Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1711  
Alt 24.01.2009, 09:26
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen,
ich nehm einen Kaffee....

wie gehts Dir Silke?

@Carola: na toll, mein Männe wär auch ausgetillt "kann ja nur Dir passieren...blabla" Männer

@marilynchen: Cola brauchte ich im Krankenhaus auch, das hab ich am besten vertragen, denn nur Wasser trinken...bä
Mit Zitat antworten
  #1712  
Alt 24.01.2009, 09:32
marilynchen marilynchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 172
Standard AW: KaffeeKlatsch

Cola brauche ich immer, trinke echt täglich welche, aber ich rauche ja nicht.

Weiß jemand was über den Strei bei der Lufthansa, hab echt Angst, dass ich am Dienstag nicht nach Berlin komme oder dass noch schlimmer ich ne Woche später nach der OP dastehe und nicht heimkomme
__________________
Think Pink!
Mit Zitat antworten
  #1713  
Alt 24.01.2009, 09:34
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Nee,ich muss meinen selber bezahlen.Dafür machen wir jeden Monat den Test,bis er positiv ist und dann will ich keinen mehr.Zu 95% wird es laut Studie bei mir auch Nummer 16 sein.Der Meinung bin ich auch.Nur genau wissen kann man es nicht.Es kommen noch Nr.18,31,33 und 45 in Frage.

Ich bin absolut kein Cola Fan.Vieleicht mal im Sommer,wenn ich Brand habe.Dann muss es aber auch COCA Cola sein.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #1714  
Alt 24.01.2009, 10:37
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr lieben

Das mit dem Test kann ich bestätigen.. steht bei meiner FÄ in einer Infobroschüre und sie selbst sagte mir auch, wenn man den Test machen lassen will ohne Auffällige Befunde, kostet dieser bei uns hier in DO 50 Euro.
Sind aber Auffälligkeiten da, bezahlt es die Krankenkasse.

@ All

Mir geht es durchwachsen. Da ich keine Medis ausm KH mitbekommen habe, sind die Schmerzen stellenweise Krampfartig.
Wir waren gerade in der neuen Wohnung.. mußte doch mal schauen, was mein Schatzi alles geschafft hat.. habe mich sooo gefreut das ich echt FAST geheult habe.. Tränen liefen trotzdem.
Er war soo fleissig.. !! Sieht ganz toll aus.

Habe heute morgen 2 Thomapyrin eingeschmissen (zur Zeit nix anderes da) aber irgendwie schlagen die nicht an.
Bei meiner schlimmsten Migräne, helfen 2 eigentlich um den Schmerz erträglich zu machen, aber bei dieser Art von Schmerz irgendwie nicht wirklich.

Habe mir gerade erstmal im Rewe Gemüsesäfte zugelegt, wegen meinen Leukozytenstand... mit dem ich ja schon Jahre Probs habe.
Die Ärzte dort sagten mir, das die weißen Blutkörperchen mal wieder zu viele sind/waren. Gestern morgen wurde mir erneut Blut abgenommen und Aktueller Stand (wohl wieder besser geworden) war: 13,77 von 4.0 - 9.00 Gemessen um 08:38 Uhr
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1715  
Alt 24.01.2009, 11:54
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo zusammen,

werd mich jetzt auf zur Arbeit machen.Ich hoffe ihr werdet einen schönen Samstag haben.

@ Sisa,

hoffe du kommst einigermaßen gut über den Tag ohne grössere Schmerzen.

Bis heute Abend
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #1716  
Alt 24.01.2009, 12:12
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Manchmal sind unsere Männer ja doch ganz lieb was Silke?
Meiner hat heut wieder die Ruhe weg.... müssen noch einkaufen, und ich geh nicht gerne so spät.... aber er hat wieder eine lange Leitung, nerv....
Kannst Dir nicht noch was aus der Apotheke besorgen? Dolormin helfen mir immer ganz gut, die hatte ich auch zwischendurch genommen....

@Nancy: bis heut abend, und lass Dich nicht stressen
Mit Zitat antworten
  #1717  
Alt 24.01.2009, 12:56
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Kerstin

Habe noch Schmerztabletten von meiner Mutter bekommen.. sind eigentlich für starke Rückenprobleme .. aber die nehme ich dann am Abend, vor dem schlafen gehen.. sollte es nicht besser sein.
Nehme nicht sehr gerne Tabletten und auch nur, wenn es nicht mehr auszuhalten ist.

Werde jetzt erstmal mein Müsli futtern.. hab voll Hunger
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1718  
Alt 24.01.2009, 15:49
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Silke: prima, nur schon Dich auf jeden Fall! wir Frauen neigen ja dazu schnell wieder was zu machen....
Mit Zitat antworten
  #1719  
Alt 24.01.2009, 18:20
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Kerstin

Ja, ich gebe mir große Mühe.. heute morgen waren wir ein wenig unterwegs.. aber jetzt habe ich mich den ganzen Nachmittag auf die Couch gelegt.. und 2 Filme geschaut.
Ganz entspannt und relaxt.
Morgen wird gar nichts gemacht..!!
Ich kann auch gar nicht so, wie ich gerne würde.. muß oft auf die Toilette, aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich heute den ganzen Tag am Gemüsesaft und Kamillentee hänge
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1720  
Alt 24.01.2009, 20:57
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Ich hab Feierabend..... und muss erst am Dienstag um 17 Uhr arbeiten.

@ Sisa,

es tut mir leid,das es mit den Schmerzen nicht besser wurde.Ich hoffe du kannst wenigstens einigermaßen schlafen.Wir tel....morgen,oder?Wenn es dir nicht gut geht,können wir das auch verschieben.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #1721  
Alt 25.01.2009, 05:57
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten Morgen meine lieben

Hoffe ihr hattet alle eine geruhsame und erholsame Nacht!
Ich hingegen konnte super tief schlafen.. bin auch wieder um 21 Uhr ins Bett (vorher wieder auf Couch eingeschlafen) und habe bis 5:30 Uhr im Land der Träume verbracht.
Ich hatte einen sehr sehr seltsamen Traum.. habe von meiner FÄ geträumt.. wahrscheinlich liegt es daran, das ich einiges klären möchte mit ihr und freu mich schon den Spruch los zu werden:
Naja, mit ihrer Beurteilung, die OP sei wie eine Blinddarmentnahme, würde ich bei anderen Frauen vorsichtig sein.. denn das in keinem Fall damit zu vergleichen! PASST NICHT!
Und bitte einmal komplette Unterlagen kopieren!!

Soo.. ich stell mal ne Kanne Kaffee aufn Tisch..und die Backbrötchen liegen auch schon im Ofen.
Eier kommen auch noch!!
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1722  
Alt 25.01.2009, 06:02
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Tiffany

NIX DA! Schmerz im Unterleib hindert mich doch nicht am telenieren
Da muß schon was anderes her!
Ich freu mich für dich, das du jetzt erstmal einige Tage Ruhe hast.. was die Arbeit betrifft.

Ich ärger mich gerade über meine Firma.. da läuft ja gar nix.
Die Firma wo wir eingesetzt werden, hat sich über die Vorarbeiterin beschwert, da sie unsere Arbeit (sie hilft meinen Frauen) nicht richtig ausführt.
Wißt ihr, was das nun wieder für mich bedeutet?
Mir bleibt der ganze Streß und die ganze Arbeit... denn es wird dauern, alles wieder so hinzubekommen wie es sein soll

Meine Arbeitskolleginnen drehen am Rad, da läuft nichts reibungslos ab.
Und sie erhalten nicht wirklich Hilfe.. da muß man sich jetzt auch wieder einen Kopf drum machen.
Bin kurz davor, mir etwas anderes zu suchen... da "meine Frauen" auf sowas auch keine Lust mehr haben.. ist nämlich nicht das erste mal, das sie dumm da stehen.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1723  
Alt 25.01.2009, 09:07
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen alle zusammen....

ich hoffe ihr habt gut geschlafen?Ich bin schon seit 7:30 Uhr wach....

@ Sisa,

ich hoffe du gehst nicht frühzeitig zur Arbeit!Ich kenn das,wenn alles an einem hängen bleibt.Nur denke ich,das es dir im Moment nicht gut tut,wenn du dich damit zu sehr belastest.Du sollst zur Ruhe kommen!!!Wir telefonieren dann nachher.

Ich gehe heute mal nach Monaten wieder sonnen.Ich seh so blass aus,das es schon als Krankheit durchgehen würde.Freu mich schon drauf.Hat jemand von euch das Dschungelcamp geschaut?
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #1724  
Alt 25.01.2009, 09:15
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Tiffany

NEIN.. diesmal werde ich nicht zu früh wieder zurück kehren.
Weißte was der Dank war, das ich wieder Arbeiten gekommen bin, obwohl mir Körperlich nicht wirklich danach war?
Das ich noch mehr aufgebrummt bekam.. und die Vorarbeiterin meinen Termin vergessen hatte.
Den Freitag vor meiner OP starrte sie mich an und meinte doch wirklich: Wie? Sie sind ab Montag nicht da? Wieso?
Dabei haben wir ausführlich darüber geredet.
Ich war enttäuscht und entsetzt zugleich..sie hatte sich das doch angeblich soo zu Herzen genommen.. da sie mich doch soo mag!
Ach ja? Und keine Vorkehrungen getroffen für die Kolleginnen?
Und.. VERGESSEN?
Ich sagte darauf nur: Ähm.. Krankenhaus?
Ach ja .. war ihre Antwort!

Und ich habe Bewerbungen am laufen.. werde dort sicher nur noch so lange gehen, wie es sein muß.

Viel Spaß beim Sonnen! Die Wärme tut jetzt sicher gut.. ich vertrag weder richtige Sonne noch diese Sonnenbänke.
Sehe immer total blass aus .. und habe immer diese bekloppten Ränder unter den Augen. Mal mehr, mal weniger
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1725  
Alt 25.01.2009, 09:35
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen Ihr Lieben,

ich nehm mal einen Kaffee, danke Silke
die sch... Arbeit, ich kenne das auch... bevor ich ins Krankenhaus gegagen bin, musste ich auch noch Überstunden machen, bin mal gespannt wenn ich wieder da bin, ob die versuchen, aus meinen 2 Std. täglich mehr zu machen *kannst du nicht noch das machen?*

Ja Dschungel hab ich gesehen und DSDS auch!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55