Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2006, 11:47
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 302
Standard Geschäfte mit Krebskranken

Liebe Mitglieder des KK,

immmer wieder tummeln sich hier Geschäftemacher denen es eben nicht um alternative Therapien geht, sondern möglichst schnell auf Eure Kosten reich zu werden.

Zugegeben ,die Geschäftsanbahnungen verlaufen zunächst in sehr subtiler Form, in Form von Berichten über plötzliche Heilungen, eigenen Schicksalen oder scheinbar hilfesuchenden Erfahrungen.

Einige Beispiele aus dem KK kann beliebig erweitert werden:Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Vitamin B17 (Laetrile bzw. Mandelonitril) in der Krebstherapie gemacht oder schon einmal etwas davon gehört.
Danke


hallo

wer hat erfahrungen mit der einnahme von megamin... Wieder ein neues Abzocker Produkt von nahrungsergänzungen oder ein Durchbruch?

Ich habs mir heute bestellt... Wer hat es schon mal genommen? Gibt es positive Erfahrungsberichte?

Studien gibt es schon zur Genüge, obwohl die Arzneimittel Kommission nichts davon wissen will

bitte um eure statements. Danke


Hallo,

kann mir jemand mitteilen, wo ich in Deutschland Beres Tropfen
kaufen oder bestellen kann?
Meine Anfrage an den Hersteller in Ungarn blieb bis jetzt unbeantwortet.

Danke

Hallo,

vor einigen Tagen wurde unsere Familie mit dem Thema Krebs konfrontiert. Aus diesem Grund würde ich gerne Erfahrungen zur Therapie der Frau Dr. Budwig hören. Wer kann mir weiterhelfen und hat Erfahrung damit.

Eines will ich noch sagen, ich weiß es gibt hier sehr viele Gegner solcher Therapien, also bitte verschont mich mit irgendwelchen allgemeinen Ratschlägen zu alternativen Methoden.

Ich möchte nur fundierte Meinungen (positiv oder neagtiv) zu diesem Thema wissen.

Vielen Dank



Ich gebe zu, es ist nicht immer einfach gleich jemanden auf die Schliche zu kommen.

Auffällig ist jedoch das es sich fast auschliesslich um "Neue Nutzer" handelt die sich eben erst angemeldet haben oder bisher kaum gepostet haben.


Warum kämpfe ich dagegen an? Ich habe glück gehabt, dass ich zur Zeit rezidiv frei bin und mein Leben wieder in normalen Bahnen verläuft. Als es mir so richtig besch... ging habe ich auch nach jedem Strohhalm gegeriffen von Bachblüten bis Energiefelder und Akkupunktur habe ich so manchen reich gemacht ohne jeglichen Nutzen.Man ist in Notsituationen also nicht ganz frei in seiner Entscheidung etwas objektiv zu betrachten, zu groß ist die Angst zu sterben wenn man nicht alles versucht. Und genau das wissen auch die Geschäftemacher. Ich möchte ein wenig von dem zurückgeben was ich hier gutes erfahren habe.

Zuletzt war es andres-Mari aus Spanien die mit "herbalife" hier das große Geschäft machen wollten durch eine geheimnisvolle Überschrift "Wissenschaftliche Studie:60% der Krebsfälle durch Vitaminmangel "Emailadressen abfischen wollten um die Produkte zu verkaufen.

Wie funktioniert das?


Hier einmal der Auszug aus einem Etrfolgsmodell mit "Herbalife"

"Geben Sie Ihrem Leben eine neue Richtung!



Wie weit Sie gehen? Das entscheiden Sie selbst!
Möchten Sie sich jeden Monat etwas hinzuverdienen? Oder möchten Sie ein erfolgreiches internationales Geschäft aufbauen? Sie haben die Wahl. Mit Herbalife können Sie Ihre Träume wahr werden lassen. Deshalb bieten wir nicht nur Nahrungsergänzungs-, Gewichtskontroll- und Körperpflegeprodukte, die mit zu den besten weltweit gehören, sondern auch einen der besten Marketingpläne der Direktvertriebsindustrie.

Umfassende Unterstützung für Ihr Büro zu Hause.

Als Herbalife-Berater gehören Sie einem weltweiten Vertriebsteam aus selbständigen Unternehmern an. Aber „selbständig" bedeutet nicht „allein". Alle Berater genießen die volle Unterstützung durch Herbalife - von nationalen und regionalen Trainings des Unternehmens bis hin zu örtlichen STS's (Success Training Seminare), bei denen die Teilnehmer Wissenswertes zu allen Aspekten dieses fantastischen Geschäfts erfahren. Außerdem steht jedem Berater umfangreiche Literatur zur Verkaufsförderung zur Verfügung. Weitere Hilfsmittel, die Berater umfassend informieren, sind Hotfax, E-Mail und Faxabruf sowie HBN.

Nehmen Sie Ihr Leben selbst in die Hand!

Diese einzigartige Geschäftsgelegenheit verbindet Arbeit mit Spaß. Wenn Sie Berater werden, entscheiden Sie sich für eine engagierte, erfolgreiche Lebensweise und sind entschlossen, anderen zu zeigen, dass sie es Ihnen gleichtun können. Sie können haupt- oder nebenberuflich mit Herbalife arbeiten. Sie können von zu Hause aus arbeiten oder ein Büro außer Haus anmieten. Sie bestimmen Ihre Arbeitszeit selbst. Sie bestimmen Ihr eigenes Tempo. Was vielleicht am Besten von allem ist: Sie sind Ihr eigener Chef.

Darüber hinaus sind die Anfangsinvestitionen minimal und das mit geringem Risiko. Erfahrung ist nicht erforderlich. Alles, was man braucht, ist die Begeisterung über die Produkte und die Bereitschaft, für den eigenen Erfolg hart zu arbeiten.

Kurz gesagt, Herbalife bietet Ihnen die Chance, Ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen!

„Wir sind selbstständige Herbalife-Berater und im Gegensatz zu unseren früheren Berufen haben wir jetzt unsere Finanzen im Griff. Dies gibt uns Zufriedenheit und die nötige Sicherheit zu wissen, dass es unserer Familie gut geht !"*

---Iris & Uwe Kersten

„Für meinen Traum, ein eigenes Haus mit Garten, haben mein Mann und ich schon immer sehr viel gearbeitet. Heute ist unser Traum Wirklichkeit geworden und ich lebe und arbeite in meinem Traumhaus!*

---Dagmar Bollig

Das Unternehmen Herbalife präsentiert von CEO Michael O. Johnson

* Die Einkommensberichte treffen nur auf die genannten Personen zu und sind weder eine Garantie für das von Ihnen erreichbare Einkommen noch sind sie typisch. Das tatsächliche Einkommen hängt von der Zeit und dem Einsatz ab, mit denen Sie sich Ihrem Geschäft widmen.

Geändert von Thorax (30.08.2006 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55