Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14296  
Alt 28.06.2010, 19:47
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel,

Gute Nachrichten sind immer gut, super gute Nachrichten sind noch besser.
Ich freue mich mit dir, da war der Knall, den ich heute morgen gehört habe sicher der Fels, der dir vom Herzen gefallen ist.

Naja, Renate hat's ja gesagt, warum hört eigentlich niemand auf sie
Also langweilen wir uns munter weiter und nehmen die nächsten Tausend in Angriff.

Strandkleider mag ich auch nicht so gern, mit sind Pareo lieber.
Renate damit kam man mehr als nur kleine Pölsterchen kaschieren.

http://www.hausgemacht.tv/gesund-sch...tml?node_id=37

Wir haben bei uns "Cana" Wetter, leider fehlt uns das Meer dazu.
Trotzdem ist es mir immer noch lieber als das Scheixx Wetter der letzten Wochen.
Es bleibt auch noch so, 7 Wochen. Was anderen ihr Murmeltier ist, ist bei uns der Siebenschläfer. Die Waldbrandgefahr steigt schon und die Landwirte beklagen den fehlenden Regen.

Sich "noch" über das Wetter freuende Grüße
Susi
__________________

  #14297  
Alt 28.06.2010, 20:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Siehste Christelchen, hab ich doch gesacht. Darauf trinken wir einen oder zwei oder drei

Susi,
im Haus kann ich nicht mit einem Pareo rumlaufen, da nehme ich doch lieber die Burka.
Dein Link ist wirklich sehr nett und die junge Dame auch. Nur bin ich keine junge, schlanke Dame mehr. Ich brauche eher ein Zelt. Also doch wieder die Burka.
Mein Strandkleid ist eher ein Freizeitkleid aus leichtem Shirtstoff. Das hat sogar so etwas wie einen Schnitt. Leicht zeltartig.

Birgit,
ich schäle mich nur bei Sonnenbrand, ansonsten ziehe ich mir das Kleid über den Kopf. So muss ich nur ein Teil ausziehen. Rock und Shirt sind ja wieder zwei Teile. Außerdem trage ich doch gar keine Röcke - fällt mir so ein.

Übrigens, Chris taucht gar nicht mehr auf. Ist sie etwa in den Wäschebergen versunken?

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (28.06.2010 um 20:17 Uhr)
  #14298  
Alt 29.06.2010, 03:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zum Anfang mal

Christel,
Freue mich dass Du Entwarnung hast

Ich werde fuer Dich heute Abend eine Party veranstalten und dieses Ereignis entsprechend feiern. Wenn Du auch nicht dabei sein kannst, darfst aber morgen frueh mit einem Kater aufwachen, was Du ja sowieso jeden Tag machst.

Leider bin ich zu spaet um Corinna nachzuwinken, ich bin halt dann das Empfangskomittee wenn sie zurueck kommt.

Susi, der Pareo ist wohl schick, aber ein altmodischer Rock ist mir lieber, da muss ich keine Plaene machen wie ich das Ding drapiere und verknuepfe, im Rockanziehen bin ich zum Gegensatz von Renate schon geuebt - mache das schon fuer viieele Jahre ! Einen Bikini brauche ich nicht zu verdecken, das Kleidungsstueck ist mir nur noch aus ferner Erinnerung bekannt. In meinem naechsten Leben wenn ich so aussehe wie die junge Dame werde ich mich mal mit der Pareo Mode befassen.

Noch 4 Tage malochen, dann ist Urlaub angesagt - ich hoffe Euer Siebenschlaefer weiss was er sagt und das Wetter bleibt wirklich so.

Uebrigens ist das Wort "Dispenser" mal wieder so wunderbar deutsch. Uebersetzt heisst es "Verteiler" oder "Ausgeber"daran haette sich Corinna auch wenigstens erinnern koennen. Frau O. wird mir da zustimmen.

Eure Angela war uebrigens zu Besuch hier, hat sich aber keine grosse Muehe gemacht mit der neuesten Mode aus Deutschland anzugeben. Ich glaube sie kam mit Jacke und Hose auf die Welt und hat sich seither nie mehr umgezogen. Dabei haette so ein Flower-Power Kleidchen viel besser zu unserem Klima gepasst.

Jetzt fuer Christel feiernde Gruesse (der Sekt ist schon kalt gestellt)



__________________


Lola
  #14299  
Alt 29.06.2010, 10:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich mag keine Pareos. Jedenfalls nicht für mich. Meinen benutze ich höchstens dazu, mich zuzudecken, wenn ich unterm Schirm ein Schläfchen machen möchte.
Ich bevorzuge Strandröcke. Die werden wie Wickelröcke ungeschlungen, schlagen keine Falten, brauchen keine dicken Knoten und tragen nicht auf.
Beine Favoriten sind aber meine Strandtunikas. Die sind hauchdünn und haben Ärmel, sind schnell übergeworfen und sehen klasse aus.
Ich finde es immer sehr unvorteilhaft, wenn Dickmadams mit dicken Pareoknoten über der voluminösen Brust flanieren.

Bis zu unserem Urlaub ist es noch sooo lange hin. Wir fliegen erst Anfang September.
Es wird heute wieder ein heißer Tag. Nachher muss ich noch in die Schule und meinen lütten Serkan bespaßen. Er macht sich wirklich gut. Lesen macht ihm Spaß, solange es sich um Technik-Bücher handelt. Flugzeuge, Polizei, Feuerwehr und Autos. Der wird bestimmt mal Techniker.
Die Katzen hängen jetzt schon in den Seilen. Jochen amüsiert sich noch mit seinem Planschbecken auf dem Balkon. Darin schwimmt ein Tischtennisball und damit kann er sich stundenlang beschäftigen und ist hinterher pudelnass.
Ich werde mir heute nachmittag Blut abzapfen lassen. Es geht nächste Woche zum Onkologen...

sonnige Grüße
  #14300  
Alt 29.06.2010, 12:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
darfst aber morgen frueh mit einem Kater aufwachen, was Du ja sowieso jeden Tag machst.
Weisst Du was - was ich nicht weiss, eigentlich sage ich zu meinem GöGa dann schon eher Bärchen, Spätzle oder (wird nicht verraten)

Zitat:
Zitat von Lola
Noch 4 Tage malochen, dann ist Urlaub angesagt - ich hoffe Euer Siebenschlaefer weiss was er sagt
Sag bloss, dann holst Du Deine Strandklamotten raus, liebe Lola. Allerdings weiss ich nicht, ob der Siebenschläfer in Deinem Cana auch Gültigkeit hat oder ob er bloss schwarz-rot-gold trägt.

Pareos entwickeln immer so ein nach unten rutschendes Eigenleben, aber vielleicht liegt das bei mir dann einfach an zu wenig voluminösem Bremsmitteln im oberen Bereich, weil am Bauch, da stoppt die Chose immer ganz von alleine.
Ich finde lange Leinenblusen mit langen Ärmeln immer ganz praktisch, weil frau da notfalls immer alles "anrüchige" bedecken kann. Nach Schuhen hatte keiner gefragt, oder?

Barbara, mein armes Ärmchen ist immer noch farbchangierend nach den Ereignissen der letzten drei Wochen, zur Zeit trage ich ein modisches lila mit gelben Akzenten sowohl in der Armbeuge als auch an der Hand. Wünsche Dir heute Mittag ein gutes Gelingen bei den "Blutsaugern"

Modisch aktuelle Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (29.06.2010 um 12:04 Uhr)
  #14301  
Alt 30.06.2010, 05:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Sag bloss, dann holst Du Deine Strandklamotten raus, liebe Lola. Allerdings weiss ich nicht, ob der Siebenschläfer in Deinem Cana auch Gültigkeit hat oder ob er bloss schwarz-rot-gold trägt.
Nein liebe Christel, ich nehme keine Strandklamotten raus, ich habe mich - wie des oefteren - mal wieder undeutlich ausgedrueckt. Es drehte sich bei den 4 Tagen um Susi, inzwischen sind die 4 Tage auf 3 Tage geschrumpft. Urlaub ist bei mir nicht geplant. Obwohl heute hatte ich einen Tag beinahe wie Urlaub. Meine Freundin und ich waren in der Stadt, haben uns beide einen Haarschnitt mit Highlights bei einem High Society Friseur erlaubt. Die Dame von Welt kann danach natuerlich nicht unbeschwert zurueck in die Kueche. So sind wir dann durch die Stadt geschlendert und haben uns anschliesslich in einem Restaurant bewirten lassen. So ein richtiger verwoehnter, fauler Tag. Da wir beide leider nicht der High Society angehoeren, muessen wir morgen natuerlich wieder unsere eigenen Kartoffel schaelen und uns nach der Dusche selber die Haare foehnen.

Barbara,
Bis September ist das gar nicht mehr lange. Du weisst doch, der Sommer geht immer schneller vorueber als jede andere Jahreszeit. Und wenn es Dir zu heiss wird, kannst Du vielleicht das Planschbecken mit Jochen teilen

Heute nur 23 Grad gehabte Gruesse


__________________


Lola
  #14302  
Alt 30.06.2010, 14:15
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Nein liebe Christel, ich nehme keine Strandklamotten raus, ich habe mich - wie des oefteren - mal wieder undeutlich ausgedrueckt. Es drehte sich bei den 4 Tagen um Susi, inzwischen sind die 4 Tage auf 3 Tage geschrumpft.

Naja, eigentlich nur noch 1 Tag und der Rest von heute.
Morgen habe ich einen politischen Termin und fahre mit dem BÜMEI und noch ein paar anderen nach Düsseldorf.
Dann Endspurt am Freitag. Ich hoffe, bis 13 Uhr ist es geschafft.

Heute soll es mit 26 Grad etwas "kühl" werden, bevor die "Heizung" wieder hochgedreht wird, mit 36 - 38 Grad am Freitag.
Lola, du verstehst sicher, dass ich dann Mittags Feierabend machen muss, oder? Hoffe ich jedenfalls

Bin gespannt, ob die "Pappnasen" mich dann ungestört lassen. Irgendeine Schnarchnase hat's bisher immer geschafft mich zu stören um mir beispielsweise morgens um 6 Uhr mitzuteilen das sie krank ist und nicht arbeiten kann.

Termine hab ich trotzdem, meine Gynkontrolle steht an. Ich glaube, es ist an der Zeit die Zeitabstände zu vergrößern. Bisher will sie mich noch alle 3 Monate sehen.

fast Urlaub habende Grüße
Susi
__________________

  #14303  
Alt 30.06.2010, 15:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich muss Montag zum Gyn und Mittwoch zum Onkologen

Es ist so heiß, dass ich mich nach drinnen verziehen musste. Trotz heruntergelassener Markise ist es auf dem Balkon unerträglich. Um 17 Uhr muss ich zu einer Sitzung in einem sonnigen Raum. Das werde ich auch noch durchhalten.

Gestern mittag hatte ich Lesestunde mir meinem lütten Serkan.
Morgens hatte ich nach dem Duschen noch schnell die Achseln enthaaren wollen und Enthaarungscreme draufgeschmiert, weil ich wegen der Lymphknotennarbe nicht rasieren mag.. Ich wasche meine Haare immer erst nach dem Duschen und so kommt das zeitlich gut hin. Dann wurden Körper und Füße eingeschmiert, ein Sommerkleidchen angezogen und fertig war die alte Frau O.
Serkan hat schön gelesen und kuschelte sich immer etwas bei mir an, weil ich so schön nach Pfirsich gerochen habe. Dabei hatte ich den Pfirsich vorm Zähneputzen gegessen. Was für ein Aroma der hatte und was für ein feines Näschen das Kind!!!
Danach habe ich noch eine Radtour zum Onkologen gemacht, weil der vor der Untersuchung Blut von mir haben wollte. Auf der Rückfahrt kam ich an einem kleinen Markt vorbei und habe ein Kilo Erdbeeren und...Pfirsiche gekauft. Darauf hatte ich schon den ganzen Tag Appetit.

Martin war dann beim Sport und ich verbrachte den Abend lesend auf dem balkon. Und dann dieser Pfirsichduft. Hmmmm...Seltsam. Ich schnupperte an mir herum. Meine Körpercreme, die ich benutzt hatte, riecht leicht nach Zitrone. Nicht nach Pfirsich.
Dann fiel es mir ein. Die Enthaarungscreme riecht nach Pfirsich. Ich hatte sie vergessen. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, kann ich nur sagen, dass die Pi**a-Creme mit Pfirsichextrakt absolut mild ist. Ich hatte nach den vielen Stunden keine Rötungen oder sonstwas.

heute nach Granatapfel duftende Grüße
  #14304  
Alt 30.06.2010, 20:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, da habe ich Dich aber urlaubsmäßig saumäßig mitverstanden, kommt wohl von meiner mäßigen Auffassungsgabe.

Susi, gegen störende "Pappnasen" gibt es ein ganz einfaches Mittel, nämlich das Telefon ausschalten. Soll ungemein wirkungsvoll sein.

Barbara, irgendwie hört sich mir das so an, als ob Du mittemäng in ein Gewächshaus gefallen bist.
- Da war ich übrigens heute auch schon: Söhnchen und ich mussten heute Mittag auf das Landesprüfungsamt nach Stuttgart (schließlich will der Ungar irgendwann in naher Zukunft mal wieder heim) und auf dem Rückweg sind wir dann an der Wilhelma vorbeigefahren und da hat mich doch mein Großer ganz spontan in den Zoo eingeladen und wir Zwei hatten einen sehr schönen Mittag und viel Spaß miteinander. Das war richtig schön.

Dort habe ich übrigens Verwandtschaft von Barbaras Liebling getroffen. Mann-oh-mann ist der wirklich so groß geworden?
. Ansonsten wäre ich bei der Hitze heute doch fast zu denen hier reingesprungen.

Frisch geduscht riechende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14305  
Alt 01.07.2010, 04:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe bezaubernd duftende Frau O.,
Ich frage mich nur warum wir so viel Geld an teures Parfum ausgeben. Du hast nun das Rezept entdeckt wie man einen langanhaltenden sehr angenehmen Duft fuer eine Fraktion des Chanel Preises ergattern kann. Das sollte patentiert werden
Nach Serkan zu urteilen ist man auch sicher dass Maenner sich begeistert anschmiegen.

Susi,
Ich gebe Dir offiziell Freitag Nachmittag einen halben Tag Hitze-Urlaub. Man kann nicht erwarten dass Frau voellig aufgeloest ihren Urlaub anfaengt, um den Urlaub zu geniessen braucht man Kraefte.

Christel,
Haettest ruhig im Zoo ins Wasser gehen koennen. Die Zoobesucher haetten sich bestimmt an der neuen Nixe erfreut

Heute, 1. July, feiern wir tuechtig Geburtstag. Mein Cana wird 143 Jahre alt, sogar die Lisbeth aus England ist auf Besuch, hat ihren GoeGa mitgebracht und feiert mit. Vor ein paar Stunden hat sie eine Denkmal fuer Oscar Peterson eingeweiht.
< http://news.bbc.co.uk/go/em/fr/-/2/hi/uk/10471403.stm >

Geburtstag feiernde Gruesse
__________________


Lola
  #14306  
Alt 01.07.2010, 07:28
Benutzerbild von mascha2600
mascha2600 mascha2600 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Dort wo es auf der "Alb" am schönsten ist
Beiträge: 250
Standard AW: Villa Sonnenschein

Morsche, Ihr Lieben !!
Aaalsoooo:
Hund und vor allem Katz sind (leider) sehr, sehr gut ernährt)):: Meine Katze ist viel zu fett, als dass sie Eure Tierlein verspeisen könnte. Will sagen, bis mein Bürzel (so heißt sie) in die Gänge kommt, sind Eure Tiere längst wech !

Als neuer Mitbewohner putz ich (sozusagen zum Einstand) mal die Fenster der Villa.
Außerdem würd ich heute freiwillig "Küchendienst" machen.
Na, sind das nicht "wundervolle" Taten von mir ??
Liebe (einschleimende...) Grüße an Euch
Chris

PS:
Der "seltsame" Name unserer Katze stammt nicht von mir, sondern von meinem Männe.
Wie man daran sieht, haben Männer in der Tat Probleme, beide Hirnhälften zu benutzen !!!
  #14307  
Alt 01.07.2010, 09:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe feiernde Lola, dann wünsche ich Dir ein schönes Cana-Geburtstagsfeierfest, sicherlich hast Du Dir schon ein Flower-Power-Outfit in türkis oder giftgrün zugelegt (was halt die Dame von Welt bei besonderen Ereignissen so trägt, schließlich warst du schon extra beim Figaro)

Chris, bist Du sicher dass Deine Katze eine Katze ist und nicht doch vielleicht ein Vögelchen? Wahrscheinlich hast Du einfach noch nicht richtig hingeschaut oder schauen Männer auch anders?
Für unsere Nichtschwaben http://de.wikipedia.org/wiki/Bürzel

Da hätte ich doch mal wieder eine Frage, hoffe, dass Ihr es einigermaßen erkennen könnt. Was glaubt Ihr, was das wohl ist? Wetten werden entgegengenommen



Hochsommerliche Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14308  
Alt 01.07.2010, 11:47
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen,

Christel, dann wette ich mal ............... das ist ein Mikrofon mit roter Mütze. Ein Flower-Power-Geburtstagsoutfit in giftgrün, das geht in Cana nicht.



Wie du auf diesem Foto von Lola siehst, müsste sie nur noch die Augen schliessen und sie ist unsichtbar. Da drüben, in Cana-ganz-weit-fort, hats soviel Grün, da könnte das passieren. Wär doch schlimm, oder?

Also, für 143 Jahre sieht die alte, ehrwürdige Dame noch ziemlich rüstig aus. Lola, donn feia mo scheen, wie ma dass als Saalänna geweent sinn.

Ich lese und stelle fest: Kaum dreh ich euch mal den Rücken, da wird gelästert, was das Zeug hält.


kaum noch irritierte Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #14309  
Alt 01.07.2010, 12:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich sehe einen Pinsel, liebste aller Christels. Das Bild ist aber auch unscharf!!! Gemeinheit sowas. Nun bin ich am Raten und blicke nicht durch.

Man muss aber kein Schwabe sein, um zu wissen, was ein Bürzel ist. Der heißt auch in Norddeutschland so.
Unser Jochen hat sein Zauberhaar verloren. Dieses eine weiße Schnurrhaar ist weg. Traurig traurig....

Die Fenster haben ganz schön viele Streifen. Ich hätte das ja besser gemacht aber ich will ja nix sagen Durchgucken kann man ja wieder.
Lola, wenn Geburtstagskuchen übrig geblieben ist von Eurer Cana-Feier, dann kannst Du ihn ja in die Villa stellen. Lisbeth soll ja wenig essen und Chris hat vergessen, welchen mitzubringen.

Ich habe gleich meine letzte Lesestunde vor den Ferien mit Keziah. Sie wird immer schwieriger. Dienstag hat sie einfach den Unterricht verlassen, nachdem ein Lehrer sie um Ruhe gebeten hat. Ich sehe sehr schwarz für das Kind.

Bilderratende Grüße
  #14310  
Alt 01.07.2010, 12:05
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Wie du auf diesem Foto von Lola siehst, müsste sie nur noch die Augen schliessen und sie ist unsichtbar.
Sie IST unsichtbar, lieber Helmut.
Da sehe ich nur ein Kreuz und das sieht nicht aus wie Lola. Das Kreuz hat keine Frisette.

nichts sehende Grüße

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55