Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.02.2005, 10:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Janne: Ja, Photos gehen, vor Videos hätt ich auch Angst. Ich hab übrigens ein Photo von ihm, bei dem ich mir immer einbilde, er schaut mich wirklich an, also "lebendig" irgendwie. Da starre ich manchmal minutenlang drauf, stelle "innerlich" eine Frage und warte seine Reaktion ab. Und die kommt! Oder ich bild es mir ein - letztendlich auch egal, ich leb gut damit ;-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.02.2005, 12:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

jihaaaa!
Jetzt fehlt mir hier nur noch ne Karaoke-Maschine und meine Kollegin denkt, ich sei völlig durchgeknallt!

Mädels! Wir sollten eine Band gründen und damit reich und berühmt werden!

Hallo? Ist jemand hier, der uns mal castet??? Wir sind die neuen Popstars! No Angels, Brosis, Nu Pagadi,...die sind alle NIX gegen uns!

Jau, da das bei mir mit der gerade nicht so richtig weiter geht und mir die Unterstützung von Gaby und Tini fehlt, sollten wir uns vorübergehend darauf konzentrieren!




Vida, von meiner Mama gibt es ein Bild, auf dem sie so typisch grimmig guck, wie sie es immer getan hat. Das wirkt auch so echt! Als wollte sie sagen: "was hast du nun schon wieder angestellt?"
Ist schon komisch, aber es hilft, da hast du schon recht!;-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.2005, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne was macht eigentlich Dein Schal?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.02.2005, 12:47
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Ich kann nich singen.
Mit schon als Kind aus dem Schulchor geflogen,
ich würde brummen.....ICH?
Dabei habe ich eh immer nur die Lippen bewegt......
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.02.2005, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi ihrs,

das mit der Band wäre eine prima Idee, brauch eh grad dringend Kohle ;-) Und Mr. SMS-Man ist ja Drummer ;-) Schickt mir ne Mail, wenn ihr ein Bild sehen wollt, Mädels. Hab jetzt nämlich eins ;-)

Liebe Grüsse von der jecken Vida ;-)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.02.2005, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

....ins Geschäft mailen büdde, zuhause binnisch ja nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.02.2005, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Schal????
ach! der Schaaaaaal!
ja...der.....
der liegt da so rum....
zuhause....
so halb jedenfalls.....

typisch Janne

Birgit, einen weiblichen Bass hat nicht jede Band! Du bist engagiert!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.02.2005, 13:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Vida!

Du kennst doch meine Addy!
Mein Server spinnt gerade. Hab ne Mail über drei Millionen Seiten geschrieben, dann hat er mich rausgeschmissen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.02.2005, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, ich hab die Emailaddi leider grad nimmer, gibste mir sie nochma?!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.02.2005, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr Narren,
nehme mir jetzt mal eine Auszeit von meinem närrischen exklusiven Frühstücksbuffet im Büro.
Narri, Narro, bisst mi ä Floh .... usw.
Ja, zu Fastnacht drehen hier alle durch. Aber dat Essen war echt lecker und da konnte ich echt sogar verschmerzen, dass ich mich verkleiden musste. Motto ist "Wilder Westen" und ich hab' ein Saloon Girl verpasst bekommen.

Tja, mit dem Singen, das ist bei mir auch so ein Problem. Ich glaube da müssen wir Schmerzensgeld zahlen. Vielleicht kann ich ja noch schnell ein Instrument lernen .... ????

Birgit, du hast ja meine email-Adresse, wärst du so lieb und sendest sie mal den Mädels - hätt' doch auch so gern lustische Bildchen.

jetzt gibts gleich noch ein paar Berliner, mmmhhhhhh, immer drauf mit dem Speck auf die Hüfte ... :-)
seid lieb gegrüsst Jazz
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.02.2005, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

feiert ihr schon???

bis gestern war ich ja seit einiger zeit durchgehend sehr glücklich.

gestern war ja das treffen mit t.'s freundin sonja aus australien. die war echt sympathisch. fragte auch prompt: "und, was habt ihr denn für euren urlaub geplant? kommt mich doch besuchen!" tja, ich antwortete mal lieber gar nichts.
ich bringe ja immer alles auf den tisch bei uns, von t.s seite aus würde sich komplett gar nichts ändern. ich will doch auch mal "begehrt" werden im sinn von "mehr nähe". da es ihm ja mit dem zusammen wohnen zu früh ist, habe ich mich gehütet, auch noch das thema urlaub anzusprechen.
es ist februar. da denkt man doch mal über die planung seines jahresurlaubes nach. seine antwort zu der sonja war: "öh, wir fahren erst mal eine woche in den harz." sonst sagte er nichts!!!!!!!!!!!!!! und rutschte auf seinem platz rum.
wie wäre es denn gewesen mit: nee, haben wir noch gar nicht drüber gesprochen o.ä. danke für die einladung, wir sprechen mal drüber...
wirkte mehr so, als wenn ihm das unangenehm gewesen wäre.
bloß nichts verbindliches, bloß nichts planen.
au man, t. merkt echt nicht, dass er mich an der langen leine verhungern lässt. die sonne scheint und mir ist zum heulen.

bin ich zu empfindlich? und wenn ja, so weiß er doch auch warum. genauso war er ja bei papas beerdigung nicht mit. "weil er so was nicht mag". ich hatte es ihm offen gelassen. habe aber gedacht, er komme mit. er meinte, er will lieber mit mir alleine zum grab. papa ist seit einem halben jahr nicht mehr bei uns... t. war nie mit.

ich weiß, man soll sich ja über den moment freuen. über das, was man heute hat. nur schwer, wenn man für "morgen" anscheinend nicht zu 100% auf dem zettel steht.

tschuldigung fürs belästigen mit dem leidigen thema. er meint es ja alles nicht so. aber wie britta sagte: taten zählen.

lg an euch.
sonja
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.02.2005, 14:03
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Boah Sonja,

bin entsetzt.
Er war nicht mit?
Verstehe ich nicht, auch wenn ihr Euch nur kurz kennt.
"Er mag sowas nicht?"
Ich kenne niemanden der Beerdigungen mag.
Sorry, mir platzt die Hutschnur

Du belästigst uns nicht Sonja.
Wenn ich Deinen T. erwischen würde.....dann....dann...dannnn
würde ich ihm die Schnürsenkel zusammenbinden und wenn er auf die Nase fällt wüede ich sagen. Na, magste das?

Warum fragst Du ihn nicht ob er sich einen gemeinsamen Urlaub vorstellen kann. Wenn ja ist gut.
Wenn nicht - plan allein.
Und immer schön erzählen wie sehr Du dich auf den Urlaub "ohne" ihn freust;-)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.02.2005, 14:16
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Jazz, Auftrag erledigt.
Addy an Janne und Sonja geschickt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.02.2005, 14:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Sonja,

das mit der Beerdigung finde ich unterste Schublade. Er mag sowas nicht....ahaaa, soso, merkwürdig, daß jemand sowas nicht mag, hm?! Also ich bin ja echter Beerdigungsfan müßt ihr wissen.... sorry, Ironie beiseite. Also, was ist das denn bitte für eine Ausrede?! KEINER mag Beerdigungen, dort geht man nicht hin, weil man es gerne tut, sondern weil man den Verstorbenen lieb hatte oder mochte bzw. die Angehörigen lieb hat oder mag. Wenn ich ehrlich sein soll, Sonja: ich würde so ein Verhalten nicht akzeptieren.

Mein Papa hatte ja vor 12 Jahren Darmkrebs, OP, Chemo, das ganze Drumherum. Er hat es glücklicherweise geschafft, aber die Zeit, in der er krank war, war eine sehr schwere. Das wichtigste in einer Partnerschaft ist in solch einer Zeit die Rückendeckung, der Zusammenhalt. War T. denn während der Krankheitsphase Deines Papas für Dich da?

Du weißt, daß ich ihn oft verteidige und auch verstehe. Aber es tut mir im Herzen leid, wenn ich lese, daß Du Dich mittlerweile nicht mal mehr traust, ihn nach Urlaub zu fragen. Er ist Dein Partner! Also frag ihn. Das ist für mich auch etwas komplett anderes, als Zusammenziehen. Zusammenziehen ist ein riesen Schritt etc., ich bin ja schonmal drauf eingegangen. Ein Urlaub aber ist etwas Tolles, Schönes, etwas worauf man sich superdoll freut, wenn man verliebt ist. Und das seid ihr. Frag ihn! Und wenn er irgendwie blöde reagiert, dann frag ihn warum und was da eigentlich grad läuft?! Ehrlich, ich mein das so, wie ich es schreibe.

Das hört sich jetzt alles sehr hart an, Sonja, ich möcht Dich mit diesen Worten nicht verletzen. Aber dieser Kerl soll endlich zu schätzen wissen, was er an Dir hat. Und soll sich endlich auch mal den A..... für Dich aufreißen! Punkt!

Ich drück Dich mal ganz fest. Das schaffste alles, ganz sicher! Und Du kannst gerne noch 1000 x hier drüber schreiben, Du nervst ganz sicher nicht! Vielmehr freu ich mich, daß wir uns hier alle einander etwas an unseren jeweiligen Leben teilhaben lassen!

Alles Liebe,
Vida
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.02.2005, 14:17
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Ich möchte bitte auch ein Bild vom SMS Mann.

BITTE!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55