Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.11.2006, 14:31
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 33 tage ohne dich-

hallo daddy.

heut ist ein bescheidener tag… hab kopfschmerzen. und alle paar sekunden kriege ich richtige krämpfe. so ein …. die augen kriege ich noch nicht einmal ganz auf.

gestern waren r + ich beim dem sachverständiger. er hat sich mein auto 45 minuten lang angeguckt. er hat festgestellt, dass die tür auch lackiert worden ist… und die härte ist, dass da jede menge spachtelmasse ist. super, gell? naja anscheinend muss das federbein gewechselt werden. muss mich mal informieren, was das kostet und dann lass ich es mir zum geburtstag schenken. solange darf ich damit noch fahren… ich weiß nicht, ob ich noch mal zu dem autohaus hin soll. ich wünschte ich könnte mal unfreundlich sein… dann würd ich denen den wind pusten. das ist unsere gemeinsamkeit –„das zu lieb sein“-.

nach der arbeit hol ich j ab. heute will sie mal wieder zu uns. morgen muss ich sie wohl für drei stunden zum basteln bringen. mal gucken, was das we so mit sich bringt…

so mein held. bis montag dann.

du fehlst mir.

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.11.2006, 12:13
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 1 jahr + 36 tage ohne dich –

hallo daddy – mein held.

heut nacht hab ich kaum geschlafen…. diese albträume. vor allem so ein schwachsinn!!! bin heute schon 1 ½ stunden eher aufgestanden. da muss man ja angst haben einzuschlafen und von so einem mist zu träumen… dementsprechend fühl ich mich.

vorgestern hat a erzählt, dass k+a ihr erzählt haben, dass die nächstes jahr kirchlich heiraten wollen.. dh es wären dann 2 hochzeiten nächstes jahr. im juni die von m. und k+a wollen angeblich im august. onkel a hat gesagt, er muss mit a sprechen, ob er weiß wie teuer eine scheidung ist.

diese woche wollen c+ich nochmal zum autohaus fahren. es nochmal versuchen. mal sehen wann.

am samstag überkamen mich unsere letzten gemeinsamen minuten. wie alles abgelaufen ist. wie ich auf diesem rollstuhl -> der für mich als „schlafstuhl“ gedacht war, saß…wie ich den schwarzen tee trank… und die angst beim aufbrühen des tees es könnte dir was passieren…. das schlumrige licht… und immer die angst im nacken du könntest gehen… du hattest um dich geschlagen, mit soviel kraft. ich hatte mühe dir die hände unten zu halten. du warst so stark. du wolltest nicht. deine hände waren so kalt und voller schweiß. die stirn hab ich dir abgetupft. über eine mulbinde hab ich dir versucht trinken zu geben… du hast daran gesaugt. es war so schön. du hast kein einziges mal die augen aufgemacht. kein einziges mal… so gerne hätte ich deine wunderschönen, meerblauen augen gesehen. so gerne hätte ich noch deine stimme gehört.
dann die worte der krankenschwester… ne heut nacht passiert es nicht… und es passierte doch…

ich möchte dich so gern bei mir haben daddy!
du fehlst mir so.

deine kleine

es tut so weh papa
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.11.2006, 16:23
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 38 tage ohne dich-

hallo daddy - mein held.

heute nur ganz kurz. drück uns die daumen, dass wir dein / euer auto verkauft kriegen!!!


deine kleine die dich sehr vermisst
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.12.2006, 14:55
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 40 tage ohne dich-

hallo daddy-mein held.

hab momentan soviel stress.... mein kopf dampft und dampft. auf der arbeit geht es drunter und drüber. einige nerven richtig... morgen kommt sich jemand dein auto angucken. hoffentlich geht das weg... ich gönn es mom so. heut nach der arbeit hol ich j. ab. sie will jetzt doch übers wochenende zu uns. c hat heut weihnachtsfeier von der firma aus... ich fahr ihn dahin.

bis montag mein held.

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.12.2006, 16:13
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 43 tage ohne dich-

hallo daddy – mein held.

am samstag war sich jemand dein auto angucken. diese woche entscheidet es sich, ob er das nihmt. hoffentlich!!! hätten wir eine sorge weniger. gestern waren wir bei opa. das ist ein schatz. der sagt in einem satz fünfmal liebling zu mir. :-) bei dir war es immer kotus.

am sa ist der papa von dini ganz plötzlich verstorben. kannst du ihn bitte begleiten, in das regenbogenland?

heute fahren mom + ich geschenke für nikolaus kaufen. dann wollten wir zu m. + a. aber vorher fahren wir zu dir und machen dein grab „weihnachtsschön“. habe dir so einen schönen engel gekauft… eigentlich müsste ich dies mit sekundenkleber anbringen. hoffentlich ist auch dieser nicht bald weg. die kleinen mini dinger stehen ja noch…

so bis morgen papa

deine kleine

jeder tag ohne dich, ist ein verlorener tag!!!
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.12.2006, 15:28
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 44 tage ohne dich-

hallo daddy. -ich vermisse dich so sehr

heute habe ich keine kraft dir zu schreiben. ständig hab ich die bilder im kopf, als du gegangen bist…. es tut so weh papa!!!

deine traurige kleine.
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.12.2006, 15:11
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 46 tage ohne dich-

hallo daddy-mein held.

gestern war nikolaus. hast du gesehen, wie sich die kids gefreut haben? vor allem j. sie hat ja beinahe geweint vor lauter freude! es war richtig schön, sie so zu sehen. so ein kind, dessen laune man nicht trüben kann. die haben meistens gute laune….und man kann ihnen so schnell eine freude bereiten. so einfach. warum sind wir nicht so? übrigens der kleine d. kaute nur an der verpackung rum. da hatte er mehr spaß als an den spielsachen. ich hab schon gesagt, zu weihnachten kriegt er den papiermüll ausgekippt. da kann er mit spielen.

ach daddy langsam geht es in großen schritten auf den 24sten zu. das 2te weihnachten ohne dich-
und wieder stelle ich mir die frage, wie wird es sein? wie haben wir dies alles bisher geschafft?!

ich denke schon, dass du uns irgendwie dabei hilfst. verstehen tue ich es immer noch nicht und akzeptieren werde ich es nie!!! wir hatten noch so viel vor papa. oben alles ausbauen, der springbrunnen, die pflastersteine legen… ach daddy hilf mir dabei, damit ich es für dich tun kann.

ich vermisse dich so papa!

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55