Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1351  
Alt 09.01.2006, 20:53
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu Renate,

bist ja auch noch da - wann bist du denn so im Chat ich hab schon öfter
nach bekannten Gesichtern gesucht aber nie gefunden. Würde mich freuen
mal wieder mit dir "zu reden".
Bis denn schlaf schön
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpe ff7575.jpe (23,5 KB, 82x aufgerufen)
  #1352  
Alt 09.01.2006, 21:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heike,
habe gerade den Chat verlassen. Mußt immer mal gucken, ob ich drin bin, bei mir ist es zeitlich unterschiedlich.

Schlaf gut
Renate
  #1353  
Alt 10.01.2006, 00:15
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Heike60
Hallo alle zusammen,

das ist jetzt mein 3. Versuch immer ist mein Text weg ich glaub in meinem
Lapitopi ist der Wurm drin. Aber trotzdem wünsche ich euch allen einen
schönen Abend.
Mice - tut mir leid das der Termin verschoben wurde diese Warterei macht
einen verrrückt. Aber meine Daumen sind am 13.1. genauso fest gedrückt
wie heute (wenn ich bis dahin den Knoten wieder rausbekomme).

sternschnuppe entschuldige bitte aber ich bin noch nicht so richtig
informiert -fallen die Haare aus wegen Chemo oder AHT oder einfach
so? Ich weiss wie das ist es tut irgendwie richtig weh.
Nur mal so zum Thema Friseur mein Sohn hat einen Bekannten (Friseurmeister)
den bat ich mir zu Hause die Haare etwas zu schneiden. So kam er und dann
laber laber laber und ein plötzliches huch von beiden - was war passiert
ich habe Geheimratsecken verpasst bekommen und am Hinterkopf ein
Loch das ich noch nicht wieder stopfen kann. Ich war so sauer ich hab
den ganzen Abend geheult - jetzt such ich mir nen anderen Heimarbeiter.

Renate bin wieder da - schön dich wieder zu lesen.

Biggi danke für deine Mail ich werd sie bestimmt morgen beantworten.
Mein Doc hat heut tatsächlich Blut gefunden.
Ich wünsche euch allen eine
Nein ich habe keine chemo bin nur die tochter einen sehr netten frau die chemo bekommen hat ich habe got sei dank nicht so schlechte erfahrungen so wie du gemacht was frisor betrifft
du wie ich das loch bekommen habe weiß ich auch nicht da es mir gestern erst gezeigt würde von meinem mann ich selbst habe es nur im spiegel gestern gesehen und ich war sehr erschrocken
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #1354  
Alt 10.01.2006, 07:36
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Mädels ,

ich wünsche euch eine erfolgreiche gesunde Woche.

Biggi, ich freu mich dass mich mal einer vermisst. Du hast natürlich recht, wenn man morgens um drei aufsteht, kann man einiges beobachten. In und um die Villa schleichen nachts verschiedene Gestalten, ob das alles Barbaras Besucher sind kann ich nicht sagen.
Bedingt durch mein med. Solarium, geht noch bis Ende Januar und meinem anspruchvollen Oberchef (Ehemann) , ist meine persönliche Zeit auf ein Mimimum geschrumpft und diese muss ich echt zum Schlafen benutzen.

Wenn du alles mit deiner Mutter erledigt hat, würde ich mich freuen, wenn ich dich mal im Wintergarten treffen könnte, dort scheint die Sonne so schön warm rein, wenn sie mal scheint. Die Blumen dort wollen auch schon blühen, ich finde es dort viel schöner als im Kaminzimmer, nicht so dunkel. Die Sofas sind dort sehr weich und gemütlich und trinken kann man dort auch.

Mice, ich drück dir weiterhin die Daumen und ich schick noch ein zusätzliches Hamsterkraftpaket es ist nämlich Freitag, der 13.


Allen Diät-Wütigen wünsche ich ein großes Durchhaltevermögen. Jede Woche erscheint ja im Frühjahr in den Frauenzeitschriften eine neue Wunderdiät. Es ist jedes Jahr das Gleiche. Dünner wird man vom Lesen allerdings nicht, habe ich festgestellt.

So jetzt muss ich mich beeilen, sonst brennt das Essen für heute abend an.

Es grüßt euch alle
Hamster
  #1355  
Alt 10.01.2006, 08:33
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

wünsche allen Guten morgen

muß erst später mal nachlesen alles mensch ihr seit ja wieder fleißig mit schreiben,hab dan Arzttermin und wollt einen kleinen Gruß an euch alle
hier lassen
wünsche allen einen angenehmen Tag
ich schaue später noch mal rein
  #1356  
Alt 10.01.2006, 10:00
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Ladies..

einen wunderschoenen Dienstagmorgen alle! Lasst Euch nich aergern und fuer alle denen es nicht so gut geht (muss ich mich jetzt ueber meine deutsche Syntax wundern, BarabarO HILFE--> bitte Korrekturlesen!!), schicke ich ganz viele ordentliche Carinakraftpakete

Liebe Mice, das mit dem verschobene Termin is ja echt bloed, waer ja schoen wenn das mal geklaert waere, aber ich druecke Dir fuer den neuen Termin alle meine Carinadaeumchen!!! Sag Bescheid wann Du Zeit hast, dann komme ich mal rum, ok?

Lieben Carinagruss

PD: Kommt jemand mit zum schwimmen, die Naerbchen ein wenig zur Schau tragen?

__________________
mother-
help us
to help you

mundo prayer
  #1357  
Alt 10.01.2006, 11:43
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Carina,

wie geht es dir? Gibt es was Neues?

Das mit dem Schwimmen ist eine gute Idee, ich schwimme aber ungerne in Schwimmbädern, sondern eher im See. Macht aber nix, die Sonne scheint doch ....
Eisschwimmen soll was Schönes sein... Welchen See nehmen wir denn? Ich bevorzuge den Parksee Lohne, kennst du den auch? Im Ernst, können wir im Sommer mal zusammen machen!

@Hamster: bist du etwa abergläubisch??? Stell ich mir lustig vor, ein Hamster, der mit einer Hasenpfote rumläuft . Nicht böse sein...Hier ein Kleeblatt für dich!

Liebe Grüße und allen hier einen schönen Tag,
Mice
  #1358  
Alt 10.01.2006, 12:26
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo an alle
Schwimmen ist die Idee für mich - Fett schwimmt oben und dies wäre somit für mich die leichteste Übung - Eisschwimmen net so - ich bevorzuge Eisschlittern bin nämlich schon zweimal erbärmlich auf mein Hinterteil gefallen - aber siehe oben gut gepolstert.
Da mich zwar keiner vermisst hat in den letzten Tagen trotzdem: Lenchen musste Freitag abend 22.00 mit Notarzt ins KH - es sah überhaupt nicht gut aus und die Ärztin in der Aufnahme meinte, wenn es ihre Mutter wäre hätte sie ihr das KH erspart. Ich bin geblieben, anderntags ging es ihr strahlend: sie sang beim Frühstück mit den Schwestern - ich war dort, sie klopfte Sprüche und war absolut klar. Gestern abend dann der Anruf, sie muss wieder an den Tropf sieht net gut aus - heute früh wieder dasselbe - vollkommen klar und mopsfidel - kann nur sagen: sie ist das reinste Stehaufmännchen aber meine Nerven.
ansonsten geht es mir gut - programm war abgestürzt habs aber diese Nacht hingekriegt - war Fehler von mir - am WE lief wg.Wasserrohrbruch Abwasser in die Suppenteller von einem mex.Restaurant -dafür hatten 48 Wohnungen kein Wasser und konnten net aufs Klo - heute tropfte im Hochhaus vom 6. bis zum 3.Stock Wasser - Klaus ist von morgens bis abends unterwegs und ich hab' Magenprobleme - wie gesagt - ansonsten geht's mir gut. Hab allerdings Schiß vor dem 12., denn da ist Untersuchung angesagt und ich weiss ja, dass meine Tumormarker net in Ordnung sind.
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #1359  
Alt 10.01.2006, 12:31
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein


Moinsen zusammen,


ich habe nicht alles gelesen, denn ich muß gleich wieder weg.

Sternschnuppe, es scheint sich bei Dir um "kreisrunden Haarausfall" zu handeln.
Das kann leicht passieren, wenn die Seele überlastet ist und ist gar nicht so selten. Was Du da machen kannst, weiß ich auch nicht. Du solltest Dich da mal an den Frisör Deines Vertrauens wenden. Der kennt sich Damit aus und weiß, an wen Du Dich wenden kannst.
Im Netz findest Du auch viele Seiten zu diesem Thema. Ich stelle Dir hier extra keinen Link hinein, weil es so viele sind. Stöbere doch selbst ein bißchen.

Alles anderen, die Aua haben knuddel ich ganz doll und die anderen normal

Bis dann

Barbara
  #1360  
Alt 10.01.2006, 12:44
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke BarbaraO
du ich werde mal nach schauen im netz
den ich denke das das bei mir vom stress kommt der haar ausfall
ich konnte von gestern auf heute mal wieder schlafen ich denke das war weil ich so erschöpft war

ich hoffe allen anderen gehst gut so weit

Ich versuche schon seit dem wochenende mein weihnachtszeug weg zu machen aber irgend wie kann ich meinen inneren schweinehund nicht über winden das ich mal mit anfange
aber es wird langsam mal zeit

Ich habe mal im wintergarten die pflanzen nach geschaut und gedüngt
und kaffee, tee,und frische brötchen und den belag zum trauf legen dort auf unserem großen tisch gestellt

last es euch schmecken
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #1361  
Alt 10.01.2006, 12:48
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich muss hier immer wieder
über Gewichtsprobleme lesen. Jetzt will ich mich mal outen - hab ja
im letzten Jahr krankheitsbedingt 20 Kilo abgenommen - habe bis jetzt
wieder 16 Kilo zugenommen - hiiiiiiiiiilfe alles sammelt sich am Bauch ich
seh aus als ob ich schwanger bin. Versuche schon die Bremse zu
ziehen aber nix hilft wirklich. Gestern fragte ich meinen Onkologen
ob es von Femara kommen kann - er grinste nur und meinte nö
aber wenn es mir hilft sollt ich dran glauben. Aber kommt es bei euch
nicht auch etwas von den AHT? Eigentlich sollte ich froh sein das
ich zugenommen hab Arzt meint wäre ein gutes Zeichen aber jetzt
reichts doch wirklich sonst fall ich noch vorne rüber.
Bis denn tschüüüüssss
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif mix_070.gif (14,7 KB, 121x aufgerufen)
  #1362  
Alt 10.01.2006, 14:17
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
ich versteh' gar nicht, was Ihr dauernd habt????????
Was bitte sind Gewichtsprobleme?????????????????????????????????? ?????
Ich kann essen, was und soviel ich will - ich nehm' nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!

Heidrun,
ich drücke Dir die Daumen für die Untersuchungen, daß alles ok ist, denn die Tumormarker können auch aus einem anderen Grund erhöht sein, mein Gyn gibt da gar nix drauf!!!
Und daß bei Dir alles erhöht ist, ist durch "Lenchen" ja auch kein Wunder!!!!
Meine Schwiegermutter ist aus dem gleichen Holz geschnitzt, wie Lenchen!!!
Das kostet Nerven und geht allen anderen an die Substanz, bloß den beiden
nicht!!!

Heike,
danke für die Banane! Wenn ich gewußt hätte, daß Du mir eine schenkst, wäre ich nicht extra zu Aldi gefahren!!!!

Allen, die Untersuchungen und noch Therapien haben, wünsche ich von Herzen gute Besserung und drück Euch mal ganz fescht!!!!!

Ansonsten allen liebe Grüße
von Leni
  #1363  
Alt 10.01.2006, 14:24
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni
tja - ich denke die "Vorkriegsware" ist besser als wir grade kam wieder Nachricht aus dem KH - die Ärztin meinte ich solle nicht kommen - Kräfte sammeln wäre für mich wichtiger - nett nicht -
Im Übrigen das mit den Gewichtsproblemen versteh ich auch nicht - man hat unheimlich viel Vorteile - siehe Schwimmen und Stürzen auf die richtige Stelle - ausserdem: unbedingt nabelfrei müssen wir nicht mehr laufen - wir haben ja was wir wollten
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #1364  
Alt 10.01.2006, 16:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Verflixt, da wollte ich ein Bildchen einfügen und jetzt schwupps, war mein Text weg - speichert Ihr die Text irgendwo zwischen?

Heidrun,
so sind sie, unsere tollen Ärzte. Von meiner Kollegin die Mutter hatte einen Schlaganfall, der 1. Notarzt hat ihr eine Spritze gegeben, der 2. meinte, sie solle gar nicht erst ins KH, sie würde sowieso sterben. Na ja, letztendlich ist sie doch ins KH gekommen.
Wenn bei mir einer käme, würde der mich schon aus Bequemlichkeit erst gar nicht mitnehmen. Schwere Personen auf diese Trage und dann noch die Treppen runterschleppen, da kommt mir doch gleich in den Sinn "notschlachten".
Aber Du mußt jetzt ein bißchen mehr auf Dich achten, hast doch genug um die Ohren.

Nee, zum Schwimmen komme ich nicht mit, mein Männe hat mich im Urlaub im Badeoutfit fotografiert, muss ich nicht haben. Es sind ja nicht nur die Rettungsringe, die so zieren, allmählich sehen auch die Krampfadern und Besenreisser nicht mehr so ganz attraktiv aus, besonders hervorstechend, bei so Käsebeinen.
Es gibt so eine nette Werbung, da mag ich diesen einen Satz besonders gern "ich will so bleiben, wie ich bin". Sollen wir uns jetzt noch kasteien und quälen, wer es schafft, abzunehmen - prima, wer es nicht schafft - auch gut.
Machen wir uns das Leben doch nicht damit noch schwerer - oder?

Hamster, nicht traurig sein, ich hatte mich auch ein paar Tage rar gemacht, fällt bei so vielen Leuten gar nicht auf - außer Biggi, die guckt immer gaaaanz genau hin.

Sternschnüppchen, ich würde ja gerne noch eine Torte dazustellen, aber ich trau mich nicht, wieder ein Fenster zu öffnen, dann ist mein Text wieder flöten. Allso Leutchen, denkt Euch eine Riesentorte, superlecker, mit viel Obst.

Schönen Nachmittag und Abend
Lieber Gruß
Renate
  #1365  
Alt 10.01.2006, 18:36
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Renatchen,

Du hast das mit den "Pfündchen zuviel" so treffend beschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!! Drum schwimme ich lieber im See ganz weit hinein, dann sehn' mich die Menschen vom Ufer aus viel schlanker, als ich in Wirklichkeit bin!!!!!!!!! Ist doch eine gute Idee oder nicht?????

Apropos, das mit den Sanitätern, wenn die mich mal holen müßten, dann ruf ich lieber gleich vorher die Feuerwehr, daß die unter meinem Schlafzimmer-Balkon ein Sprungtuch aufspannen und dann sollen sie mich da reinwerfen, das ist die einfachste Lösung; vielleicht erledigt sich dann der Abtransport
in's Krankenhaus von selber, weil dann der "Schreiner gefragt" ist!!!!!!!!
Denn so ein festes Sprungtuch, das mich aushält, hat selbst die Feuerwehr nicht!!!!

Ach ja, da fällt mir ein, vielleicht sollte ich jeden Tag "Sushi" aus der Norma oder vom Aldi essen, da werde ich unter Garantie schlank!!! Wir haben das heute mittag mal ausprobiert; pfui Teufel, war das ein Fraß!!!! Kein wunder, daß die Japsen alle so schlank sind, denen schmeckt's nämlich selber nicht und dann noch mit diesen Stäbchen, das ist die "100%-ige Abnehm-Garantie"!!! Boaah, mir graust jetzt noch, und das auch noch für den Preis!!!

Mädels, ich wünsch Euch allen einen schönen Abend ohne "Sushi" und bleibt einfach so, wie Ihr seid, denn so seid Ihr goldrichtig!!!!!

Knuddel-Grüße an alle von Leni
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55