Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.02.2007, 00:00
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard Hallo Papa egal wo Du bist

Hallo Papa, ich bin so unendlich traurig, dass Du nicht mehr bei mir sein kannst. Du fehlst mir so unendlich....Ich hoffe Du kannst sehen, dass ich Dir jeden Tag einen Kerzenschein sende. Es soll Dir wo immer Du jetzt auch bist, den rechten Weg zeigen.

Ich bin so unsagbar stolz auf Dich, stolz darauf dass Du letztendlich loslassen konntest. Zornig bin ich auch, darauf einen so tollen Menschen verloren zu haben.

Jeden Tag wünsche ich mir, dass mich jemand weckt und sagt, hey Caro es war nur ein böser Traum. Aber immer wenn ich bei Mama bin, und Du eben nicht weiß ich, nein es ist wahr. Du bist Tod. Einfach von uns weggerissen worden.

Bitte pass von oben auf mich auf. Halte immer eine Hand auf mich und Sophie.

Ich liebe Dich sehr.

Deine Caro
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.02.2007, 02:36
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hallo Carola

Mein herzlichstes Beileid zu Deinem Verlust.
Sei einfach mal gedrückt
Einen stillen Gruss von Elke
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.02.2007, 09:18
Benutzerbild von Steph570
Steph570 Steph570 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Düren / NRW
Beiträge: 129
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hallo Carola ,

auch von mir Aufrichtiges Beileid.
Ich weiß wie Du Dich fühlen mußt

lg steph
__________________
Nordisch nobel , Deine sanftmütige Güte , Dein unbändiger Stolz , das Leben ist nicht fair.
Es war ein Stück vom Himmel , das es Dich gibt.
(Grönemeyer)

Paps geb. 15.04.47 - gest. 08.02.07
Opipi geb. 19.03.22 - gest. 08.01.08
Schwiegerpapa geb. 23.08.35 - gest. 18.01.08
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.02.2007, 12:54
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hey Paps,
und schon wieder ist ein neues Tag am laufen. Ich hoffe sehr, dass es Dir in Deinem neuen Zuhause geht. Habe heute erfahren, dass ein alter Bekannter von Dir jetzt auf dem Weg zu Dir geschickt wird. Auch Herr Scholz hat es jetzt geschafft. Ich hoffe ihr paßt jetzt aufeinander auf. Der Sophie geht es gut. Sie spricht oft von Dir. Ich habe ihr ein Buch vorgelesen. Das heißt Opa`s Engel. Ein schönes Buch. Tja meine Sorgen werden leider nicht kleiner, und Du kannst mir leider keine Tipps mehr geben, oder mit mir schimpfen wenn ich was falsch mache.

Du fehlst mir. Es wäre so schön wenn Du hier bei mir sein könntest. Aber ich weiß, dass es nicht geht. Es ist noch immer so unwahr.

Ich werde Dir morgen wieder einpaar Zeilen schreiben.

Ich liebe Dich sehr
Deine Caro
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.02.2007, 16:32
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
wo fange ich heute an. Ich konnte mal wieder nicht schlafen. Bin daher erst heute früh um 10.00 uhr ins Bett gegangen. Dafür aber habe ich bis 15.30 Uhr geschlafen. Bin aber doch sehr gerädert heute. Morgen habe ich einen sehr wichtigen Termin. Vielleicht kannst Du mir da oben die Daumen drücken, dass man mir helfen kann. Denk also an mich.

Heute war die Beisetzung von Herrn Scholz. Er ist jetzt sicher gut bei Dir angekommen. Habt euch jetzt sicher viel zu erzählen, was???

Ich versuche mir immer vorzustellen, dass Du oben mit deinen alten Kumpels eine riesen Party schmeißt. Hoffe es ist auch so.

Der Mama geht es soweit gut. Sie hält sich sehr wacker, und wir sie auf trapp. Heute war sie den ganzen Vormittag on Tour. Gestern war sie im Roten Kreuz. Ihrem Herzen geht es soweit gut. Also mach Dir bitte keine Sorgen um sie. Wir passen schon auf sie auf. Manchmal nötige ich sie ja auch hier zu schlafen. Mal schauen, vielleicht schlafen Sophie und ich am Samstag bei ihr.

Am Dienstag werde ich Sophie zuliebe meine schwarze Kleidung ablegen, und als Clown durch die Gegend laufen. In der Schule steigt ne riesen Faschingsparty. Um mich wohl abzulenken, hat sie mich verdonnert für alle eine Luftballonzaubershow zu machen. Irgendwie freue ich mich auch, viele glückliche Kinderaugen zu sehen.

Sophie kommt gerade nachhause. Ich hoffe sie freut sich, wenn sie ihr Zimmer sieht. Die schwere Katastrophe ist vorüber. Ja, ja "the Storm is over".

Eben habe ich Sophie erzählt, dass ich Dir jeden Tag Briefe schreibe. Sie bat mich Dir folgendes zu schreiben.

"Opa ich hab Dich sehr, sehr, sehr, sehr lieb und Du fehlst mir auch sehr, sehr, sehr. Miezi schläft gerade und Midnight spielt mit meiner Jacke.


Also Paps bis morgen dann. Ich werde Dir dann erzählen, wie mein Tag und vorallem mein Termin war.

Ich liebe Dich Paps. Vergiss das bitte nie.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.02.2007, 17:40
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
hoffe Du hast gestern die Gebete von Sopie und mir gehört. Sophie hatte es sich so sehr gewünscht, die vieles zu erzählen. Also haben wir dies getan.

Uns geht es soweit okay. Will jetzt Hilfe für meine Probleme in Anspruch nehmen. Nein Paps, diesmal lasse ich mir helfen, und werde nicht mehr eitel sein, hilfe anzunehmen. Es war auch garnicht schwer. Du kannst stolz auf Deine grosse sein. Ja, ja wirklich.

Bin aber doch etwas müde jetzt. Bin viel gelaufen. Heute Abend werden wir dir wieder die Kerzen anzünden. Ich weiß, dass Dir genau dies gefällt. Und dann sollst Du es auch bekommen.

Du wirst lachen, und es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ja ich habe ein Geheimes Versteck für Samliak Pastillen. Und eben gerade esse ich drei davon. Du hast ja gesagt, nur 3 schmecken besonders gut.

So Paps, ich denke an Dich und melde mich morgen bei Dir wieder. Muss nur schon jetzt abbrechen, da Sophie draußen gerade am randalieren ist.

Ich liebe Dich überalles mein liebster Papa. Du fehlst mir.
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.02.2007, 09:41
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
heute komme ich leider kaum dazu Dir zu schreiben, aber ich dachte mir, einpaar wenige Zeilen sollten drin sein. Heute ist hier in Hattersheim ein Faschingsumzug. Wie jedes Jahr eben. Lust habe ich nicht wirklich. Aber ich muss ja, schon allein Sophie zu liebe. Naja vielleicht wird es mir ja auch gut tun. Mama ist auch schon auf dem Weg hierher. Auch mein Schwiegerdrachen hat sich heute angekündigt. Leider!!! Ich habe dem Eric auch schon angekündigt, dass wenn sie mich heute mal wieder nerven sollte, werde ich zum Tier. Und Paps Du weißt, was ich sage mache ich auch. Aber ich bin ja sehr zuversichtlich, dass sie mich heute mal in Ruhe lässt. Glaubst Du es, ich soll heute als Clown durch die Gegend laufen. Finde ich doof aber okay. Mutti werde ich auch heute zum Clown zurecht machen.

So Du, ich muss hier leider weitermachen, ehe mir mein Schwiegerdrache wieder irgendwelche vorwürfe machen kann. Will ihr ja keinen Grund dafür liefern.

Paps, ich liebe Dich. Du fehlst mir sehr.

In liebe Deine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.02.2007, 17:48
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
den Tag gestern habe ich gut überstanden. Gott sei Dank. Auch hatte ich gestern noch ein sehr langes und intensives Gespräch mit meinem Schwiegerdrachen. Gestern entpuppte sie sich als eine echte Freundin. Schauen wir mal, wie es weiter geht. Sie will mir auch helfen.

Heute habe ich mit Mama telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass Iris heute bei Dir am Grab war, und dass sie erschrocken war, wie tief alles abgesackt ist. Auch hat sie mir erzählt, dass ja Herr Scholz sogar direkt neben Dir liegt. Wir werden morgen ganz sicher alles tun dass es wieder gut aussieht. Und wenn dies bedeuten würde Erde aus dem Garten mitzubringen.

Paps, jeder weitere Tag ohne Dich ist so schlimm für uns alle. Ich frage mich immer, und immer wieder, habe ich wirklich alles gemacht??? Was hätte ich noch alles für Dich tun können??? Es sind Fragen, die mich immer quälen. Auch die Frage, hätte ich Dir auch wenn Du es nicht mehr wolltest, Dir trotzdem die Tabletten weitergeben sollen?? Oder was es richtig, dass ich Deinen Wunsch respektiert habe?? Vielleicht hätten wir Dich so noch etwas bei uns gehabt. Allerdings sage ich mir, dass ich ja weiß, dass Du dich jetzt ja nicht mehr quälen musst. Aber wie gesagt, so hätte ich Dich bei mir noch gehabt. Es hätte mir auch ganz sicher nicht ausgemacht, weiter bei Dir zu sein. Ich war gerne, wirklich sehr gerne bei Dir, als Du mich am dringensten gebraucht hattest. Es sind jetzt 5 Wochen vergangen. Und noch immer ist es für mich noch nicht wahr, dass Du Tod bist. Mir fehlt es richtig Dich täglich zu betüteln, Dich einfach vor vielem auch zu schützen. Ja wirklich. Auch Deine Worte auf die Frage hin ob alles Okay ist Dein " Alles paletti" fehlt.

Paps, ich bin so froh dass Du mein Papa warst, und im Herzen immer sein wirst. Auch wenn Du jetzt nicht mehr bei mir sein kannst. Ich weiß, Du wärst so gerne geblieben, wenn Du die Chance dazu gehabt hättest.

So Paps, ich mache für heute schluß. Gleich wird auch Sophie nach Hause kommen, und sie soll mich ja auch nicht wieder weinen sehen.

Ich liebe Dich sehr. Ich drücke Dich im Herzen ganz doll an mich.
in liebe Deine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.02.2007, 15:47
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hallo Carola,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Ich musste meinen Papa einen Tag vor Heiligabend zu Grabe tragen und kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst.

Auch mein Papa fehlt mir unendlich und der Schmerz hört nicht auf.

Traurige Grüße
Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006

Geändert von traurigemaus68 (19.02.2007 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.02.2007, 21:16
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
Du wirst es nicht glauben, heute hat Sophie ihren Freischwimmer geschafft. Sie hat gesagt, dass sich sie extra für Dich sich sehr große Mühe gegeben hat. Also hat sie diese Prüfung Dir gewidmet.

Mama sitzt gerade neben mir, und möchte gerne Dir auch einpaar Worte sagen. Da sie nicht wirklich mit den Tasten klar kommt, tippe ich einfach ein, was sie mir sagt.

Also hier jetzt Mama`s Worte an Dich:
Hallo Schatzi, mein Dicker
ich vermisse Dich jeden Tag. Es wär sehr schön, wenn Du noch bei mir sein könntest. Ich hab Dich so lieb. Ich hoffe sehr, dass es Dir wo immer Du jetzt bist sehr gut geht. Jetzt ist ja ein alter Bekannter zu Dir gekommen. So bist Du nicht alleine. Caro ißt gerade eine Salmiak-Pastille *lach*. Mir geht es soweit ganz gut, ich werde versuchen mein Leben zu meistern, wie Du es Dir gewünscht hattest.
Ich vermisse Dich in Liebe
Dein Schatzi

So Paps jetzt will auch Sophie Dir was sagen:
Worte von Sophie:
So gerne würde ich Dir jetzt einen schönen Witz erzählen. Leider bist Du nicht da, um ihn zu hören. Mir fehlt es Dich dauernd zu knuddeln. Ich vermisse mit Dir zu lachen. Wo bist Du gerade? Feierst Du mit Deinen Freunden? Oder machst Du was lustiges? Ich habe heute meinen Freischwimmer gemacht, und würde es Dir gerne zeigen. Aber Du bist ja nicht da. Ich musste 15 Minuten lang schwimmen, puh war das schwer. Ich will Dir sagen wieviele Runden es waren. 13 Runden. Und ich mußte von einem 1m Brett springen. Aber das habe ich locker geschafft.
Ich habe ein Lied für Dich, was ich im Schulchor gelernt habe. Da Du mich nicht singen hören kannst, sage ich Dir den Text:
Die Erde dreht sich um die Sonne. Und um die Erde dreht der Mond. Ich würd so gern durchs All mal fliegen. Mal sehen ob da wohl jemand wohnt. Wir düsen mit unserm Raumschiff. Wir düsen bis zur Venus und noch weiter. Mit unserm Gleiter.

Küsschen von Sophie


So Paps, nun bin ich wieder an der Reihe. Gut dass ich es gelernt habe schnell zu tippen. Sophie würde am liebsten noch viel mehr getippt haben. Offentsichlich findet sie es gut, dass ich so den Kontakt zu Dir zu erhalten. Also mein liebster Paps, wir hören morgen voneinander. Versprochen.
Du fehlt mir sehr. Ich liebe Dich
Deine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.02.2007, 21:19
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Dir Marion auch mein aufrichtiges Beileid. Es ist nicht zu beschreiben, wie hart diese Schule des Lebens ist. Ich versuche, indem ich meinem Papa jeden Tag zu schreiben Kontakt zu ihm zu haben. Ich bilde mir auch ein, dass es so klappt. So habe ich mit ihm gesprochen. Ich wünsche Dir alles erdenklich liebe, und dass Du von allen Seiten Kraft und Halt bekommst, die Du benötigt.

Stille Grüße
Carola
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.02.2007, 17:40
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
gerade finde ich mal Ruhe, Dir wieder einpaar Zeilen zu schreiben. Sophie ist mit Freundinnen beim Fasching, und Mama habe ich heimgefahren.

Wir haben uns darum gekümmert, dass Dein Grab wieder hergerichtet wird. Es wird wohl noch einpaar Tage dauern, da lt. Friedhofgärtner nicht genug Erde da ist. Aber es wird werden. Wir werden dranbleiben. Sobald alles wieder im Lot ist, und keine Gefahr mehr besteht, werden wir Dich wieder besuchen kommen. Aber das Loch ist einfach zu groß geworden.

Ich hoffe Du kannst die Kerzen sehen, die wir Dir jeden Abend anzünden. Sie sind nur für Dich. Papa Du fehlst uns allen so sehr. Ich kann noch immer nicht verstehen, warum nur Du aus unserer Familie gerissen worden bist. Vielleicht will ich es auch einfach nicht verstehen. Heute habe ich mit Deinem Bohrmaschine Löcher in die Wand gebohrt. Oh Paps, wenn Du das hättest sehen können. Du wärst vor stolz geplatzt. Ja mein Spiegel hängt jetzt sicher an der Wand. Bei jedem einzelnen Loch habe ich echt an Dich denken müssen. Schließlich war es ja Deine Bohrmaschine. Aber ich werde sie hegen und pflegen, in Deinem Sinne. Versprochen. Auch alles andere was ich von Dir bekommen habe, wird behandelt wie ein rohes Ei. Schließlich ist ja alles ein Teil von Dir gewesen. Außerdem habe ich heute soviele Kinderaugen zum leuchten gebracht. Das war heute mal ne richtig schöne Sache. Ich habe in der Schule eine Luftballonshow gemacht. Diese verwunderten und glücklichen Kinderaugen haben es geschafft, dass ich mal kurzzeitig nicht an den Schmerz, sondern nur an diese Kinder gedacht habe. Mutti war dabei gewesen.

Jeden Tag höre ich mir die CD an, die wir beim Trösterle haben laufen lassen. Ich habe dann echt immer das Gefühl ganz nah bei Dir zu sein.

Warum hört nur dieser Schmerz nicht auf??? Du bist doch jetzt schon seit einem Monat nicht mehr bei mir bzw. bei uns.

So mein geliebter Paps, morgen wirst Du wieder neues erfahren.

Nie werde ich Dich vergessen.
Ich liebe Dich
Deine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.02.2007, 18:11
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hallo Carola,

Du hast sehr recht ... den Schmerz kann man nicht beschreiben. Aber ich finde es sehr schön wie Du Deinem Vater immer schreibst, das ist auch eine Art von Trauerbewältigung. Vielleicht sollte ich das auch so machen ...

Leider mussten wir 4 Wochen nach dem Tod meines Vaters auch noch meinen Schwiegervater zu Grabe tragen.
Unser Sohn ist 11 Jahre und für ihn war es besonders schlimm ... er kommt auch sehr schwer damit klar das er beide Opas so schnell hintereinander verloren hat.

Auch für Dich alles Gute und Liebe!
Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.02.2007, 18:23
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
ich könnte nur noch weinen, nicht nur dass man Dich mir genommen hat, nein mein Leben zerbricht unaufhörlich. Ich bin verzweifelt. Wie gerne wäre ich jetzt bei Dir. Aber nein, ich weiß ja dass Sophie bei mir ist. Wäre sie nicht da, würde ich einfach zu Dir kommen, sodaß Du mich einfach in den Arm nehmen könntest. Es wird einfach von Tag zu Tag immer schlimmer. Was soll ich nur noch tun Papa.

Ich kann nicht mehr.
Ich vermisse Dich Deine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.02.2007, 23:32
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
okay es ist etwas spät, aber nein auch heute habe ich Dich nicht vergessen. Leider ging es mir heute gesundheitlich nicht so gut. Bin halt etwas verschnüppert. Daher habe ich den Tag in meinem Bett und auf der Couch verbracht. Aber ich war trotzalledem nicht untätig. Auch heute habe ich versucht mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Evtl. bekomme ich auch Hilfe. Ich habe eine Instution gefunden, die Notgestrandeten Frauen helfen. Morgen muss ich alle Unterlagen Ihnen zukommen lassen. Verlass Dich darauf ich werde es auch machen. Habe alles nötige zusammengesucht, und bereit gelegt. Tja wer hätte das gedacht, ich habe mich zum Problemkind entwickelt. Aber irgendwie, werde ich es schaffen. Habe zwar keine Ahnung wie, aber ich muss ja.

Habe von Mama gesagt bekommen, dass man Dein Grab wieder gerichtet hat. Ich werde also am Wochenende ganz sicher Dich besuchen kommen. Versprochen. Klar frische Nelken dürfen ja dann auch nicht fehlen. Ist doch klar.

Ach Papa, was soll ich Dir gerade erzählen. Du fehlst mir. Gestern war ich mal kurz in Deinem Zimmer. Alles riecht noch nach Dir. Also durfte ich eine Nase voll Papa gestern mitnehmen. Ich bin ja so traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Papa......Ich bin immernoch so fertig über Deinen Tod. Manchmal frage ich mich, ob es richtig war, auf Deinen Wunsch hin Deine Medikamente nicht mehr zu geben. Es gibt Tage, an denen ich mich ein Stückweit für Deinen Tod mitverantwortlich fühle. Und dies quält mich sehr. Ich wollte Dir doch nur helfen, und Deinen Wunsch respektieren. Mehr wollte ich nicht. Bitte verzeihe mir. Ich habe die ganze Zeit nur das allerbeste für Dich gewollt. Das musst Du mir bitte glauben. Mir fehlt es sehr, jeden Tag mit Dir zu beten. Aber auch das Rasseln Deiner Pullmoll-Dose fehlt mir. Ja wer hätte das gedacht, erst hatte es mich genervt, und nun fehlt es mir. Tja wir Frauen wissen halt manchmal nicht was wir wollen!!!.

So Paps, ich bin echt fertig. Die Erkältung hat mich doch sehr aus den Socken gehauen. Morgen melde ich mich wieder ganz sicher bei Dir.

Paps ich vermisse Dich so sehr. Klar Du bist gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bei mir bleiben. Ganz sicher sogar. Hey ich bin doch Dein kleines Mädchen.

In liebe Deine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55