Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1021  
Alt 15.11.2011, 17:12
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr da alle

bei mir ist alles ok - bisschen stress, da ich letzte woche krank war - aber es geht schon

meine freundin hat auf alles angesprochen und ist bester laune

liebe suzie: klar lassen dich die gedanken jetzt nicht los - es ist ja auch eine beschi... situation.
schlimm dass man solange warten muss bis man dann endlich was genaues weiß - das warten nervt.

ich glaube aber dass bei dir alles ok ist und drücke dir dafür ganz fest die daumen


liebe traudi - danke der nachfrage - ich hoffe doch dir geht es auch gut

sabine ist im stress - tja die schule - da müssen die mami's auch immer mitlernen

anita ist mit basteln - baby's und engerln beschäftig - also auch stress


herzliche grüße an euch und natürlich auch an: christine, grete, heide und alle die hier lesen bzw. schreiben

Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 15.11.2011, 20:52
grete-österreich grete-österreich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Steiermark
Beiträge: 78
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Einen schönen Abend wünsche ich allen,

Suzie meine Gedanken sind bei Dir und das Duftkerzerl brennt.

Christine hoffentlich ist der Nebel bei Dir schon verschwunden, ich kann mir denken wies Dir bei so einem Wetter geht, ich hab Asthma und meine Lungenfunktion ist auch nicht super, aber Du bist ja ganz besonders schlimm dran.

Momentan gehts mir zwar luftmäßig auch nicht besonders, ich bin ziemlich verkühlt und jetzt kommt auch noch Husten dazu, bin ziemlich beunruhigt wegen meiner Bauchwandhernie. Aber in ein paar Tagen ist das Ganz hoffentlich vorbei.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume.

Grete
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 16.11.2011, 19:06
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

suzie: daß ein Kopf MRT routinemäßig bei deiner Diagnose gemacht wird, finde ich ja nicht schlimm. Da wird sicher nichts sein suzie, aber schlimm finde ich, daß man das erst nach der OP macht. Warum kann man das nicht vorher machen??? Ich glaub dir, daß deine Gedanken sich im Kreis drehen und du wahrscheinlich vorm "Druchdrehen" bist, aber bitte, mach dich jetzt nicht fertig. Da wird nichts sein. Das MRT ist in Ordnung, sicher. Also suzie, wahrscheinlich gehst du ja morgen schon ins KH oder doch erst am 18. (oder ist da schon die OP???), deshalb sage ich dir heute nochmals, DU SCHAFFST ES!!! Meine Daumen sind gedrückt, auch bei mir wird für dich eine Kerze brennen, samt Erdbeerkerze, Duftkerzen usw. Die Engerl sind in Bereitschaft. Suzie, es kann gar nicht schiefgehen. Wir sind alle in Gedanken ganz fest bei dir. Alles, alles GUTE. Warte sehnsüchtig auf eine erlösende und gute Nachricht von dir. Umarme dich noch ganz, ganz fest.

grete: Husten ist nicht gut bei der Hernie. Also sieh zu, daß du bald wieder gesund und vor allem hustenfrei wirst. Gute Besserung.

sabine: immer dieser Streß. Wann kommst du da zum Lesen? Was liest gerade? Wenn Nicole Hormone nehmen muß, dann darf sie zickig sein. Das ist ihr erlaubt.

sonja: danke der Nachfrage, mir gehts gut. Freut mich auch immer zu Lesen, daß es deiner Freundin auch gut geht. Hat sie jetzt eigentlich mehr Zeit für sich selbst, oder hat sich in dieser Hinsicht nichts geänder?

messaggio: wie gehts deinem Schatz? Alles ok. bei euch???

Wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe, auch dir suzielein!!!

Traudi
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 19.11.2011, 15:49
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallooooo.... wo seid ihr alle???

Komme gerade vom nordic walken und dachte, ich schaue mal rein, aber da hat sich ja gar niemand gemeldet. Na ja, wahrscheinlich alle so im Streß.
Hoffentlich geht es unserer suzie gut und sie hat alles gut überstanden. Denke so oft an sie.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Traudi
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 19.11.2011, 20:51
grete-österreich grete-österreich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Steiermark
Beiträge: 78
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben,

meine Verkühlung ist schon im Abklingen und der Husten ist so gut wie weg, dafür hat es jetzt meinen Mann erwischt, ich hoffe er behält sich das Ganze, ich brauchs jedenfalls nicht mehr
Das ganze bei dem traumhaften Wetter, Sonne pur und ich dürfte nicht raus, morgen bleib ich noch im Haus, aber dann nix wie raus.

Suzie ich denk an Dich und die Duftkerze brennt,

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen superschönen Sonntag.


Grete
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 19.11.2011, 21:07
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo und guten Abend.

Eben habe ich etwas Ruhe. Das tut gut.

Suzie - ich denke sehr viel an Dich! Kerze brennt. In Gedanken bin ich bei Dir. Das Kopf MRT ist Routine. Ich würde mich eher wundern würden sie es nicht machen. Es wird alles passen. Wirst sehen!!!!
Grete - gute Besserung Deinem Mann. Solche Verkühlungen können gar nix.
Traudi - brav brav mit dem Walken. Habt ihr wenigstens schöneres Wetter? Bei uns hängt die Nebelsuppe rein. Bäh.
Sabine - die Östrogene... na toll. Ich hab dafür eine Mini-Zicke, die Zitat: ihre Mami liebt bis ans Ende des Weltalls. Hehe... Kleine Laus.
Christine - alles ok bei Dir?
an alle - ganz liebe Grüsse und viele !!!

Also mit Baby bin ich noch nicht beschäftigt.
Aber die Zeit verrinnt, denn ich habe ja in etwa eine Vorstellung, ab wann ich es gerne 'angehen' möchte. Mein Grosser wünscht es sich mittlerweile total. Irre wie er mittlerweile darüber denkt und es ihn halt doch beschäftigt. Aber da müssen wir mal gesiedelt sein, alles soweit ok sein und auch das ok von meinem Partner wäre recht. Obwohl der auch schon so Anmerkungen macht.

Engerln möchte ich morgen noch welche machen. Ist eine Bestellung eingegangen von Ninas Patin. Sie wünscht sich welche, wo Nina mitgeholfen hat. Quasi als Glücksbringer. Das ist kein Problem, denn sie hilft mir immer dabei.

Habe auch bereits die Weihnachtskarten von der KKH bekommen. Brauche noch ein gutes Bild von meinen zweien, dann kann ich die auch fertig machen.

Sonst tut sich dauernd was. Ein wenig shoppen für Nikolo und Weihnachten, Wohnungsplanung, Einrichtung, Job, Weihnachtsfeier organisieren, Kids, Schultermine, KiGa-Termine...

Laternenfest war wieder super. Ich hab fast wieder geheult. Was ich sensibel geworden bin auf gewisse Dinge ist unglaublich.

Ja sonst gehts uns soweit gut. Werde kommende Woche mal zum Arzt, wg. meinen Kopf und Rückenschmerzen. Viell. Massage verordnen lassen oder so. Weil ist irgendwie nicht witzig schon mit Kopfweh aufzuwachen.
Sonst sind wir aber alle fit und gut drauf!

an alle und schönen samstag abend.
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 20.11.2011, 10:09
gabi1960 gabi1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 29
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Mädls,Bin aus Salzburg und hatte im Mai 2011 Brustkrebs OP.Vielleicht gibts jemanden der auch mit der Krankheit zu tun hat.Grüße an euch alle Gabi
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 23.11.2011, 16:48
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo gabi, herzlich willkommen bei uns, wenn der Grund auch kein schöner ist. Du wirst sicher Leidensgenossen hier finden. Wie gehts dir? Wünsche dir alles gute und würde mich freuen, mehr von dir zu hören.

anita: ja auch ich bin ein Sensibelchen. Könnt auch bei jeder Gelegenheit heulen. Aber ich glaube, daß dies sicher kein Minuspunkt ist. Es ist doch schön, Gefühle zu zeigen.

Muß oft an suzie denken, und hoffe, es geht ihr gut.

christine: wie gehts dir? Wahrscheinlich bei diesem Nebel nicht besonders gut mit der Luft. Tust mir leid. Drücke dich.

Allen einen angenehmen Tagesausklang!!!

Traudi
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 23.11.2011, 20:40
grete-österreich grete-österreich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Steiermark
Beiträge: 78
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Einen schönen Abend wünsche ich allen,

Christine ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen, bei uns scheint sie seit Wochen und der Himmel ist blitzblau.

Gabi herzlich willkommen.

Ich wünsche allen eine gute, schmerzfreie Nacht und morgen keinen Nebel sondern strahlenden Sonnenschein.



Grete
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 24.11.2011, 12:16
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Gabi - Herzlich Willkommen!!!

Christine - so schlimm? das kann nix. Hoffe es wird wieder besser!

Suzie - gehts dir wohl gut??? Denk an Dich!

Leider ist ja nix mit Sonnenschein. Naja. Darf mich heute trotzdem voll freuen - habe Mädelstag mit Nina. Nur wir zwei!
Shoppen, essen gehen, huckn...

Wünsche Euch allen einen tollen Tag!
Mit Zitat antworten
  #1031  
Alt 24.11.2011, 13:41
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

anita: viel Spaß bei eurem Mädelstag!!!

christine: du Arme, da mußt du durch, das ist richtig, aber trotzdem tust du mir voll leid. Aber zum Wochenende soll es ja aus sein mit dem Nebel. Also Besserung in Sicht. Wünsche es dir von Herzen!!!

grete: kannst ja christine von eurer Sonne schicken, vielleichts gehts ihr dann gleich viel besser.

Allen noch einen schönen nachmittag und abend.

Traudi
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 27.11.2011, 13:23
grete-österreich grete-österreich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Steiermark
Beiträge: 78
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ein Hallo in die Runde !

Ich wünsche allen einen schönen 1. Adventsonntag und schicke Euch viele Sonnenstrahlen.

Wir haben Sonne pur und 15 Grad, ich glaube ich sollte eher Ostereier färben statt die Wohnung weihnachtlich schmücken.

Einen schönen Sonntag

Grete
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 28.11.2011, 16:16
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Schöne neue Woche euch allen!!!

groucho: willst du nichts über dich schreiben?

grete: ich habe die Wohnung schon vorige Woche weihnachtlich geschmückt. Wäre mir auch lieber, wenn es draußen kalt ist und vielleicht schneien würde. Aber es kommt schon noch. Man kann am Wetter eh nichts ändern. Gott sei Dank!!!

Wie wird es suzie gehen? Freue mich schon, wenn sie wieder schreibt.

Wünsche euch allen eine schöne, ruhige, streßfreie Adventzeit.

Bis bald

Traudi
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 30.11.2011, 19:10
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

suzie: bist du schon zu Hause? Wie gehts dir??? Bin in Gedanken bei dir!!!

Schönen abend euch allen!!!

Traudi
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 01.12.2011, 17:09
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ich durfte heute heim... grüße euch alle lieb - werde demnächst nachlesen...

bussi
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55