Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 31.05.2008, 14:22
engel81 engel81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Liposarkom

Hallo Martin u alle andren! DANKE! das tut wirklich sehr sehr gut. es ist eine so Kraft raubende Zeit. wann wirsd du bestrahlt, Martin? wünsche dir alles alles gute. mein Mann ist leider im Krankenhaus. seine werte warn schlecht nach der Chemo. da kann er sich ausruhn bei uns zuhaus ist mit unsern Kids halt doch immer Action... schicke euch allen ganz viel Sonnenschein. schönen Sonntag. bis Bald. G.l.G. Sabrina
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 31.05.2008, 14:28
engel81 engel81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Liposarkom

Hallo Sanne! hab deine Nachricht erst überlesen. ich Schusselchen... hab schon viel von euch sehr Intressiert lesen können. gibt mir wirklich sehr viel Mut. Danke von ganzem Herzen u euch weiterhin alles alles gute. liebe Grüsse. Sabrina
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 31.05.2008, 16:41
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Liposarkom

Hallo,
sitze nun am PC meines Sohnes und habe etwas mehr Zeit, bis Dieser nun wieder abstürzt!
Lieber Martin,
habe gelesen, dass Du etwas Angst vor der Bestrahlung hast!
Ich kann immer nur für meinen Mann schreiben, der hier weder liest noch schreibt.
Für ihn war die Bestrahlung im Gegensatz zu der Chemo ein Kinderspiel. Er konnte in der Zeit alles machen wie bisher, hatte keine Schmerzen. Nur bei den letzten Bestrahlungen zeigte die Haut Verbrennungen und schmerzte etwas. Heute gibt es dafür spezielle Salben, damals konnte er nur pudern.
Fahrradfahren ging allerdings lange nicht, da er ja ganz oben am Oberschenkel bestrahlt wurde und der Fahrradsattel noch lange nach der Bestrahlung an der Stelle rieb und dadurch Schmerzen verursachte.
Du wirst es schon schaffen, deine allerletzte Hürde, nicht wahr?
Dann hast Du alles überstanden!!!
Alles Gute!
Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen hier ab, da wir morgen in den Urlaub fliegen. Mag ich ja gar nicht schreiben.
Liebe Grüße
Sanne
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 31.05.2008, 17:13
Martin 40 Martin 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 113
Standard AW: Liposarkom

Hi Sanne,
aber ja, ich werd das schon "derblasen". Unterschenkel kann nicht so wild sein. Ja, dann hab ich alles hinter mir, hoffe ich zumindest. Aber ich glaube daran. Was mache ich, wenn ich mich 10 Jahre jeden Tag fürchte und gesund bleibe??? Was mach ich dann? Dann hätte ich 10 Jahre meines Lebens weggeschmießen!!! Nein, ALLLES WIRD, besser gesagt, IST GUT!
Ich wünsch euch einen tollen, angstfreien Urlaub.
Lg.Martin.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 02.06.2008, 21:41
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 474
Standard AW: Liposarkom

So, jetzt bin ich endlich auch so weit, dass ich mich mal wieder hier melden kann. @Martin, freut mich zu lesen, dass bei dir nix gefunden wurde - hoffe für dich und drück dir alle Daumen, dass es so bleibt. Mir geht es den Umständen entsprechend - meine Mama fehlt mir so sehr. Kann es gar nicht richtig glauben, dass sie nimmer da ist. Allerdings weiß ich auch, dass es besser war für sie und dass sie jetzt keine Schmerzen mehr leiden muss. Und was mir unheimlich hilft ist die Tatsache, dass sie ganz friedlich eingeschlafen ist und ich dabei sein konnte ...

Liebe Grüße an alle
Angie
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 03.06.2008, 12:59
Martin 40 Martin 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 113
Standard AW: Liposarkom

Hi Angie,
Ach du tust mir so leid. Es ist schön von dir dass du vor allem zum Schluss so für deine Ma da warst. Ich denke an dich!
Bussi.
martin
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 03.06.2008, 22:05
engel81 engel81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Liposarkom

Hallo Ihr! Hallo Martin! Wie Gehts Dir? Hat Deine Strahlentherapie Schon Begonnen? Bei Meinem Mann War Heut Der Letzte Tag. Hoffe Das Jetzt Alles Gut Wird.... Ist Leider Immer Noch Im Krankenhaus. Blutwerte........ Schönen Abend U Bis Bald. G.l.g. Sabrina
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 04.06.2008, 13:41
engel81 engel81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Liposarkom

Hallo Ihr! bin so sehr verzweifelt, muß mir was von der Seele schreiben. Mein Mann ist immer noch in der Klinik. Sein Po ist so sehr verbrannt... ist ne ganz doofe Stelle. Kann ihn leider nicht so oft besuchen da die Klinik zwei Std von uns entfernt ist. Mit Kind u Kegel schwierig. Fühl mich so schlecht. Seine Werte sind nach der Chemo auch noch nicht die besten.... Im Moment verlier ich oft den Mut. Wie soll das nur weitergehn????? Mag wieder normal leben..... bin sehr froh das es euch hier im Forum gibt. G.L.G. Sabrina
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 05.06.2008, 13:49
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 474
Standard AW: Liposarkom

@Martin - danke, dass du an mich denkst. Kann das im Moment auch brauchen. Sie fehlt mir an allen Ecken und Enden. Hoffe dir geht's gut?

@Sabrina - Ich drück euch alle Daumen die ich habe und hoffe, dass es wieder aufwärts geht bei euch.

Liebe Grüße
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 09.06.2008, 12:45
engel81 engel81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Liposarkom

Hallo ihr lieben! wie gehts euch so? Martin wie laüft deine Bestrahlung??? mein Männlein ist zum glück wieder zuhause... konnte ihn gestern holen. Ist zwar noch etwas geschwächt aber ich mach das schon. jetzt müssen nur noch die wunden heilen u dann in sechs Wo noch eine OP. dann hoffen das nie nie nie nie wieder was kommt.... Angie vielen dank..... Bis bald. liebe Grüsse. Sabrina
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 09.06.2008, 14:22
Martin 40 Martin 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 113
Standard AW: Liposarkom

Hi Angie, hi Sabrina,
Schön dass du dein "Männlein" wieder zu Hause hast. Ich wünsche dir vom Herzen das ab jetzt alles reibungslos und schmerzlos verläuft und ihr zusammen bald wieder ein normales Leben führen könnt. Und so wird es auch sein Sabrina verlass dich drauf.
Bei mir gehen die Bestrahlungen ab morgen los.

Angie, ich kann und will mir das irgendwie gar nicht vorstellen so ohne Mama, kann mir wirklich sehr gut vorstellen dass sie dir an allen Ecken und Enden fehlt. Wie kann ich dich nur trösten? Fühl dich einfach in den Arm genommen, ich denke an dich! Wenn ich dir wieder mal mailen darf, so mache ich das gerne, vorausgesetzt es nervt dich in deiner Situation jetzt nicht.

Alles Liebe,
martin
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 09.06.2008, 17:56
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 474
Standard AW: Liposarkom

@Sabrina - freu mich für dich, dass dein Mann wieder zuhause ist. Alles gute euch Beiden. Ich drück euch ganz feste die Daumen.

@Martin - du darfst mich jederzeit anmailen. Freu mich doch über jede Mail von dir. Und gerade in der Situation kann ich das gebrauchen - will ja nicht immer nur meinem Mann die Ohren volljammern )

Am Mittwoch haben wir noch mal einen schweren Gang vor uns und dann hoffe ich, dass alles etwas leichter wird. Momentan mach ich mir auch noch Sorgen um meinen Papa - dem geht's zur Zeit auch nicht so gut. Kein Wunder wenn man den Partner verliert, mit dem man fast auf den Tag genau 52 Jahre verheiratet war ...

Gruß
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 13.06.2008, 21:13
engel81 engel81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Liposarkom

hallo an euch alle! wollt mal wieder schreiben. Martin wie laufen deine Bestrahlungen! meinem Mann geht es zum Glück wieder etwas besser.... ist sogar heute wieder zur Musikprobe u will übernächste Wo mit Wiedereingliederung anfangen. Sein Po ist schon relativ gut verheilt. nur noch wenige offene stellen.... zum Glück un Halleluja. ein wunderschönes We sende ich euch. L.G. Sabrina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55