Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.11.2003, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bianka ist von uns gegangen

Wir werden diesen Tag wohl nie vergessen
Bianka ging es die letzten Wochen eigentlich recht gut. Gestern bekam sie auf einmal wieder Wasser in den Beinen und es ging mit ihr heftig Berg ab. Nach einer schlaflosen Nacht waren dann am Morgen die Füße und Beine voller Wasser und obwohl Bianka es nicht wollte, rief ich den Notdienst an und lies einen Arzt kommen. Der Arzt hat den Blutdruck überprüft und sagte, dass er sie am liebsten ins Krankenhaus überweisen wolle, aber Bianka wollte absolut nicht, sie wollte zuhause bei mir und den Kindern bleiben. So gegen 13 Uhr bekam Bianka schlecht Luft und sagte ich solle Ihren Sauerstoff höher drehen. Es wurde plötzlich immer Schlimmer und ich rief sofort den Notarzt. Es dauerte keine 5 Minuten da war das Sanitätsauto hier. Ich schickte die Kinder ins Kinderzimmer denn Bianka lag schon leblos da. Der Notarzt leitete sofort Widerbelebungsversuche ein und sie hatte wieder einen schwachen Puls. Sie brachten Bianka ins Krankenhaus. Eine Nachbarin blieb bei den Kindern und ich fuhr mit den Auto auch sofort dahin. Die Ärzte haben sie immer wieder verloren und versuchten sie immer wieder zurückzuholen.
Bianka hat es leider nicht geschafft
Sie war gerade 33 Jahre alt
Es zerreist mir mein Herz
Die drei Kinder gingen nun mit Tränen und 1000 Fragen ins Bett und ich versuche sie ständig zu Beruhigen.
Vor ca. drei Jahren als bei Bianka das erste mal wegen Krebs ins Krankenhaus musste, habe ich meine Arbeit aufgegeben, weil ich für die Kinder und Bianka da sein musste. Nun sitzen wir hier und wissen weder Ein noch Aus!
Es tut mir leid, dass ich Euch dieses traurige Ereignis mitteilen muss
Danke an Kerstin, Dorle. Doris, Caro und allen anderen
Euer Thomas
bommel-1@t-online.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.11.2003, 22:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bianka ist von uns gegangen

Lieber Thomas,

ich sitze hier und weine und weine. Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid es mir tut.

Da mir nun das gleiche bevorsteht, geht es mir nun doppelt schlecht. Zusätzlich bekomme ich ja nun fremde Stammzellen.
Ich habe Angst.

Wie kann ich euch helfen? Oh Gott. Wenn ich irgendwas tun kann, dann maile mich bitte an unter:
carolaewel@aol.com

Caro
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.11.2003, 09:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bianka ist von uns gegangen

lieber thomas,

wir kennen uns nicht, da ich hier immer ein stiller leser war und bin. aber die geschichte von bianka hat mich immer berührt und wenn ich dass jetzt lese laufen mir auch die tränen und ich frage mich wirklich, was gott sich dabei denkt, einen so jungen menschen zu sich zuholen..das ist nicht fair..ich wünsche dir und den kindern ganz viel kraft für die zeit die jetzt kommt. wenn man dir in irgendeiner weise helfen kann..melde dich bitte ...janii@onlinehome.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2003, 12:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bianka ist von uns gegangen

lieber thomas, liebe kinder,
...liebe auch betroffenen!

ich bin schlichtweg fassungslos und weiß beim besten willen nicht, was ich"tröstendes" schreiben könnte, denn trost gibt es nicht...leider...

ich denke an euch und wünsche euch....

...nicht in worte zu fassen...


elke,
eine 3-fache mami und lebensgefärtin eines betroffenen, die seh traurig und nachdenklich ist
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.11.2003, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bianka ist von uns gegangen

Lieber Thomas,
gerade lese ich völlig geschockt Deine Nachricht. Ich sitze hier fassungslos und weiß nicht, was ich sagen bzw. schreiben soll.
Es ist zu grausam, wenn man den Partner/die Mutter verliert.
Ich weine mit Euch und umarme Euch fest. Möge ein Engel des Trostes bei Euch sein.
Dorle
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.11.2003, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bianka ist von uns gegangen

Hallo Thomas,

gerade erst habe ich Deine Nachricht über Biankas Tod gelesen und bin zu tiefst erschüttert.

Worte des Trosts vermag ich Dir und deinen Kindern wohl kaum zu geben..... ich will es auch garnicht erst versuchen. Ich bin in Gedanken bei Euch und bin mir sicher, dass Bianka von dort, wo sie jetzt ist, auf Euch schaut: mit viel Stolz im Herzen. Denn Bianka hatte Euch zu Ihren Lebzeiten und sie hat Euch auch jetzt noch, genauso, wie Ihr Sie auch habt. Ihr tragt Bianka in Euren Herzen und laßt Sie dadurch niemals wirklich sterben. Gedanken und Augenblicke werden Euch immer an Bianka erinnern und Sie niemals vergessen lassen.

Vor Dir und den Kindern liegt nun ein neuer Weg auf dem nie wieder alles so sein wird, wie früher.

Doch ich bin mir sicher, dass Bianka auf Euch aufpassen wird und Euch in euren weiteren Leben begleiten wird.


Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft wünscht Dir

Silke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein vater ist heute von uns gegangen romy Forum für Hinterbliebene 12 03.05.2006 15:35
Britta 4 ist am 8.11.2005 von uns gegangen britta4 Forum für Hinterbliebene 5 17.11.2005 15:59
Adeno ist gegangen Jutta Gedenkseite - Place of Memory 42 21.04.2005 12:20
Mein Sternchen ist gegangen Forum für Hinterbliebene 3 19.10.2004 22:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55