Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 07.03.2005, 18:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Christiane!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß das CT die gewünschten Bilder liefert!

Ich kenn Deine Gefühle und Deine Angst sehr gut! Es geht um sehr viel für Kevin und man ist so hilflos und dem Wissen und Können der Ärzte so ausgeliefert!

Glaube an die Zukunft!

Kevin hat eine tolle Mama!

Liebe Grüße und viel Kraft sendet Dir
Stefanie
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 07.03.2005, 19:27
baerchen2769 baerchen2769 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 1
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo, ich habe auch einen solchen Fall in der Familie,meine Mutter. Wir wissen seit November von der Krankheit! Ich würde Ihnen jetzt gerne Mut machen! Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt!! Sie werden einen harten Weg gehen. Wir hoffen auch immer noch auf eine Besserung und vor allen Dingen, dass meine Mam nicht so leiden muss. Das wünsche ich Ihrem Mann auch. Aber ich jetzt ehrlich. BSDK egal ob am Kopf oder Schwanz,
egal welche Chemo´s, Metastasen sind schon in der Leber. Und sein Sie realistisch, lesen sie im Internet nach.
Ich bin ehrlich. Nutzen Sie die Zeit und verabschieden Sie sich. Nicht Heute, aber machen Sie sich mit dem Gedanken vertraut.
Metastasen heißt und das brauche ich Ihnen nicht zu sagen Streuung. Und wenn es schon in der Leber sitzt!!!

Viel Kraft
B Müller
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 07.03.2005, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe B Müller!

Mein Mann hat die Diagnose seit Januar 04! Damals hat man uns gesagt, daß man nichts mehr machen kann, das er noch ca. 6 Wochen leben wird und wir uns verabschieden sollen und ein Testament schreiben!

Wir werden die Hoffnung nicht aufgeben! Wir haben schon viel mit gemacht in diesen 14 Monaten und vielleicht kommt noch viel auf uns zu, aber... die Blutwerte sind so gut wie nie! Die Leberwerte sind nahezu normal!

Wer weiß schon, wann er sterben muß? Vielleicht muß ich ja noch vor ihm gehen!

Solange der Mensch lebt, gibt es Hoffnung! Egal welche Therapie hilft! Er hat seinen Humor nicht verloren und ist psychisch viel stabiler als ich! Unser drei Jungs halten unseren Alltag am Laufen und zeigen uns täglich, was Lebensfreude ist!

Also wieso sollten wir uns jetzt in dieser Hochphase verabschieden?
Der Gedanke an Abschied war mehr als einmal da, aber es hat sich bis jetzt immer wieder zum Guten gewendet! Die beiden großen Lebermetastasen sind nicht mehr mit Blut versorgt und fast abgestorben, müssen nur noch vom Körper abgebaut werden!

Wir kämpfen, es gibt nichts, was es nicht gibt! Es beten so viele Menschen für uns! Wir haben so viel menschliche Wärme erfahren in dieser schweren Zeit! All das gibt uns halt!

Wir denken wieder an den Tod, wenn es Zeit dafür ist!

Es gab Zeiten, da hat mir Ottmar erzählt, wie er sich seine Beerdigung vorstellt und welchen Grabstein er gerne möchte!

Gestern hat er mir gesagt, wie sehr er sich auf den Sommer freut!

Wir schauen wieder vorwärts, planen mal länger als einen Tag oder eine Woche!

Ich war immer realistisch, aber jetzt bin ich eben mal zuversichtlich und hoffe auf ein Wunder! Alles andere liegt in Gottes Hand, er wird es schon richtig machen, auch wenn wir es manchmal nicht gleich verstehen!

Wir hatten in unseren ganzen Beziehung noch nie so eine schöne und intensive Zeit, wie in der Zeit seit der Diagnose!

Wir dürfen nicht vergessen zu leben!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 07.03.2005, 21:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,
auch ich muss Dir zustimmen. Letztes Jahr zwang mich mein Mann, für seine Beerdigung zu sparen, es sah alles sehr schlecht aus- und momentan geht es ihm- und daher mir auch- sehr gut und nur das zählt. Verabschiedet habe ich mich auch schon tausend male im stillen und getrauert, wenn es ihm schlecht ging.Aber wir müssen für alle guten Stunden froh und dankbar sein.
Momentan sind sie Blutwerte mies, aber trotzdem geht es ihm gut.

Liebe Christiane,
alles, alles Gute für Euren Jungen! Er ist noch so jung und man kann ihm bestimmt helfen. Ich drücke die Daumen.


Moni
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 09.03.2005, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Heike!

Kannst Du mir bitte schreiben, wie ihr gegen die Ablehnung der Dendriten argumentiert habt? Du kannst es mir auch direkt mailen, wenn Du willst! haspelmeyer@gmx.de
Wir müssen bis zum 22.3. Widerspruch einlegen!

Danke und liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 09.03.2005, 16:46
Holger3 Holger3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 132
Standard Prinzip Hoffnung

Hi Stefanie,

lasst Euch nicht kirre machen!

Wunder geschehen immer wieder! Glaubt daran und LEBT EUER LEBEN! Und zwar jetzt, hier und heute!

Die VIELLEICHT morgen kommenden Probleme könnt ihr angehen, wenn sie denn da sind. UND NICHT VORHER!

Meine Frau hat mir mal gesagt: Trauere um mich, wenn es soweit ist. Aber nicht vorher!

Und das haben wir so gemacht und das war richtig!

Und zum Abschied nehmen ist dann auch noch genug Zeit!


Hofft, kämpft und LEBT weiter!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 10.03.2005, 16:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ihr Lieben . Der Tumor ist kleiner geworden . Kevin wird am Dienstag den 15.03. operiert . Er hat Angst , und ich auch . Hoffentlich geht alles gut . Gruß von Christiane , besonders an Stefanie und Ottmar
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 10.03.2005, 18:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Christiane,
das ist doch sehr positiv!!
Ich drücke Kevin die Daumen, dass er alles gut übersteht ( und seine Eltern und Familie!)


LG Moni
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 10.03.2005, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Christiane!

Ich freue mich so dermaßen für Euch! Das ist doch echt ein guter Befund!

Kevin hat es verdient, daß es endlich mal wieder aufwärts geht!

Die OP ist eine echte Chance für Ihn! Hab ruhig Angst, gesunde Angst ist gut, aber dafür darfst Du Dich nach der OP, wenn alles gut gegangen ist, umso mehr freuen!

Grüße Kevin ganz lieb von uns und sag ihm, daß wir ganz fest an ihn denken am Dienstag!

Melde Dich umbedingt, wenn alles vorbei ist, wie es gelaufen ist!

Liebe Grüße und good vibrations
Stefanie :-)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 10.03.2005, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Christiane, Lieber Kevin,

ich wünsche euch beiden einen glücklichen Ausgang der Op.
Kevin hab keine angst, Du bist sehr tapfer und steckst das bestimmt weg.
Christiane...das Herz einer Mutter blutet in diesem Fall aber gib die Hoffnung nicht auf Du hast einen starken Jungen der schafft das.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 10.03.2005, 22:05
Gaby und Franz Gaby und Franz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 66
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Christiane,

habe in Stefanies und Ottmars Thread jetzt erst Deine Einträge (Jörißen) gesehen......auch von mir alles Gute für die OP von Kevin.

Möge Gott seine schützende Hand über ihn halten

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 11.03.2005, 00:07
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Christiane,

für Kevin sind die Daumen gedrückt. Der kleine Mann schafft das. Werde am Dienstag an Euch denken.

LG + ein ganz großes Kraftpaket für Euch
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 11.03.2005, 08:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Christiane,
das sind tolle Nachrichten!! Ich freue mich sehr für Euch!! Der kleine Mann wird die OP schaffen!! Und danach wird es steil bergauf gehen!!!
LG und jede Menge Kraft
Vreni
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 13.03.2005, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ihr,
wie geht es Kevin?
Denke gazn fest an Euch
Katharina
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 13.03.2005, 16:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Christiane,

auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen auch wenns zur Zeit nicht so gut geht, mein rechter Mittelfinger ist aufgeschnitten worden /AUA AUA AUA aber dann schicke ich halt Reiki Kraft.

Liebe B.Müller,

Ihr seit ja wohl nach ziemlich neu auf diesem Gebiet und anfangs fält man immer in ein sehr tiefes schwarzes Loch. Doch Stefanie und Ottmar sowie mein Mann Pit (39) und ich kämpfen schon ein Jahr und (Hallo liebe Steffi) wir werden sicher nicht so schnell aufgeben zu kämpfen. Wenn wir die Hoffnung begraben können wir doch gleich alle zusammenpacken.
Ich wünsche Dir von Herzen das Du zu der Einsicht kommst etwas Hoffnung aufzubringen, sonst wird es ein noch härterer Kampf als er eh schon ist.

Also Leute drum kämpfen wir weiter / AUA muß aufhören mein Finger.

Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BSDK mit Lebermetastasen 48 Jahre alt Bauchspeicheldrüsenkrebs 41 28.10.2005 08:07
Wer hat länger als 5 Jahre Lebermetastasen???? Brustkrebs 22 20.08.2005 18:26
BSDK, 73 Jahre Forum für Angehörige 53 16.08.2005 08:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55