Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1336  
Alt 06.02.2007, 22:09
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich habe vorhin in meinem kleinen Garten die ersten blühenden Krokusse und die ersten blühenden Schneeglöckchen entdeckt. Ausserdem stehen die Sommerblumen die eigentlich im letzten Sommer blühen sollten prachtvoll in Rot und Lila in voller Blüte daneben.

Die Katzen sticht der hafer, die kugeln übereinander, nebeneinander und kuscheln miteinander, putzen sich Gegenseiteig und benehmen sich alle als ob sie sich wunderbar verstehen.
Meine Erkältung wird , hoffentlich, auch bald besser, das Fieber ist jedenfalls schon wieder weg.

ich grüße euch alle, ganz besonders Ina

eure
silverlady
Mit Zitat antworten
  #1337  
Alt 06.02.2007, 23:19
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ina

Du schreibst, Du magst nicht mehr öffentlich berichten. Das ist Dein gutes Recht. Du kennst von vielen von uns die Emailadresse und wir können uns gern privat austauschen, natürlich auch über pN, allerdings, und da bin ich jetzt auch mal ehrlich mit Dir, wenn ich als Schreiberin selten eine Antwort bekomme, werde ich unsicher, ob mein Kontaktangebot gewünscht wird.

Ich bin gerne für Dich da, auch telefonisch.

Herzliche Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1338  
Alt 07.02.2007, 07:20
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen!

Na, seid Ihr schon munter und ausgeschlafen?

Bobby, ich vermisse Deine morgendlichen Weckaktionen. Wach bist Du ja sicher, dafür sorgt ja schon Deine liebe Fellnase .

Gloria, was macht Dein Filou bzw. dessen Bronchitis. Wird es so langsam schon besser?

Heike, Dir nachher viel Spaß beim Frühstück!

Heidi, hoffentlich hast Du nicht ganz so viel Stress heute wie in den letzten Tagen ... Weißt Du schon Näheres, wie's für Dich beruflich weitergeht?

Silverlady, pass auf Dich auf mit Deiner Erkältung. Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.

Dagi, ich find's auch blöd, dass die Briefträger immer so früh kommen müssen; mich erwischen die ganz oft, wenn ich im Bad bin. Das ist dann ein Stress, kann ich Dir sagen

Michaela, ich denke oft an Dich und hoffe, dass Du die Therapie so gut wie möglich verträgst.

Euch allen einen schönen Mittwoch ... man liest sich ... und viele Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten
  #1339  
Alt 07.02.2007, 08:29
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, guten Morgen, ihr Lieben ,

....sie hat mich wieder...... die Dauererkältung des letzten Jahres .Ich huste ja schon seit ein paar Tagen wieder still vor mich hin und heute morgen wache ich dann auf und ......
Aber deswegen lassen wir uns vorerst nicht unterkriegen. Vielleicht bekomme ich dann diesen hartnäckigen blöden Reizhusten auch mit weg. Nach dem Vorsatz "alles ein Abwasch". Ich werde dann einmal in meiner Medizinschublade wühlen gehen.

Bobby lässt sich von solchen Dingen nicht beeindrucken. Er hat sein Dreigängemenü hinter sich und hat sich jetzt wieder irgendwo eingerollt. Wenigstens einer, dem das nasskalte Wetter nichts ausmacht. Na ja, als Innenkater mit gelegentlichen Balkonausflügen ( aber nur, wenn es trocken und einigermaßen warm ist ) ist er da sowieso sehr wählerisch.

So, jetzt geht es ab ins Bad. Habe heute noch Etliches zu tun :- Noten ausrechnen für die Zeugnisse *ganzbegeistertbin*. Aber das wird mein Kopf schon noch schaffen, solange der Taschenrechner funktioniert.

Vielleicht lesen wir uns heute nocheinmal.

Ganz viele liebe Grüße an euch alle,
eure B bby
Mit Zitat antworten
  #1340  
Alt 07.02.2007, 08:36
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Gloria,

guten Morgen. Ich seh dich gerade. Was machen denn die Patienten? Schlagen die Antibiotika bei Filou an oder hattest du Probleme, ihn zu überzeugen, dass dás Tablettchen ihm gut tut. Bei Roxane habe ich das immer ganz gut hingekriegt. Klappe auf, Tablette rein, Hals massieren, flutsch war sie weg. Bei den Katern hat das nicht geklappt, Bobby führt sich da auf wie Maunzi früher. Männer !!!
Einen guten Tag noch und dein Handwerkerchaos muss doch auch einmal besser werden, du Arme !!!!

Liebe Grüße
B bby
Mit Zitat antworten
  #1341  
Alt 07.02.2007, 08:49
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo liebe bobby,

filou geht es wirklich besser, er frisst wie ein wolf. jetzt hustet maxi, also heute nochmal zum tierarzt.

die tabletteneinnahme brachte mir ein paar kratzer ein, filou ist halt wirklich wenn er nicht ill eine kleine kratzbürste. aber die mini-mini-tablette war drin.

hier hat es geschneit, hab aber leider noch kein foto.

ich warte wieder auf den handwerker, ich bekomm neue heizöltanks. die die der installateur bestellt hatte bekam er gestern nich in den keller, also heute neu 4x 750 l anstatt 3x1000. ich hab vielleicht ein glüc mit den handwerkern.

ich bin noch im schlafi, muss mich schnell mal anziehen.

liebe bobby, ich wünsche dir und deinem tollen kätzchen (Filou wiegt 3750 gr) einen schönen tag, gute besserung und bis bald.

gloria

Geändert von Gloria-Beetle (07.02.2007 um 08:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1342  
Alt 07.02.2007, 08:51
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!


hallo ihr lieben

einen schnellen gruss an alle fellnasen-freunde.

ich muss raus aus dem schlafi, der handwerker kommt.

ich wünsch euch allen einen schönen tag

gl ria
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 07.02.2007, 08:52
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich hoffe, dass es mit den Tanks dann heute klappt. Und auch gute Besserung für Maxi. da hat er sich wohl bei filouchen angesteckt, der arme.

Ich drück dich..
B bby
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 07.02.2007, 09:21
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Güte, habt Ihr schon fleißig geschrieben. Mein Kopf ist nun wieder klar, war aber lustlos heute Früh. Luka hat mich schon um 5.30 Uhr aus dem Bett gejankt. Hätte noch ein wenig schlafen können. Und was wollte das Hundchen? Nur an die frische Luft und sich auf den eiskalten Balkon legen. Er wechselt ständig seine Liegeplätze von kalten Fliesen und wieder zurück zu einem seinen kuscheligen Schlafplätzen und zurück. Aber so früh schon? Bei unserem Rundgang habe ich arg gefroren. Luka macht die Kälte nichts aus, er ist schon wieder draußen.

Nun seht mal zu, dass ihr die Erkältung los werdet, ob Mensch, ob Tier. Muss meine Fellnase herein holen, sonst fängt er auch noch an zu husten.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00330.gif (1,7 KB, 61x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1345  
Alt 07.02.2007, 09:57
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

beim warten auf den heizungsbauer -besteht mein leben eigentlich nur noch aus warten - ein paar eindrücke von unserem winter in hessen unter den titeln:

mein nick mit schneehaube
tristesse auf meiner terasse
filou beim winterschlaf

liebe grüsse gloria-beetle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gloria 021.jpg (33,0 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg gloria 018.jpg (40,5 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg gloria 017.jpg (55,5 KB, 64x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 07.02.2007, 13:03
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich will doch auch schnell einen Gruß loswerden. Hier hat es heute geschneit. Wahnsinn! 3 Flocken auf 2 qm! Mir geht es soweit gut. Unser Frauenfrühstück war heute morgen sehr laut. Ist halt so, wenn
5 Frauen auf einmal schnabbeln und noch 4 Hunde dabei sind und rumtollen. Aber wir hatten jede Menge Spass und das ist es, was zählt.

Liebe Michaela, liebe Heidi. Morgen ist es also soweit. Ihr werdet Euch das 1. Mal gegenüberstehen. Wow! Gern würde ich dabeisein! Kassel ist ja nicht mehr fern.

Liebe Gloria, tztztz...jetzt aber husch husch in die Klamotten. Du weißt doch, es könnte ja mal eine Gelegenheit dabeisein bzgl, netter Mann, da muss man gewappnet sein.

Ach, das ist schon ein Leid, wenn das eine Tier krank ist, steckt sich das andere an. Ping-Pong-Effekt nennt sich das. Ich hoffe, die beiden werden schnell wieder gesund.

Liebe Bobby. Ich wünsche Dir eine schnelles Abarbeiten und eine gute Besserung für Deinen Husten!

Liebe Anneli, ich dachte Du hättest einen Retriever? Das hört sich eher nach einem Husky an.

Liebe Barbara, Du bist ja schon früh auf. Ich wäre heute gern länger liegengeblieben.

Liebe Silverlady, tatsächlich? Bei Dir blüht schon alles? Schneeglöckchen kann ich auch schon bieten und etwa 7 cm hohe Narzissen und Tulpen, aber sonst ist alles noch recht ruhig. Ach, ganz hinten streckt eine Hyazinte die ersten Blüten von sich. Ansonsten gute Besserung für Dich!

Bis später, muss jetzt eine große Runde mit den Hunden gehen, sonst sind sie nicht ausgelastet.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 07.02.2007, 14:14
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich euch nun einen ordentlich langen Beitrag widmen und jedem persönlich einen Gruß zukommen lassen, aber ....

Soeben hat der Postbote meinen Rehaantrag reingereicht.
Er ist zwar bewilligt... es geht aber nicht nach St Peter Ording und auch auf meinen Wunschtermin hat man sich nicht eingelassen.

Liebe Michaela, du hattest das Schreiben so super für mich korrigiert...tpysch, für Heidi klappt es mal wieder nicht, so wie sie es sich so sehr gewünscht hat.

Sorry, ich weiß...es gibt viel Schlimmeres, aber ich bin grad sehr enttäuscht.

Liebe Grüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 07.02.2007, 14:14
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,
doch, Luka ist ein Retriever. Er pendelt ständig hin und her. Mal bevorzugt er die warme Wohnung, mal den Balkon, trotz der Kälte.
Hier scheint heute die Sonne und meine Kirsch-Pflaume (Strauch) streckt schon die Knospen heraus. Das Warten auf den Frühling ist jedes Jahr ein Geduldsspiel.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00088.gif (7,4 KB, 57x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1349  
Alt 07.02.2007, 15:14
Tiffy05 Tiffy05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 87
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Hallo Zusammen,

Danke sehr,freue mich über eure schönen Tiere.Ich kann nicht alles so schnell nach lesen,ist ja eine menge.
Hier erstmal zu Begrüßung ein Foto von meinen Lieben.

Gruß
Tiffy
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P2030074.JPG (32,0 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kopie von P1290046.JPG (33,4 KB, 57x aufgerufen)

Geändert von Tiffy05 (07.02.2007 um 15:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1350  
Alt 07.02.2007, 19:35
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,

schade, dass Deine Wünsche in Bezug auf die Reha nicht in Erfüllung gegangen sind. Und ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen!

Wohin soll es denn jetzt gehen? Und wann sollst Du starten?

Hast Du ggf. noch die Möglichkeit wegen dem Ort Widerspruch einzulegen gegen den Bescheid?

Aber es gibt ja doch noch den Lichtblick, dass Du Dich in Kürze mit Michaela triffst! Da wünsche ich Euch beiden einen wunderschönen gemeinsamen Tag!

An Euch alle hier im Forum herzliche Grüße

Barbara
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55