Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 05.08.2004, 22:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Ich bin so traurig ohne dich, vor einem Jahr ging es dir gerade so schlecht,und keiner konnte dir helfen.Warum????


In tiefer Liebe elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 06.08.2004, 01:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Liebe elisabeth

Sei einfach ganz feste und still und von Herzen umarmt, sind in Gedanken bei dir - Erinnerungen können so reell und grausam sein, versuch sie durch gute und schöne Erinnerungen an deine Mam zu ersetzen resp. dämmen, nicht dass sie dich kaputt machen. Die Zeit können wir leider nicht zurückdrehen udn ales ungeschehen machen, auch wenn wir es noch so gerne möchten,
aber wir können im Morgen weiter leben.

Lots of starlights und sun in your heart, love Liz und Willy (er ist daheim)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.08.2004, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Liebe Mum
wenn es möglich ist,schaue mit auf meine drei Mädchen!
Ich vermisse dich.Love elisabeth
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 19.08.2004, 10:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Vermisse dich sehr,bald hast du geburtstag.Es wird nicht einfach.............Love
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 24.08.2004, 09:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Heute ist dein Geburtstag.............du fehlst es ist so schwer.

LOVE.............elisabeth
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 01.09.2004, 08:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Der Himmel ist eigentlich täglich am Weinen..........Mein Herz auch,habe letzte Nacht wieder sehr real von dir geträumtLOVE
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 13.09.2004, 08:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Es ist so schwer zu verstehen.du kommst nie wieder.Und alles soll schon ein Jahr im dez.her sein??
Habe in der Klinik bei einem Besuch einer Freundin,eine junge frau mit Unterleibskrebs kennen gelernt,sie wirkte so traurig.Werde sie gleich kurz besuchen und eine kl.Blume hinbringen.sie trug ein Kopftuch und ihre schönen Augen blickten so hilflos.Denke das mich alles sehr an Mum erinnert.Wann ist die Forschung bloss endlich so weit und schafft den Durchbruch zur Rettung??
Es macht Angst zu sehen und zu hören wie viel an dieser Krankheit erkranken.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 18.09.2004, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Habe Angst darüber nachzudenken,das du vor einen Jahr deinen letzten Weg begonnen hast zu gehen,könnte schreien vor schmerz.hätten wir nicht doch helfen können??warum?????????????????????
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 21.09.2004, 08:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Ach,geliebtes Mutterherz,bist nicht da ,so gross mein Schmerz.Hast getragen unterm Herz,mich geboren voller Schmerz.
Sorgtest viele Jahre dann für mich,
danke sag ich unendlich.
Jahre wurdest du von Krebs geplagt,
selten hast du Schmerz geklagt.
Schwer war dann mit anzusehn,
irgendwann wirst du nun gehen.
Täglich schwand dann deine Kraft,
der Krebs war stark behielt die Macht.
Er zehrte täglich immer mehr,
und du so tapfer,wurdst ihm nicht Herr.
Du hast so still dein Los getragen.
Hast Abschied dann von uns genommen,
einen Engel sahst du auch schon kommen.
Doch gehen wollte ich nicht lassen dich,
oft seh ich dein schön Gesicht,
in Träumen bist du oft bei mir,
dort wo du bist,gehtst besser dir.
Doch dein verlassen schmerzt so sehr,
denn ich hab keine Mutter mehr.
In ewigen Andenken.Deine Tochter elisabeth
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 26.09.2004, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Irgend wie habe ich das Gefühl alles schon einmal erlebt zu haben was täglich passiert,liegt es dadran das es dir vor einem Jahr so schlecht ging.Kommen die erinnerungen jetzt zu wirken.Musste ich ein Jahr fast warten um zu begreifen??Wird es schlimmer?ß
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 30.09.2004, 09:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Morgen kommt nun dein kleinster in die Pflegeeinrichtung,dad sagt das hättest du auch gewollt,denn ihr habt viel darüber gesprochen.Ja,das kann schon sein nur ich denke hätten wir uns alle zu Lebzeiten mehr bemüht hättest du gesehen das wir es packen.Bald sind es 10 mon.und es ging alles weiter,wenn auch für einige schwerer aber ich denke Dad 77 wird uns dann genau so brauchen.Du warst immer für ihn da,ihr konntet reden,lachen geheimnisse haben,das ist doch jetzt alles anders,klar alle halten zusammen aber auf einer andern schiene,denn du warst unsere stütze,hast tips und ratschläge gegeben.ach es wird nicht leichter sondern schwerer.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 05.10.2004, 17:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Nun ist alles geklärt und deine jüngste tochter mit Familie zieht ins elternhaus.ich werde so oft wie möglich zu dad fahren um ihn zu helfen.es muss ruhe einkehren,dein kleinster ist in der pflegeeinrichtung und ich glaube und hoffe es gefällt ihn dort gut.ich vermisse dich...........
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 12.10.2004, 21:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

vermisse dich unendlich elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 25.10.2004, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

ach es ist schwer zu wissen das sich die so schlimme zeit vom letzten jahr stark nähert.es ist so unwirklich.hoffe das ich damit umgehen kann.love
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 31.10.2004, 19:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

vor und nach dem tod von mum habe ich hier viel trost erhalten.gibt es eine andere seite wo ich mich austauschen kann?


mum haben heute ein vidio gesehen es ist so unwirklich...............
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55