Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1381  
Alt 29.09.2007, 01:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Moinsen, ja die Frau O lag mal wieder lang. Letzte Nacht mußte ich schon den Chat wegen eines Husten-Brechanfalls fluchtartig verlassen und heute war ich den ganzen Tag nicht im Netz.

Birgit, wie war es? Erzähl uns doch wenigstens, was Du darfst und auch, wie es dem Freund Deines Mannes gefallen hat.
  #1382  
Alt 29.09.2007, 10:10
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Mädels,

ich kann nur sagen, diese Schlömbidelei gefällt mir ausnehmend gut. Der modrigante Maskat sah nicht nur schnuckelig aus sondern hatte auch alles wunderbar vorbereitet. Beinahe hätten wir ein paar Fillustren zurücklassen müssen aber irgendwie hat's dann doch noch geklappt. Beim nächsten Mal nehme ich aber meinen Mann mit denn ein solches Vergnügen möchte ich ihm nicht vorenthalten .
Jetzt müssen wir nur noch zusehen, dass wir die Fillustren irgendwie unter die Leute bringen. Vielleicht können wir sie am letzten Tag von Sukkot meistbietend für einen guten zweck versteigern. Mal sehen.

Lola, ich bin immer wieder froh, dass es bei uns keine derartigen Festivitäten gibt, bei denen durch den Konsumrausch der ursprüngliche Charakter des Festes in den Hintergrund gedrückt wird. Und Deko für die verschiedenen Feste/Feiertage gibt's bei uns auch, wenn auch keine Mummeln, aber die sähen auch eh kitschig an einer Palme aus .

Lieben Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1383  
Alt 29.09.2007, 11:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit, da bin ich völlig apaktiv mit Dir, Mummeln an einer Palme sehen ganz schön kitschig aus. Was hängt ihr dann an die Palmen? Da lobe ich mir doch die schwäbische Nordmanntanne mit in schöner Heimarbeit hergestellten Mummeln. - Lola, ich werde Dir bei Gelegenheit mal ein Bildle nach Cana rüberwachsen lassen, damit Du weißt wie die Mummeln bei uns zuhause aussehen. Ist schon was ganz Eloportales. Was hängt man denn bei Euch so an den Baum?

Freut mich übrigens, dass Euer Maskat so schnuckelig war. Hatte der noch alle Zähne?

Barbara, wünsche Dir gute Besserung. Versuche doch mal zu böddern mit Salzwasser. Soll sehr gut helfen, kostet halt etwas Überwindung.

Liebe Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1384  
Alt 29.09.2007, 16:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich habe geböddert, bis die Nachbarn an die Wand gebollert haben. Salzwasser klappt bei mir nicht. Da muß Frau O den gesamten Mageninhalt von sich geben. Klappt auch beim Zähneputzen und Birbeln nicht.
Zum Bödddern nehme ich den Sud von 2x aufgekochten Gröwer-Teeblättern. Das geht sehr gut und hilft auch gegen Pickel, so man denn welche hat.

Birgit, Mummeln sind Momseln. Es ist also nichts, was wir Norddeutschen nicht kennen. An Palmen sehen die aber bestimmt nicht gut aus. Da gebe ich Dir Recht.

Unser Weihnachtsbaum ist immer traditionell rot geschmückt. Rote Kugeln in verschiedenen Größen und Arten und Seidenschleifen.
Ich habe aber vor, mit meiner Nachbarin Momseln zu basteln. Da bekommen wir die kalten Tage gut rum. Basteln, Tee trinken und Mädchenfilme gucken. Das wird nett.
  #1385  
Alt 30.09.2007, 02:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Melde mich hiermit zum Mummel und Momseln Basteln an. Wann geht es denn los? Ihr koennt auch den modikanten Maskat einladen, das wuerde vielleicht den Bastelunterricht etwas interessanter machen. Das heisst natuerlich, wenn er Zeit hat und nicht mit dem Schloembideln anderweitig beschaeftigt ist. Und bitte, koennen wir was besseres als Tee trinken ? Wenn Frau O. auch manche weltliche Vergnuegen verschmaeht, muessen wir das ja nicht alle machen. Ich mag ganz bestimmt keinen Groewer Tee, ob ein oder zwei mal aufgekocht.

Koennten wir diese Bastelstunde auch eventuell mit dem Vetrieb der Fillustren bereichern. Kunodische Kunden werden sich doch bestimmt finden.
__________________


Lola
  #1386  
Alt 30.09.2007, 12:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Nun möchte ich mich mal outen. Ich mag auch keinen Groewer Tee, mag eigentlich überhaupt keinen Kräutertee. Lola, was hältst Du von einem Glühwein oder einem Grog? Da fällt doch das mummeln und momseln sehr viel leichter. Werde schon mal schauen, ob ich im Sonderangebot nächste Woche Pipkins bekommen kann, man kann ja nie wissen, ob sie nicht vor Weihnachten ausverkauft sind und dann hat man das Nachsehen.
Wo bitteschön, liebste Lola, willst Du in Cana kunodische Kunden herbekommen?

Habe übrigens meine Schluppeldudel wieder aus dem Schrank geholt. Kann nicht schaden bei dem Wetter. Sonst muß ich auch noch böddern wie FrauO. Wirkt das eigentlich besser, wenn die Nachbarn den Takt an der Wand mitklopfen, Barbara? Wäre ja ein echter Geheimtipp

Sonntägliche Mittagsgrüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1387  
Alt 01.10.2007, 05:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo CHristel,
Du hast es erfasst. Gluehwein oder Grog, da bin ich jederzeit dafuer zu haben. Was denkst Du wie das beim Mummeln und Momseln hilft.
Das mit den Pipkins ist auch eine gute Idee, die sind ja wirklich vor Weihnachten sehr beliebt und man sollte sie frueh genug bestellen, was man hat, das hat man.
Wie ich kumodische Kunden kriege? Das wird mein Geheimnis bleiben, mein Erfolg damit ist schon sagenhaft. Nur ei kleiner Tip: Bin immer sehr handulent mit meiner Kundschaft, das hilft.
Sich auf die Pipkins freuende
__________________


Lola
  #1388  
Alt 01.10.2007, 10:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

ÜBRIGENS, schaut mal, was ich gefunden habe.
Es kommt halt immer auf die Sichtweise an.

Das ultimative T-Shirt, wie sagt man - ein Teil für alle Fälle.
(Mußte allerdings auch zwei Mal hinschauen, bevor ich's geblickt habe)

Ulrike, dafür brauchst Du doch kein Fremdwörterbuch, oder?

Augenzwinkernde Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:31 Uhr)
  #1389  
Alt 01.10.2007, 19:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Super Foto, Christel. Ich mag ja eigentlich nicht so gerne Schörts mit was drauf, da würde ich aber schon mal eine Ausnahme machen.
Hier ist es richtig kalt geworden. Ich habe schon meine herbstliche Giraffenjacke herausgeholt.
Jetzt, nachdem ich Aise kennengelernd habe, hätte ich eigentlich lieber eine mit Dromedaren drauf.
Denkbar wären auch Schildkröten.

Diese gehört auch zu den vielen Tieren, die in der Hotelanlage herumliefen. Ich habe sie Herta genannt. Es ist ein Mädchen.
Einmal habe ich nämlich gesehen, wie Hertha von einem kleinen Schildkröter bestiegen wurde. Ein blöder kleiner Russenbengel hockte daneben und hob ihn immer wieder herunter. Die Familie stand feixend daneben.
Ich war stinksauer und habe das Balg angepöbelt, es solle damit aufhören oder ich würde ihm beide Arme brechen.
Na, ich bin nicht so sehr unglücklich darüber, dass ich nicht genau verstanden wurde. Die Botschaft war aber angekommen.
Wenn Frau O wütend wird, kann sie furchterregend sein
  #1390  
Alt 01.10.2007, 19:46
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wenn Frau O wütend wird, kann sie furchterregend sein
Das glaube ich unbesehen.
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #1391  
Alt 01.10.2007, 20:05
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Reden AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
Das glaube ich unbesehen.

besser is das!!!!
  #1392  
Alt 01.10.2007, 21:26
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Umfrageerstellung



Frau O nach ihrer Mutation, als sie gerade diesem Russenbengel eine Lektion erteilt hatte. Er wird nie wieder einen Schildkröter an der Begattung hindern
Har har

ich verkrich mich lieber
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #1393  
Alt 01.10.2007, 23:51
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Frau O., Schrecken aller Russenbengel und solcher die es werden wollen. Wer's glaubt...

Mein Mann hat neulich diesen kleinen Kerl am Strand fotographiert:

Putzig oder? Aber ich glaube, Igel haben Flöhe.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1394  
Alt 02.10.2007, 00:07
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,
Aber natuerlich haben die Floehe, all diese putzig aussiehenden Kreaturen haben irgendwas an sich, am besten sieht man sich die nur von Ferne an. Nicht anfassen !
Frau O.,
Ich kann mir vorstellen wie Du den kleinen Bengel runter gemacht hast. Muss sagen, solche Dinge tue ich auch. Bloss sind meine Familienmitglieder dann immer sehr beschaemt. Die schleichen sich weg und sagen "Die Frau habe ich noch nie gesehen, kenne ich nicht", und auf einmal stehe ich da alleine.
Wollte in Deutschland an der Raststaette den in die Natur pinkelnden Maennern Bescheid sagen, mein Mann wollte aber keine Schlaegerei und hat mich zurueckgehalten. Tut mir jetzt noch leid. Naechstes mal werde ich mein Vorhaben erst gar nicht ankuendigen, sondern einfach drauf losgehen. Und es gibt ein naechstes Mal, die Kerle standen an jedem Parkplatz. Also kein Einzelfall.
Immer noch empoerte Gruesse
__________________


Lola
  #1395  
Alt 02.10.2007, 00:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Süß ist er wirklich, Birgit. Einmal hätte aber gereicht

Habt Ihr auch eine Kamera mit drehbarem Monitor? So konnte ich nämlich die Schildkröte sozusagen von Angesicht zu Angesicht aufnehmen.

Igel haben leider meistens Flöhe. Ich liebe ihre Ohren!!! Die sind bei unseren heimischen Igeln meistens wie Menschenohren geformt und wenn, dann nur leicht behaart.
Euer Igelchen gehört da wohl eher zur Spezies der Löffeligel, wenn es die denn gibt.
Wahrscheinlich findet man bei Euch in Grenznähe auch noch dieses possierliche Tierchen:
Der Atemschutzigel. Leider vom Aussterben bedroht.

Lola, manche Männer gehören eben zur Freiluftpinkelspezies. Das ist eine ganz besondere Sorte Männer, die meinen, sie könnten sich uns Frauen und der ganzen Menschheit gegenüber etwas herausnehmen.
Ich habe ich immer gemeckert, wenn ich einen Mann an einer Hauswand oder einem Baum pinkeln gesehen habe. Das bringt nichts.
Jetzt gehe ich ganz ruhig hin. Schaue ihn mir in aller Ruhe an und sage dem Herrn, dass ich sein Verhalten unmöglich finde. Die armen Kerle sind dann immer ganz schockiert. Sie können schließlich den Urinfluss nicht unterbrechen, gell? Wenn dann eine Frau vor ihnen steht und ihnen ganz genau zusieht, ist das viel schlimmer als Schelte.
Mein Mann verpieselt sich dann aber auch immer. Diese Dame kennt er nicht.

Was schließen wir daraus?
Im Hause O ist es wie überall: Er ist ja nett. Aber sieee....

Geändert von BarbaraO (02.10.2007 um 00:25 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55