Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 20.08.2009, 16:06
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallüchen Eva
müste eben an Dich und Deine Mama denken ,Serie
Sturm die Liebe loift weiter
Bei uns hir zihen sich Wolken zusamen,
und ich habe endspanungs program eingelegt
Dir noch eine schönen Soomerzeit
und bis bald

Hallo Andreas ,
Mench was hast Du alles mitgemacht,
Aus ganzem Herzen wünch ich Dir
dass die suhe ein ende nimt,
und für OP alles Gute.
Beba



__________________
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 20.08.2009, 20:03
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Beba!
Natürlich verstehe ich wieder nicht,warum Du Sturm der Liebe mit mir und meiner Mutter in Verbindung bringstoder hast Du es nur so nebenbei erwähnt?Mag oft gar nicht mehr schauen,weil sich immerwieder der gleiche Schmarrn durch diese Sendungen zieht:vorgetäuschte Schwangerschaften,nur um den Mann zu halten.......obwohl mir viele Schauspieler hier gefallen,z.B.Alfons+Hilde....
Meine Mutter ist 82 und wohnt ca 1 km von uns entfernt im Elternhaus,wo auch noch Bruder und Schwägerin wohnen.Sie hat auch schon viel ertragen müssen,Brustkrebs,schwere Herzoperation währenddessen mein Vater verstarb,er war erst 65,das war 1994.Es geht ihr heute aber so halbwegs gut und sie hat seit ein paar Jahren wieder einen Lebensgefährten,womit niemand,sie selbst schon gar nicht,jemals gerechnet hätte..
Hoffe,Deiner Mutter geht es auch gut,sie wird sich ja schon sehr auf Dich freuen,wie lange habt Ihr Euch nicht mehr gesehen?
Schönen Abend und liebe Grüße,Du weißt eh wo's mich hinzieht....Eva
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 20.08.2009, 22:27
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Endlich seßhaft

Hi Eva
jezt biste verwirt wo her ich das weis ,mein JOP
Gehaim aussen dinst Scherz
Du hast es mal erwent hir dass Deine Mama die Serie verfolgt
zwiechen dörch schaue ich aoch rein,wen ich dazu kome um kurzes schünheits nickerchen zum machen,ja Alfons und Hildegard sind mir aoch sehr Symphatich,der Bergdoktore ist aoch sehr Scharmant,leider jezt ist Ehr in Tansanier
Schön dass Deine Mama nicht alleine ist und das es Ihr soweit gut geht,
meine Mama ist 85 und gehts ihr aoch soweit gut,bis aof den einsamkheit,
wie dass soo ist 7 Kinder und alle aof den ganzem Welt verstroit,bis aof eine Bruda der vor ort ist,aber aoch Beruflich immer unterwegs,Wir haben uns schön ganzes Jahr nicht gesehen,aber ich rufe Sie an fast jeden Tag an,Wir haben uns jedes mal was neues zum erzelen ja die Generatzion hatt schon
was mit gemacht ,unabheglich vom Kranheiten und Krige,schon mal die gedanken ohne Waschmachine 7 Kinder und den ganze Haushalt kram
Sooo jezt ist aber gut,bin müde
Gute Nacht,und aoch Guten Morgen.
__________________

Geändert von Beba (20.08.2009 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 21.08.2009, 14:08
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Endlich seßhaft

hallo ihr,
bin wieder mal zuhause bis Sonntag abend. Am Montag soll dann die Biopsie und die Lymphknotenentnahme an der linken Brust gemacht werden. Vorher muss ich nochmal zum Ultraschall, weil man die Lymphknoten mit einem Draht markieren will. Toll toll toll, was denn noch alles ?
Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 21.08.2009, 18:37
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Andy!
Na wenigstens kannst Du wiedereinmal abschalten und Dich regenerieren.Das mit dem Draht ist schon so üblich,ich kenne die Geschichte von meiner Mutter...
Wünsche Dir wunderbare Tage,das Wetter wird jetzt wohl auch angenehmer,erhol Dich gut und laßt es Euch gutgehen
Schönes Wochenende,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 21.08.2009, 19:01
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Endlich seßhaft

Zitat:
Zitat von SaarAndy Beitrag anzeigen
, weil man die Lymphknoten mit einem Draht markieren will.
Hi,

also wenn mich nicht alles täuscht, wird der Draht nur aufgeklebt - glaub ich.
Hat mir mal jemand erzählt, genau weiß ich es nicht. Bestimmt, gibt es hier jemanden, der das weiß.

liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 21.08.2009, 19:06
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Beate,

ich hoffe Du hast den 1. Tag Chemo gut rumgekriegt......irgendwie.....

Nein, der Draht wird durch die Haut bis an die Stelle geschoben wo der Lymphknoten sitzt. Und da bei mir 2 LK rauskommen, gibts auch derer 2
Andreas
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 23.08.2009, 20:42
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Endlich seßhaft

hallo Eva,

wie Du Dir an der Uhrzeit sicher denken kannst bin ich wieder hier angekommen. Übers Wochenende hat man mir hier die Fernbedienung ausm Zimmer geklaut, also is nix mit TV gucken heute abend, die Nurse hat auch keine als Ersatz.

Die Tage daheim waren schön, wir waren am Freitag daheimgeblieben und haben fein Fressi gekocht und am gestern waren wir auf einem Italienischen Fest bei uns in der Nähe, da gabs Vino satt und auch wieder 2 Grappa, na klar....

Heute gabs mal wieder Saarländische Hausmannskost, Geleriewestampess.....womit ich Dich sicher wieder in die Bredullie bringe.....Beate könnte noch dahinter kommen was das ist.

Morgen ist wieder schnippeltag, da ich meinen Kopf nicht ganz in den Nacken legen kann, kann es sein das ich eine "Wachintubation" bekomme. Auch wieder was was jeder gerne mal gemacht bekommt.

Gute Nacht

Andreas
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 23.08.2009, 20:58
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Andy,

alles Gute für Morgen - Wachintubation...klingt nicht wirklich prickelnd ich hoffe alles ist schnell und unkompliziert vorüber.

Und Deinen saarländischen "Gelbe Rüben Stampes also sowas wie Püree oder eben Gestampftes" hatte ich schnell raus, lautsprachlerisch kommt man dahinter

multilinguale Grüße
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 23.08.2009, 21:02
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Endlich seßhaft

Beate hat gewonnen....... Beate hat gewonnen......

Ja genau das ist es. Man kocht ein Pfündchen Dörrfleisch mit reichlich Möhren und Kartoffeln, gebe ins Kochwasser noch einen Löffel von der guten GEFRO-Suppe und stampfe anschliessend alles gut durch. Bisschen Sahne dran für die Bindung und das Fleisch schön gewürfelt.....hhhhmmmmm.......
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 24.08.2009, 06:46
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Guten Morgen Andy!
Mach Dich schnell noch auf die Pirsch und klau Deine Fernbedienung irgendwo zurück
Mir kommt schön langsam vor,dass sie für Dich wirklich so Extraschmankerln aushecken......aber Du machst das schon...
unverschämterweise könnte ich Dich wieder fragen,was jetzt Dörrfleisch ist,wenn's so ist wie es klingt???
Mach's ganz gut,ich halt Dir die Daumen,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 24.08.2009, 10:19
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Endlich seßhaft

Andy, diese Pampe schmeckt mir auch ab und zu - klingt immer so nach Omas Küche wir waren vor Jahren mal in Italien im Urlaub, Campingplatz. Meine Eltern dabei und Mutter kochte diese Pampe. Der mit meiner Tochter befreundete kleine Makkaroni bekam ganz leuchtende Augen davon

Eva, Dörrfleisch ist durchwachsener, geräucherter Bauchspeck vom Schwein.
Kann man auch gewürfelt anbraten und z.b. unter Rühreier oder zu Nudeln, egal. Schmeckt fast immer. Aber ich esse ja kein Schweinefleisch mehr, nur wenn ich mal eingeladen bin und dann nasche ich davon.

Alles Gute Andy bis später
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 24.08.2009, 13:04
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Beate!
Danke für die Auskunft,konnte mir nicht wirklich was drunter vorstellen,das ist wahrscheinlich dasselbe wie bei uns der Hamburger-Speck,auch nicht zu verachten...eß ich ab und zu auch gerne,wenn er nicht zu fett ist....essen ist halt schon ein tolles,ausgiebiges Thema.Hoffe Deine Geschmacksnerven haben sich inzwischen schon wieder ein bißchen erholt und werden nicht auf's Neuee beleidigt.Mach's gut Eva
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 24.08.2009, 19:26
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Endlich seßhaft

hallo ihr zwei,

um die wachintubation bin ich herumgekommen, konnte normale itn gemacht werden. LK sind draussen, Biopsie gemacht, nun wieder warten auf die Histologie und diese Woche nochmal ein CT vom Hals und Thorax. dann passiert wenigstens was bei der warterei.
müde grüsse, op war erst heute mittag
Andreas
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 24.08.2009, 19:41
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Lieber Andy!
Na,dann schlaf mal gut,Du tapferer Krieger....
gut,dass es oft besser als erwartet kommt,gute Nacht:schlaf:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55