Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14926  
Alt 06.08.2010, 19:17
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Mia,

immerhin nicht nur schlechte Nachrichten. Prima, dass Jona bis Sonntag nach Hause darf.
Vergiss doch einfach den Ex am Wochenende.

Mit Zitat antworten
  #14927  
Alt 06.08.2010, 20:08
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule das sieht ja echt klasse aus,also meine Länge hast du jetzt ein
Beim nächsten Treffen gibt es dann keine Unterschiede mehr
Mia schön das du Jona am WE zu Hause hast
Ute Mensch das ist aber nochmal gut gegangen mit Herrn K.
Czilly euch viel Spass beim Kaffee trinken und quatschen
Gruss an alle, Tina
Mit Zitat antworten
  #14928  
Alt 06.08.2010, 22:48
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Meine lieben Hüflus,
ich wünsche Euch allen eine gute Nacht
Julemuedaaaeh.gif
Mit Zitat antworten
  #14929  
Alt 06.08.2010, 23:57
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch.
Ja ich bin auch noch da.
Ortrud gerne geschehen oder wie man hier sagt: Graag gedaan (in Lautschrift: Chraach chedaan). Dafür ist das Forum doch da, das jeder den anderen stützt in schwierigen Phasen.
Jule, du siehst einfach klasse aus, ich überlege ob ich mir dir Haare einfach mal abschneiden lasse, weil so was wie ne Frisur habe ich ja eigentlich nicht und wenn ich euch so sehe, einfach Klasse.
Schätzelein ich brauch es auch nicht sooo heiß, komme aber gerne ein paar Würste, Gummibärchen und Eis vertilgen
Czilly, wenn ihr euch nun beim Italiener trefft, komm bloß nicht auf die Idee eine Kleinigkeit, z.B. Tomate mit Mozarella zu essen, du weißt schon warum. Bleib einfach beim Kaffee
Mia versuch die positiven Seiten zu sehen und mach das Beste draus. Vergiss den Ex mal und zieh dein Ding durch. Ich weiß es ist nicht einfach aber machbar, nichts ist unmöglich man muß es nur wirklich wollen. Schön das Jona bis So abend nach hause darf, genießt die Zeit. Extra Grüße an Jona, den tapferen jungen Mann.
Meinem Herrn K. geht es nach wie vor gut, er sieht nur am rechten Arm etwas verbeult aus. Laut seiner Aussage ist er ja ein Country Boy und im Prinzip sowas wie Winnetou und Old Shatterhand in einer Person. Außerdem hat er ja bei der Luftwaffe gedient und laut Gerd Fröbe kann ein deutscher Offizier ja alles und was sind da schon so ein paar Wespenstiche.
Ich habe heute ganz überrascht festgestellt, das wir am 20. Aug in Urlaub fahren wollen und das ist nur noch 2 Wochen hin. Ich muß das ganze Haus noch putzen, nächste Woche meine Eltern abholen, das heißt mit dem Zug nach Frankfurt und mit dem Auto meiner Eltern wieder zurück. Ich kann es nicht versprechen, aber vielleicht komm ich eine Wurst, ein Eis und Gummibärchen essen
Jetzt wünsch ich euch allen eine gute Nacht
schlaft gut und träumt was schönes.
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14930  
Alt 07.08.2010, 00:47
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, und nach Mitternacht mal wieder ich...

Mia - schön, dass Du Jona am Wochenende zuhause hast. Wie Ute schon sagt, genießt das erstmal und vergiss den Rest für diese Zeit.
Bei Utes Posting ging mir auf, das es ja bis zu meinem nächsten Urlaub auch nur noch zwei Wochen sind - naja, nicht so ein "richtiger" Urlaub, sondern ich fahre eine Woche meine Eltern besuchen. Das ist ja nun mal nicht nur eben um die Ecke, und deshalb muss ich da natürlich auch immer ein paar Tage Urlaub nehmen. Ute, wohin geht es denn? Hab ich da etwas nicht mitbekommen?
@ Tina:
Zitat:
Zitat von Tina
Czilly euch viel Spass beim Kaffee trinken und quatschen
Danke, aber das dauert schon noch ein bißchen ! Der Termin ist erst an Deinem Geburtstag; wir werden dann an Dich denken und auf Dein Wohl trinken. Da Du ja dann vermutlich auch schon im Besitz eines Glücksknotens sein dürftest (wenn Du Herrn W. das alles richtig klar gemacht hast ), könntest Du den ja dann einfach an dem Tag auch noch für mich mitwirken lassen. Ich hab zwar meinen eigenen, aber doppelt hält besser, und Du musst dann nicht an Deinem Geburtstag Daumen drückend herumlaufen. Ist ja doch ziemlich unpraktisch...
Ute - daran, bei dem Italiener vielleicht doch etwas zu essen, hatte ich ehrlich gesagt allerdings schon gedacht. Ich hatte schon überlegt, Jule vorzuschlagen, ob wir uns dann nicht vielleicht besser nach meinem Termin treffen und dann da essen gehen. Ist aber vielleicht doch nicht so gut...?! Naja, außerdem ist es wahrscheinlich auch unpraktisch, denn man kann ja da vorher immer nur sehr schwer abschätzen, wie lange so ein Termin dauert. Kann schnell gehen, kann aber sein, dass ein Notfall dazwischen kommt und es dauert... - weiß man da leider nie. Andererseits muss man ja in so einem BZ Verständnis dafür haben, dass jederzeit eine unvorhergesehene Operation oder auch "nur" eine dringende Biopsie dazwischen kommen kann. Wenn wir das nicht verstehen, wer dann?

GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #14931  
Alt 07.08.2010, 09:29
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Allerseits,

will ich mich doch auch mal wieder melden.
Habe hier immer mitgelesen - hatte aber irgendwie keine Lust zum schreiben - weiß auch nicht woran das liegt?

Bei uns scheint die Sonne - müssen heute wieder zum Turnier - super Wetter dafür.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine gute Erholung in der AHB, Daumen für Untersuchungen sind natürlich immer mit gedrückt.

Lg
Anke
Mit Zitat antworten
  #14932  
Alt 07.08.2010, 10:05
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
hab grad erfahren, das der Junge der mit JONA NON HOGKIN hatte, verstorben ist....es war so ein lieber Schelm mit 15 Jahren......bin nur traurig!
Leider sprach die Therapie bei ihm nicht so an wie sie sollte.....man oh hab ich angst!
Ich werde für heute wenn es mir gelingt....JONA einen Flug buchen ohne das er es weiss....er ist noch nie geflogen.....mal gespannt ob es klappt....hab zwar kein Geld da der Ex ja einfach nur 1 Drittel überwiesen hat, aber den Spass lass ich mir net nehmen....berichte Euch später
Muss mein verweintes Gesicht weg bekommen!
Lg MIA
Mit Zitat antworten
  #14933  
Alt 07.08.2010, 10:23
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mia,
Du bist so tapfer. Du kämpfst nicht nur für Dich, sondern auch für Jona. Du musst nicht auch noch für Deinen Ex da sein.
Ich verstehe, dass es finanziell eng ist. Lass Dir nicht die Freude mit Jona und seinem Flug verderben.
Genießt das Zusammensein und die Freude miteinander.

Ich schicke Dir Mut und Standhaftigkeit auf Deinem Ex gegenüber.

Seid :knud del: Du und Jona
Mit Zitat antworten
  #14934  
Alt 07.08.2010, 11:10
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

jetzt kann ich mich auch mal wieder melden. Nachdem ich zwei Tage Fieber hatte, musste ich ins Krankenhaus zum CT und da habens mich gleich drinbehalten und ab auf den OP-Tisch. Mein Bein (Entnahme zum Brustaufbau) ist dick und heiß geworden. Es hat sich ein Abszeß gebildet. Die Ärzte dort haben mich gleich in Narkose gelegt, aufgeschnitten und alles ausgespült. Nun renn ich wieder mit dieser Flasche (Drainage) am Bein rum und darf am WE nicht weiter weg. Zum Glück muss ich aber nicht im Krankenhaus bleiben. Werd mich also mit meinem Buch in die Cafeteria begeben und bissl lesen.

Vielen Dank an alle, die mir gute Besserung gewünscht haben, Sternstar hats mir ausgerichtet. Síe hat mich übrigens gestern abend aus dem Krankenhaus abgeholt, da kein Zivi mehr zum fahren da war. Super ne. Danke dir nochmal Sternstar bist ne ganz liebe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag besonders dir Mia mit Jona. Drück dich ganz tolle.

Liebe Grüße
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #14935  
Alt 07.08.2010, 13:41
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

wir sind heut zum Schlanfang eingeladen und hier regnet es schon seit 2 Tagen durch
Ich hatte gestern meine 10 nd ein Arztgespräch. Ich sagte ihm,dass mir immer schlecht ist und ersagte es kommt nicht von der Bestrahlung Darraufhinmachte ich einen Schwangerschaftstest,der war aber negativ-Gott sei Dank. Kann ja auch nicht sein, aber meine FÄ meinte sie habe in den 20 Jahren schon viel erlebt. Und warum ist mir jetzt stänig schlecht???? Am Montag geh ich zur HÄ, mal sehen ob die ne Idee hat.

Jule: Du siehst KLasse aus.

Jeanny: wünsche Dir gute Besserung und allles Gute
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #14936  
Alt 07.08.2010, 19:36
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben
Mia schön das Jona Zuhause sein kann, ich hoffe ihr könnt es geniesen.
Und zu den Spielchen von deinem Ex, hast du ja selbst schon Alles gesagt
Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
und doch piepifax!
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
aber vielleicht komm ich eine Wurst, ein Eis und Gummibärchen essen
Ich würde mich freuen Und wenn du gerne so eine schöne Furzhaarkrisur wie wir haben möchtest , geht ganz einfach, erst abrasieren und dann wachsen lassen
Jeanny Mensch du machst ja Sachen Jetzt ist es aber gut, ab jetzt erholst du dich und geniest die AHB. Liebe Grüße an Sternstar, toll das sie dich gefahren hat. Viel Spaß noch ihr zwei
Mutzi Sag mal was ist denn Schlanfang Hoffe deine Übelkeit geht schnell wieder weg, vielleicht hast du dir einfach einen Virus eingefangen
Bei uns war das Wetter heute recht gut und ich konnte ein wenig arbeiten ich hoffe das hält noch ein wenig an
So und jetzt geht es auf die
Mit Zitat antworten
  #14937  
Alt 07.08.2010, 22:48
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo,
bin auch noch da.Habe heute gegammelt,nach dem ganzen Stress muß das auch mal sein
Ute,Du willst ne Furzhaarkrisur
Sollen wir tauschen?Schätzeleins Vorschlag ist Spitze,aber es geht schneller,wenn ich sie Dir furz schneide.Überleg es Dir lieber noch mal.
Hatte heute Abend Besuch,der hat mir ne Lampe aufgehangen und mich dann auch noch zum Essen eingeladen-so läßts sichs aushalten
Morgen fahren meine Jungs in Urlaub und das erste Mal freue ich mich nicht darauf.In den letzen Wochen sind wir als Team noch mehr zusammen gewachsen-sie fehlen mir jetzt schon
Mia,freut mich,dass Jona zuhause ist,genießt die Zeit und denk nicht an Deinen Ex.Liebe Grüße auch an den Kleinen!
Jeanny, so ein Sch...aber auch.Muß dazu sagen,ich hatte ja auch lange Zeit eine offene Stelle am Bauch-das sind riesige Wundflächen und nicht nur außen-innen das sieht man ja nicht.Aber jetzt geht es hoffentlich aufwärts,genieße Deine Reha!Grüße auch an Sternstar! Toll,dass ihr da zusammen seid und euch helfen könnt!
Mutzi,Dir auch gute Besserung,kann das nicht von der Erschöpfung durch die Strahlenthera kommen?
Ortrud,gehts Dir mittlerweile besser?
Czilly,na klar können wir uns auch pauschal um 18Uhr treffen.Bis dahin bist Du bestimmt fertig.Dann würde ich nach der Arbeit erst mal heim gehen und meine Katzen versorgen und dann frisch erholt zu Dir kommen.
So,ich bin müde,gute Nacht meine Lieben,Jule
Mit Zitat antworten
  #14938  
Alt 07.08.2010, 22:53
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben.

Czilly, es soll nach Fronkreisch gehen in die Gegend von Bordeaux, da werde ich dann der französischen Studie fröhnen.

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Und wenn du gerne so eine schöne Furzhaarkrisur wie wir haben möchtest , geht ganz einfach, erst abrasieren und dann wachsen lassen
Ich glaube da finde ich auch noch einen anderen Weg
Herr K. hat mir schon einen Zug rausgesucht, muß mich da nur noch mit meiner Mutter absprechen zwecks Autoklau. Ich komme wohl am Di den 17.8. und am 18.8. fahre ich mit Mutters Auto mit den Eltern wieder nach Belgien. Halt dir den Termin schon mal frei, ich freu mich
Mutzi, soll das Schlanfang oder Schlanfang heißen beim zweiteren würde ich darauf tippen das ein u fehlt. Übelkeit kann tausend Ursachen haben, laß es abklären.
Jeanny, was machst du denn für Sachen, da schickt man dich Erholen und du legst dich ins KH. Dann hoffe ich mal das der Rest der Zeit optimal genutzt wird. Noch ganz viel Spaß ihr beiden und gute Erholung.
Anke schön, daß du dich mal wieder meldest.
Ich wünsch euch eine Gute Nacht,
Knuddler an Alle
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14939  
Alt 08.08.2010, 00:37
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflufamilie
Konnte mich nicht eher melden,mich hat eine Drüsenschwellung erwischt,laufe mit einem dicken Hals herum und schlafe viel,hoffe das dauert nicht all zu lange

Habe mir meine Haare gewaschen,ich habe ja jetzt wieder welche juchuuuuu und nicht geföhnt,bei offen Autofenster gefahren und prommt waren meine Drüsen geschwollen,sehe aus wie eine Kuh

Ich hoffe es geht allen so einigermassen gut und Ihr habt ein sonniges Wochenende.Ich grüsse alle ganz liebe und melde mich wieder sobald es mir besser geht.Drücke allen die Daumen die Sie brauchen und denke jeden Tag an euchIhr seit ja meine Zweitfamilie

Gute Nacht
Tinchen
Mit Zitat antworten
  #14940  
Alt 08.08.2010, 03:14
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

...und zu ganz später Stunde fliegt nochmal eure Nachteule ein.

Zitat:
Zitat von Kavallo Beitrag anzeigen
... hatte aber irgendwie keine Lust zum schreiben
Na, so haben wir das gerne – sich erst darüber beschweren, dass man sich nicht genug beachtet fühlt und uns dann überhaupt keine Chance geben, Dich zu beachten!
So geht das ja mal gar nicht! .

@ Mia: Was soll das denn für ein Flug sein für Jona? Willst Du ihm einen Urlaub buchen, fliegst Du dann mit oder wie?
Du sag mal, wie kommen eigentlich Deine beiden anderen Jungs mit dem Ganzen klar? Ich meine, für die zwei ist das alles doch auch fürchterlich! Ist ja alleine schon schlimm genug, wenn die Mutter Krebs hat – aber dann auch noch das mit Jona. Sicherlich brauchen die beiden gerade im Moment auch ganz viel Liebe und Beachtung und kommen dabei vermutlich ein bisschen zu kurz, weil sich natürlich alles um Jona dreht…?!

Jeanny, was machst Du denn für Geschichten? Mensch, da denkt man immer, so eine OP ist mittlerweile ja auch schon eine Selbstverständlichkeit, und wenn es überhaupt Probleme gibt, dann an der Brust. Auf die Idee, das man danach die weit größeren Probleme am Bein oder am Bauch hat, kommt ja kein Mensch!

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Czilly,na klar können wir uns auch pauschal um 18Uhr treffen.
Hmmm, ist auch eine Überlegung. Dann müsste ich mich auch nach der Arbeit nicht so abhetzen. Wir können ja noch telefonieren, simsen oder pn’nen; ist ja noch ein etwas Zeit bis dahin.

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Czilly, es soll nach Fronkreisch gehen in die Gegend von Bordeaux, da werde ich dann der französischen Studie fröhnen.
Oh, da bin isch abör sehr neidisch – nicht nür wegen derr fronzösich studie, sondern auch wegen so Sachen wie assiette de fruits de mer, confit de canard, crème brulée, soupe des poissons avec de la rouille… Isch liiiebe die fronzösisch Cuisine.

Ortrud, hoffentlich geht’s Dir bald etwas besser.
Tinchen, Du machst aber auch Sachen!
Schätzelein, morgen wird aber wieder fleißig gearbeitet, wir wollen schließlich Sonnenschein in Deutschland!

So, jetzt sag ich mal
GUTE NACHT
(obwohl es ja schon fast ein guter Morgen ist…)
Czilly
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55