Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 27.09.2004, 10:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

liebe liz,lieber willi
macht weiter,ich lese gerne bei euch rein.auch ich hätte viel
zu erzählen im forum für hinterbliebene unter mum,ichJahrg.60,acht geschwister,in den staaten gelebt usw.hätte aber angst das ich auch angegriffen würde,das ist halt unsere gesellschaft.leider, aber da soll sich jemand wundern das wir menschen,völker uns nicht verstehen.ich schreibe fast täglich tagebuch und vielleicht wird es die öffentlichkeit mal lesen...?zum kauf wird niemand gezwungen...

und an alle die hier stänkern,habt ihr langeweile oder ist das leben von liz und willy für euch doch sooooooooo spannend?

ich werde weiter lesen.elisabeth
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 27.09.2004, 18:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz und Willy,

Seit einigen Monaten bin ich stille Mitleserin im POM. Es tut mir leid was Ihr euch hier alles anhören müsst und bin immer wieder erstaunt, was für "gutmeinende" Stinkstiefel sich hier tummeln. Es scheint, dass manche unter Langeweile leiden, da sie noch immer genug Zeit finden vor anderer Türen kehren zu wollen aber dabei nur Ihren eigenen Müll abladen wollen. Vielleicht sollten manche besser selber Tagebuch führen um Dampf abzulassen anstatt auf euch rumzuhacken. Lasst euch nicht unterkriegen von Menschen die keine Ahnung haben wie Ihr fühlt. Wenn es euch guttut hier niederzuschreiben was euch bedrückt, dann tut es weiterhin, sei es über deinen Vater, andere Angehörige oder aber eure Haustiere. Trauer, Angst, Freude oder Enttäuschung niederzuschreiben ist doch kein Verbrechen. Aber Liz und Willy warum habt Ihr (wir alle) denn schliesslich zwei Ohren? Richtig, damit z.B. solche "wohlgemeinten" Denkanstösse die auf der einen Seite rein, auf der anderen raus und schnellstens das Weite suchen!*grins und euch somit viel Kopfzerbrechen ersparen.
Liz und Willy, lasst den Kopf nicht hängen und unbekannterweise drück ich euch beiden ganz fest, Molly
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 27.09.2004, 20:41
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.188
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Leute,

können wir nicht endlich Schluss mit dieser Diskussion machen, die uns nicht weiter bringt? Die Betreiber dieser Interntpräsentation haben zur Beilegung des Konflikts ein eigenes Board geschaffen. Im Moment noch exklusiv für L & W. Warum ziehen wir uns jetzt nicht zurück und lassen die beiden hier in Frieden schreiben?

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 28.09.2004, 09:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Grüezi liebe Liz, solly lieber Willy

ich freue mich so für euch, daß nun endlich Ruhe einkehren wird.
Ich schicke euch beiden ein ganz großes Kraftpaket um weiterhin durchzuhalten.Bin in Gedanken bei euch.
Liebe Grüße von
Sigi
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 28.09.2004, 09:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,lieber Willy!

Schreibt doch bitte hier im Tagebuch weiter.Ich möchte wissen,wie es euch geht.
Ich lese eurere Einträge immer gerne und ihr strahlt immer so viel Zuversicht aus.
Macht bitte weiter.

Liebe Grüße Binchen
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 30.09.2004, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Ich kann nur sagen ich vermisse euch,bin in Gedanken bei euch. elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 30.09.2004, 23:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

hallo liz und willy,
ich habe in letzter zeit sehr wenig gelesen. 4 wochen familienbesuch mit enkelchen war super. dann ein großes familienfest gefeiert, ich habe viel liebe bekommen - super.

heute fällt mir auf, daß du den gleichen fehler machst wie ich vor längerer zeit (es ging ums ungewollte mitrauchen, vielleicht erinnerst du dich?).
wenn du nur noch die "guten seiten" liest, wird es dir besser gehen, du sparst kraft für dich und willy, die braucht ihr für euch.

"schlechte seiten" verfliegen im luftleeren raum.

alles gute, ingrid44
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 01.10.2004, 00:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Heute der 1.10. ist für mich ein besonderer Ta, einerseits wurdest du vor 73 Jahren geboren und andererseits ist vor 15 Jahren unser geliebter Gramps mit 87 an deinem Geburtstag gestorben.

Es erscheint mir wie wenn die Zeit stehen geblieben ist seit deinem Tod, denn ich habe nie sehen oder erleben dürfen wie du älter geworden bist. In meinen Erinnerungen bist du immer noch 40 Jahre alt, mit leichter Glatze und viel Babyfeinem Haar udn hochmotiviert und aktiv im Leben stehend, keine Gedanken an Enkelkinder, da deine Kinder ja noch im Schulalter sind. Ich sehe dich im Atelier, in der Schmitte oder in der Giesserei arbeiten oder vor Ort etwas aufbauen und dann sehe ich dich wieder im grossen Garten oder im Haus, bei Granny and Gramps oder in Scottland oder Ireland in deiner lieblings Jacke aus Gestricktem und Wildleder mit unserem lieblingshund Rufus stehen. Ich bin froh, dass mir die Erinnerungen an deine Leidenszeit zwar noch abrufbar sind aber nicht mehr so präsent sind, denn dich so in Erinnerung zu haben wie du warst ist mir viel lieber.

Liebster Gramps, ich hätte nie einen besseren Grandpa haben können wie dich, ich bin so froh deine Enkelin zu sein. Bin auch stolz auf deine Werke, auf deine Einflussnahme auf die Weltluftfahrt.

I love you both so much and miss you.

Dini Gigaxel und Liz bye bye my darling.
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 01.10.2004, 15:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

liebe liz und lieber willy,

mit entsetzen habe ich nach der rückkehr aus meinem urlaub gelesen, was hier mit euch passiert ist. ehrlich gesagt habe ich eure geschichten in diesem thread nur selten mal gelesen. manches fand ich auch ein wenig komisch - aber jeder mensch hat auch andere wege zu trauern und sich zu erinnern - ein urteil dazu steht mir in keister wiese zu!!! ich habe aber sehr wohl registriert, dass ihr immer sehr schnell ein tröstendes wort für menschen hattet, die frisch mit dem tod eines verwandten oder bekannten konfrontiert waren und ihre trauer hier im kk nieder geschrieben haben.
was lommi und andere hier mit euch in eurem "trauer- und erinnerungsthread" veranstaltet haben ist zutiefst beschämend. ich werde nie begreifen, wie menschen an einem virtuellen ort, wo sich nahezu ausschließlich menschen tummeln, die auf irgendeine art mit einer leider sehr schweren krankheit konfrontiert sind, so bösartig angreifen können, noch dazu in einem thread, wo menschen versuchen, auf ihre art und weise mit ihrer eigenen trauer - im grunde mit ihrer eigenen miesen lage - fertig zu werden. ob man diesen weg und das nieder geschriebene nun als sinnvoll oder stellenweise übertrieben findet, spielt dabei überhaupt keine rolle!

liebe liz und lieber willy,
ich glaube, dass es eure art ist, nicht nur die vergangenheit sondern speziell die gegenwart und die damit einhergehenden zukunfstängste zu verarbeiten. ich wünsche euch, dass ihr in zukunft von fiesen anschuldigungen verschont bleibt. ich schäme mich dafür, dass es leute gibt, die euch dieses thread kaputt gemacht haben.

liebe grüße
frank
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 01.10.2004, 17:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Alle
jetzt isch doch alles in beschter Ordnung
Liz und Willi haben ihren eegenen Thread !
Sozusage ihr eegenes Tagebuch.......
Wer hat des scho
Jetzt könne se schreebe soviel see wolle

Gruezi und a scheenes Wochenend
Nina Egerletzi aus Basel
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 02.10.2004, 06:16
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz und Willi,

schön dass ihr euch nicht unterkriegen lasst.
Bin in Gedanken bei euch.

Gruß
Birgit
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 06.10.2004, 09:05
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

liebe Liz , lieber Willi .
Hoffe es geht euch so einigermaßen gut .
denke oft an euch auch wenn ich mich nicht immer melde .
Werde auch privat mailen .
Lieben Gruß , Anne .
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 12.10.2004, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

ihr lieben
meldet euch bitte.hoffentlich ist alles okay.
elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 18.10.2004, 02:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

liebe liz und lieber willi, meldet euch doch mal bitte.. mach mir sorgen..
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 18.10.2004, 20:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz und hallo Willy,

dem kann ich mich nur anschließen. Bin ebenfalls seit Tagen auf der Suche nach euch... Was ist los? Hoffentlich ist alles in Ordnung!!!!!?????

Liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Schwester Gedenkseite - Place of Memory 2 14.02.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55