Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.12.2007, 20:37
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Mein neues Leben

Hallo Liebe LINNEA schün das du wieder zuhause bist .Es tut mir leid das ich deine beitrege nicht so grundlich gelesen habe erst di letzte woche wo du dich nicht gemeldest hast habe mir sorge gemaht dan hab gelesen was los ist Ja das ist wahnsin was du mit macht Ich froche mich das du glükliches familien Leben hast das gibt unds viel kraft und Wiele das ales zum etragen.Anja ist aoch zu hause es geht ier gut si ist so tapfer und glüklich zuhause zu sein.Liebe LINNEA ich wünche dir das du dich schnel erholst und di zeit wo du nicht da warst nach zu holen mit deine Familie .Alles Liebe deine BEBA
__________________

Geändert von Beba (20.12.2007 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.12.2007, 11:38
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Mein neues Leben

Liebe Beba

wie schön, daß Anja wieder zuhause ist! Sie hat sich gestern, nachdem ich hier geschrieben hatte, auch im Eierstock-Forum "zurückgemeldet". Ich hoffe, sie erholt sich gut von der OP.

Leider bin ich noch nicht zuhause... Aber ich habe mein Laptop hier in der Klinik und kann Euch schreiben. Es geht mir auch schon besser. Vielleicht klappt es doch noch mit Weihnachten zuhause...

Liebe Beba, Du mußt Dich nicht entschuldigen, wenn Du nicht alles hier liest. Erstens ist niemand dazu verpflichtet und zweitens wissen wir ja alle, daß Du Dich um Anja kümmerst und auch sonst genug zu tun hast. Ich hoffe, Du überstehst die Zeit psychisch einigermaßen gut. Es ist sicherlich besonders belastend, einen krebskranken Menschen zu begleiten, wenn man selbst weiß, wie es ist.

Liebe Beba, ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, stressfreie Weinachtstage!

Alles Liebe
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.12.2007, 17:56
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Mein neues Leben

Hohoho,
da bin ich.
Mal ganz lieb geknuddelt erstmal.
Jetzt geht es mir gut liebe Beba, den ich hab jetzt frei.Die letzten Tage waren sehr anstrengen im Dienst ,zum normalen Verrückten Altag kam dann noch die Vorbereitung für die Weihnachtsfeier der Station und dann hat sich die Bezirksregierung auch noch zu einer Begehung angemeldet.Toller Zeitpunkt, .
Aber jetzt kann ich es richtig ruhig angehen lassen. Bei uns läuft Weihnachten immer schön ruhig ab.
Ab nächstes Jahr ,bo das hört sich so weit an dabei ist es übernächste Woche schon, werde ich 1 Tag weniger in der Woche arbeiten.
Hoffe das ich dann wieder besser mit mir zurecht komme.
Übrigend hab ich bemerkt das Du ja quasie in der Nachbarschaft wohnst.Meine Mami ist gebürtig aus Düsseldorf, direkt aus der Altstadt von der Citadellstr..
So ich wünsche Dir ruhige Weihnachtstage ,laß Dich nicht ärgern und fühle Dich ganz lieb geknuddelt
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.12.2007, 20:55
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Mein neues Leben

Hallo zusammen,

ich möchte euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ich genieße es im Kreise meiner Familie zu sein. Besonders freue ich mich das Anja bei uns ist.

Ich möchte euch ganz lieb mit einem Gedicht grüßen



Schön dass es euch gibt

Schön, dass es euch gibt ihr Menschen.
Ihr, die mich begleitet
durch leichte und schwere Tage,
durch fröhliche und traurige Gefühle,
durch laute und leise Stunden,
durch einzigartige und alltägliche Momente.

Durch euch wird jedes Erlebte so wertvoll,
denn die Erinnerung lebt in einem von jeden von uns weiter
und macht sie noch lebendiger und facetenreicher.
Ihr seht die Dinge von anderen Seiten
und anderen Blickwinkeln als ich
und ein jedes bekommt dadurch neue und viele Dimensionen.

Manche Begegnungen sind klein
und von nicht allzulanger Dauer,
doch Ihre Bedeutsamkeit prägt meinen nächsten Schritt.
Manche Begenungen sind schwer zu verstehen
und lassen mich so manchmal mit der Freude hadern,
doch ihre Lehrsamkeit bestärkt mich in meinem Tun.
Manche Begnungen sind unbeschreiblcih
und halten das ganze Leben,
durchdrungen von unzerstörbarer Liebe und Freundschaft.

Und so danke ich einem jeden von euch mit ganzem Herzen
für die großen und kleinen Geschenke, die ihr mir bereitet.
Schön, dass es euch gibt, ihr Menschen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg engel.jpg (16,8 KB, 973x aufgerufen)
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.12.2007, 18:14
Sigrid07 Sigrid07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 68
Standard AW: Mein neues Leben

Liebe Beba,

das ist ein wunderschönes Gedicht, ich danke dir dafür.

Deine Geschichte macht mir Mut, du hast so vieles überstanden.

Wenn Du schreibst wie Du sprichst, höre ich Deine Stimme und Deinen Akzent und das höre ich gerne. Ich habe lange in Graz gelebt und hatte Kolleginnen und Freunde aus Jugoslawien.

Genieße die Feiertage mit Deiner Familie.

Liebe Grüße
Sigrid
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.12.2007, 20:11
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Mein neues Leben

Hallo Liebe Sigrid.Ich freuhe mich das dir meine gedicht gefallen hat.Wi du gemerkt hast zum schreiben bin etwa ungechikt persunliche faulheit und umgang mit Internet ist für mich wes noes du kenst den schpichwort man kan alt werden wi ne kuh man lernt immer dazu mit di schprahe klapt ganz gut manchmal schmeise ich alles duchenander und damit bringe ich meine geselchaft zum lachen.Liebe Sigrid wi geht es dir wi weit bisdu mit theraphi .Liebe Sigrid ich danke dir das du mir gechriben hast und ich wünche dir weiter hin alles gute und ich hoffe das du der WEIHNACHTS zeit im kreise deine Familie genisen kanst BEBA
__________________

Geändert von Beba (26.12.2007 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.12.2007, 23:14
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Mein neues Leben



Liebe Beba,


wo steckst Du? Hat Dich Weihnachten und die damit verbundene Mehrarbeit so platt gemacht? Wie geht es Dir inzwischen so, musst Du etwa schon wieder arbeiten! Ich hoffe ja doch für Dich das Du ein paar Tage frei hast um Dich mal wieder richtig zu erholen. Denk dran, am Montag ist Sylvester: wenn Du viel feiern möchtest musst Du gut ausgeruht und Fit sein, wäre doch gelacht wenn Du schlapp machst ! Melde Dich mal wieder, bye bye und mach es gut!





Ganz liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55