Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1471  
Alt 06.10.2007, 20:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Werde diese "Ablenkungsmaschine" nun ausschalten und heute nicht mehr reingucken.
Höho, wer's glaubt, wird seelig.
Ich habe auch einen Gartenzwerch. Den hat mir meine Freundin vor Jahren geschenkt und ich halte ihn in Ehren.So sieht er aus. Nur, dass er einen hübschen schwertförmigen Brieföffner im Rücken trägt. Also, ich finde ihn sehr praktisch.
Falls ich einen dieser hohen schmalen Gartenzwerge bekomme, dann besorge ich Dir gerne einen, Christelchen.
Ich habe inzwischen meine Bude gewienert. Da ist bestimmt kein Katzenhaar mehr. Vielleicht hilft das ein kleines bißchen morgen, wenn Emma kommt.
Die Pelzlichkeiten sind auch gestriegelt, dass sich der Mond in ihnen spiegelt.
Wenn das nichts ist
Ja, die Gartenlaube. Davon habe ich eine Zusammenfassung der Schönsten Beiträge. Dann habe ich auch noch eine gebundene Ausgabe von Der Nachbar
Die Jahrgänge 1906 und 1907. Das ist vergleichbar. Kaisertreue, Keuschheit und Kadavergehorsam.
Gertrud, bei der Befreiungsaktion bin ich dabei. Wenn ich mir eine Papiertüte über den Kopf ziehe, erkennt mich niemand.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
  #1472  
Alt 06.10.2007, 20:59
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

. . . und ich sage nur, Freiheit für die Gartenzwerge. Jetzt werden sie schon hinterrücks ermeuchelt. - In Frankreich hat man das Problem schon seit Längerem erkannt. Die sind da schon sehr viel fortschrittlicher. Aber Deiner Einer, liebste Barbara, ist ja dann eine Spezies der Schreibtischzwerge. Ein janz joldiges Kerlschen.

Lola, Du willst heute Abend Computer-abstinent sein? Das hältst Du ja gar nie nicht aus. Wetten dass nicht? Dann versäumst Du Barbaras Vortrag über die drei Ks. Wie war das noch - Käse, Kutteln, Kirschlikör. Kann Barbara ja vielleicht man in der Gartenlaube nachschlagen.

Wünsch einen guten Abend
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (06.10.2007 um 21:18 Uhr)
  #1473  
Alt 07.10.2007, 00:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Öaaaxxxxx , Kutteln sind wohl nicht so meine Sache.
Dann nehme ich lieber Kutten, Küche, Kirschlikör, wenn es recht ist.
Katzen, Kräuterbutter und Klopapier würden auch gehen.
Ich werde mal darauf herumdenken und einen detaillierten Aufsatz abliefern. Minztens 12 Seiten

Christel, bei Deinen "Problem" warnt mein Herr Norton. Ist das vielleicht eine schweinische Seite?


Und Lola will nicht am Pezeh sein? Warum ist sie dann wohl bei Skype angemeldet und angeblich nicht verfügbar?
Die lügt doch, sobald sie auf die Taten haut, die Gute. Wahrscheinlich sogar beim Beten.

Gute Nacht
  #1474  
Alt 07.10.2007, 10:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Also ich muß doch sehr bitten Frau O, diese Seite ist total keusch. Dein Herr Norton mag wahrscheinlich auch keine Gartenzwerge. Also ich kann sie aufrufen, trotz Norton, wahrscheinlich ist der Bruder von Deinem etwas großzügiger.

Gut, Du hast recht, Kutteln sind auch nicht so mein Ding, Ochsenmaulsalat noch weniger. Auf Deinen Aufsatz bin ich schon gespannt wie ein karierter Regenschirm. Irgendwie erschließt sich mir die logische Verbindung Deiner Ks. Aber wer weiß, vielleicht essen Hamburger Katzen ja Klopapier und nehmen die Kräuterbutter zum Mäuse anlocken. Heute Morgen hatte ich übrigens 4 Ks - Kaffee, Kuchen und kein Kirschlikör.

Unsere arme Lola ist wahrscheinlich unter Entzugserscheinungen leidend nach der Gästebewirtung entkräftet am Pezeh eingeschlafen, ohne sich nochmals mit der Aussenwelt in Verbindung setzen zu können. Na - liebste Lola - schlaf schön und traum süß (möglichst nicht von uns, sonst kriegste Alpträume )

Sehr wache Grüße und einen schönen Herbstsonntag
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1475  
Alt 07.10.2007, 11:01
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Umfrageerstellung

Schönen Sonntag allerseits,
Iiiiiiiiiiiigittigittigittt, was geht denn hier ab? Kutteln?????? Da verdreht sich doch der Vegetarierinmagen gewaltig

Zu Frau Prof. Lola's Vorlesung muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, die drei Kas gabs bei unser Omma,heute heißt das KKB. Kinder, Küche Bett.
So Lola, gezz hasse abba ma reichlich Input für dein Vortrach,mach watt vanünftiges draus.

Also diese Franzosen, Christel, sind ja nicht wirklich Zwergenfreundlich. Verschleppen diese armen Kerlchen aus ihrem angestammten Lebensraum (Vorgärten) und stellen sie dann irgenswo ab. Das werden Babara und ich besser machen. Mit der Papiermütze über dem Kopf holen wir sie aus dunklen Kellerräumen und stellen sie dann in deinen gepflegten Vorgarten,im Wissen das sie bei dir ein gutes zu Hause haben

Papiertütenbastelnde Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #1476  
Alt 07.10.2007, 11:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach Jottchen nee,
bin schon früh auf, heute, gell? Noch ist die Verwandtschaft nicht da. Ein Blick in den Pezeh hann deshalb nicht schaden.
Martin deckt inzwischen den Tisch für das späte Frühstück und kocht schon mal Eier.
Gertrud, das ist mein Aufsatz. Die arme Lola kann das nicht auch noch machen. Die muß ihren Gartenzwerg neu bemalen und ins Winterquartier bringen.

Vielleicht warte ich mit meinem Aufsatz auch, bis Birgit wieder da ist. Gemeinsam sind wir kreativer (manchmal auch kreatief).

Wir haben strahlend blauen Himmel. Hoffentlich bleibt das so, damit wir noch was unternehmen können.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag
  #1477  
Alt 07.10.2007, 11:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja, liebe Vegi, ich verspreche, dass ich die Zwerche artgerecht halten werde, d.h. genügend Freilauf und frische Luft und nur Bio-Kost und natürlich bekommen sie im Winter ein warmes Jäckchen an.

Dann wäre unsere Thematik heute "Wir basteln ein Papiermützchen". Sicher könnte man diese Anleitung passend abändern. Gottseidank seh ich Euch nicht bei dieser Aktion. - Übrigens hat es in der neuen Brigitte eine sehr hübsche Mütze zum selberstricken drin - die wäre vielleicht etwas kleidsamer.

So jetzt gehe ich KZS - Küche - Zwiebelrostbraten - Spätzle

Bis dann

Hi, Barbara, haben wir uns mal wieder überkreuzt. - Du, schon so früh heute. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag mit Deinem Besuch.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (07.10.2007 um 11:32 Uhr)
  #1478  
Alt 07.10.2007, 17:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

So, nun sind sie wieder weg. Es war aber ein wunderschöner Tag. Wir hatten Emma seit 8 Mionaten nicht gesehen und sind ganz erstaunt gewesen, wie selbständig und selbstbewußt sie doch ist.
Vor allen Dingen hat sie nicht genervt!!!!! Gut, die Katzen haben das vielleich nicht ganz so gesehen, wegen Ei-machen und Gequietsche, sie sind aber wieder die Ruhe selbst. Werner fand das auch ganz nett, mal abgepatscht zu werden.

Und dann hat sich die alte Tante auch mal wieder auf die Schaukel gesetzt:


Über das Mützenbasteln denke ich noch nach. Mit Häkeln habe ich es nicht so. Das ist bei der Arthritis nicht die richtige Beschäftigung. Vielleicht kann man die auch kleben?

Ich habe heute wieder ein Wackelnetz. Bei Haffi bin ich 2x rausgeflogen .
Der Router ist nicht mit dem Lichtschalter verbunden, Haffi. Indianerehrenwort.
  #1479  
Alt 07.10.2007, 19:09
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,

vielleicht ist das etwas für Dich! Ich glaube das ist doch besser! Kannste sogar beim Schaukeln aufsetzen! Vielleicht klappt es dann auch mit dem Skypen!

Christel,

willste nun Hüte oder Schiffchen basteln? Alles wechen die Zwerche! Bei mir kommen keine in den Garten! Nur die Harten kommen in den Garten!

Abendliche Grüße
Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #1480  
Alt 07.10.2007, 21:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach Barbara, war das doch schoen fuer den Emma-Tag gutes Wetter zu haben. Und das kann man ja sehen, die alte Tante hat wirklich geschaukelt.
Und die Katzen haben ueberlebt. Alles in allem, ein schoener Sonntag.

Haffi, was has Du gegen Zwerge? Und was sind denn "die Harten" bei Dir im Garten. Ist das eine neue Figurenart von denen ich noch nichts weiss? Wie Ihr alle wisst hab ich ja eine Menge Wissensluecken, das scheint mal wieder eine neue zu sein.

Christel, wieso bist Du auf einmal so fleissig am Basteln? Weihnachtsgeschenke? Bitte schick mir keines.

Kann leider noch nicht mit meinen neuen Professor Aufgaben anfangen, bin immer noch beschaeftigt mit mundaenen Aufgaben wie waschen und buegeln. Tochters ueberraschender, erfreulicher Besuch kommt nicht so ganz gratis, meine Waschmaschine kann das bestaetigen. Aber heute Abend gehe ich zu den Nachbarn Turkey essesn, sie hat 22 Gaeste. Hoffentlich kann die besser zaehlen als ich, nehme mir mal vorsichtshalber einen Teller mit, vielleicht auch Messer und Gabel.

Barbara, mein Skype war wirklich den ganzen Tag an, allerdings war ich mal wieder nicht der Benutzer. Tochter ist zu Hause, da teile ich mehr als nur die Waschmaschine.

Jetzt muss ich meine Mutter anrufen. Bin ja auch eine gute Tochter.
__________________


Lola
  #1481  
Alt 07.10.2007, 22:21
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola,

ich habe nichts gegen Gartenzwerge, solange sie nicht in meinem Garten stehen! Das sind die Harten! Die stehen hier schon in vielen Gärten!

Christel,

darf ich Dich diskret darauf hinweisen, dass Du im Beitrag 1526 schon mal Schiffchen gebaut hast (deshalb mein schon wieder)!

Abendliche Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #1482  
Alt 07.10.2007, 22:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Ertappt, Lola, keine schöne Mütze für Dich, wie schade. Derweil war ich schon soooo fleissig. Na, dann schick ich sie eben zu Haffi. Wobei, die hat ja jetzt eine schöne nicht-recyclebare Alu-Kappe. - Das mit dem Truthahn-essen an Thanksgiving finde ich eine sehr schöne Tradition. Nur, Lola, jetzt wundert sich die Nicht-Super-Hausfrau, die ich bin, sollte ein Truthahn für 22 Leute reichen? Nun ja, drüben ist ja alles sooo viel größer, warum nicht auch die Truthähne. - Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Abend und einen guten Appetit, falls für Dich eingedeckt worden sein sollte, aber hoffen wir mal, dass die Gastgeberin auf 22 zählen kann.

Barbara, Du machst wirklich eine gute Figur auf der Schaukel. Warum sagst Du immer, Du seist moppelig - das ist ja wirklich nur fishing for compliments, oder. - Meine Katze ist immer auch ganz verdattert, wenn wir Besuch mit kleinen Kindern bekommen. Sie hat halt nur das Glück, dass sie in die Freiheit abhauen kann und das nützt sie dann auch aus.

So jetzt zieh ich meinen nicht vorhandenen Gartenzwergen die Pyjamas an

Haffi, ganz diskret, ich habe verstanden. Soll nicht wieder vorkommen. Bastel jetzt Mützchen.

Gutes Nächtle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (07.10.2007 um 22:25 Uhr)
  #1483  
Alt 07.10.2007, 22:27
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Umfrageerstellung

Ätsch Christel,

war diesmal schneller!

Zum Teil jedenfalls!
Warte gespannt auf Deine Mützchen!

Gute Nacht
Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner

Geändert von Haffi (07.10.2007 um 22:29 Uhr)
  #1484  
Alt 07.10.2007, 22:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung




P.S. Schicke ich Dir per Skype, die Mützchen.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1485  
Alt 07.10.2007, 22:32
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Umfrageerstellung

Musst Du immer das letzte Wort haben?
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55