Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 06.10.2006, 21:08
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

haaaaaaaaallo

wollt euch nur einen guten abend wünschen.
mir geht es heute so gut wie lange nicht mehr.habe mir gerade eben ein islandpferd gekauft
kann es mir aber nur leisten,da ich es sozusagen "leasen" kann
viele liebe grüße
ylva
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 06.10.2006, 21:40
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle,

wie geht es euch ? Freut ihr euch auch so auf das Wochenende? Ich hatte ja eine kurze Woche, aber trotzdem war ich heute unheimlich froh, als ich nach Hause kam und die Tasche erstmal in die Ecke stellen konnte. Liegt vielleicht auch an dem trüben Wetter bei uns. Am Sonntag soll es ja wieder aufwärtsgehen. Na hoffentlich.

Liebe Gloria,
hast du es jetzt schon einmal probiert mit dem Verkleinern? Hat bei mir eigentlich ganz gut geklappt. Ich hoffe, es war nicht das berühmte Anfängerglück. Ich finde es toll, dass du einem betagteren Stubentiger ein Zuhause geben willst. Diese Tiere sind so dankbar, wenn sie wieder einen Platz haben, wo sie hingehören. Ich wünsche dir viel Glück.


Liebe Heike,
es freut mich, dass es dir besser geht und du so aktiv bist. Mit deinem Gründung habe ich keine Erfahrung. So eine passionierte Gärtnerin bin ich nicht. Ich halte nur meine Beete in Ordnung und mähe ab und zu den Rasen
.
Ich war bis jetzt fast solide, habe noch keine Lebkuchen gekauft, dafür aber letztens ganz viel Lübecker Marzipan genascht . Übrigens sind deine gifs supersüß.

Liebe Heidi,

genieße das ruhigere Wochenende und mach dir schöne Stunden.Hoffentlich wirken die Medikamente deiner Mutter bald, damit du dir nicht zuviele Sorgen machen musst. Danke nochmals für deine mails. Ich habe mich sehr darüber gefreut .

Liebe Ylva,
hoffentlich findest du auch etwas Zeit zum Entspannen und Erholen. Das Wetter macht hoffentlich morgen mit, wenn Nannas neues Haus entsteht. *ganzriesigesdaumendrück*
. Ich freu mich schon mit dir, wenn alles fertig ist. Sind die Untersuchungen bei deiner Mama gut verlaufen?

Liebe Dagi,
geht es dir und Leika gut? Sie gibt dir sicher auch viel Kraft, durch die Freude, die sie macht. Hoffentlich hast du bei dem Herbstwetter jetzt nicht zu starke Kniebeschwerden. Weiterhin eine schöne Zeit mit deiner Süßen.


Unsere Michaela ist ja in Berlin. Hoffentlich hat sie einen schönen Aufenthalt dort.

So, jetzt bin ich mal gespannt, ob das mit den Farben geklappt hat. Wenn nicht,und es kann keiner lesen, ... hmmmh, was mach ich dann?


Euch allen ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Eure

Geändert von bobbylee (06.10.2006 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 06.10.2006, 21:48
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ylva,

das ist ja echt toll,
.
Ich freu mich, für dich und Nanna.

Alles Liebe
Bobby
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 06.10.2006, 22:07
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gerade meiner Ma goggle earth gezeigt habe und wir fast wörtlich mit dem Finger auf der Landkarte in Amerika bei meiner Tante, ihrer Schwester, waren, wollte ich doch noch kurz vorbeischauen, muss auch wirklich gleich ins Bett, denn um 6.40 Uhr werden wir abgeholt. So früh bin ich schon lange nicht mehr aufgestanden, habe den Wecker auf 5.40 gestellt, das muss reichen. Da keine Haare zum ondulieren sind (doch ich habe welche, aber gerade wieder kurz geschnitten, damit das Fuselige von der Chemo mal weg kommt...), die Stullen für unterwegs schon geschmiert sind, geht alles etwas fixer.
Ich freue mich über die vielen guten Nachrichten und wünsche Euch allen, Ylva, Gloria, Heidi, Heike, Bobby, Dagi, ein schönes Wochenende.

Michaela

PS: @ Bobby: ist meine Post angekommen?
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 06.10.2006, 22:17
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Eine gute Fahrt, liebe Michaela, und viel Spaß.
Ja, die Post ist angekommen. Sorry, ich dachte , ich hätte es schon geschrieben. Vielen Dank dafür.
Gute Nacht
Bobby

PS: Google Earth habe ich auch, ist echt toll.
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 06.10.2006, 22:25
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu,
komme grad vom Geschenkbasteln für die nächste Silberhochzeit - unsere Brautführer und guten Freunde haben in zwei Wochen.
Da werden wir ganz entspannt auflaufen und so richtig gut essen. Letzten Samstag haben mein Mann und ich kaum einen Bissen runterbekommen.

Mensch Ylva, da gratuliere ich aber mal zum Islandpony!
Haben sich Nanna und ? (wie heißt es denn) schon beschnuppert?

Michaela, dann mal ne gute Reise und viel Spaß in Berlin. Ich werde moregn länger schlafen.....freu mich schon drauf.

Mmh, Marzipan!
Genau meine Kragenweite ....nicht wahr Bobby, war lecker.
Bin auch sehr froh endlich Wochenende zu haben und muss morgen ne Menge hier zu Haus tun....wer hat denn Lust zu helfen?
Na Heike, wenn du deinen Garten schon winterfest hast, könntest du doch kommen.
Gloria, wie ist es mit dem neuen Stubentiger? Dass wir dann aber schnell hier ein Foto sehen.

Dann wünsche ich euch erst einmal eine gute Nacht und süße Träume ....bis morgen, eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 06.10.2006, 22:40
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo alle Zusammen!

Ich bin mit Leika viel unterwegs,zwar immer nur kurze Wegstrecken,dafür öfters! Am Vormittag gehts noch so mit meinem Knie,aber in laufe des Tages wird er immer heftiger,der Schmerz!

Nun ist leika schon eine ganze Woche bei mir,und ich muss sagen,sie tut mir sooo gut! Keine schlechten Gedanken,keine Depri,nix! So eine Tier ist schon was feines,denn leika ist auch soo Liebesbedürftig und will gestreichelt und verwöhnt werden,und das tue ich auch. Und die Zeit vergeht auch wie im Flug.....

Das Wetter ist ja auch super,da ist es ja genau richtig,dass ich mit Leika raus muss. Ich bin ja ein Stubenhocker.....so ist uns Beiden geholfen.

Wünsche euch allen ein schönes,geruhsames Wochenende..... Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 07.10.2006, 22:23
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Dagi ,
schön, dass dir Leika so viel Freude macht . Ich wünsche euch beiden einen schönen Sonntag und viel Sonne zum Spazierengehen. Ich geh jetzt ins Bett. Bobby schläft schon im Sessel vor dem Fernseher, er ist schon so wie ich ....

Gute Nacht euch beiden und bis bald
Bobby

Liebe Ylva ,

was macht der (die ) Neue, alles ok?? Was spricht Nanna? Diesmal bin ich furchtbar neugierig, oder ? Also, wenn du wieder Zeit hast, ...... Ich denke , wir alle freuen uns über mehr Informationen. Schade , dass du doch etwas weiter weg wohnst, sonst würde ich noch einen dritten Isi dazu stellen. Ich hoffe, eure Baumaßnahmen sind heute gut über die Bühne gegangen und Nanna hat nun ein "festes" Zuhause.
Weiterhin viel Elan für die Arbeitswoche und viele liebe .-Grüße
Bobby

Liebe Heidi, liebe Heike, liebe Gloria,
euch auch einen wunderschönen Sonntag und bis bald

Eure Bobby

Geändert von bobbylee (07.10.2006 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 08.10.2006, 09:02
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben tierfreunde bobby, heike, heidi, dagi und ylva,

toll ylva mit deinem neuen pferd, ich hoffe deine nana wird nicht eifersüchtig sondern freut sich über den kumpel. hoffentlich hast du jetzt trtzdem bald mal zeit für die pizza. auch gerne später am abend, wenn du so beschäftigt bist.

meine roter seniorentiger ist leider schon anderen versprochen und bereits abgeholt. also muss ich ausschau nach einem neuen halten.

irgendwie bin ich im moment kein grosser schreiber, hat aber nichts damit zu tun wie ich mich fühle.

ich werd heute mal wieder schwimmen gehen.


ich wünsch euch allen einen schönen sonntag

und grüsse euch gan ganz lieb gloria


ps.: ausserdem muss ich immer noch versuchen meine fotos kleiner zu kriegen ich will euch doch auch zumindest willy den roten einer eltern zeigen
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 08.10.2006, 13:13
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,

schwimm nicht zu weit raus! Wir brauchen Dich noch!
LRswim.gif

Das mit dem Verkleinern der Fotos, da schreib doch Mice mal eine PN. Sie hat einen kostenlosen Download von Windows ausgemacht und das funktioniert super!

Bis bald,
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 08.10.2006, 16:13
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben ,

danke für die Glückwünsche.
Das neue Pferd hole ich im November,dann wenn Nanna auch zu uns kommt,damit beide gleichzeitig auf die Wiese kommen.
Lade gleich mal Bilder von dem Stallbau hoch,wir sind gut vorran gekommen und haben schon Richtfest gefeiert
Bin sooo glücklich!

Leider hab ich mich total erkältet und muss wieder ins Bett,versuche später nochmal zu schreiben.

Viele Grüße an ALLE
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 08.10.2006, 20:06
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Ylva ,

ich freu mich auch, dass du so glücklich bist.
Werde schnell wieder gesund .
Gute Besserung!!!! *großes *

Liebe Grüße
Bobby
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 09.10.2006, 08:34
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - leider oft auch Wecker zu früher Stunde!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich melde mich zurück und freue mich, so viele schöne Neuigkeiten hier zu lesen.
In Berlin war es wie immer spannend und interessant, unser Programm bot auch noch Platz für private Erkundungen. Allerdings fahre ich lieber mit dem Zug als mit dem Bus, aber für Gruppen bietet sich häufig doch eher der Bus an, die Unternehmen finden immer noch schöne Hotels zu passablen Wochenendpreisen.

Liebe Ylva, werde schnell wieder gesund bzw. sieh zu, dass es nicht schlimmer wird! Du hast ja jetzt für Nanna Licht am Horizont und es dauert nicht mehr lange...
Liebe Gloria, verkleinern kannst Du gut mit irfanview, es ist wirklich leicht, mein Sohn hat es mir gezeigt. Allerdings hatte er es auch gefunden und für uns heruntergeladen. Ich muss vielmehr noch das Einstellen von gifs und Bildern in den laufenden Text üben, ausserdem gibt es jetzt so schöne Möglichkeiten für emails, die habe ich auch noch nicht drauf...
Liebe Heike und liebe Heidi, der Endspurt läuft, heute und morgen stehen noch verschiedene Arzttermine an und andere Erledigungen, vom Abholunternehmen habe ich noch keine Nachricht, wann sie mein Gepäck holen wollen, da muss ich wohl heute mal anrufen, es selbst schleppen zu müssen fände ich nicht so toll, zumal ich mir ja noch meinen Klapprechner um den Hals hängen will, und die Kamera, und die Handtasche...
Liebe Bobby, heute früh hätte ich Paul gern gegen eine Schildkröte eingetauscht (ich gehe mal davon aus, dass die morgens leise sind), jedenfalls war weit vor Morgengrauen schluss mit lustig bzw. schlafen, na gut,so kann ich Euch vor der Krankengymnastik noch schreiben.
Liebe Dagi, Du hast mal geschrieben, bei Euch seien keine Hunde erlaubt, kann man da nichts machen, denn Leika tut Dir so gut, da dachte ich beim Lesen sofort, Du brauchst wieder einen ständigen Hausgenossen. Aber vielleicht schaffst Du Dir wieder ein Katzentier an?

So, nun will ich mal aus dem Schlafanzug in die Bollerhose springen (obwohl ich tatsächlich fast im Schlafanzug zur KG gehen könnte, denn sie ist schräg über die Straße an der nächsten Ecke), ich habe eine ganze Stunde heute, da bekomme ich nochmal Stärkung für Bad Salzuflen...
Bis bald meine Lieben, und denkt dran, wir können in diesem Herbst wieder schön grau tragen und es gegebenenfalls mit etwas violettaufmöbeln, wo doch lila der letzte Versuch ist,gibt dem A... ne anständige Gesichtsfarbe...

Michaela

Geändert von MichaelaBs (09.10.2006 um 08:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 09.10.2006, 18:26
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,
leider wieder nur kurz.
bilder vom stall





Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 09.10.2006, 19:58
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ylva, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Beitrag Nr. 1.000 Gute Besserung!!!

Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55