Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 15.06.2016, 12:34
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

Auch heute einen Tag nach der Nachricht bin ich wie benommen. Ich möchte es nicht wahrhaben. Ich habe dich als eine starke voller Emotionen und Empathie kennengelernt. Du hast immer ein Wort für uns gehabt und uns geholfen obwohl es dir selber schlecht ging.Engel ein Birgit ich verbeuge mich vor dir.Du bist und bleibst fest in meinem Herzen.
Weinend aureli
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.06.2016, 12:56
Laesperanza Laesperanza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 279
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

Auch ich habe hier immer still mitgelesen und Birgit für Ihre Kraft, Stärke und Mut bewundert. Umso tiefer hat mich diese Nachricht getroffen.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt ihrer Familie, besonders den Kindern. Mögen sie ihren Weg gehen (der durch ihre wunderbare Mutter geebnet wurde).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.06.2016, 13:33
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

Ruhe in Frieden Brigitte

Wollte Dir noch schreiben und es tut weh es nicht früher getan zu haben.
Ich bin unentlich traurig, Du warst ein so wunderbarer Mensch.

Wünsche deiner Familie viel Kraft.

Life62
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.06.2016, 13:58
Katzenjule Katzenjule ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 30
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

Liebes Engelchen, diese so unendlich traurige Nachricht hat mir fast den Boden unter den Füßen weggezogen. Wir werden dich hier im Forum sehr vermissen, aber noch vielmehr denke ich an deine Famiie, vor allem an die beiden Kinder, die viel zu früh eine so wunderbare Mutter verloren haben. Dein Platz wird schwer zu ersetzen sein.
Danke für deine guten und hilfreichen Beiträge, für jeden warst du präsent.
Ruhe in Frieden liebe Birgit!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.06.2016, 20:34
Benutzerbild von Esther1970
Esther1970 Esther1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 198
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

Mein herrliches Beileid, ich sitze hier mit einer dicken Gänsehaut und Tränen in den Augen
__________________
Liebe Grüsse
Esther1970
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 15.06.2016, 22:56
Davinia5656 Davinia5656 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 8
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

Seit Monaten habe ich gehofft, wieder bald etwas von Birgit zu lesen.

Ich dachte, da ist bestimmt irgendeine Unstimmigkeit mit den Moderatoren, aber das es ihr so schlecht ging, daran habe ich nicht gedacht!!

Ich bin sehr erschüttert.

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Gruß
eine stille Mitleserin
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.06.2016, 01:14
Miri123 Miri123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2015
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

Auch ich war lange stille Leserin und schreibe heute das erste Mal.

Ich werde Dich vermissen liebes Engelchen und wünsche Dir alles Gute da wo Du jetzt bist.

Du warst und bist nun ein Engelchen.....

das sich auch in mein Herz geschlichen hat....

Michaela
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.06.2016, 10:20
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

liebes Engelchen, ich bin tieftraurig. Ich war schon beunruhigt so lange von Dir nichts zu hören.

Ich hoffe Du hast Frieden gefunden. Viel Kraft Deinem Mann und Deinen Kindern.

Claudia
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.06.2016, 11:17
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

Auch ich habe es gerade erst gelesen... Ich bin zutiefst erschüttert!!! Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist, liebe Birgit!!!

Mein aufrichtiges Beileid der Familie!!

Kerstin
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.06.2016, 12:43
Andy76 Andy76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2014
Ort: Lüchow
Beiträge: 6
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

Ruhe in Frieden liebes Engelchen
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Ich war seid der Erkrankung meiner Mutter ein stiller mitleser gewesen und auch nach dem Tod meiner Mutter geblieben. Und habe gerade ihren und Tündels Thred regelmäßig gelesen.
Und bin sehr traurig das auch du nun von uns gegangen bist.

Niemals geht man so ganz, ein Teil von dir bleibt hier.
Adieu Engelchen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.06.2016, 13:46
Sunnie Sunnie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

Liebes Engelchen, wir hatten kurz Kontakt und ich habe die ganze Zeit bei Dir mitgelesen und oft auch mitgelitten. Dein Tod kam sehr überraschend für mich und ist auch sehr schmerzhaft, ich sitze hier mit Tränen und lese schon Stunden deine wundervollen Zeilen noch einmal. Bewundere deine große Tapferkeit und Deinen steten Kampf um Zeit mit Deinen Kindern. Anfangs hast du geschrieben, wenigstens 50 wolltest du werden. Wie traurig, dass dir das nicht gegönnt wurde. Mein Beileid an Deine Familie und Deine Katzen und an Deine Freunde, da besonders an Tündeli, die jetzt ohne Dich weiter leben müssen. Du hinterläßt eine riesige Lücke. Nicht nur in der Familie, auch bei sehr vielen, denen du kompetent, liebevoll ständig geholfen hast. Ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist.

Geändert von Sunnie (16.06.2016 um 13:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.06.2016, 15:22
Benutzerbild von Hertzhaus
Hertzhaus Hertzhaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2014
Beiträge: 65
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

Mein Gott, liebes Engelchen , warum hat er dich verlassen? Ich gehöre zu den stillen Mitlesern, die oft nur wegen deiner Beiträge täglich in den KK geschaut hat. Du hast so unglaublich vielfältig und lebendig berichtet, oft sehr persönlich von den Höhen und Tiefen des Alltags im Kampf ums Überleben. Das hat mich sehr be- und gerührt: deine aufopferungsvolle Hingabe an deine Kinder, die greifbare Begeisterung für den großen Garten und deine geliebten "Fellnasen". Du warst klug, kämpferisch, empathisch und hast soviel Leid tapfer ertragen. Nachdem du hier nicht mehr geschrieben hast, tat sich eine sehr große Lücke auf. Ich hatte wie viele andere hier im Forum gehofft, du würdest bald wieder schreiben, hättest nur eine Auszeit genommen...... die wird nun ewig währen.

Ich bin mir sicher, dass du in den Herzen deiner Familie und Freunde auf Dauer einen festen Platz hast und ich wünsche dir innigst, dass du dort, wo du jetzt bist, endlich deinen eigenen Frieden gefunden hast.

Traurige Grüße
Hertzhaus
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.06.2016, 18:17
MaraM MaraM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Südost Niedersachsen
Beiträge: 86
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

Liebes ,

ich bin sehr traurig.
In Gedanken bin ich bei deiner Familie, ganz besonders bei deinen Kindern. Du warst ihnen eine unglaublich tolle Mutter, sie werden gut durchs Leben kommen, mit dem, was du ihnen geben und vorleben konntest!

MaraM
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.06.2016, 20:07
Arya Arya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2015
Beiträge: 101
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

Auch ich habe ihren Tread verfolgt. Sie hatte meine volle Sympathie und ich habe so sehr gehofft, dass sie für sich und ihre Familie noch viel Zeit gewinnen könne. Mit ihrer Tapferkeit hätte sie sich das verdient. Ich hatte, als sie sich nicht mehr gemeldet hat, befürchtet, dass es ihr nicht gut geht. Hoffentlich musste sie nicht so sehr leiden. Sie hat es jetzt geschafft. Nicht aber ihre Familie, die erst lernen muss, mit diesem Verlust zu leben. Ihr Mann und ihre Kinder tun mir unendlich leid.

Arya
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.06.2016, 20:51
tiggie tiggie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 59
Standard AW: Das Engeli ist davongeflogen....

Liebe Birgit,

wie viele bin auch ich bestürzt über deinen viel zu frühen Tod. Du hast mit deinem Strang, deinem Königinnenweg so unendlich vielen Mut gemacht! Du hast gezeigt, dass es immer noch einen Weg mehr gibt, dass es sich immer lohnt zu hinterfragen, eigene Therapien zu entdecken und eigene Wege zu gehen.

Auch mir hast du viel Mut mit deiner Geschichte gemacht und so ist das was du mit deinem Königinnenweg vollbracht hast unendlich wertvoll für viel mehr Menschen als du vielleicht ahntest.

Ich wünsche dir, wo immer du bist deinen Frieden und deinem Mann und vor allem deinen Kindern das sie sich der Liebe immer gewiß seien werden.

Von Herzen alles Liebe!
Nicole
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55