann ich echt nicht nachvollziehen.

Ach so,mein Göttergatte war nur grantig,weil ich soviel geschleppt habe. Das war ales. Werde das nächste Mal aufpassen,das er mic hnicht erwischt. Denn war er nicht wiß-macht ihn nicht heiß. Männer wollen halt manchmal beschummelt werden.

So jetzt muss ic haber mal wieder losdüsen. Habe gleich einen Gesprächstermin bei meinem Hausarzt ,wegen Sarahs kardiologischem Befund
und den Medis der Klinik.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.08.2007, 22:52
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebe Elli,

wollt mich mal ganz kurz melden. Bei uns rockt im Moment der Bär und ich hab nur noch Theater mit meinem Ex wegen Marius... Dazu später mal mehr...

Hab doch so dem heutigen Tag entgegengefiebert, wegen dem Tumormarker. Konnte schon wieder Tage vorher nicht schlafen und meine Konzentration lässt auch zu wünschen übrig... Tja, und jetzt wird das eingeschickt und wenn es nicht gut ausfällt, wird Mama Freitag oder Montag telefonisch benachrichtigt! Diese Warterei macht mich bekloppt!!!! Bin völlig durch den Wind, weil es immer mehr Kampfarenen werden... Mir brummt der Schädel!!!

Ich denk ganz doll an Dich und les auch immer fleißig mit. Muß doch auf dem Laufenden sein . Mir fehlt einfach nur die Energie zum Schreiben... Aber das kommt auch wieder!!!

Dicken Knuddler für Elli!!!

Silke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2007, 08:54
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Mensch Silke,

wollte gerad auch mal ne "Vermisstenmeldung" starten.
Meine Güte,was ist denn bei Euch los? Das ist ja furchtbar!!!!!!
Als ob die Sorge um Deine Mutter nicht reicht,dann zickt jetz auc noch Dein EX rum. Habe eigentlich immer gedacht bei uns Weibern gibts so einen Zickenalar. Habe mich anscheinend getäuscht.Aber naja,da wrd ich alt wie eine Kuh,und lern doch immer noch dazu!!!!!
So und jetzt zu den Tumormarkern Deiner Mum. Mein Doc nimmt nur Blut ab,und dann wird die ganze Sache zum Labor geschickt. Und einen Tag später liegen dann die Ergebnisse vor. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben,das immer ein und dasselbe Labor gewählt werden sollte,da es sonst evtl. zu Abweichungen kommen kann.Also mach Dich nicht verrückt. Du hast genug an der Backe. Ich hoffe Deine Mum verträgt die Chemos relativ gut.
Hatte gestern mal wieder den "Renntag" .Gestern früh mit Sarah um halb acht beim Chirurgen stramm stehen (die Nacht war nach der Zeh-Op doch relativ kurz),dann ab zur Schule um von der Großen die Zeugnisse beglaubigen zu lassen,dann zurück zur Klink um Sarahs Rezept abzuholen und dann durfte ich wirklich den Heimweg antreten. Und das alles mit Bus und auf Schuster Rappen. ir hatts gereciht. Heute morgen geht das Rennen gleich auc hwieder los. Zur Schule,die Kopien abholen,nach Hause,ud heute Nachmitttag wieder zum Chirurgen und morgen düse ich zu meier Mutter,um im dortigen Kindergarten Lauras Praktikumsbeurteilung abzu holen. Und am Samstag habe ich FREI,FREI,FREI (hoffe ich doch mal).

So jetzt aber noch etwas zum aufmuntern:
Sarah kam am Freitag aus der Schule,und erzählte folgendes. Passt eigentlich in die "Wild am Sonntag"

Also ich schieße los:
Klassenraum der Klasse 9d in einer Schule in NRW. Der Zeiger der Uhr steht auf 15.00Uhr. In 15 Minuten endet der Unterricht. Frau H. Klassenlehrerin
der Klasse versucht gerade den Schülerinnen und Schülern ein Thema in Gesellschaftslehrte nahe zu bringen. Plötzlich springt Schülerin M. auf und rennt zur Tür. Mit den Worten :" Mir ist kotzübel und ich habe Kopfschmerzen. Ich will nach Hause." Todesmutig verstellt Frau H. der Schülerin den Weg. Diese stutzt kurz,sprintet durch die Klasse,öffnet ein Fenster und ....... springt raus. Zurück bleibt eine konsternierte Lehrerin und eine sprachlose Klasse.
Es bleibt nur noch anzumerken das der Schülerin nichts passiert ist,da der Klassenraum sich im Erdegeschoß befindet. Ob die Schülerin nun mit Konsequenzen zu rechnen hat,ist noch unklar.
Unsere Redaktion bleibt an der Sache dran.
Unsere Reporterin Sarah H. wird uns auf dem laufenden halten.

So Silke,hoffe das Du jetzt wieder ein bisschen schmunzeln konntest. Aber "That s life,der normale Schulwahnsinn.

Bis bald
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.08.2007, 21:56
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli ,

mensch, bei Deinen Live Berichterstattungen muß ich doch immer wieder lachen!!! Danke!!! Was den kids so durch den Kopf geht??? Unglaublich... Hätte sich zu unserer Zeit keiner getraut! Ich warte gespannt auf weitere Details! Grüße an Sarah und sie soll dran bleiben!

Ja, jetzt ist es soweit. Marius muß zum Schulpsychologen und wir sollen eine Erziehungsberatung aufsuchen. Dringende Empfehlung vom Konrektor! Der Junge ist einfach völlig neben der Spur. Kein Wunder bei dem ganzen hin und her. Werde jetzt wohl oder übel doch die komische Patentante in Anspruch nehmen. Bei meinem Ex geht der arme Wurm völlig unter. Muß das jetzt schnell in Angriff nehmen. Das wird noch nen Zauber geben, wenn er Kindesunterhalt bezahlen soll... Mir sträuben sich schon die Nackenhaare...

Mama verträgt die Chemo relativ gut. Besser als Taxotere. Hat davon auch jetzt noch Nachwehen... Ihre Nägel werden ganz braun. Hoffentlich bleiben sie wenigstens dran. Von Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit spricht sie schon gar nicht mehr, weil das ein Klacks ist gegenüber vorher. Jetzt warten wir halt.... und das ist schrecklich. Mach mich total bekloppt. Hör die Metas schon wachsen . Und was dann???? Glaube manchmal, ich drehe durch.

Ich drück Dich und hoffe, Dir geht es blendend!!!
Melde mich die Tage noch ausführlich.

Lieben Gruß und bis bald, Silke
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.09.2007, 01:20
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

sag mal,Du kämpfst aber auc han sämtlichen Fronten was???

Das mit dem Psychologen ist bestimmt nicht die schlechteste Idee. Hoffe Ihr habt dort einekompenete Person,und nicht so ne Trulla wie wir hier haben.
Wir waren auf den Rat unserer Kinderärztin auch da. Habe ziemlich Druck gemacht,um überhaupt einen Termin zu kriegen. Als ich dan endlich einen hatte,natürlich ohe Laura,meinte Sie dann nur,das es ich bei Laura lediglich um ein pubertäres Problem handeln würde.Das arme Kind hat sich ja während meiner Erkrankung ja so zusammen genommen und war so brav,und das hätte inzwischen einfach aufgehört.Was ja auch jganz normal wäre. Von den schulischen Probemen (Mobbing usw.)wollte die gar nix wissen.Ich muss dazu sagen,das die dume Ziege Laura nicht einmal zu Gesicht bekommen hat. Echt ätzend die Frau.Vier Wochen später war Laura dann in der Klinik in Aachen mit Verdacht auf Psychose(hat sich ja dann gottseidank am nächsten Tag,als Fehldiagnose herausgestellt).
Vielleicht versuchst Du paralell einen Termin in einer freien Praxis (Kinderpsychologe)zu bekommen. Ich denke es ist nicht nur ein schulisches Probelm was Dein Sprößling hat. Hoffe Du nimmst mir meine offfenen Worte nicht übel.Gehe einfach mal davon aus,das bei Marius so einiges zusammen komt. Pubertät,die Prbleme mit der Lebensgefährtin Deines Ex und die Sache mit Omas Erkrankung.Ist schon echt hart für die Kids.Das schafft ja unsereins kaum,alles auf die Reihe zu kriegen,geschweige die Kids.
so,morgen fahren wir unsere Erstgeborene wieder besuchen. Bin mal gspannt
was die morgen alles so zu erzählen hat.Habe auch schon die große Tasche gepackt. Sie fängt nämlich am Montag ein Schulpraktikum im Kiga dort oben an,und brauch noch verschiedene Unterlagen. Habe alles schon auf der "Bestellliste" abgehakt.Sonst vergess ich mit meinem chemohirn doch noch die Hälfte.

Freue mich riesig das es Deiner Mutter doch relativ gut geht. Die Sache mit den Nägeln ist echt ein Problem. Schau al im Brustkrebsforum nach,dort gibt es einen Thread,der sich mit den Nebenwirkungen von Taxotere beschäftigt. Ich denke dort wirst Du einige Tips finden.
War die ganze Woche mal wieder unterwegs. Natürlich mit Bus und Bahn und dazu noch auf Schuster Rappen. Mir reichts im Moment wirklich. Hoffe einfach mal,das nächste Woche etwas mehr Ruhe einkehrt. Bin nämlich ziemlich platt.
Aber trotzdem gibt es einen Lichtblick am Horizont. Meine bessere Hälfte hat wieder Termine für Halloween bekommen.Gleich für drei Tage. Das gibt wieder etwas zusätzliches Geld in die Haushaltskasse.Hurra!!!!!Wenn ich es schaffe werde ich mir den ganzen Zauber mal angucken. Habe ich bisher nie geschafft,das die Verbindung nach Monschau sehr schlecht sind. Aber vieleicht klappts ja diesmal.
so ,der "rasenden Reporterin" Sarah,werde ich sagen das sie am Ball bleiben soll.bis jetzt gibts allerdings nix neues . Bin mal gespannt,wann die Schule endlich reagiert,und das Mädel von der Schule schmeißt. Möchte heute wirklich kein Lehrer sein.

So das war es jetzt für heute. Muss dringend ins Bett. Morgen früh um sieben ist die Nacht zuende. Um 9.00 Uhr heißt es antreten zum Frühstück in der tiefsten Eifel. Hoffentlich fri... Sarah nicht wieder soviel. War letztes Mal echt peinlich. Hat das Kind doch sage und schreibe 4 Brötchen verdrückt. Habe mich richtig geschämt. Sah echt so aus,als ob das arme Kind zu Hause Hunger leiden muss.

So jetzt aber endgültig Feierabend.

Halt die Ohren steif,und lass dich nicht verrückt machen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.09.2007, 02:08
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli ,

antworte Dir nach dem Schlafen mal per PN.

Ich drück Dich!!!

Silke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55