Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1471  
Alt 12.01.2009, 20:37
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr lieben,

@ Nancy, na ich beneide dich ja nicht gerade um deine Schicht.

@ Kerstin, danke das du uns auf dem laufenden hälst.
Ich bin in Gedanken ständig bei ihr . Es kann doch nicht richtig sein das die Ärzte nichts gegen die Schmerzen machen können, vor allem muß es doch einen Grund geben warum die Niere immer wieder zickt
ich hoffe das es Marie bald besser geht.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #1472  
Alt 12.01.2009, 21:27
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Nabend ihr lieben

@Tiffany

Also, da wäre ich auch stock sauer und hätte der Arzthelferin erstmal einen an die Backe gesaugt.. ob sie nicht richtig gucken könnte.. oder ne Brille braucht.. Falls sie eine auf der Nase gehabt hat, hätte ich ihr glaub ich vor den Kopf geschmissen, sie solle sich die Brille mal putzen..
Mensch... das darf ja nicht wahr sein..und dann nicht mal ein nettes Wort der Entschuldigung.. aber vielleicht hat sie ja noch vom Chef was zu hören bekommen (fies bin)

@ Kerstin

Ich gönn mir jetzt ein oder zwei gläserl Rotwein.. und ich würde auch erstmal niedrig anfangen mit der Stundenzahl und dann abwarten, was der Körper dazu sagt..und.. was die Psyche davon hält.
Und langsam nur steigern!!

@ All

Wünsche euch allen einen schönen Abend..

Ich kenne zwar Mari nicht .. aber das was ich hier gelesen habe tut mir unwahrscheinlich leid und ich wünsche ihr alles Liebe und Gute.. und hoffe, sie kann recht bald wieder hier sein.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1473  
Alt 13.01.2009, 07:21
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen alle zusammen,

ich war gestern schon um 21:33 Uhr im Bett und hab be........ geschlafen.Hätte bis 8:15 Uhr schlafen können aber nein...ich musste ja um 7 Uhr wach werden.

Wer musste zur Dschungelprüfung?

Ich hoffe eure Nacht war besser?
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #1474  
Alt 13.01.2009, 08:13
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten Morgen ihr lieben

>Kanne Kaffee aufn Tisch stellt<

Hallo Tiffany

Nein, meine Nacht war gar nicht gut. Bin um 1:30 Uhr kledder nass wach geworden.. konnte mein Shirt erstmal wechseln.
Bescheiden geschlafen habe ich danach auch weiterhin (um es mal nett zu formulieren und nicht beschissen zu schreiben)
Zu allem überfluss wurde ich um kurz vor 6 Uhr wach, weil die Hündin meines Schatzis dachte, och kack ich heut mal im liegen.
Die Dame ist riesig und hat stolze 13 Jahre erreicht und wir denken, das sie jetzt Probleme mit dem Anhalten hat.. je Älter ein Tier desto öfters muß es mal ... und sie scheint nicht mehr so lange warten zu können.
Bedeutet für mich, Wecker nachts stellen und ein 5tes mal raus.

Meine beiden hingegen halten locker noch aus, sind auch einige Jährchen jünger.
Meine Nacht war dann um 6 Uhr zu Ende und der Morgen fing dann auch so früh schon mit Wischen an
Naja, öfters mal was neues
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1475  
Alt 13.01.2009, 08:57
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Sisa,

da kann ja von erholsamen Schlaf nicht die Rede sein.Ich möcht nicht gerade mit dir tauschen.Unser Hund ist 18 Jahre alt geworden und das ist für ein Hund ein stolzes Alter.Ich selber hab gar keine Tiere.

Werd dann gleich mal los zur Arbeit...hab gar keinen Bock.Aber was muss das muss.

Lg und euch allen einen schönen Tag
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #1476  
Alt 13.01.2009, 09:10
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Tiffany

Ich glaube den letzten richtig erholsamen Schlaf, hatte ich, als ich bei der KONI in Narkose lag

Oh dann wünsch ich dir einen Streßfreien Tag, wenn man den im Verkauf überhaupt hat.. als ich im Verkauf war, war kein Tag Streßfrei

Ich muß heute nachmittag auch wieder los und je länger ich darüber nachdenke, wünschte ich, ich müßte nicht! Hab auch keine Lust..zumal noch mehr Arbeit dazu kam und wir das alles in der selben Zeit schaffen sollen

Und das beste ist, die Stadtwerke oder wer auch immer dafür Verantwortlich ist Fahrpläne zu schmieden, haben gedacht, och Uni? Da sind doch nach 20 Uhr keine Leute mehr OHNE AUTO am Arbeiten.. und lassen den letzten Bus von dort aus mal um 20:08 fahren.
Schöne Scheiße.. da komm ich dann nämlich nicht mehr weg bzw. nur sehr sehr schlecht.
Bestes Beispiel, ich hatte mal um 21 Uhr feierabend und niemanden der mich netterweise ein Stück zu nächsten Haltestelle mit nahm, wo der Bus dann noch normal fährt.
S-Bahn laufen.. 1. S-Bahn wartezeit 25 Minuten. 2.te S-Bahn 10 Minuten warten und dann auf Bus warten, der auch bereits schon weg war. Ich war 1,5 Stunden unterwegs.. und erst gegen 23 Uhr zu Hause.. TOLLE SACHE
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1477  
Alt 13.01.2009, 09:18
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Sisa,

kannst du da nicht mal nachfragen,ob vieleicht doch noch ein Bus fahren könnte?Das ist ja richtig Sch....
Mir reichen schon die 15-20 min Autofahrt von Bremen nach Hause.
Da bin ich ja im Gegensatz zu dir noch gut dran.Vieleicht kann dich ja heute jeman von deinen Kollegen mitnehmen?

Ich muss jetzt los.Wünsch dir einen stressfreien Tag und das du früher nach Hause kommst....als 23 Uhr.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #1478  
Alt 13.01.2009, 09:20
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Tiffany

Wenn du das hier liest, biste schon zu Hause
Dienstags und Donnerstags muß ich zum Glück nicht so lange wie Montags - Mittwochs und Freitags.
Heute bekomme ich locker noch nen Bus mit, aber vor 20 Uhr wird das sicher auch nix, mit dem zu Hause sein

Soo ich brauch noch nen Kaffee.. ist ja richtig glatt draussen!!
Dadurch das es wohl heute Nacht ein wenig geregnet hat..
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1479  
Alt 13.01.2009, 10:30
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Und überhaupt .. Wo is denn dat Marilynchen?
Sicher zu müde abends .. was ich sehr gut verstehen kann..
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1480  
Alt 13.01.2009, 10:50
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen

ich habe heute noch mal frei, aber meinem kurzen geht es auch leider immer noch nicht wirklich besser, gehen evtl. nachher noch mal zum Doc. wenn das so bleibt müssen wir sicher noch nen Tag länger zuhause bleiben.

@ Sisa, das mit den Busverbindungen ist ja wirklich beschxxx, unsere Azubine beschwert sich auch immer, abends ist die auch immer locker 1,5 -2 Std Unterwegs. Langsam müssten die Stadtwerke sich doch mal an die langen Öffnungszeiten anpassen. Schließlich haben ja auch ganz viele Geschäfte mittlerweile bis 22Uhr geöffnet
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #1481  
Alt 13.01.2009, 12:22
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr lieben,

ich war schon bei Lymph und Massage danach beim Anwalt wegen dem Widerspruch für den Behindertenschein.
Jetzt erst mal 3. Kaffee und Brötchen....

dann erst mal alles lesen, puh... was ein Stress

@Nancy: Dschungelprüfung hatte gestern wieder die Siegel "Stillgstanden"
Mit Zitat antworten
  #1482  
Alt 13.01.2009, 12:57
marilynchen marilynchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 172
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Zusammen,

Nachdem ich das Wochenende weg gewesen bin, melde ich mich zurück.
Ich werde nachher mal in Ruhe Eure Beiträge lesen.

@SiSa Toll das dein Termin schon so bald ist, dann hast du endlich alles hinter Dir.

Bei mir sinds ja auch nur noch 2 Wochen bis ein paar Lymphknoten raus kommen. Und die Arbeit stapelt sich. Und von meiner FA kann ich mir meine KH Einweisung nicht schicken lassen, neues Quartal bitte mit Karte vorbei kommen.

Aber dafür habe ich Super Nachrichten bekomme meine HPV Impfung zu 95% bezahlt. *freu*

Alles Liebe
Marilynchen
__________________
Think Pink!
Mit Zitat antworten
  #1483  
Alt 13.01.2009, 15:28
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ marilynchen,
ich freu mich für dich das deine KK den Großteil bezahlt. Da sieht man es mal wieder Hartnäckigkeit lohnt sich.

@ Kerstin,na bei dem Streß den du heute schon hattest könnte man ja meinen du trainierst schon für deine Wiedereingliederung

Ich finde ja das die Siegel nur auf Show macht Wenn jemand wirkliche Phobien hat dann bleibt er doch nicht einfach so ruhig. Also mich hätte man komplett wegschießen müssen
Bin ja mal gespannt was "Mr. Bond" heute macht.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #1484  
Alt 13.01.2009, 16:16
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

hihi

ja die Siegel geht mir auf´n Keks, also vor allem die Wasserphobie aber in den See springen jajaja
Mit Zitat antworten
  #1485  
Alt 13.01.2009, 16:18
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

na ja dafür hat sie ja versucht die Spinnen in die Flucht zu singen. Die armen Tiere haben mir echt leid getan
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55