Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.11.2007, 14:20
MarcoDO MarcoDO ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 13
Standard Hirntumor?

Hallo mein Name ist Marco und komme aus Bochum.
Kurze beschreibung was ich habe und würde mal gerne von euch wissen ob es sich wie ein Hirntumor anhört.
Habe panische Angst das es ein Hirntumor sein könnte.

Also es fing an im September 07.! Ich lag im Bett und musste mal kurz aufstehen und da wurd mir voll komisch im Kopf. Ich hatte leichten schwindel und hatt das Gefühl das ich jeden Momment mein bewusstsein verliere. Und mir war voll komisch im Kopf. Mich hat man dann ins krankenhaus gefahren und wurde dann ambulant untersucht. Es ist auch ein Neurologe gekommen und hat mich etwas untersucht mit Taschenlampe in die Augen und so weiter.Ich habe gefragt ob es ein Hirntumor sein könnte. Er hat gesagt ob heute ein Bericht im Tv war über Hirntumore weil ich schon der 3te an diesem Tag war der dieses vermutet hat. Mir wurde Blut abgenommen Blutdruck und so weiter. Alles war ok. Sie wollten mich eigentlich entlassen. Aber auf meinem Verlangen bin ich dort geblieben.Man hat mich aber nicht auf eine Neutologischen Station gebracht sondern auf eine Internistischen Station. Und wurde auch internistisch untersucht. Und wurde dann entlassen nach einer Nacht im Krankenhaus. Aber hatte die symptome noch. Mal mehr mal weniger start und teilweise mit Kopfschmerzen.
Ich war zu Hause und nach ein paar Tagen ging es mir noch nicht besser. Dann bin ich mal zu meinem Hausarzt und habe es so beschrieben. Und habe ihn auch gesagt das ich angst habe , das ich einen Hirntumor habe. Er sagte wie ich drauf komme und so weiter.Und das es eine sehr seltene Krankheit ist und so.
Dann hat er mit mir einen Gangtest(Gangabweichung) gemacht. Ich mußte die Arme ausstrecken und die Augen schließen und auf die Stelle gehen. Nach ca. 50 sec. hatte ich eine ganz andere Positzion. Also ich hatte eine Gangabweichung und bin nach links abgedriftet.Seit dem hatte ich noch viel mehr Panik, denn normal ist das ja nicht bestimmt.oder?
Dann hat er mir überweisung gegeben zu einem CT und Neurologen.Aber das mit dem Ct nur auf meinem verlangen. Aber er meinte da kommt eh nichts raus.
Dann habe ich mir die termine geholt.
Und dann nach ca 2 Tage hatte ich son druck auf die Ohren als ob man im Flugzeug sitzt beim laden oder starten, oder son gefühl als ob man Wasser in den Ohren hat, son Gefühl ca. Und dann am nächsten tag ging es mir wieder gut und es war alles weg.
Und weil es mir gut ging wieder war ich auch nicht bei den Terminen.
Dann hatte ich die selben symptome nochmal so ca 4 Wochen später also so mitte Oktober. Aber auch da war es nur so ca 6 Tage und dann gings wieder gut.
Und jetzt habe ich die symptome wieder seit 4 Tage. Also mir ist halt so komisch im kopf so schummerig, kann es nicht richtig beschreiben und teilweise habe ich Kopfschmerzen und leichte übelkeit ohne erbrechen.
Was würdet ihr sagen hört es sich an wie ein Hirntumor?

Und meine weitere Fragen
hat man andere Blutwerte bei einem Hirntumor?
Ist ein EEG auffällig wenn man ein Hirntumor hat?
und wie fängt es meistens an das man einen Hirntumor bemerkt?

MFG
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55